Mit ihrer letzten Sendung...im ZDF El Immerhos
Mit ihrer letzten Sendung fĂŒr lĂ€ngere Zeit oder ihrer letzten Sendung in Hosen? đ€đ€ŁMit ihrer letzten Sendung...
Ja, weil schwanger.Mit ihrer letzten Sendung fĂŒr lĂ€ngere Zeit
Jau. Den letzten Sargnagel eingeschlagen. Feiern sich noch fĂŒr die Scheisse. Clownswelt zum Quadrat.Selbstaufgabe, jetzt ist es soweit.
Hab keinen Bock mehr in 2024 einzuschalten
Eigentlich wollte ich 1 x witzig seinđ Den Bauch konnte sie ja schon lĂ€nger nicht mehr verbergenđJa, weil schwanger.
FĂŒr mich ist es die maximierte Anti Haltung. Hat sie zwar immer, das schlimme ist, dass das jetzt auch noch vom ganzen Team mitgetragen wirdEhrlich gesagt schockt mich das Outfit noch nicht einmal wie befĂŒrchtet ... ist doch eigentlich wie immer, von unerklĂ€rlichen Aussetzern wie am Mittwoch abgesehen.
Richtig. Die "Regie" sitzt teilweise auch im "PĂŒschama". Der Frau und die Mann im Schlafanzug waren vorhin da.FĂŒr mich ist es die maximierte Anti Haltung. Hat sie zwar immer, das schlimme ist, dass das jetzt auch noch vom ganzen Team mitgetragen wird
Pah. Ich sag nur: Sonya Kraus. DAS waren Silvestershows.Die war aber geil đ
Anders sind die elf Stimmen bei der Wahl zur "Moderatorin der Woche" nicht zu erklÀren. Es gibt immer noch welche, die Karl Heinz etwas abgewinnen können.Hat was von Verkehrsunfall.
Jedem sein GschmÀckle .. ist doch andererseits auch ok .. vermute mal, dass diese hier im Thread nicht so prÀsent sindAnders sind die elf Stimmen bei der Wahl zur "Moderatorin der Woche" nicht zu erklÀren. Es gibt immer noch welche, die Karl Heinz etwas abgewinnen können.
Ich muss so lachen đ€Łâïž
Wie hieĂ denn diese Sendung?
Entweder kauft Sat1 Kommentare auf Social Media oder es gibt echt so viele, die das lustig finden und feiern. Ich hoffe auf ersteres.Boah ich dachte es geht nicht mehr Schlimmer ,aber Sat1 hat gezeigt das es geht.
Das ist definitiv der traurigste Tag im Deutschen Fernsehen.
Das kann man sich echt nicht mehr antun.
Diese LĂ€cherlichkeit ist nicht mehr zu Ăbertreffen.
Ich denke eher es sind die HausmĂŒtter die das Positiv kommentieren und lustig finden.Entweder kauft Sat1 Kommentare auf Social Media oder es gibt echt so viele, die das lustig finden und feiern. Ich hoffe auf ersteres.
Was ist afl?Das ist doch nicht ernst gemeint?
Kann man das Video dazu hier noch irgendwo finden? Danke
Tja, so ist das mit der Empathie.Ich versteh nur nicht, warum sie dann hier gefeiert wird, wenn sie mal Bein zeigt. Das ist fĂŒr mich nahezu genauso unattraktiv. Diese Frau ist zudem immer nervend, wenn ich sie seh. Aber da wird lieber Alina aufgrund "ihrer Art" kritisiert.
Eher unwahrscheinlich ist ja schon rund ein Vierteljahrhundert her.Kann man das Video dazu hier noch irgendwo finden? Danke
Danke und und der Name der Sendung?Eher unwahrscheinlich ist ja schon rund ein Vierteljahrhundert her.
Der Cap kommt von Toolzer. Eventuell hat SnoopyScan da was.
Gab mal nen Megathread von Sonya in der CPC ich meine von AngelaFerkel. Bin mir auch nicht sicher obs dabei war.
Habs editiert war die talk talk talk SpÀtausgabe. Also quasi die allererste talk talk talk Lateshow. Datum 31.12.2001 - 2003. Weiss nicht mehr so genau.Danke und und der Name der Sendung?
Entweder glauben die den ScheiĂ wirklich oder aber da ist ne Menge Luft zwischen den 2 Gehirnzellen đWenn man die Kommentare zu dieser lĂ€cherlichen Silvester Sendung liest fĂ€llt man vom Glauben ab .. da wird sich vor Lobeshymnen ĂŒberschlagen und ĂŒberboten.
Zitiere marlenelufen: "So kann 2024 auch gerne beginnen !!!" ... garniert mit Applaussmileys.
Na dann, Prosit Neujahr !
Wie jetzt, kam live eine Ansage, dass sie zu viel zeigt?MĂŒsste Punkt 6 bzw. 9 gewesen sein. Vor 10 - 12 Jahren oder noch lĂ€nger.
Kanns nur paraphrasiert wiedergeben. Regie meinte halt Sie zeigt zuviel Bein.
Afaik ja, ist lange her. War eine KuriositĂ€t, weil die Regie (versehentlich) live zu hören war. AFE hat damals Upskirts am FlieĂband produziert. Obs Absicht war oder Euphorie, keine Ahnung.Wie jetzt, kam live eine Ansage, dass sie zu viel zeigt?
Schade, damals habe ich irgendwie kein RTL gesehen, eher nur Pro7Sat1..Afaik ja, ist lange her. War eine KuriositĂ€t, weil die Regie (versehentlich) live zu hören war. AFE hat damals Upskirts am FlieĂband produziert. Obs Absicht war oder Euphorie, keine Ahnung.
Aber, das Thema ist schon erschöpfend erörtert worden. Ich errinnere mich an die Akte Folge in der sich herausstellte, dass Vanessa BlumhagenÂŽs ehemals gröĂter Fan (war ne Frau) , der gröĂte Hater wurde. Die GegenĂŒberstellung war skurril.
Geht mir genauso. AFE war damals ... naja ich war Team KnÀble.Schade, damals habe ich irgendwie kein RTL gesehen, eher nur Pro7Sat1..
Wie hat sich der Wind gedreht, dass sie zum Halter wurde?