Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Sagt noch mal einer Frauen sind nicht unterrepräsentiert und diskriminiert in dieser Sendung. Üble Würstchen Parade...
Welcher Verantwortliche Hirni setzt nur auf 50 Prozent des Zuschauer Potentials..

Screenshot-2024-07-31-124217-ch-teleboy.jpg
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.386
Reaktionen
15.379
Das ist jetzt nicht das erste Mal ... aber jedesmal schwere Kost
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.386
Reaktionen
15.379
Ihre Nebenfrau zeigt wie es geht,aber Kutten Geppert zieht ihren bekloppten Kleidungsstil selbst mit sexy Co Moderatorin knallhart durch-Classic Geppert Move:ROFLMAO:
Wenn ich das auf IG richtig verfolgt habe war beim Aussendreh in Süd-Tirol wohl nur eine Stylistin (lucalina) vor Ort ... bestätigt eigentlich nur was hier eh schon mutmasst wird .... letzten Endes hängt es an der Moderatorin selbst was sie trägt ... bestens dargestellt bei Neda und Vivi ... und nebenbei bemerkt bei "braless" Annie
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Sagt noch mal einer Frauen sind nicht unterrepräsentiert und diskriminiert in dieser Sendung. Üble Würstchen Parade...
Welcher Verantwortliche Hirni setzt nur auf 50 Prozent des Zuschauer Potentials..

Screenshot-2024-07-31-124217-ch-teleboy.jpg
Ein Trauerspiel... Mehr fällt mir dazu nicht ein. Dass Marlene bei dem Wetter nicht mal ne Shorts trägt (ja ich würde zumindest das mal so hinnehmen), spricht auch schon wieder Bände.
Es bleibt dabei. Abwarten und Tee trinken und auf bessere Zeiten hoffen...
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.296
Es bleibt dabei. Abwarten und Tee trinken und auf bessere Zeiten hoffen...
Deinen Optimismus in allen Ehren. Ich bin da pessimistisch. Werde demnächst mal ein paar Episoden des FFS von vor über 10 Jahren posten. Bei taff, Punkt 6, Brisant hast du die Unterschiede ja gesehen.

Das gilt imho fürs TV genauso wie generell. Bei BILD: 43000! Bewerber auf 228 Wohnungen in Berlin... C´Mon.

Eventuell (siehe Olympia) geht wenigstens (demnächst) die ganze woke Agenda den Bach runter.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Deinen Optimismus in allen Ehren. Ich bin da pessimistisch. Werde demnächst mal ein paar Episoden des FFS von vor über 10 Jahren posten. Bei taff, Punkt 6, Brisant hast du die Unterschiede ja gesehen.

Das gilt imho fürs TV genauso wie generell. Bei BILD: 43000! Bewerber auf 228 Wohnungen in Berlin... C´Mon.

Eventuell (siehe Olympia) geht wenigstens (demnächst) die ganze woke Agenda den Bach runter.
Ich bin gar nicht mal so optimistisch, in dem Sinne. Aber kein Zeitgeist ist in Stein gemeißelt. Klar, es kann natürlich theoretisch noch schlimmer werden, aber darauf haben wir ja keinen Einfluss.
Der thread hier ist ja auch zu Zeiten im cpc entstanden, wo die Lage insgesamt mehr als in Ordnung war und das FFS darunter litt, dass Karen und Simone die Hauptmoderatorinnen gewesen sind.

Die genannten Sendungen Taff, Brisant etc waren ja noch nicht betroffen. Ich denke an Nela, die quasi täglich Minis trug und Mareile und Kamilla waren ja auch ein Traum.

Jetzt ist halt fast überall der Wurm drin. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. So gesehen ist das lineare Fernsehen ohnehin dabei einen langsamen, aber stetigen Tod zu sterben.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Deinen Optimismus in allen Ehren. Ich bin da pessimistisch. Werde demnächst mal ein paar Episoden des FFS von vor über 10 Jahren posten. Bei taff, Punkt 6, Brisant hast du die Unterschiede ja gesehen.

Das gilt imho fürs TV genauso wie generell. Bei BILD: 43000! Bewerber auf 228 Wohnungen in Berlin... C´Mon.

Eventuell (siehe Olympia) geht wenigstens (demnächst) die ganze woke Agenda den Bach runter.
Vivi heute in hässlichen Birkenstock Latschen und Neda in Weisslatschen..

Wir sollten einfach nur noch abschalten
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.296
Jetzt ist halt fast überall der Wurm drin. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. So gesehen ist das lineare Fernsehen ohnehin dabei einen langsamen, aber stetigen Tod zu sterben.
Ja. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Der ÖRR werden uns noch lange erhalten bleiben. Die Privaten sind imho eh fertig.

Untitled-2024-07-31-16-51-37.jpg
Untitled-2024-07-31-16-53-33.jpg
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
44
Beiträge
1.442
Reaktionen
1.869
Wenn ihr der Meinung seid, der Kleidungsstil einer Frau reicht, um sie übel zu beleidigen...
Sorry, dann komme ich mir immer öfter als fehl am Platz vor in diesem Forum.
Vermutlich ist das ganz allein mein Problem. Okay, mal schauen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Wenn ihr der Meinung seid, der Kleidungsstil einer Frau reicht, um sie übel zu beleidigen...
Sorry, dann komme ich mir immer öfter als fehl am Platz vor in diesem Forum.
Vermutlich ist das ganz allein mein Problem. Okay, mal schauen.
Ich finde das ist keine harte Beleidigung. Ich würde sogar soweit gehen, dass sie die Sendung vorsätzlich vor die Wand gefahren hat. Der Kleidungsstil der Sendung war vor ihrem Antritt bekannt, sieht man auch an Neda, die die taff DNA in sich trägt. Wenn sie damit nicht klar kommt, dann soll sie sich erst gar nicht bewerben..

Vivi hat alle Vorteile für sich ausgenutzt und taff vorsätzlich zu einer Omma Sendung gemacht.
Finde ich massiv egoistisch und es ist traurig, dass niemand eingeschritten ist und sie hinaus komplimentiert hat.. Das ist schon seit ewigen Zeiten überfällig
 

Dexte

Active Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
245
Reaktionen
256
Früher hat sie schon regelmäßig Annie Outfit-technisch Konkurrenz gemacht. Seit 6 oder 7 Jahren ging aber die Abwärtsspirale los. Klar gab es ab und an mal einen positiven Ausreißer, aber leider hat sich das zur Ausnahme entwickelt.
Ansonsten wird einfach jeder noch so unansehnliche Modetrend von ihr mitgenommen. Wenn dann aber z.B. mitbekommt, dass Minis angesagt sein sollen, ignoriert sie es konsequent und kommt weiter mit ihren Kutten um die Ecke.
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
227
Beiträge
4.598
Reaktionen
7.513
Vanessa & Marlene in Campingkleidung heut :eek:
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
9.569
Reaktionen
20.644
Wenn du denkst,Kutten Geppert kann es nicht schlimmer machen im TV,dann kommt sie mal einfach mit Birkenstock Latschen daher.
:lol4)
Neda zwar auch in Turnschuhen heute,aber immerhin stilsicher beim Rest, im Gegensatz zum Treppenwitz Geppert...
 
Zuletzt bearbeitet:

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
784
Reaktionen
876
Was zum Teufel hat Neda getan, dass man ihr diese Witzfigur zur Seite gestellt hat?
Da "Witzfigur" hier offenbar als legitime Bezeichnung anerkannt ist, gebe ich mal bekannt, daß ich persönlich dieses Begriff schon seit langer Zeit intern für Leute verwende, die bei wunderschönen Mädels in richtig tollen Minis, allen Ernstes auf Schuhe gucken 😀
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.386
Reaktionen
15.379
Wenn ihr der Meinung seid, der Kleidungsstil einer Frau reicht, um sie übel zu beleidigen...
Sorry, dann komme ich mir immer öfter als fehl am Platz vor in diesem Forum.
Vermutlich ist das ganz allein mein Problem. Okay, mal schauen.
Da "Witzfigur" hier offenbar als legitime Bezeichnung anerkannt ist, gebe ich mal bekannt, daß ich persönlich dieses Begriff schon seit langer Zeit intern für Leute verwende, die bei wunderschönen Mädels in richtig tollen Minis, allen Ernstes auf Schuhe gucken 😀
Also ist "Witzfigur" jetzt schon eine üble Beleidigung ?
So ähnlich wie "exotisch" andernorts bereits diskriminierend sein soll ?
Wow, willkommen im "liberalen sprachpolizeilichen" Deutschland ... oder eben gerade auch nicht.
Und wenn Schuhe bedeutend sind für ein insgesamt gelungenes Outfit ... so what?
Wenigstens eine Konstante gibt es, man regt sich seit CPC Zeiten über diesen Thread und die Ausdrucksweise darin auf ;) .
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
44
Beiträge
1.442
Reaktionen
1.869
Es ist doch vollkommen egal wie "übel" die Beleidigung aufgefasst wird. Ich verstehe nicht, warum man die Person überhaupt aufgrund des Kleidungsstils beleidigen muss. Sie ist eine wunderschöne Frau. Und selbst wenn sie nicht "wunderschön" wäre, hätte sie keine Beleidigungen abzubekommen. Und das hat mit der Kleidung dann erstmal gar nichts zu tun. Kritisiert von mir aus aus modischen Gesichtspunkten den Kleidungsstil, (der aber auch ihr überlassen ist) aber warum sollte das zur Folge haben, sie als Witzfigur zu bezeichnen?
 

alexsimon123

V:I:P
Registriert
8 Okt. 2018
Themen
672
Beiträge
1.015
Reaktionen
16.841
FFS am Sonntag mit Boschmann und Bieneck. Wieder dieser Bieneck und ohne weibliche Beteiligung.😠
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
784
Reaktionen
876
Also ist "Witzfigur" jetzt schon eine üble Beleidigung ?
So ähnlich wie "exotisch" andernorts bereits diskriminierend sein soll ?
Wow, willkommen im "liberalen sprachpolizeilichen" Deutschland ... oder eben gerade auch nicht.
Und wenn Schuhe bedeutend sind für ein insgesamt gelungenes Outfit ... so what?
Wenigstens eine Konstante gibt es, man regt sich seit CPC Zeiten über diesen Thread und die Ausdrucksweise darin auf ;) .
Also was mich angeht, fühle ich mich 0,0 angesprochen, da ich nichts von Diskriminierung oder Beleidigung gesagt habe. Alles Andere steht und wird immer stehen, da für mich Schwachsinn. Aber wie die Reaktion (erwartungsgemäß) zeigt, sind ja urteilen und Urteile ertragen zwei völlig verschiedene paar Stiefel (Achtung Wortspiel) 😀
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.386
Reaktionen
15.379
Aber wie die Reaktion (erwartungsgemäß) zeigt, sind ja urteilen und Urteile ertragen zwei völlig verschiedene paar Stiefel (Achtung Wortspiel) 😀
Habe Dich lediglich im Zusammenhang (!) zitiert .. aber mit dem "Urteile ertragen" bestätigst Du Dein eigenes "Urteil" ja nur ... das Wortspiel ist trefflich gelungen
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
44
Beiträge
1.442
Reaktionen
1.869
Spielt du jetzt die Sprachpolizei für VIVI? Eine "Beleidigung" kann nur von der Person als "Beleidigung" aufgefasst werden, der sie gilt oder auch nicht!
Okay. Danke für die Info. Dann ist ja alles supi dupi cool und es passt so. Klasse. Jede Frau, die in diesem Forum dargestellt wird, darf also beliebig beleidigt werden, da sie hier vermeintlich eh nicht mitliest und sich demnach ja nicht beschweren kann bzw. nicht beleidigt fühlen kann.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Okay. Danke für die Info. Dann ist ja alles supi dupi cool und es passt so. Klasse. Jede Frau, die in diesem Forum dargestellt wird, darf also beliebig beleidigt werden, da sie hier vermeintlich eh nicht mitliest und sich demnach ja nicht beschweren kann bzw. nicht beleidigt fühlen kann.
Würdest du dich bei dem Begriff Waschlappen beleidigt fühlen? Falls ja, warum verhältst du dich dann so?
Wenn man Leute nicht mal mal kritisieren darf, dann ist die Wokeness sehr weit fortgeschritten. Nennt man das nicht cancel culture?
Vivi war vielleicht am Anfang gut? Die Erinnerung ist schon nicht mehr da. Fakt jetzt ist, dass sie seit wohl 6-7 Jahren "lahmt", versuch das mal beim FC Bayern.. Hübsch? Ja vielleicht, mittlerweile nervt mich ihr dümmlicher, emotionsloser Blick. Der Fakt, dass man bei T Styling auf IG für harmlose Kommentare gesperrt wird, spricht für sich. Selbst für ein Lob für Neda wird man gesperrt, wenn es unter dem Bild von Vivi ist. Da ist jemand ganz dünnhäutig und verträgt die Realität nicht. Es geht hier nicht darum, den eigenen modischen Geschmack auszuleben, sondern eine Zielgruppe anzusprechen und zu befriedigen. Oder stehen Waschlappen mittlerweile auf Kutten?
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
44
Beiträge
1.442
Reaktionen
1.869
Warum wirfst du mir so ein Mist vor. Nochmal:
Ich bewerte einen Menschen halt nicht nur nachdem, was er oder sie anzieht. Und dementsprechend tituliere ich ihn auch nicht abwertend.
Bewertet doch einfach den Kleidungsstil und nicht den Menschen.
Alles andere passt dir nur nicht, und habe ich nie gesagt. Und klar, dann verhalte ich mich aus deiner Sicht als Waschlappen. Natürliche nur, wenn ich mich davon beleidigt fühle. Was soll der Blödsinn. Ich habe nie was in die Richtung gesagt. Sofort wird einem "Sprachpolizei" und "Wokeness" vorgeworfen.
Wenn das eure/deine Argumentationsgrundlage ist, können wir es auch lassen. Ehrlich, ist besser so.
Wäre geschrieben worden: "Vivis Kleidung/Outfit ist ein Witz!" hätte ich damit gar kein Problem gehabt. Das ist eh geschmackssache. Aber sie als Witzfigur hinzustellen, macht für mich einen erheblichen unterschied.
Und nun, wie gesagt, ist es besser, wir lassen ´s.
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
378
Reaktionen
444
RTL heute ganz schlimm, Marlene in sneaker zum Minikleid... Kein Kommentar. Dafür Anna sehenswert.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Warum wirfst du mir so ein Mist vor. Nochmal:
Ich bewerte einen Menschen halt nicht nur nachdem, was er oder sie anzieht. Und dementsprechend tituliere ich ihn auch nicht abwertend.
Bewertet doch einfach den Kleidungsstil und nicht den Menschen.
Alles andere passt dir nur nicht, und habe ich nie gesagt. Und klar, dann verhalte ich mich aus deiner Sicht als Waschlappen. Natürliche nur, wenn ich mich davon beleidigt fühle. Was soll der Blödsinn. Ich habe nie was in die Richtung gesagt. Sofort wird einem "Sprachpolizei" und "Wokeness" vorgeworfen.
Wenn das eure/deine Argumentationsgrundlage ist, können wir es auch lassen. Ehrlich, ist besser so.
Wäre geschrieben worden: "Vivis Kleidung/Outfit ist ein Witz!" hätte ich damit gar kein Problem gehabt. Das ist eh geschmackssache. Aber sie als Witzfigur hinzustellen, macht für mich einen erheblichen unterschied.
Und nun, wie gesagt, ist es besser, wir lassen ´s.
War keine Beleidigung meinerseits, nur eine Analyse des Verhaltens. Eine persönliche Einschätzung meinerseits. Jeder hier weiß, dass wir die Outfits bewerten, nicht die Persönlichkeit. Witzfigur ist nun wirklich keine Beleidigung, bald kann man ja gar nichts mehr sagen, ohne vorher eine Stunde nachdenken zu müssen. Bleib doch einfach locker, das hier ist ein Männerhaufen. Oder du gesellst dich zu der Hausfrauen Fraktion auf IG und stellst dir ein Katzen Bildchen ins Profil und gehst auf Harmonie, auch fair
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.296
MEV1942_o.png
MEV1944_o.png


Zugegeben: RTL und Sat.1 zusammen kombiniert machen ein gutes und ein Outfit. So mal wieder nur Murks. UND ja ich gucke beim Mini auch auf die Schuhe. :rolleyes:

Vielleicht springt Marlene in Teenieverkleidung ja heute noch Seil.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.577
Beiträge
3.237
Reaktionen
52.127
War keine Beleidigung meinerseits, nur eine Analyse des Verhaltens. Eine persönliche Einschätzung meinerseits. Jeder hier weiß, dass wir die Outfits bewerten, nicht die Persönlichkeit. Witzfigur ist nun wirklich keine Beleidigung, bald kann man ja gar nichts mehr sagen, ohne vorher eine Stunde nachdenken zu müssen. Bleib doch einfach locker, das hier ist ein Männerhaufen. Oder du gesellst dich zu der Hausfrauen Fraktion auf IG und stellst dir ein Katzen Bildchen ins Profil und gehst auf Harmonie, auch fair
wie wäre es mit "Schluss mit dem Thema" (zumindest hier im Thread) und zurück zum Thema?

=> Anna Planken heute mit klarem Tagessieg.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
MEV1942_o.png
MEV1944_o.png


Zugegeben: RTL und Sat.1 zusammen kombiniert machen ein gutes und ein Outfit. So mal wieder nur Murks. UND ja ich gucke beim Mini auch auf die Schuhe. :rolleyes:

Vielleicht springt Marlene in Teenieverkleidung ja heute noch Seil.
Im TV finde ich Sneaker jetzt auch nicht so toll. Im Alltag finde ich die Kombi mit Mini eigentlich ganz in Ordnung. Vor allem wenn Frau den ganzen Tag unterwegs ist.
Immerhin mal ein sommerliches Kleid bei Marlene.

Bei RTL ist ja wirklich Hopfen und Malz verloren, aber bis auf wenige Ausnahmen ist das ja auch schon seit Jahren der Fall. So richtig adrett und weiblich ist schon wirklich sehr lange her. Da muss ich gefühlt schon fast in meine Kindheit zurück, als Nazan Eckes noch moderiert hat.
 
Oben