B
Bluelex
Guest
Stimme ich dir zuSie sah auf jeden Fall besser aus als die von RTL und Sat1.
Stimme ich dir zuSie sah auf jeden Fall besser aus als die von RTL und Sat1.
War die eigentlich jemals aufregend?Irgendwie schafft die Link es mittlerweile in jedem Outfit langweilig auszusehen 🙈
Bester Comedyakt oder für unter 7-jährige?
Stimme ich zu, früher ja, jetzt eher nicht mehr, das hebt sie sich teilweise auf für IG / FB.Vanessa ist übrigens nächsten Montag im FFS .. stellt ihr Hashimoto Buch vor.
Da erhoffe ich mir rein stylisch nicht wirklich etwas.
Was für ein Wunder wenn der federführende Sender SAT1 ist, da ateht der Sieger schom im Voraus fest😉Wenn die gewinnen kann der Anspruch der Jury nicht wirklich allzu hoch sein.
Da haben wir sie wieder, die vereinzelt gewünschte Stummschaltung jeglicher Diskussion.
Man(n.) kann und hat auch beidesIch will nix stumm schalten nur darauf hinweisen, dass es da draußen, jenseits der digitalen (TV-)Welt Menschen gibt, die Begehren stillen können.
*hust* Beiträge löschen *hust*Da haben wir sie wieder, die vereinzelt gewünschte Stummschaltung jeglicher Diskussion.
Gefällt mir sehr...
Ist der Spruch aus einem Glückskeks?Ich will nix stumm schalten nur darauf hinweisen, dass es da draußen, jenseits der digitalen (TV-)Welt Menschen gibt, die Begehren stillen können.
Ein Fest für mein Auge .. ok, ihre Frisur und das Oberteil mit Retro Elementen .. aber sonst wow, lange schlanke Beine im Mini und mit 12cm Heels ... und sie kann im Gegensatz zu KH mit den Stöckelschuhen auch noch laufenMarlene ist mega heiß!
Ich will nix stumm schalten nur darauf hinweisen, dass es da draußen, jenseits der digitalen (TV-)Welt Menschen gibt, die Begehren stillen können.
Man(n.) kann und hat auch beides
Ist der Spruch aus einem Glückskeks?
Erinnere mich gerne an die blauen Zeiten dieses Threads .. Ermahnungen, Verwarnungen ... hitzige Debatten .. User kamen, User gingen, einige Wenige blieben und zogen mit um ..*hust* Beiträge löschen *hust*
Marlene muss in den PlayboyEin Fest für mein Auge .. ok, ihre Frisur und das Oberteil mit Retro Elementen .. aber sonst wow, lange schlanke Beine im Mini und mit 12cm Heels ... und sie kann im Gegensatz zu KH mit den Stöckelschuhen auch noch laufen
A propos .. Vanessa meinte in ihrem Podcast zum Thema PB Shooting, dass sie vor 100 Tsd € noch nicht mal anfängt darüber nachzudenkenMarlene muss in den Playboy
Der Wille ist also da 😁A propos .. Vanessa meinte in ihrem Podcast zum Thema PB Shooting, dass sie vor 100 Tsd € noch nicht mal anfängt darüber nachzudenken
Britt war doch schon im PlayboyDer Wille ist also da 😁
Ich würde gerne Marlene,Britt sowie Alina im PB sehen 😋😁
Marlene und Alina stimme ich zu, dazu noch Ina und Jule, vom MoMa noch Anna😁Britt war doch schon im Playboy
Die Frau ist völlig überbewertet. Mir ist es ein Rätsel wie so eine Frau so viel Aufmerksamkeit über so viele Jahre bekommen konnteIrgendwie schafft die Link es mittlerweile in jedem Outfit langweilig auszusehen 🙈
Ich weiß.... Aber ich würde sie aktuell gerne wieder im PB sehen.Britt war doch schon im Playboy
Wenn ich Marlene in einer solchen Aufmachung sehe, bin ich mittlerweile ein wenig zwiegespalten.
Es KÖNNTE an den unterschiedlichen Geschmäckern liegen. Aber ich will mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen.Die Frau ist völlig überbewertet. Mir ist es ein Rätsel wie so eine Frau so viel Aufmerksamkeit über so viele Jahre bekommen konnte
schaust du eine wiederholung aufm videorekorder?!Marlene sieht heute wieder heiß aus 😍😍😍
Neinschaust du eine wiederholung aufm videorekorder?!
Kommt man ins schwitzen
Marlene kann froh sein, dass ihre Beine kein Eigenleben haben. Ansonsten bekäme sie für diese textile Beleidigung herzhafte Tritte in ihr Popöchen verpasst ...
Wenn sie nur die ,,Kutte,, weglassen würdeMarlene kann froh sein, dass ihre Beine kein Eigenleben haben. Ansonsten bekäme sie für diese textile Beleidigung herzhafte Tritte in ihr Popöchen verpasst ...
Ist doch nicht nur die "Kutte". Auch die Shorts sind grausam, und offene Pseudo-Heels mit Blockabsätzen finde ich ganz besonders hässlich. Insgesamt ein absolutes Gruselkabinett ...Wenn sie nur die ,,Kutte,, weglassen würde
... und die Ü60 Frisur tut ihr übrigesIst doch nicht nur die "Kutte". Auch die Shorts sind grausam, und offene Pseudo-Heels mit Blockabsätzen finde ich ganz besonders hässlich. Insgesamt ein absolutes Gruselkabinett ...
Yep, kommt noch dazu. Das Ganze wirkt, als wäre sie Teilnehmerin an einem Bad-Taste-Contest.... und die Ü60 Frisur tut ihr übriges
Heutzutage darf man sich halt halt schon freuen, wenn Frau nicht Mega prüde istIst doch nicht nur die "Kutte". Auch die Shorts sind grausam, und offene Pseudo-Heels mit Blockabsätzen finde ich ganz besonders hässlich. Insgesamt ein absolutes Gruselkabinett ...