Dass es einen neuen männlichen Moderator gibt stört mich persönlich nicht, seine scheinbare sexuelle Orientierung ebenfalls nicht. Aber es ist mal wieder bezeichnend, wie das feste Team mal wieder erweitert wird, während Kira und vor allem Romina keine Rolle (mehr) spielen. Klar, wir wissen nicht, ob die Damen das überhaupt wollen. So früh raus ist nichts für jeden.
Ich bin auch gespannt wie sich das Jahr 2024 entwickeln wird. Schlimmer kann es ja eigentlich kaum werden. Es sei denn Marlene und Alina hören auf und Martina wird Nachfolgerin und wechselt sich mit Karen ab. Das wäre der absolute Supergau. Ich will zwar den Teufel nicht an die Wand malen, aber Frau Lufen und Frau Merkau haben sich ja schon sehr rar gemacht in den letzten Monaten und scheinen den Fokus immer mehr auf social Media zu legen.
Die aktuellen drei Wochen Karen sprechen mal wieder Bände, auch wenn eine davon krankheitsbedingt zu Stande gekommen ist. Naja mal schauen. Besonders positiv gestimmt bin ich jedenfalls nicht.