Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Themen
16
Reaktionen
5.026
Heute gab es offensichtlich Keinen Konkurrenz Druck bei taff.. Das freut die Becci sichtlich.. Uns nicht

Screenshot-2024-10-28-170340-ch-teleboy.jpg

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.356
Heute gab es offensichtlich Keinen Konkurrenz Druck bei taff.. Das freut die Becci sichtlich.. Uns nicht

Screenshot-2024-10-28-170340-ch-teleboy.jpg
Was bei Vivi die Blazer sind, ist bei Becci der lange Rock bzw der Hosen Zweiteiler mit oben hui unten pfui. Zumindest was meinen Geschmack angeht. Bei der aktuellen Mode aber wie gesagt keine Überraschung.

Marlene heute auch sehr enttäuschend. Naja einmal wird es sicherlich Shorts geben. Wer es mag...

deimudder

Themen
16
Reaktionen
5.026
Was bei Vivi die Blazer sind, ist bei Becci der lange Rock bzw der Hosen Zweiteiler mit oben hui unten pfui. Zumindest was meinen Geschmack angeht. Bei der aktuellen Mode aber wie gesagt keine Überraschung.

Marlene heute auch sehr enttäuschend. Naja einmal wird es sicherlich Shorts geben. Wer es mag...
Becci ist aber eher eine die den Fokus auf unten setzen sollte.. Wie gesagt bei Mango bin ich letztens vorbei und das Schaufenster war voller Minis.. Hatte aber auch keine Erwartungen an heute..
Bei Brisant keine Kamilla, die absolut unwürdige Nachfolgerin von Mareile in hässlichen Baggy Jeans..

diegruenen

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
47
Ein Tiefpunkt jagd den nächsten, da ist es im Prinzip egal, ob Lufen, Heinrichs… oder die warmgeduschten und weichgespülten Moderations-Waschenlappen vom Wochenende.

Big*Ben

Themen
1
Reaktionen
8.750
Wie war das mit dem Einäugigen unter den Blinden nochmal 🤔😉

deimudder

Themen
16
Reaktionen
5.026
Becci heute im Knaller ultrakurzen Mini Kleid!
Highlight des Jahres!
Da wird Kevin sicher ein Sauerstoff Zelt brauchen 😂

Würde mal auf keine Sitzposition tippen, das ist "technisch" gesehen wahrscheinlich nicht möglich ;)

Screenshot-2024-10-29-172227-ch-teleboy.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.356
Becci heute im Knaller ultrakurzen Mini Kleid!
Highlight des Jahres!
Da wird Kevin sicher ein Sauerstoff Zelt brauchen 😂

Würde mal auf keine Sitzposition tippen, das ist "technisch" gesehen wahrscheinlich nicht möglich ;)

Screenshot-2024-10-29-172227-ch-teleboy.jpg
Wow kaum zu glauben, dass Rebecca solche Outfits parat hat.
Entschädigt ein bisschen fürs FFS. Marlene ist ja bisher absolut enttäuschend.

Dexte

Special Member
Themen
1
Reaktionen
376
Wieder echt enttäuschend.
Das Schlabber Outfit hätte eher zu dem gepasst, was KH sonst so trägt. Letzte Woche hatte man wenigstens gar nichts erwartet bei Sat.1, aber besser ist diese Woche bisher auch nicht wirklich. Ina ist seit geraumer Zeit leider auch nur noch selten da.
Bei Punkt 6 gab es zwei Wochen zum vergessen von Vanessa und AFE knüpft erwartungsgemäß nahtlos daran an. JJ überzeugt leider meistens auch nur beim Zweitsender.
Also morgens ist das mittlerweile echt grausig geworden. Die Highlights werden immer seltener und die Abwärtsspirale nimmt weiter seinen Lauf.

buck danny

Special Member
Themen
19
Reaktionen
2.112
RTL AFE auch eher durchwachsen bis mau. Sie trägt zwar so etwas wie ein enges Kleid, aber es scheint sehr lang und die Farbe ist mit Oliv auch eher komisch, zumindest meine Meinung.

Deimudderfan

Member
Themen
0
Reaktionen
98
Ich finde AFE im Stehen heiß. Schöne runde Hüften und ein schöner Ausschnitt.

deimudder

Themen
16
Reaktionen
5.026
Klamotten wie aus dem Altkleidercontainer 🙈🤢
Habs mir jetzt erst genauer angesehen, der Nachrichten Futzi sieht echt so aus.. Denkt noch er ist besonders stylisch mit ugly Dad Sneakern..
Max Oppel war jeden Tag geschniegelt mit tollen Schuhen und nem perfekt sitzenden Anzug! Top der Mann, nicht so ne Lusche wie alle hier anwesenden..
Ob der CEO in den letzten zehn Jahren irgendwann mal eingeschaltet hat? Oder steht der erst immer um 10:05 auf?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
467
Reaktionen
16.521
Wir beklagen uns hier ja gerne über das Styling der Moderatorinnen .. andererseits haben wir ja auch oft genug die bestenfalls studentischen Klamotten der männlichen Vor-der-Kamera-Steher thematisiert ... imho diejenigen, die ein casual styling und die Couch-Outfits erst TV fähig gemacht haben ... von Anfang an durch die Sendeleitung gebilligt und abgesegnet.
Irgendwo doch nur logisch, dass die Moderatorinnen dann nicht mehr "overstyled" sein wollen .. oder?

deimudder

Themen
16
Reaktionen
5.026
Wir beklagen uns hier ja gerne über das Styling der Moderatorinnen .. andererseits haben wir ja auch oft genug die bestenfalls studentischen Klamotten der männlichen Vor-der-Kamera-Steher thematisiert ... imho diejenigen, die ein casual styling und die Couch-Outfits erst TV fähig gemacht haben ... von Anfang an durch die Sendeleitung gebilligt und abgesegnet.
Irgendwo doch nur logisch, dass die Moderatorinnen dann nicht mehr "overstyled" sein wollen .. oder?
Die Typen sind alle zu Waschlappen verkommen, die wahrscheinlich nicht mal ein Kompliment rausgebracht haben

deaman

Special Member
Themen
49
Reaktionen
6.180
Thore Schölermann steigt morgen bei taff aus. Hatten die schon lange Zeit Ersatz zu suchen oder dürfen da jetzt erst mal eine Zeit lang zwei Frauen moderieren?!

deimudder

Themen
16
Reaktionen
5.026
Thore Schölermann steigt morgen bei taff aus. Hatten die schon lange Zeit Ersatz zu suchen oder dürfen da jetzt erst mal eine Zeit lang zwei Frauen moderieren?!
Kommt überraschend, weiß man warum?
Gegen Neda / Becci hätte ich nichts. Aminati kann auch weg, der Hampelmann moderiert wie ein Clown, da kann man sich sogar kaum auf die Moderatorin konzentrieren..

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
29.124
Kommt überraschend, weiß man warum?
Gegen Neda / Becci hätte ich nichts. Aminati kann auch weg, der Hampelmann moderiert wie ein Clown, da kann man sich sogar kaum auf die Moderatorin konzentrieren..
Will sich wohl mehr auf seine Frau und Kinder konzentrieren.
Meinen Segen hat er jedenfalls dafür,das Gleiche darf gerne Aminati machen mit Rückzug wg Familie usw.

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
29.124
Im FFS ist sowieso Hopfen und Malz verloren,daher 100%-ige Konzentration auf taff und die 3 Mädels plus hin und wieder positive Ausrutscher von Kutten Geppert. :cool)

Oben