ZachariasFox
V:I:P
- Themen
- 253
- Reaktionen
- 40.070
Wo ist denn Marlene bitte schick gekleidet???Zumindest chic gekleidet die Damen heute bei FFS und Punkt 678 .. dürfte den Beinliebhabern nicht das Mass der Dinge zu sein aber immer noch besser als Highwaistjeans und ähnliches
RTL zweimal mit WeisslatschenWo ist denn Marlene bitte schick gekleidet???
Richtiges ,,Oma,, Gewand
Schreckliche Frisur und Outfit 🙈Wo ist denn Marlene bitte schick gekleidet???
Richtiges ,,Oma,, Gewand
Frisur und Outfit sind Ü50 Mutti-StyleSchreckliche Frisur und Outfit 🙈
Früher die Leg-u. die Oops-Queen der Privaten und heute … 🙈Frisur und Outfit sind Ü50 Mutti-Style
Seitdem sie ihren neuen Macker hat, ist sie so verklemmtFrüher die Leg-u. die Oops-Queen der Privaten und heute … 🙈
Romina ist (für mich zum Glück) raus, bei Kira gibt es noch einen Funken Hoffnung.Mal sehen was die Woche so bringt. Vielleicht gibt es ja zumindest einen schönen Auftritt. Sonntag ist übrigens schon wieder Karen da. Stand jetzt nächste Woche Alina. Typisch aber mal wieder, dass selbst am Sonntag weder Romina noch Kira ne Chance bekommen. Nervt einfach nur.
Beim Fernsehpreis gibt es doch generell nur die Wahl zwischen Pest und CholeraFFS für den Deutschen Fernsehpreis nominiert 🙈🤮 für was, Kategorie Kasperltheater?
Konkurrenz in der Kategorie "Infotainement":FFS für den Deutschen Fernsehpreis nominiert 🙈🤮 für was, Kategorie Kasperltheater?
Kann mir das so richtig vorstellen, Vollpfosten am Klavier, Killing Gesang, Trullas als Staffage, die FFS-Blöd-Band🤣Konkurrenz in der Kategorie "Infotainement":
> Joko & Claas "Iran Revolution" <
> Sterben für Anfänger <
*räusper*
Mir gefällts, sind zwei Abende, am 27.9. Einzel- und 28.9. Werkleistung.
Die Mädelz sollten dann mal richtig schick unterwegs sein .. deshalb ein .. bin gespannt.
PS: federführender Sender ist Sat1
Vl. auch weil sie halt keine 30 mehr ist!Frisur und Outfit sind Ü50 Mutti-Style
Aber sie hat den Body einer 30jährigenVl. auch weil sie halt keine 30 mehr ist!
Der Mann muss zum mdr 🤣Aber sie hat den Body einer 30jährigen
Und sie weiß, dass die Männer auf Sie abfahren.
Selbst der Kameramann beim FFS geht steil, wenn sie ein Röckchen anzieht...
Der wurde schon erwischt, als er die Kamera gezielt zwischen die Beine gerichtet hat.
Von wem erwischt? 😂Aber sie hat den Body einer 30jährigen
Der wurde schon erwischt, als er die Kamera gezielt zwischen die Beine gerichtet hat.
Aber der Kopf ist halt 50 un dann tickst du halt anders als mit 30 zumindest die meisten. ( eigene Erfahrung)Aber sie hat den Body einer 30jährigen
Komisch, dass aber der Turnschuh-Hype keinen Halt vor den älteren Damen macht bzw bei Hosen und T-Shirts, in denen sonst nur 13-16 jährige herumlaufen.Aber der Kopf ist halt 50 un dann tickst du halt anders als mit 30 zumindest die meisten. ( eigene Erfahrung)
Das hat mit dem Alter nix zutun sie hat oft gezeigt das sie auch Sexy sein kann.Vl. auch weil sie halt keine 30 mehr
Da bin ich bei Dir....Komisch, dass aber der Turnschuh-Hype keinen Halt vor den älteren Damen macht bzw bei Hosen und T-Shirts, in denen sonst nur 13-16 jährige herumlaufen.
Aha. Und was, wenn nicht?Ich gehe davon aus, dass wir diese Woche noch einen heißen Mini sehen werden
Dann ist es halt so....Aha. Und was, wenn nicht?
Ich kann mich nicht mehr an den User Pseudo erinnern, aber da hatten wir schon mal so einen Hellseher hier im Thread ...Ich gehe davon aus, dass wir diese Woche noch einen heißen Mini sehen werden
Man darf doch Optimist sein....Ich kann mich nicht mehr an den User Pseudo erinnern, aber da hatten wir schon mal so einen Hellseher hier im Thread ...
Wenn aus dem Mini mal nicht eine dieser Fake-Mini-Shorts wird 😉Ich gehe davon aus, dass wir diese Woche noch einen heißen Mini sehen werden
Sowas sollte verboten werden 😁Wenn aus dem Mini mal nicht eine dieser Fake-Mini-Shorts wird 😉
Ein treffender Beitrag vom März diesen JahresLangeweile hat sich gerade bei mir beschwert, dass sie mit dieser wandelnden Ödnis nicht in einem Atemzug genannt werden möchte.
Sie sah auf jeden Fall besser aus als die von RTL und Sat1.Irgendwie schafft die Link es mittlerweile in jedem Outfit langweilig auszusehen 🙈
Das sagt doch schon alles 🙈Sie sah auf jeden Fall besser aus als die von RTL und Sat1.