deimudder
V:I:P
- Themen
- 16
- Reaktionen
- 5.026
Kann ich so unterschreiben. Das schlimmste ist wenn das Milchgesicht Wackert über beide Segelohren grinst und sich wie ein kleiner Hund die Belohnung abholt, weil er gerade was schleimig konformes gesagt hat.Habe letztens noch überlegt, wann der Punkt kam, als das FFS den Bach runter ging. Und immer wieder komme ich zu dem Schluss, dass dieser Zeitpunkt ziemlich deckungsgleich mit dem Weggang von Jan Hahn ist. Zugegeben: Ich konnte ihn nie sonderlich leiden, aber er hatte so ein Talent dafür, immer wieder etwas Spannung in die Situationen zu bringen und so etwas mehr aus seinen Kolleginnen rauszukitzeln, als die eigentlich wollten. Klar ist er dabei auch in den ein oder anderen Fettnapf getreten, aber unterhaltsam war er allemal.
Heute ist nur noch Kuschelkurs angesagt und alles ist total super, bunt und crazy. Und es is einfach gähnend langweilig.
Früher war da mehr Spannung, mehr flirten, mehr Spaß.
Selbst die Weischenberg mit ihren gefühlt 80 Jahren hatte bessere Outfits und mehr Stil, als heutzutage..
Alles beige, ausgewaschen und langweilig.. Keine Energie und am Schluß der Sendung noch ein infantil, dümmlicher Abspann.. So ist das FFS die nächsten 30 Jahre "für uns da"...