Puh, das Niveau erreicht hier ja wieder mal Höhepunkte... Dass Alina Merkau nach ihrer Schwangerschaft nicht mehr so zufrieden mit ihren Brüsten war, hat sie sogar mal öffentlich gesagt. Auch nicht perfekte Brüste wären mir aber bei ihr sehr recht, denn sie ist einfach eine sehr schöne Frau. Bislang hat sie zu Playboy aber immer recht deutlich Nein gesagt.
Mal was ganz anderes: Wenn wir feststellen wollen, ob dem Playboy noch etwas an hübschen, natürlichen Mädchen als Playmate liegt, müssen wir drauf achten, ob Laura Langas, 22, Studentin aus München, in den nächsten Monaten Playmate wird. Hat sich definitiv beworben, war noch nie nackt (aber gerne in Dessous/Bikini und ab und zu mal Hidden Topless) und hat einen natürlichen Traumkörper, wie man ihn sich für eine Playmate kaum besser malen könnte. Dazu schöne Augen mit Wiedererkennungswert. Wenn die nicht genommen wird, dafür aber irgendwelche ausländischen Erotikmodels oder Silikonpuppen, kündige ich wirklich nach Jahrzehnten mein Abo.
Mal ein paar Eindrücke von Insta: