So ein bis zweimal bestimmt ... mir aber auch.Hab ich schon mal gesagt wie sehr mir Kira Schlender auf den.. Geht..
Und bei Marlene ist wieder Stiefelzeit, versaut das ganze Outfit.
So ein bis zweimal bestimmt ... mir aber auch.Hab ich schon mal gesagt wie sehr mir Kira Schlender auf den.. Geht..
Bestimmt!Für die Marlene Fans..
Hab ich schon mal gesagt wie sehr mir Kira Schlender auf den.. Geht..
Wenn es so wäre würde es mich freuen, ist mittlerweile eh als würde man seine Zähne korrigieren lassen .. die Damen haben meiner Erfahrung nach dann meist in Anbetracht der Rechnung vom Facharzt das Bedürfnis die neu erworbenen Produkte auch in Szene zu setzen.Hat Marlene ihre Hupen ,,etwas,, machen lassen oder täuscht das???
In letzter Zeit hat sie tief einblicken lassen.
Sie war nicht immer so gut ,,bestückt,, 🤨
Dann hätte der alte Volker sein Geld mal sinnvoll investiertHat Marlene ihre Hupen ,,etwas,, machen lassen oder täuscht das???
In letzter Zeit hat sie tief einblicken lassen.
Sie war nicht immer so gut ,,bestückt,, 🤨
Hat er Geld????Dann hätte der alte Volker sein Geld mal sinnvoll investiert
Wenn du Annett Möller ungeschmickt auf Instagram siehst, dann weisst du was die in der Maske alles leisten. Das sind Künstler mit Gips und Farbe.Hat er Geld????
Sind soviele Menschen (Fussballer) durch seine Hände gegangen????
Soll er doch lieber uns Marlene überlassen
Aber spaß beiseite....
Habe Marlene Mal in köln bei Rewe Andrea gesehen
Die erkennst du nicht sofort
Also die in der Maske müssen jeden Morgen richtig arbeiten 🙈
Ja schon gesehenWenn du Annett Möller ungeschmickt auf Instagram siehst, dann weisst du was die in der Maske alles leisten. Das sind Künstler mit Gips und Farbe.
Der Sender und ihr Name wären auch interessante Infos gewesen?So gehen gute News ..
Karolin Kandler - Pro7Der Sender und ihr Name wären auch interessante Infos gewesen?
Ja, wenn ich mal 120 bin, schau ich mir vlt auch lieber elegant statt sexy an .... ..... Nein 😃Marlene heute auch ganz nett anzuschauen, gefällt mir fast besser als gestern. Wirkt eleganter, das Ding gestern hatte was von Morgenmäntelchen. Ok nett anzuschauen aber wie ich finde nicht so TV tauglich.
Du weisst schon das es für nackte Haute reichlich andere Quellen gibt!Ja, wenn ich mal 120 bin, schau ich mir vlt auch lieber elegant statt sexy an .... ..... Nein 😃
Leider nein....Hat Marlene wenigstens wieder einen kurzen Rock angehabt?
Billig ist wieder Ansichtssache und die Ansichten in diesem Forum, ich denke da sind sich alle einig, haben eher schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel.Du weisst schon das es für nackte Haute reichlich andere Quellen gibt!
Aber gibt es ja verschiedene Präferenzen und von sexy zu "billig" ist oft nicht weit.
😃👍Billig ist wieder Ansichtssache und die Ansichten in diesem Forum, ich denke da sind sich alle einig, haben eher schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel.
Aber egal: du hattest mein 😃 entdeckt? (Rhetorische Frage)
Was soll denn "wenigstens" bedeuten?Hat Marlene wenigstens wieder einen kurzen Rock angehabt?
Manu ist halt pervers not geil auf UpskWas soll denn "wenigstens" bedeuten?
Sie moderiert isn Morgenmagazin, da gehört es doch sicher nicht zwingend zu ihrerer Stellenbeschreibung, oder?
Erfreu dich an den Bilder, aber was manche hier "erwaten", oder die jeweiligen Personen ausschließlich danach bewerten... ist teil traurig.
Du guckst FFS sicher wegen dem Inhalt was 😅😅Manu ist halt pervers not geil auf Upsk
Der Gentleman genießt und schweigtDu guckst FFS sicher wegen dem Inhalt was 😅😅
Leider ist bei solchen Auftritten mit einem grottigen Outfit zu rechnenÜbrigens ist übermorgen Donnerstag die Annemarie C. im Sat1 FFS zu Gast wohl um ihre neue Pro7 Show am Abend zu promoten.
Keine Kira Ortmann am Sonntag.. Kopf schütteln..Sonntag Martina (ausschlafen), ab Montag Alina (hoffen)...
Schwer vorstellbar.Tagessieg geht an Angela Finger-Erben
Beschämend aber ja. Sogar mit Weisslatschen, aber ansonsten vollständige Flaute..Tagessieg geht an Angela Finger-Erben
Schade dass sie bei ihrem Podcast nicht zu sehen ist ... definitiv aber hörenswert.Früher Vanessa Tag..
Mich würde interessieren warum Romina nicht mehr dort ist.Schade dass sie bei ihrem Podcast nicht zu sehen ist ... definitiv aber hörenswert.
Das Thema FFS ist aber wohl definitiv beendet.
Beschämend finde ich das nicht... Angela im Kleidchen ist immer sehenswertBeschämend aber ja. Sogar mit Weisslatschen, aber ansonsten vollständige Flaute..
Früher war man voller Spannung in der Früh reinzuschalten, heute ist es nur noch ein Trauerspiel!
Selbst am Donnerstag.. Früher Vanessa Tag..