Darth Tittious
Durchstarter
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 71
This!Das ist mit diesen Posts nicht gemeint, Leute! Es war nur ein altes Reposting ihres PB-Videos
This!Das ist mit diesen Posts nicht gemeint, Leute! Es war nur ein altes Reposting ihres PB-Videos
Ein Stein fällt mir vom Herzen denn ich war nicht von ihr begeistert..Das ist mit diesen Posts nicht gemeint, Leute! Es war nur ein altes Reposting ihres PB-Videos
Jennifer Saro wäre auch ein absoluter Tiefpunkt für mich. Ich hoffe es stimmt nicht! Mein Wunsch wäre eine 40+ Prominente wie zb.: Katharina Gerhardt, Simone Hanselmann, Ines Quermann. Man kann von denen halten was man will die haben wenigstens alles gezeigt. Ich bin da ein bisschen eigen. Ich will einfach wieder einmal schön und hart abspr… Katharina Gerhardt ist schon lange herDie Gulaschkanone erwähnte auch den Namen Jennifer Saro aka die neue Bachelorette-ich vermute mal,der Name könnte ein ganz heißes Eisen im Feuer sein.Die RTL Connection von Frodo passt genau wie der zeitgleiche RTL Start mit ihr.
Dann trink halt a Weißbier oder 2„Na einfach diese Geschichte immer mit dem Tiefpunkt und nochmal 'n Tiefpunkt und da ist dann noch ein niedrigerer Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören! Muss ich euch ganz ehrlich sagen!“
Am Donnerstag. Die Bilder werden wahrscheinlich heute Abend hochgeladen.Wann kommt denn das neue Heft?
Schaut auf jeden Fall interessant aus! Bin gespannt auf ihre BilderCover gesehen im anderen Forum:
Es ist Steffy Landerer
"Die Bierkönigin - DSDS-Star, Moderatorin und Genussbotschafterin Steffy "Metal' Landerer zeigt sich bei uns, wie sie noch niemand erlebt hat"
Nie von ihr gehört...
Nein die Pracht ist natürlich.Frage für einen Freund ist das Silikon ?
Unglaublich...das Highlight des Jahres bisher! Steffi hat viele Fans, siehe dem Social Media Thread. Ich bin sehr begeistert, danke PB!!!Cover gesehen im anderen Forum:
Es ist Steffy Landerer
"Die Bierkönigin - DSDS-Star, Moderatorin und Genussbotschafterin Steffy "Metal' Landerer zeigt sich bei uns, wie sie noch niemand erlebt hat"
Versuch es mal mit Steffi LandererBemüht man hier die Forumsuche zu Steffy Landerer bekommt man genau einen Thread.
Eigentlich sagt das schon alles über ihren Bekanntheitsgrad.
Es kann halt nicht immer einen Eyecatcher geben.
Ok mit einen i dahinter sind das vielleicht 10 Bilderthreads, macht das ganze auch nicht viel besserVersuch es mal mit Steffi Landerer
Gott sei Dank nur ein Interview.Dafür ist Beatrice Egli in der neuen Ausgabe…leider nur im Interview
Die Hummels ist ja auch ein Hungerhaken- nix zum spielenEine schöne Frau mit einer tollen Fotostrecke! Deutlich besser als zuletzt Cathy Hummels…
Finde , dass sie optisch ein Geschenk für die Männerwelt ist- damals habe ich DSDS nur wegen Frau Landerer angeschaut.Bemüht man hier die Forumsuche zu Steffy Landerer bekommt man genau einen Thread.
Eigentlich sagt das schon alles über ihren Bekanntheitsgrad.
Es kann halt nicht immer einen Eyecatcher geben.
Ja, leider sind die Bilder uninspiriert. Da hätte mehr draus werden können. Schade.Es gab sicher schon bessere Coverstars, aber auch schon deutlich schlechtere.
Die Bilder selbst finde ich eher uninspiriert und das Setting gab's so schon mehrfach.
Steffi ist sicher eine attraktive Frau und hat einen guten Körper.
Mir fehlt bei ihr aber die gewisse Ausstrahlung.
An sich finde bei ihr wirklich nur die Brüste wirklich sexy und gut. Der Rest ist gut, mehr aber auch nicht.
Über den Bekanntheitsgrad kann man, wie bei allen Coverstars der letzten Jahre, streiten. Ich kannte sie gar nicht vorher.