B
Bluelex
Guest
Habe ich etwas verpasst??Was ist denn mit der Link los? 😊
Habe ich etwas verpasst??Was ist denn mit der Link los? 😊
Rockig ohne Kutte, sehr ansehnlich 😊Habe ich etwas verpasst??
Gefällt mir auchRockig ohne Kutte, sehr ansehnlich 😊
Das MoMa Studio schien mir heute stark runtergekühlt zu sein.Gefällt mir auch
Alina gefällt mir heute auch sehr gut 😊
Habe ich noch nicht gesehenAngela stöckelt wie eh und je ... dafür
Suchfunktion?Habe ich noch nicht gesehen
Gibt es dazu Bilder?
Kollege, wir haben früh am Morgen 😁
Am Nachmittag? Warum sollte sie? Es schaut doch eh niemand zu.Ich hoffe ja das Marlene heute ein raushaut 😋
Für die wenigen 😁👍Am Nachmittag? Warum sollte sie? Es schaut doch eh niemand zu.
Den Eindruck habe ich in den letzten Wochen auch aus Vanessas Kommentaren im Podcast bekommen.Schade dass sie bei ihrem Podcast nicht zu sehen ist ... definitiv aber hörenswert.
Das Thema FFS ist aber wohl definitiv beendet.
auch im FFH daher glaube ich nicht das das Handtuch komplett zerschnitten ist. Meiner Meinung nach hat sie immer noch voll bock auf denn Job ist zumindest immer top vorbereitet im potcast wenn es um celebs geht ... wobei die da immer ziemlich abschweifen.Den Eindruck habe ich in den letzten Wochen auch aus Vanessas Kommentaren im Podcast bekommen.
In der heutigen Folge hat sie auch noch erzählt, das sie die Liste der Personen denen sie auf IG folgt gekürzt hat und eher Menschen mit dem Hintergrund Gesundheit folgt.
Im September hat sie aber wohl einige TV Auftritte um ihr neues Buch mit Anna Funck vorzustellen.
Täuscht das oder ist Alina wirklich so klein???
Wenn man der Sendung ordentliche Klamotten spendieren würde wäre die Einschaltquote doppelt so hoch. Muss man halt auf Dauer durchhalten und nicht nur 1xIch hoffe ja das Marlene heute ein raushaut 😋
Wenn nicht heute, dann spätestens morgen von Alina
Hoffnung stirbt zuletzt
Gestern war Marlene echt heiß 🥰Wenn man der Sendung ordentliche Klamotten spendieren würde wäre die Einschaltquote doppelt so hoch. Muss man halt auf Dauer durchhalten und nicht nur 1x
Ich schau mir das schon gar nicht mehr an, obwohl ich mich sehr gefreut hatte, dass Jasmin dabei ist. Aber im Rentnerinnen Look brauche ich mir das nicht zu geben
Sie macht es aber immer bewusst 😁
Früher war das fast Normalität, heute pure BerechnungSie macht es aber immer bewusst 😁
Die scheiß Vase soll endlich verschwinden
Ein Genuss 🥰Früher war das fast Normalität, heute pure Berechnung
Ja.... aber heute 👍👍👍👍Täuscht das oder ist Alina wirklich so klein???
Oh ja 🥰Ja.... aber heute 👍👍👍👍
Wieso wird nedd immer ignoriert? Er hat ein Video gepostetOh ja 🥰
Schade das es keine Bilder von gestern (Marlene Lufen) gibt
Kann es nicht runterladenWieso wird nedd immer ignoriert? Er hat ein Video gepostet
wieso nicht?Kann es nicht runterladen
Ich kann nur für mich sprechen: hab ihn ignoriert, weil ich keine Videos runterlade und seine Vorschaubilder nur Collagen sind (z.B im Gegensatz zu Snoopy). Außerdem ist für meine Begriffe zu viel ... ääähhh... Langweiliges dabei.Wieso wird nedd immer ignoriert? Er hat ein Video gepostet
Normaler Zugangwieso nicht?
die Geschmäcker sind verschieden und er bedient halt alles find ich schon sehr nett von ihm, stell dir mal vor Snoopy würde aufhören ...Ich kann nur für mich sprechen: hab ihn ignoriert, weil ich keine Videos runterlade und seine Vorschaubilder nur Collagen sind (z.B im Gegensatz zu Snoopy). Außerdem ist für meine Begriffe zu viel ... ääähhh... Langweiliges dabei.
Nur meine Meinung!
ahso Dauer dir einfach nur zulangeNormaler Zugang
Turbo Zugang
Ist mir alles zu blöde
Leider vergrault man Snoopy hier auch durch Meckereidie Geschmäcker sind verschieden und er bedient halt alles find ich schon sehr nett von ihm, stell dir mal vor Snoopy würde aufhören ...
Snoopy ist von der quali einfach der beste und ich hoffe er macht noch lange ...gibt ja leider nicht viel Nachwuchs
So in etwa 😁 war halt heute echt scharf auf Marlene 😁 wegen gesternahso Dauer dir einfach nur zulange
war das schon immer so? verstehet das nicht wieso man sich Frauen anschaut die einem nicht gefallen und wieso man das unbedingt mitteilen mussLeider vergrault man Snoopy hier auch durch Meckerei