Atavist
Special Member
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 731
So weit kommt's noch, dass ich meinen eigenen Geschmack unterkellere.Heutzutage darf man sich halt halt schon freuen, wenn Frau nicht Mega prüde ist
So weit kommt's noch, dass ich meinen eigenen Geschmack unterkellere.Heutzutage darf man sich halt halt schon freuen, wenn Frau nicht Mega prüde ist
Leider wahr .... gerade stand sie Dominique Boniecki gegenüber....Ist doch nicht nur die "Kutte". Auch die Shorts sind grausam, und offene Pseudo-Heels mit Blockabsätzen finde ich ganz besonders hässlich. Insgesamt ein absolutes Gruselkabinett ...
Dominique sah heute sehr gut aus, Kamera Führung natürlich unter aller Kanone, im Standard Take hat man sie nie in der Totale gesehen..Leider wahr .... gerade stand sie Dominique Boniecki gegenüber....
Die Kleine ist ja mal Zucker 😍
Du bist wahrlich ein ruchloser Geselle - schon wieder reibst du einem Marlenes Mode-Terror unter die Augen. Ich plädiere dafür, dass solch impertinente Augenkrebs-Attacken künftig nicht unter einem Monat Zwangskonsum von "Benni"-Moderationen bestraft werden - oder wahlweise auch 50 Peitschenhiebe als Live-Stream, ausgeführt von Sophia Thomalla und Lisa Eckhart in Domina-Aufmachung.
Anders gab es die Totale nichtDu bist wahrlich ein ruchloser Geselle - schon wieder reibst du einem Marlenes Mode-Terror unter die Augen. Ich plädiere dafür, dass solch impertinente Augenkrebs-Attacken künftig nicht unter einem Monat Zwangskonsum von "Benni"-Moderationen bestraft werden - oder wahlweise auch 50 Peitschenhiebe als Live-Stream, ausgeführt von Sophia Thomalla und Lisa Eckart in Domina-Aufmachung.
100.000 🤔 vielleicht ja über crowdfunding 😁A propos .. Vanessa meinte in ihrem Podcast zum Thema PB Shooting, dass sie vor 100 Tsd € noch nicht mal anfängt darüber nachzudenken
Würde nicht dafür spenden100.000 🤔 vielleicht ja über crowdfunding 😁
Also mir gefällt das Outfit überhaupt nicht. Komische Shorts schon wieder. Dann lieber ne knackige skinny Jeans mit schönen Heels dazu.
Endlich spricht einer aus was ich seit 5:30 denke, dachte bei einigen Kommentaren ich bin bin blind 😉Also mir gefällt das Outfit überhaupt nicht. Komische Shorts schon wieder. Dann lieber ne knackige skinny Jeans mit schönen Heels dazu.
Die vielfache Meinung eines Einzelnen... dachte bei einigen Kommentaren ich bin bin blind 😉
Unbedingt - wir brauchen auf jeden Fall wieder modische Geniestreiche wie dieses unvergessliche Outfit ...sorry,aber früher war alles besser..!
Vanessa ist übrigens nächsten Montag im FFS .. stellt ihr Hashimoto Buch vor.
Kira Ortmann? 😂Grad bei insta gesehen, Alina ist nur bis Mittwoch da. Noch kein Update bei TV Spielfilm, aber wir wissen alle was das für Donnerstag und Freitag bedeutet...
Nein...Alina wird da seinKira Ortmann? 😂
Die Leute bei IG sind auch schon ziemlich genervt davon..Ziemliches Chaos mit der wechselei da beim FFS
Karen kann zum RentenamtDie Leute bei IG sind auch schon ziemlich genervt davon..
Warum nicht Christoph und Kira als festes Team und ordentlich Sendezeit..
Karen kann zum Home shopping Sender wechseln..
Die nackten Beine inkl. Upskirt kommen mit Sicherheit diese Woche 😎Kurzfazit:
- Alina gefiel mir recht gut, auch wenn sie heute nicht die nackten Beine zeigte... enges, ärmelloses Top, schicke gelbe Schuhe
- Bianca Schwarzjirg: leider ziemlich zugeknöpft
- AFE: nur obenrum gesehen, langweilig
Dann doch lieber Weißlatschen zu ultrakurzen Minis (keine Fake-Mini-Shorts) 😉🤣FFS bietet zumindest schicke Heels zu den Hosen .....
Dann doch lieber Weißlatschen zu ultrakurzen Minis (keine Fake-Mini-Shorts) 😉🤣
👍 Auf jeden Fall. Lieber Mädels als Klamotten.Dann doch lieber Weißlatschen zu ultrakurzen Minis (keine Fake-Mini-Shorts) 😉🤣
Wären die Geschmäcker so unterschiedlich wäre sie nicht so überbewertet. Manche Kommentare in Bezug auf ihr Aussehen sind doch schon sehr abenteuerlich.Es KÖNNTE an den unterschiedlichen Geschmäckern liegen. Aber ich will mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Das ist so ungefähr die absurdeste Aussage in einem Thread, dessen Prämisse die Diskussion über die Klamotten der "Mädels" ist ...Lieber Mädels als Klamotten.
Nur Ina könnte den Morgen retten..Alina kann man sich gar nicht anschauen 🤮
Als ob sie die Klamotten von Martina Reuter trägt.
Die versinkt da drin 🤮🤮🤮🤮🤮
Inas Outfits waren aber auch schon mal besser als in letzter Zeit, reicht aber locker aus!Nur Ina könnte den Morgen retten..
Schlimm..
Die entsprechenden Lappen hätte sie schon mal dabei..Hat AFE einen Nebenverdienst als Putzhilfe für den schmutzigen Studioboden?