diegruenen
Durchstarter
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 47
SAT1 FFS - „gracias por nada“ wie der Spanier sagt.
Was bei Vivi die Blazer sind, ist bei Becci der lange Rock bzw der Hosen Zweiteiler mit oben hui unten pfui. Zumindest was meinen Geschmack angeht. Bei der aktuellen Mode aber wie gesagt keine Überraschung.Heute gab es offensichtlich Keinen Konkurrenz Druck bei taff.. Das freut die Becci sichtlich.. Uns nicht
Becci ist aber eher eine die den Fokus auf unten setzen sollte.. Wie gesagt bei Mango bin ich letztens vorbei und das Schaufenster war voller Minis.. Hatte aber auch keine Erwartungen an heute..Was bei Vivi die Blazer sind, ist bei Becci der lange Rock bzw der Hosen Zweiteiler mit oben hui unten pfui. Zumindest was meinen Geschmack angeht. Bei der aktuellen Mode aber wie gesagt keine Überraschung.
Marlene heute auch sehr enttäuschend. Naja einmal wird es sicherlich Shorts geben. Wer es mag...
Same procedure as every time mit Becca und taff.Heute gab es offensichtlich Keinen Konkurrenz Druck bei taff.. Das freut die Becci sichtlich.. Uns nicht
Sehs auch gerade🫤
Auf den Nebenplätzen auch nur eine Honk Vollbesetzung..
Im Fußball ein derbe Klatsche. Ich sage mal 3:5 sind doch drei "Mädels" dabei.1:7 ist heftig
Mindestens 😉Im Fußball ein derbe Klatsche. Ich sage mal 3:5 sind doch drei "Mädels" dabei.
Würde auch eher mindestens 4 zählenMindestens 😉
Wow kaum zu glauben, dass Rebecca solche Outfits parat hat.Becci heute im Knaller ultrakurzen Mini Kleid!
Highlight des Jahres!
Da wird Kevin sicher ein Sauerstoff Zelt brauchen 😂
Würde mal auf keine Sitzposition tippen, das ist "technisch" gesehen wahrscheinlich nicht möglich
Ja... sehr schöne Körperform - ist mir heute besonders aufgefallen.Ich finde AFE im Stehen heiß. Schöne runde Hüften und ein schöner Ausschnitt.
Unfassbar.. Das FFS hasst männliche ZuseherDie Halloween Woche - einfach nur zum Gruseln 🎃
Wobei AFE da immer einen raushaut. Bin auf morgen gespanntDie Halloween Woche - einfach nur zum Gruseln 🎃
Habs mir jetzt erst genauer angesehen, der Nachrichten Futzi sieht echt so aus.. Denkt noch er ist besonders stylisch mit ugly Dad Sneakern..Klamotten wie aus dem Altkleidercontainer 🙈🤢
Die Typen sind alle zu Waschlappen verkommen, die wahrscheinlich nicht mal ein Kompliment rausgebracht habenWir beklagen uns hier ja gerne über das Styling der Moderatorinnen .. andererseits haben wir ja auch oft genug die bestenfalls studentischen Klamotten der männlichen Vor-der-Kamera-Steher thematisiert ... imho diejenigen, die ein casual styling und die Couch-Outfits erst TV fähig gemacht haben ... von Anfang an durch die Sendeleitung gebilligt und abgesegnet.
Irgendwo doch nur logisch, dass die Moderatorinnen dann nicht mehr "overstyled" sein wollen .. oder?
Kommt überraschend, weiß man warum?Thore Schölermann steigt morgen bei taff aus. Hatten die schon lange Zeit Ersatz zu suchen oder dürfen da jetzt erst mal eine Zeit lang zwei Frauen moderieren?!
Will sich wohl mehr auf seine Frau und Kinder konzentrieren.Kommt überraschend, weiß man warum?
Gegen Neda / Becci hätte ich nichts. Aminati kann auch weg, der Hampelmann moderiert wie ein Clown, da kann man sich sogar kaum auf die Moderatorin konzentrieren..
Machen wir taff zur Sendung für Männer und geben im Gegenzug das FFS aufWill sich wohl mehr auf seine Frau und Kinder konzentrieren.
Meinen Segen hat er jedenfalls dafür,das Gleiche darf gerne Aminati machen mit Rückzug wg Familie usw.