Roberta ebenfalls....Marlene heute wieder unterirdisch.
Wenn es wirklich ein KleidCHEN war kann es sein, aber ihre Kleider gehen seit 10 Jahren eher bis zum Knöchel.Beschämend finde ich das nicht... Angela im Kleidchen ist immer sehenswert
Woher weißt du das Romina nicht mehr dort ist? Weil sie so lange nicht mehr da war? Oder hat das jemand verkündet?Mich würde interessieren warum Romina nicht mehr dort ist.
Wenn FFS nochmal was werden möchte, dann sollen die sich die zwei Perlen Diana und Rebecca von Pearl TV holen.
Die Einschaltquoten gehen in die Höhe sowie Männerherzen auch 😁
Ist halt eine Vermutung, dass sie nicht mehr da ist.Woher weißt du das Romina nicht mehr dort ist? Weil sie so lange nicht mehr da war? Oder hat das jemand verkündet?
Aber ja, glaube auch nicht, dass man sie mal wieder dort sieht. Schade, von der hätte ich gerne mehr gesehen als die paar Auftritte.
Aber vielleicht darf ja Kira Ortmann mit dem netten Lächeln mal wieder öfters ran.
War trotzdem nett anzusehenWenn es wirklich ein KleidCHEN war kann es sein, aber ihre Kleider gehen seit 10 Jahren eher bis zum Knöchel.
Upskirt 😁Ich weiß nicht wohin und wie lange ihr Blinden heute morgen alle gekuckt habt,
aber ich sage die berockte und bauchfreie Annemarie im FFS gewinnt.
wie kommts du drau?Schade dass sie bei ihrem Podcast nicht zu sehen ist ... definitiv aber hörenswert.
Das Thema FFS ist aber wohl definitiv beendet.
Geht mE aus ihren Kommentaren im Podcast hervorwie kommts du drau?
Und das gefühlt auf allen Kanälen… 🤷🏻♂️Generell eine ziemlich lahme Woche
Fände es auch schwer verwunderlich, wenn Vanessa bei Sat1 nach diversen Seitenhieben noch sehr beliebt wäre. 😁Geht mE aus ihren Kommentaren im Podcast hervor
Eigentlich könnte Roberta im Tausch mit Karen den Sender wechseln 🤣Roberta knallt zum Wochenende aufgrund des guten Wetters einen raus und rettet damit ihre und unsere Woche
Oje das war es dann wohl leider für Pro7 Red!? Wie da ja mitbekommen hast wird die Red Sendung eingestellt, auch wenn leider noch kein Datum genannt. Aber falls die ab jetzt in Sommerpause, dann werden sie aus der sehr wahrscheinlich nie wieder zurück kommen.Red ist wohl auch in der Sommerpause. Leider keine Sendung heute. ...
Die waren doch immer in SommerpauseOje das war es dann wohl leider für Pro7 Red!? Wie da ja mitbekommen hast wird die Red Sendung eingestellt, auch wenn leider noch kein Datum genannt. Aber falls die ab jetzt in Sommerpause, dann werden sie aus der sehr wahrscheinlich nie wieder zurück kommen.
Sollte Vivi der mal den Platz wegnehmen, dann gehe ich vor der Pro7 Zentrale demonstrieren..!
Die Sendung wird auch nicht gestrichen, trotz miserablerer Quoten und einem Affenstall an Komikern 🙈
Früher gab es den Flowbee - den Staubsauger zum Haare schneiden 🤣MaLu braucht wohl Geld für einen besseren Friseur ...
Das befürchte ich auch. Das ändert sich wenn die Quote stimmt.Jana Azizi hatte nach ihrem Wechsel zum RTL auch einige gute Outfits. Das wird sich auch bei Jana W. schnell ändern, fürchte ich.
Ich dachte du meinst das scherzhaft, aber die Dinger sehen in ihrer heutigen Story echt viel größer aus. 😳Hat Marlene ihre Hupen ,,etwas,, machen lassen oder täuscht das???
In letzter Zeit hat sie tief einblicken lassen.
Sie war nicht immer so gut ,,bestückt,, 🤨
Ja klar...meinste ich erzähle müllIch dachte du meinst das scherzhaft, aber die Dinger sehen in ihrer heutigen Story echt viel größer aus. 😳