lala lalalalalala
Member
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 150
um das Niveau über Idiotie etwas zu heben To generalize is to be an idiot. William Blake
Solange hier kein Moderator eingreift (auf anderen Foren wäre dies bei solch teils kindischen Beleidigungen längst geschehen), könnten wir ja auch einfach aufhören den niveaulosen Troll zu füttern. Erfahrungsgemäß kübeln die dann irgendwann ihren Frust woanders aus..Und wo habe ich die "Dame" beleidigt? Sie hat nun mal Plastiktitten und sieht halt sehr abgemagert aus und guckt halt wie ein Eichhörnchen , wenn´s blitzt. Von der nicht vorhandenen Ausstrahlung brauchen wir erst gar nicht anzufangen. Das sind ja nun mal Tatsachen.
Und wenn man die Likes (auch wenn ich darauf keinen wert lege sehe) anschaut, haben die Beiträge von mir mehr , als die die Frau aus unerfindlichen Gründen toll finden.
Nun, ich weiß das ich recht habe weil ich nun mal Professor in frauenkunde bin und am besten bewerten kann wenn eine Frau attraktiv ist. Du kannst ja wohl nur Frauen beleidigen und das ist charakterlos. Jetzt darfst mich wieder blockieren!!Das ist Dein Problem. Du diskutierst nicht. Du meinst, jeder der einen anderen Geschmack hat, ist ein Idiot. Eigentlich ist in diesem Thread seit CPC-Zeiten vernünftiger Austausch möglich. Auch bei konträren Geschmäckern, die es immer gibt und geben wird.
Und wer Ironie nicht erkennt, ständig seine Stereotypen wiederholt, macht den Teil, der vernünftige Äußerung seiner Meinung (von der ich gar nicht in allen Bereichen Lichtjahre entfernt bin) ist, halt irgendwann eher zum Herumgetrolle.
So isses. Don't feed the Troll.boah - was für eine Kindergartendiskussion....
Ach Gott, heul nicht; habe deine Beiträge hier gelesen; und wenn du die Bezeichnung "Troll" nicht verstehst, sagt das ALLES über DICH aus, aber NICHTS über UNS!! 😂Mein letzter Beitrag wurde mit dem Hinweis "Grund: Ende der Trollerei!" gelöscht. Was ist das bitte für ein Niveau? Ich wurde hier von einem Moderator/Admin indirekt als Troll beschimpft. Wo bitte habe ich "getrollt"??? Jeder hier kann meine Beiträge nachlesen, da ist nichts "getrollt".
Wenn das so stehen bleibt, wird es von mir keine Beiträge mehr geben, dann werde ich in diesem Forum nur noch mitlesen, aber nichts mehr beitragen.
So, so. Dann erklär mir den Ausdruck Troll doch bitte aus Deiner Sicht.Ach Gott, heul nicht; habe deine Beiträge hier gelesen; und wenn du die Bezeichnung "Troll" nicht verstehst, sagt das ALLES über DICH aus, aber NICHTS über UNS!! 😂
Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, dass mir diese Definition nicht bekannt ist?
Dann zeig mir doch mal einen Beitrag von mir, der dieser Definition entspricht.
So, jetzt reicht es hier aber auch mal.
So isses. Don't feed the Troll.
Ende der Diskussion!
Die Kokosnuss? 😅Zweite Galerie von Cathy Hummels jetzt - schöne Bilder, Freizügigkeit wie zuvor... jetzt zeigt sie auch die Kokosnuß.
Von der Schwester habe ich nichts gesehen.
Ja... mit sehr steifen Nippeln hält sie eine Kokosnuß in Händen - und trinkt aus dem Strohhalm daraus.Die Kokosnuss? 😅
Da gebe ich ein Big like ! Würde ich auch äußerst begrüßen. Von ihren Auftritten in social Media kommt sie mir aber sehr prüde rüberFür die Zukunft würde ich mir Charlott Reschke (GZSZ) wünschen. "Joe Gerners Tochter zieht sich für den Playboy aus" würde sicher gut als Schlagzeile aussehen.^^
Die ist aber schon weit über MHDSonya Kraus hatte gerade Geburtstag...
AutschIch glaube in dem konkreten Fall steht MHD für MachoHaftesDummgeschwätz....
Die ist aber schon weit über MHD
Die Ungarn haben manchmal viele Trolle.Ungarn sagt die knapp 2 Jahre ältere Diana Schell voraus, hoffentlich eine Fehlmeldung!
Wo entsprang denn dieses Gerücht?Es gibt Gerüchte um Isabell Bernsee… Mal schauen
Der Name taucht im ungarischen Forum auf. Wenn es stimmt, wäre das der nächste Tiefpunkt in der Playboy Geschichte.Wo entsprang denn dieses Gerücht?