Find die Ausgabe insgesamt ganz in Ordnung. Eva auf dem Cover ist hübsch und im angenehmen Sinne nicht perfekt. Ich mag die Titten gerade weil sie so sind (und für eine Frau, die schon ein Kind hat, sind sie top) und finde es auch schön zu sehen, dass nicht 90-60-90 gefordert sein muss. Einfach eine schöne Frau mit hübschem Lächeln und attraktivem Gesicht, wie man sie mit etwas Glück auch kennenlernen könnte. FF macht sie auch. Und das Beste, wie ich finde: Sie strahlt diesen Stolz aus, dass es für sie eine Ehre war, sich ausziehen zu dürfen. Sieht man in den Insta-Storys, sieht man vor allem in den Augen. Macht eine Frau sexy.
Die Playmate gefällt mir mit den Tattoos und den Silikonbrüsten erstmal nicht. Aber auch da ist der zweite Blick ein für mich sehr guter. Bei ihr spüre ich auch, dass sie einfach geil drauf war, mal Playmate zu werden und sich zu zeigen und das nicht einfach nur irgendein Model-Job war. Auch endlich mal keine, die schon X Nacktshoots hatte. Wirkt angenehm authentisch, hat schöne Augen und traut sich auch diese Motive der Kategorie FF+ die nicht jede Playmate macht. Unter dem blauen Kleid sieht man wirklich alles, das weiß sie und spielt damit. Find ich geil.
Mal gucken, was an Nachschlag noch kommt. Da lassen die sich ja mal wieder Zeit....