Sehe ich auch so.Ist zu befürchten. Aber sollte sie eine Bedingung gestellt haben, dass möglichst nicht alles zu sehen ist, wäre selbst das noch eine großartige Erkenntnis. Denn früher gab es dann klassische "Titten&Arsch"-Bilder, in der Entwicklung der letzten Monate scheint da maximal noch das schräge oder schattige FF verhandelbar. Selbst Valea Scalabrino, wie von GG korrekt festgestellt die am wenigsten zeigefreudige Cover-Lady der letzten Monate, hat schöne Full Nudes und einige "Fast-FF"-Nudes. Jetzt sind es dann schon schattige FFs. Und vielleicht ja sogar noch mehr, die freizügigeren Motive kamen zuletzt manches Mal nur online zwei Wochen später. So oder so: Der tolle Gesamteindruck von Patricija bleibt auch bei mir. Das Funkeln in den Augen, das Lachen, die Überzeugung - das alles macht einfach eine schöne Frau aus!
Patricija ist eine wunderschöne Frau mit einem klasse Körper.
Die Fotos sind auch klasse, eben Vollakt und auch FF dabei. Und es wirkt alles "echt" und natürlich vom Setting her. Keine gezwungenen FF und eben auch nicht künstlich erzeugt irgendwie. Man nimmt es ihr ab, dass sie sich wohlfühlt dabei.
Freue mich auf weitere Fotos von ihr und hoffe auf weitere FF.
Diese Art Fotos, eben mit FF, hätte ich mir auch so sehr von Valea Scalabrino gewünscht. Zu mal da die Chance auf jeden Fall bei einigen Fotos super da gewesen wäre, dass sie sich auch "richtig" FF zeigt.
Diese Chance wurde, leider, vertan und hätte ihr Shooting auf eine Stufe mit Patricija gestellt,denn ich finde optisch steht Valea der tollen Patricija an sich in nichts nach.
Zuletzt bearbeitet: