Ja, das ist auch wieder so ein völliger Unsinn des Playboys. Ich würde ohnehin jedem Print-Abonnenten ein Online-Abo dazu geben.Während die Printabonnenten ihre neuen Hefte genießen, warten Premium-Abonnenten immer noch auf die Bilder und Videos, wahrscheinlich bis morgen. Anscheinend sind wir für sie Kunden zweiter Klasse...
So ist es, absolut meine MeinungFür gemacht klein, aber für Ihren dünnen Körper genau richtig finde ich. Da wirkt es für manche halt (zu) groß aufgrund ihres Gewichts. Ich stehe drauf. Auch die Nippel stehen bei ihr sehr gut
Nein, wie überaus passend, genau da gehört Frau Hummels meiner Meinung auch hin:
Falls sich noch jemand wundern sollte, warum außer Trash-TV-Elsen und professionellen Erotikmodels anscheinend immer weniger Frauen noch in den Playboy wollen, ich hätte da ja eine Theorie ...
Oh Gott, ich hoffe dass wir Premium-Kunden den Inhalt nicht nach den Bild-Abonnenten bekommen. Das wäre ein Tiefpunkt für Playboy!Nein, wie überaus passend, genau da gehört Frau Hummels meiner Meinung auch hin:
Falls sich noch jemand wundern sollte, warum außer Trash-TV-Elsen und professionellen Erotikmodels anscheinend immer weniger Frauen noch in den Playboy wollen, ich hätte da ja eine Theorie ...
Natürlich nicht, ich bin Tara-Laetitia von der Letzten Generation, deren Körper bei ihrer Geburt männlich gelesen und der darum das männliche Geschlecht zugewiesen und der Name Malte-Thorben gegeben wurde ...(oder ist Glamour Girl wirklich ein Girl? Dann nehme ich alles zurück)
Dann solltest du mal hier aufmerksam lesen und nicht von dir auf andere schließen.Und bei allem Respekt, kann ich mir nicht vorstellen, das es jemanden gibt, der die Trulla geil findet.
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, sonst wären alle Hetero-Männer hinter derselben Frau her.Cathy Hummels ist wirklich eine schöne Frau. Wer was anderes denkt hat null Ahnung von Frauen!!
Danke für deinen sinnfreien Beitrag ,hat meinen Tag erhelltDann solltest du mal hier aufmerksam lesen und nicht von dir auf andere schließen.
Und wer entscheidest das ? Du ? Dann erkläre mir doch mal was an der schön sein soll und vielleicht hast Du keine Ahnung. Ich persönlich kenne keinen der die schön, toll, sexy, geil ,cool, clever, erotisch oder sonst was ist und wie die schon klotzt, zum abgewöhnen.Cathy Hummels ist wirklich eine schöne Frau. Wer was anderes denkt hat null Ahnung
Selten so einen Stuß gelesen, Du "Experte". Gibt´´s bei euch keinen fielmann? Auf was ich stehe, werde ich dir sicherlich nicht verraten. Aber ich sage dir auf was ich nicht stehe. Auf Magerquark mit Plastiktitten und O Ausstrahlung,,. Sie hat kein hübsches Gesicht oder sonst was. Also wenn man da eine Schaufenster-Puppe abgelichttet hätte , wäre da kein Unterschied gewesen.Wahrscheinlich stehst du auf Frauen über 60 die 200 Kilo wiegen, jeder hat so seine Vorlieben. Ich bewerte cathy hummels nicht nach Charakter, sondern nur nach aussehen und Figur, und da kann niemand sagen das sie nicht attraktiv ist. Ich arbeite übrigens als Professor für Frauenkunde, also bin ich sozusagen ein Experte.
Selten so einen Stuß gelesen, Du "Experte". Gibt´´s bei euch keinen fielmann? Auf was ich stehe, werde ich dir sicherlich nicht verraten. Aber ich sage dir auf was ich nicht stehe. Auf Magerquark mit Plastiktitten und O Ausstrahlung,,. Sie hat kein hübsches Gesicht oder sonst was. Also wenn man da eine Schaufenster-Puppe abgelichttet hätte , wäre da kein Unterschied gewesen.
Aber was will ich mit einem darüber unterhalten , der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und der darüber entscheidet was schön ist ist.? Junge , arbeite mal an deiner Selbstreflektion, da hast du genug zu tun.
Für mich ist das eine Frau, bei der mit sich Gedanken macht, das Ufer zu wechseln.
Aber es soll ich Männer geben, die LML geil finden , auch die finde ich zum abgewöhnen.
Und jetz verschone mich weiteren literarischen Ergüssen, blockiere dich nämlich jetz, bist so peinlich.
Ist auch nicht ganz so logisch , was du sagst, schaue mir fast jeden neuen Beitrag an.Warum schaust Du Dir denn die Bilder an. So ein Quark wie hier geschrieben wird... Ihr habt wohl keine Hobbies.
Hauptsache Frau Hummels ist mit ihren Körper zufrieden.
Das wäre glaubwürdig, wenn Du in Deinen Beiträgen nicht ebenso polarisierend formuliert hättest. Du hast Cathy derart niedergemacht, das ist einfach nur geschmacklos. Das ist eine junge Frau mit einer tollen Figur. Selbstverständlich kann sie nicht jeden Geschmack treffen.Ist auch nicht ganz so logisch , was du sagst, schaue mir fast jeden neuen Beitrag an.
Und wenn sich jemand (angeblicher Professoer) hinstellt und sagt, wer die Hummels nicht schön findet , hat keine Ahnung, dann ist das einfach nur arrogant und das kann man meiner Meinung nicht stehen lassen. Punkt.
Niedergemacht? Wer in der Öffentlichkeit steht muss meiner Meinung auch mit negativer Kritik leben.Das wäre glaubwürdig, wenn Du in Deinen Beiträgen nicht ebenso polarisierend formuliert hättest. Du hast Cathy derart niedergemacht, das ist einfach nur geschmacklos. Das ist eine junge Frau mit einer tollen Figur. Selbstverständlich kann sie nicht jeden Geschmack treffen.
Niedergemacht? Wer in der Öffentlichkeit steht muss meiner Meinung auch mit negativer Kritik leben.
Und ein Forum ist auch nicht nur dafür da, Lobeshymnen zu singen.
Ich finde Sie halt extrem furchtbar, mag Ihre Figur und den Rest überhaupt nicht, alles an Ihr wirkt unnatürlich und aufgesetzt. Und so allein bin ich ja mit meiner auch nicht.
Sorry, aber wenn hier zum Beispiel ein angeblicher Professor hergeht und schreibt, das jemand keine Ahnung von Frauen hat, der die nicht schön findet ist das lächerlich und anmaßend und wird dementsprechend kommentiert. Zudem hat er mich persönlich angegriffen , in dem er schreibt das ich wohl auf überwichtige Damen im gesetzten Alter stehe.Du solltest nicht Deine Meinung überdenken (die kann man ja vertreten, auch wenn es nicht ganz meine ist), wohl aber Deine Ausdrucks- und Umgangsformen. Zudem reicht es, EINMAL seine Meinung kundzutun und nicht auf eine gegenteilige Meinung gleich wieder dasselbe rauszuposaunen, ohne dass dadurch neue Inhalte beigetragen werden oder aus Argumenten eine Diskussion entsteht.
Das sind ja nun mal Tatsachen.