I
Ivanka2002
Guest
Kenne sie erst seit gerade eben, aber dem muss ich zustimmen. Wahnsinn ihre Boobiesich bin immer wieder erstaunt von den voluminösen (oder gepushten) Brüsten von Vanessa Civiello ...
Kenne sie erst seit gerade eben, aber dem muss ich zustimmen. Wahnsinn ihre Boobiesich bin immer wieder erstaunt von den voluminösen (oder gepushten) Brüsten von Vanessa Civiello ...
Ich glaube aber, dass sie einen guten BH hat. Aber ja, ich schaue bei ihr auch gern zu.Kenne sie erst seit gerade eben, aber dem muss ich zustimmen. Wahnsinn ihre Boobies
Danke, ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr und auf bessere Zeiten!!
Auf ein neues Jahr ohne diese "Höhepunkte".
Was der Markt hergibt 😔
Selbstaufgabe, jetzt ist es soweit.
Hab keinen Bock mehr in 2024 einzuschalten
Und eingedenk des inhaltlichen Kernschrotts dieser Sendung kann man sich ausmalen, wie es um den geistigen Horizont dieser Gruppe bestellt ist ...Hab mir mal die aktuell knapp 6000 Likes für diese Sendung angeschaut.
Geschätzt 95% Frauen. Noch Fragen?
Die Zielgruppe sind halt die ü50 Muttis, die sich in den Kommentaren für ihren unglaublichen Sinn für Humor feiern und jeden niedermachen und als humorlos hinstellen, der dem ganzen Kindergarten nichts abgewinnen kann. Ist ja auch genau die Gruppe, für die die WhatsApp Grußkarten für Feiertage gemacht worden sind.Hab mir mal die aktuell knapp 6000 Likes für diese Sendung angeschaut.
Geschätzte 95% Frauen Anteil.
Noch Fragen?
Interessant wäre, ob sich der Anteil verändert hat.Hab mir mal die aktuell knapp 6000 Likes für diese Sendung angeschaut.
Geschätzte 95% Frauen Anteil.
Noch Fragen?
Garantiert. Vor 2017 hab ichs nochmal nebenbei laufen lassen. Zehn Jahre vorher auch aktiv geguckt.Interessant wäre, ob sich der Anteil verändert hat.
Recht hast du! Frohes Neues!Garantiert. Vor 2017 hab ichs nochmal nebenbei laufen lassen. Zehn Jahre vorher auch aktiv geguckt.
Ist aber schon lange genauso unerträglich wie diverse Alternativmedien, derzeitige Kinofilme, Serien usw.
Zum Glück gibts Youtube und Podcasts.
Ach ja, Frohes Neues!
Wenn man sich das Feedback auf IG und FB anschaut geht es den fast ausschliesslich weiblichen Kommentatorinnen eigentlich nur noch um "Spass", "lustig" und "gute Laune am Morgen".(...) Ich bin auch gespannt wie sich das Jahr 2024 entwickeln wird. Schlimmer kann es ja eigentlich kaum werden. Es sei denn Marlene und Alina hören auf und Martina wird Nachfolgerin und wechselt sich mit Karen ab. Das wäre der absolute Supergau. Ich will zwar den Teufel nicht an die Wand malen, aber Frau Lufen und Frau Merkau haben sich ja schon sehr rar gemacht in den letzten Monaten und scheinen den Fokus immer mehr auf social Media zu legen.
Die aktuellen drei Wochen Karen sprechen mal wieder Bände, auch wenn eine davon krankheitsbedingt zu Stande gekommen ist. Naja mal schauen. Besonders positiv gestimmt bin ich jedenfalls nicht.
Kann gut möglich seinWeiß man eigentlich schon,wer ab Montag Schicht hat?
Bei den aktuellen Personalentwicklungen würde es mich auch nicht groß wundern,wen das Regenbogen Riesenbaby mit einem Kerl zusammen "moderiert"...
Lt. tvinfo Boschmann und Lufen.Weiß man eigentlich schon,wer ab Montag Schicht hat?
Bei den aktuellen Personalentwicklungen würde es mich auch nicht groß wundern,wen das Regenbogen Riesenbaby mit einem Kerl zusammen "moderiert"...
Mindestens den gesamten Januar, sie ist wohl schon dort.Soweit ich bei Instagram gesehen habe, ist Alina vermutlich wieder im Urlaub in Südafrika.
Uff. So sehr es ihr und ihrer Familie gegönnt ist, wir wissen alle was das heißt...Mindestens den gesamten Januar, sie ist wohl schon dort.
Gerüchte besagen, dass Diana Naborskaia von Pearl TV ausgeliehen wird .. auch unter dem Aspekt, dass die Muttis am TV wieder etwas für ihren niedrigen Blutdruck tun.Uff. So sehr es ihr und ihrer Familie gegönnt ist, wir wissen alle was das heißt...
Nur dasitzen darf sie gerne, oder eine neue, bisher nicht vorhandene Wetter Kategorie aufmachenGerüchte besagen, dass Diana Naborskaia von Pearl TV ausgeliehen wird .. auch unter dem Aspekt, dass die Muttis am TV wieder etwas für ihren niedrigen Blutdruck tun.
Möglich wurde dies durch den neuerdings niedrigen Qualifikationswert zur Aufnahme ins Moderationsteam.
Mit Kira und theoretisch Romina wären ja genug Optionen vorhanden. Ich denke aber, dass nach der einen Woche mit Marlene mal wieder 14 Tage Karen folgen werden. Inklusive Martina am Sonntag. Jede Wette.Gerüchte besagen, dass Diana Naborskaia von Pearl TV ausgeliehen wird .. auch unter dem Aspekt, dass die Muttis am TV wieder etwas für ihren niedrigen Blutdruck tun.
Möglich wurde dies durch den neuerdings niedrigen Qualifikationswert zur Aufnahme ins Moderationsteam.
"Man wolle nicht auch noch die letzten heterosexuellen Männer an die Konkurrenz verlieren", so eine Sendersprecherin mit Blick auf die Werbekunden.
(** Ironie aus **)
Irgendwie erfreut mich das nach den zuletzt enttäuschenden Auftritten auch nicht mehr .. Henry und Frau Struth schenken sich nix.
Rebecca Mir ist auch der Vivi Zonk bei taff geworden.Irgendwie erfreut mich das nach den zuletzt enttäuschenden Auftritten auch nicht mehr .. Henry und MaLu schenken sich nix.
Wenigstens die Absatzhöhe stimmt nochRebecca Mir ist auch der Vivi Zonk bei taff geworden.
Alle Kleider doppelt so lang wie bei Neda..
Rebecca stehen die langen Kleider zwar, aber es ist dennoch sehr schade, dass sich bei Taff so stark darauf fokussiert wird.Rebecca Mir ist auch der Vivi Zonk bei taff geworden.
Er ist Geshäftsführer bei PilaMe und ich denke das die beiden zusammen gut Geld verdienen sonst könnte man sich nicht einfach mal soviel Auszeit nehmen und Alina macht ja auch viel Social Media.Ich frage mich, was ihr Ehemann arbeitet, dass er einfach mal vier Wochen Urlaub bekommt. Ich glaube ich hab auf jeden Fall im Leben was verpasst, dass ich in "klassischen" Berufsfeldern unterwegs war und bin. Son insta Lifestyle hätte ich auch gerne, nur ohne insta wäre gut. *g*
Wenigstens ist Becca noch klassisch unterwegs, ohne Kutte oder noch schlimmer: mit Clownshosen und Gummistiefel.Rebecca Mir ist auch der Vivi Zonk bei taff geworden.
Mein Reden.Die guten Zeiten sind vorbei im Deutschen Fernsehen ,müssen wir uns damit abfinden.
Und klar hat die nen Privatlehrer bzw. Privatschule.Ist Alina`s ältestes Kind eigentlich nicht schon schulpflichtig?Bei solch langen Aufenthalten im Ausland und dem Einkommen der Eltern reicht es aber bestimmt auch für einen Privatlehrer...
Heute ist die Kutte leider gelb und die Absätze so niedrig, dass sie meist nicht mal eingeblendet werdenWenigstens die Absatzhöhe stimmt noch
Gut die Kutte ist nach unten gerutscht, aber trotzdem leider 50% zu langeBecca heute ohne Kutte unterwegs.
Obenrum ists top,leider ist das Kleid ca. 20 cm zu lang.