Mini ist perfekt 😍, oberteil i.o, Schuhe najaHabe es gesehen.... Viele kurze höschen dabei 🥰 hoffentlich zieht sie das pinke höschen an
Weil sieht nach Mini aus 🥰🥰🥰🥰
Gibt es Bilder?Mini ist perfekt 😍, oberteil i.o, Schuhe naja
Ich glaube und hoffe, dass es eine neue Offensive ist..Schon bemerkenswert wie altbacken und langweilig die "normalen" Haus Moderatorinnen dagegen wirken
Die Redaktion in Köln ist oder war der Meinung, dass zu "sexy" Styling die Zielgruppe für das PseudoHaus vergraulen oder erschrecken würde.Ich glaube und hoffe, dass es eine neue Offensive ist..
Jasmin war glaube ich letzte Woche ein kleines bisschen besser angezogen als sonst? Auch nicht schwer bei dem Rentner Style
Stimmt!MOMA Anna ganz nett anzuschauen
Davon können wir leider noch lange träumenIst beim FFS die ganze Woche 2 and a half men da? Oh man...
Hoffentlich dafür zum Ausgleich irgendwann eine Woche Alina und Kira O.
Anna kann sich eigentlich nur noch selbst schlagen.Was das Frühstück angeht: ich denke, da heute mit Anna Planken schon die Wochensiegerin gesehen zu haben.
Heute kommt noch Alina. 🥰Anna kann sich eigentlich nur noch selbst schlagen.
Leider wohl in Blazer und Boyfriend, Paperpag Jeans. Wie auch immer man diese Teile nennt...Heute kommt noch Alina. 🥰
Ja auch schon auf Instagram gesehenLeider wohl in Blazer und Boyfriend, Paperpag Jeans. Wie auch immer man diese Teile nennt...
Diese Zensur finde ich mittlerweile auch krass. Am heftigsten bei Taff Styling!Geht die YMCA Runde auch nächste Woche weiter ??
Entweder die Social Media Abteilung löscht konsequent negative Kommentare über die Bubi Moderatoren oder es stößt tatsächlich auf positive Resonanz .....
Heinrich und WackeldackelZurück zum Thema .. fernab irgendwelcher Animositäten und Empfindlichkeiten die mit diesem Thema nichts zu tun haben.
Weiss jemand wer nächste Woche in den FFS Sesseln sitzt ?
Übernächste Woche ist dann Marlene wieder da. Hoffentlich danach endlich mal wieder Alina. Oft gesagt, aber die langen Wechsel nerven.Traumbesetzung... danke.
Dann geht auch bei mir was hoch....Bei taff immerhin wohl Annemarie am Start.
Wenn die Temperaturen wieder hoch gehen,dann könnte die taff Woche sehr gut werden.
Mirjam und vielleicht noch Lena Kesting könnten die Woche retten. 😇Diese Woche kann Mann ,morgens den Fernseher aus lassen nur Katastrophale und Langweilige und Unsexy Moderatorinnen im Schlabber Look.