Sehe ich ähnlich.Kann man sich anschauen, hat aber für mich keinen bleibenden Erinnerungswert.
Nein, die Brüste sind gemacht. Ich teile Deine Kritik, aber es gibt halt auch Leute wie swordfish80, denen so etwas noch gefällt. Nachvollziehen kann ich das nicht, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.Daniela Büchner in der aktuellen Playboy-Ausgabe zeigt, dass die KI heute aus (fast) jeder Frau eine Schönheit machen kann. Ich halte sie persönlich allerdings nicht für hässlich aber auch nicht für schön, sondern für eine durchschnittlich gut aussehende Frau.
Ich habe auch nichts gegen Frauen Ü40 im Playboy. Aber wenn man dermaßen mit aktueller Technik kaschieren muss, frage ich mich, ob nicht so langsam dem Playboy die gutaussehenden Promis ausgehen.
Aber waren denn wenigstens die Brüste echt?
Was bist Du eigentlich für ein Flegel, dass Du Andersdenkende derart beschimpfst? Schon mal etwas von Toleranz und Anstand gehört?Schaut euch das Video an bevor ihr immer von KI oder zuviel Photoshop redet. Einfach mal beim nächsten mal 2mal nachdenken bevor ihr immer so einen Dünnschiss in die Tasten haut. Es nervt einfach egal wer ins Magazin kommt von euch bemängelt wird. Ich wette hier schreiben nicht unbedingt haufenweise Adonisse.
Es geht mir nicht um die gemachten Brüste. Ich selbst bin kein Freund von Tattoos. Sie ist 5fache Mutter. Da kann man schonmal über eine Brust-OP nachdenkenodersind dir luftleere Schlauchboote lieber?Was bist Du eigentlich für ein Flegel, dass Du Andersdenkende derart beschimpfst? Schon mal etwas von Toleranz und Anstand gehört?
Deswegen habe ich gestern einfach mal einen anderen Ton angeschlagen damit es wirklich jeder begriffsstutzige hier versteht.
Die meisten hier würden 99 Prozent der Frauen die im playboy sind nie als Freundin haben. Vielleicht ist da einfach nur viel Frust dabei!!Es geht mir nicht um die gemachten Brüste. Ich selbst bin kein Freund von Tattoos. Sie ist 5fache Mutter. Da kann man schonmal über eine Brust-OP nachdenkenodersind dir luftleere Schlauchboote lieber?
Es geht mir einfach um den Fakt das jede weibliche Person die im Playboy erscheint hier kritisiert wird. An sich habe ich nichts gegen Kritik, nur gefällt mir die Ausdruckweise von einigen Spezies hier nicht.
Deswegen habe ich gestern einfach mal einen anderen Ton angeschlagen damit es wirklich jeder begriffsstutzige hier versteht.
Valea Scalabrino: Auf jeden Fall. Ich denke, dass ich die ein oder andere Sache aus dem ersten Shooting mitgenommen habe und nun besser umsetzen könnte.
Die meisten hier würden 99 Prozent der Frauen die im playboy sind nie als Freundin haben. Vielleicht ist da einfach nur viel Frust dabei!!
Das stimmt, sie war 12/2022 drin.War doch gerade drin 12/2022...aber wie gesagt findet der PB ja niemanden mehr.
Hatten wir nicht schon die Diskussion? Wer zieht sich für den Playboy aus?
Auf jeden Fall keine junge Schauspielerin am Anfang oder Mitte ihrer Karriere, am Ende schon wenn das Geld knapp wird.
Gleiches gilt für Sportler...
Dschungelcampteilnehmer gibts immer wieder, DSDS Teilnehmerin auch öfter...
Aber warum fragt der PB bei jemanden wie Daniela Büchner an!? Eben weil man sonst niemand findet!
Aneta Sablik (DSDS-Siegerin) und Simone Kowalski (GNTM-Siegerin)...waren mal Überraschung, aber beide Sendungen haben nachgelassen frühere Siegerinnen gibts nicht!
Ob es das braucht muss der Playboy bzw jeder für sich selbst entscheiden.@BVB85
Ist die Frage braucht es von jemanden der schonmal drin war ein Zweitshooting? (von den Drittshootings rede ich mal gar nicht)
Dann lieber jemand Neues, von erstes Mal Nackt wird heutzutage sehr selten sein...aber dann schöne Fotos!
Ich finde, so manches Zweit- und Drittshooting durchaus sehenswert.Ob es das braucht muss der Playboy bzw jeder für sich selbst entscheiden.
Ich persönlich finde zweite shootings rein gar nicht schlimm.
Gerade unter dem Gesichtspunkt, dass sich eben immer weniger Promis überhaupt für den Playboy ausziehen würden.
habe jetzt das Heft durchgeblättert:
- Danny Büchner, besser als erwartet - mir fehlt aber Ausstrahlung, Setting aber okay, Beine sehr gut, Brüste "für gemacht" auch gut, die Tattoos nerven (v.a. der alberne Delphin): 3-
- Playmate: eigentlich schon mein Typ - aber hier gefallen mir die kleinen Tattoos nicht: 2-
- Blende 6: meist gar nicht so meins - hier gefällts mir aber, leider gibts bei den wenigen Bildern schon viel "Überschneidung": 2+
- Restheft: nicht so interessant, noch am spannendsten das Interview mit Kramer: 4
Also jetzt ehrlich. Bei der Kritik um die Playboy-Bilder von Danni Blücher anzudeuten, man wäre doch nur frustriert, eine solche Frau nie als Freundin zu bekommen, ist lachhaft. Bei allem Respekt, aber ihr Mann war auch kein Adonis. Hier geht es um eine durchschnittlich aussehende Frau die einen durchschnittlich aussehenden Mann geheiratet hat. Eine Kritik an ihren Playboy-Bildern hat also absolut nichts mit Frust zu tun, eine wunderschöne Frau nicht zu bekommen.Die meisten hier würden 99 Prozent der Frauen die im playboy sind nie als Freundin haben. Vielleicht ist da einfach nur viel Frust dabei!!