Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Spok007

Active Member
Themen
3
Reaktionen
229
Danke für Puls4, leider sehen wir hier im Forum viel zu selten etwas davon
Ich sehe es leider auch nur über Joyn (dank VPN) und kann dort auch nur einen schwarzen Bildschirm aufnehmen - entweder weil ich zu blöd bin oder die technischen Hürden zu hoch sind 🤷‍♂️

Spok007

Active Member
Themen
3
Reaktionen
229
Mareile sieht heute in Extra auch wieder richtig gut aus. Mal schauen, ob es am Ende mehr als 30 Sekunden sind, in denen man sie insgesamt sieht :(

deimudder

V:I:P
Themen
16
Reaktionen
5.026
Ungewöhnlich gut die Mareile gestern!

Samira gefällt mir heute richtig gut, enge 3/4 Hose nennt man das? Schicke Schuhe? Sieht elegant aus!

Zusammen neben Boschi und dem Riesenbaby.. Und wieder mal frage ich mich, ob die uns verarschen wollen.. Samira sollte an der Seite von Boschi sein.. Samira und Kira könnten Marlene und Karen ablösen..

Update: Bild
Screenshot-2024-10-23-100058-ch-teleboy.jpg

Zuletzt bearbeitet:

deimudder

Themen
16
Reaktionen
5.026
Wo ist das Heinrich eigentlich? Habe sie den Keller abgeschlossen und finden den Schlüssel nicht 😉
Früher war ich mal Karen Fan, mittlerweile ist es für mich kein Unterschied mehr, im Gegenteil ihre Anti Haltung ist mir immer richtig auf die Eier gegangen. Letzter Schritt waren 100% Weisslatschen.. Am besten wäre es, sie macht 100% Radio

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.356
Garantiert ein Hosenrock. Aber egal. Ist trotzdem ein Hammer Outfit. Der Blazer kann auch sehr sexy gestylt werden, wie sie unter Beweis stellt. XXL scheint zum Glück nicht ihr Style zu sein. 😊

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
467
Reaktionen
16.521
Neda ist in Unterföhring mittlerweile für ihre sehr femininen Outfits bekannt .. auch bei den Kameraleuten (erinnert ein wenig an Sonya mit ihren damaligen teils legendären Moderationen und Outfits).
Von daher denke ich dass da Mini wirklich Mini ist.

deimudder

Themen
16
Reaktionen
5.026
Neda ist in Unterföhring mittlerweile für ihre sehr femininen Outfits bekannt .. auch bei den Kameraleuten (erinnert ein wenig an Sonya mit ihren damaligen teils legendären Moderationen und Outfits).
Hoffentlich färbt es ab! Vielleicht hatte sie schon etwas positiven Einfluß auf Vivi?
Und auch Becci hat das Outfit zufälligerweise nur bei der Komoderation mit Neda gepasst..

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.356
Siehe meinen Beitrag über dir. Ist halt kein Mini. Scheint mir speziell dieses Jahr auch ganz oft der Fall zu sein. Vorne sieht es nach Rock aus und hinten merkt man, dass es halt eine Hose ist. Meist ist die Kamera ja auch nur von vorne.

deimudder

Themen
16
Reaktionen
5.026
Siehe meinen Beitrag über dir. Ist halt kein Mini. Scheint mir speziell dieses Jahr auch ganz oft der Fall zu sein. Vorne sieht es nach Rock aus und hinten merkt man, dass es halt eine Hose ist. Meist ist die Kamera ja auch nur von vorne.
Feminin ist es trotzdem! Da könnte auch ein Riesenbaby stehen...
Neda liefert regelmäßig, daher sehr positiv :)

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.356
Feminin ist es trotzdem! Da könnte auch ein Riesenbaby stehen...
Neda liefert regelmäßig, daher sehr positiv :)
Ja ist halt so eine Frage wenn man denkt boah was ein Mini und dann ist es am Ende aber keiner. Wurde oft genug diskutiert, kann man so oder so sehen. Ich finds auch nicht schlecht, aber am Ende sind Minis für mich die Champions League.
Trotzdem ein schönes Outfit. Will nicht meckern.

deimudder

Themen
16
Reaktionen
5.026
Ja ist halt so eine Frage wenn man denkt boah was ein Mini und dann ist es am Ende aber keiner. Wurde oft genug diskutiert, kann man so oder so sehen. Ich finds auch nicht schlecht, aber am Ende sind Minis für mich die Champions League.
Trotzdem ein schönes Outfit. Will nicht meckern.
Glaube ich bin letztens an Mango vorbei gekommen, da gab es im Schaufenster viele Minis, vielleicht greift taff den Trend auf..

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
29.138
Schickes Neda Outfit heute und eine angenehme Überraschung,weil mal eine passende Kutte und keine XXL Kutte plus Gummistiefel von der Kutten Expertin. (y)

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
737
Frau Planken heute wieder im "simpel, aber sexy"-Modus und als wandelnder Beleg, dass High Heels schlichtweg das Fundament für ein feminines Outfit sind. Eigentlich sollte man eine Petition starten, dass unsere Gebührenbeiträge in Louboutins für das weibliche Personal statt in den drölfzigtausendsten 08/15-Krimi investiert werden ... :p

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
104
Reaktionen
51.799
Eigentlich sollte man eine Petition starten, dass unsere Gebührenbeiträge in Louboutins für das weibliche Personal statt in den drölfzigtausendsten 08/15-Krimi investiert werden ...
Ich bin dafür - wo kann ich unterschreiben? 😉

marillo

Special Member
Themen
118
Reaktionen
4.515
Benjii schiebt Sonderschicht. Am Montag mit Marlene.
Bei taff zwei Tage Rebecca und der Rest der Woche Neda.
RTL schweigt sich über die Besetzung am Montag aus. Tippe auf AFE.
Explosiv wohl wieder mit Linda und Brisant vermutlich mit Kamilla.
Wird also vermutlich wieder eine durchwachsende Woche. Von "himmelhochjauzend bis zu todebetrübt" Alles ist möglich.

Vorfreude auf die Beatrice Egli Show.

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.356
Wird also vermutlich wieder eine durchwachsende Woche. Von "himmelhochjauzend bis zu todebetrübt" Alles ist möglich.

Klingt auf dem Papier jetzt nicht so verkehrt. Wobei natürlich auch keine Wunder zu erwarten sind. Leider ist auch der Feiertag dazwischen. Zwei Tage Neda klingen schon mal nach was. Ne ganze Woche wäre natürlich besser gewesen, aber besser als nix.

M.89

Special Member
Themen
177
Reaktionen
5.287
Ich werde morgen früh vom FFS berichten (cappen)

deimudder

Themen
16
Reaktionen
5.026

Auf Becci bin ich gespannt, Neda ist zwar top, aber im Direkt Vergleich ist Becci ne andere Topmodel Liga, wenn sie denn mal Mini trägt.

Der letzte Auftritt war so nicht zu erwarten gewesen, bin gespannt..

Kamilla an und für sich ist eine gute Nachricht, mit Marwa kann ich nichts anfangen.

Falls alles nichts wird wartet Welt und Pearl TV ;)

kevin0005

Special Member
Themen
27
Reaktionen
588
Sagt.."Geht mir am Ass vorbei"!!;)

Edit: Höchstrafe - lieb mich oder hass mich, aber bitte ignorier mich nicht!!;):p

Nee, mal im Ernst - bin ich nicht dran. Also reiner Zufall, alles!

Oben