Nylonalex786
V:I:P
- Themen
- 10
- Reaktionen
- 4.805
Aber hallo! Aufregendes Kleid und dunkle Nylons…Nur Maira heute sehenswert
Aber hallo! Aufregendes Kleid und dunkle Nylons…Nur Maira heute sehenswert
In dunklen Nylons, aber Hallo !Nur Maira heute sehenswert
Klingt jetzt schon spannender als alles der letzten Jahre 😉😁
Bei SAT 1 heute schon.... also die Ravioli, übrigens in meinen Augen genauso überbewertet wie viele vermeintlichen TV Stars. Bei Anna P. auch viel Luft nach oben,
Ich weiß schon, warum ich selbst das kurze reinzappen nicht mal mehr wage. Alles nur noch öde und langweilig. Sehen wir es positiv, wenn Alina und Marlene jedes Mal ein Feuerwerk abbrennen würden, dann müssten wir uns umso mehr über Karens Überpräsenz ärgern.
Tja, wenn man*n (hab ich jetzt gegendert?) wegen fehlender Eyecatches nicht mehr bei FFS reinschauen möchte/braucht dann erspart man*n sich erfreulicherweise auch die seichten Beiträge.
Boschi und Alina haben die Dosenravioli als kulinarische Köstlichkeit glorifiziert. Als das Thema dann auf Dubaischokolade schwenkte waren beide sich einig, als Trendsetter die sie ja nunmal sind, den neuen Foodtrend frittierte Dosenravioli zu kreieren.Bei SAT 1 heute schon.... also die Ravioli, übrigens in meinen Augen genauso überbewertet wie viele vermeintlichen TV Stars.
Da sich das "seicht" ja auch abseits irgendwelcher Ravioli-Nummern auf die kompletten Inhalte bezog, ist "untertrieben" selbst noch purer Euphemismus. Wenn ich die konzentrierte Hirnschmelze, die da jedes Mal stattfindet, beschreiben müsste, kämen mir da eher Worte in den Sinn wie ...Seicht ist da noch untertrieben: Der gepfegte Italiener verachtet Dosenravioli und in Bezug auf frittiertes Snickers wird das mit dem Ravioli im Airfryer/Umluftbackofen nicht funktionieren.
Im Leben nicht.Vanessa heute sehr schnuckelig. Mit ihren Bootys gefällt sie mir ausgesprochen gut, schlägt heut sogar die Seriensiegerin Maira.
Mach ich gerne mit, auch ohne Adjektive ...... einfältig, grenzdebil, infantil, tendenziös, reißerisch, empörungsheischend, sensationsgeil, bigott ...
... und noch etliche andere Adjektive, die mir gerade nicht einfallen und die ihr gerne ergänzen dürft.![]()
Vermute mal dass sie noch zu den wenigen "Überzeugungstäterinnen" gehört ... Konkurrenz belebt das GeschäftBloß nicht, innerhalb kürzester Zeit wäre sie wahrscheinlich klamottentechnisch auf FFS-Niveau!
Nützt ja nichts wenn man sie wohlmöglich nicht lässt, ja keine Aufmerksamkeit erregen 😉Vermute mal dass sie noch zu den wenigen "Überzeugungstäterinnen" gehört ... Konkurrenz belebt das Geschäft
Wenn die Ravioli jetzt schon heißer sind als die Mädels, dann sollten sich die mal Gedanken machenBoschi und Alina haben die Dosenravioli als kulinarische Köstlichkeit glorifiziert. Als das Thema dann auf Dubaischokolade schwenkte waren beide sich einig, als Trendsetter die sie ja nunmal sind, den neuen Foodtrend frittierte Dosenravioli zu kreieren.
Seicht ist da noch untertrieben: Der gepfegte Italiener verachtet Dosenravioli und in Bezug auf frittiertes Snickers wird das mit dem Ravioli im Airfryer/Umluftbackofen nicht funktionieren.
Egal. Eine Niveaulosigkeit herrscht mittlerweile im TV bar jedes guten Geschmacks. Hauptsache die beiden löffeln die Suppe morgen auch aus. Die Kommentare kann ich mir auch schon vorstellen..
UND die Civiello im Mini zu sehen ist ungefähr so wie damals die Ohlen ohne Weisslatschen... kommt alle Jubeljahre mal vor.
Die Quoten stimmen vielleicht, aber die absolute Menge schwindet. Am Schluss bleiben 100% Katzenladies und Wokinnen übrigWenn die Praktikantinnen hier wieder nachlesen wirds dann wohl wieder ein "jetzt erst recht" und ... geben.
Na ja, egal, solange die Quoten und der Euro für die Produktionsfirma stimmen.
Sind ja vermutlich eh nur "alte und weis(s)e Männer" hier im Thread.
Wie sagte eine exponierte Dame "Wenn Männer nicht weiter wissen werfen sie mit Lügen um sich".
Bei Newstime haben sie sich wohl Gedanken gemacht, ein kurzes Kleid.. WowWenn die Ravioli jetzt schon heißer sind als die Mädels, dann sollten sich die mal Gedanken machen![]()
Gibt bestimmt morgen erstmal ein Gespräch in der Personalabteilung.Bei Newstime haben sie sich wohl Gedanken gemacht, ein kurzes Kleid.. Wow
Eine Sensation, habe noch ihr schreckliches Outfit im FFS vor Augen, Kleidchen mit unmöglichen StiefelnBei Newstime haben sie sich wohl Gedanken gemacht, ein kurzes Kleid.. Wow
Wir haben DonnerstagIch weiß ja nicht wer die Vorgaben macht was die Mädels im TV tragen sollen aber das ist grottig … Alina trägt Privat viel ansehnlicheres als das, was Sie die letzten Wochen bei FFS hingelegt bekommt
Alles Hosen und Kutten in der Wäsche 😉Vanessa den zweiten Tag in Folge mit einem super Outfit. Bin begeistert. Wie kommts?
Hätte morgen auf Shorts getippt, damit die Helmschmied keine anziehen muss. Letztere ist morgen aber wohl nicht da.Wir haben Donnerstag
Da wird auch morgen nicht mehr viel passieren
Nicht verwunderlich. Schließlich ernährt die Ukraine ja auch 70 Milliarden Menschen.Das FFS hat sich komplett abgekapselt und lebt eine eigene Realität..
Bin gar kein Fan von Vanessa, aber vielleicht findet zumindest bei RTL gerade ein Umbruch statt? Kurzer Rock..
Dafür ist Anna jetzt irgenwie kaputt. Verkehrte Welt.
Danke woher kommt das denn?
Die Bunga Bunga Fraktion aus Italien? Das wäre vermutlich der einzige HoffnungsschimmerThx @marillo .. was bei FFS mittlerweile dargestellt und geboten wird grenzt an Lächerlichkeit .. nicht nur, aber vor allem beim Styling der "vor der Kamera Leute" ... grusslich .. studentisch anmutende Moderatoren ohne jegliches Stylinginteresse .. die Damen zwar regelmässig mit Heels, aber vermutlich auch nur weil bekanntermassen die Kameras breiter und dicker machen .. und Themen die Leserinnen der Aktuellen Woche glücklich, aber Fans vergangener Zeiter verzweifeln lässt.
Im Mai übernimmt MFE voraussichtlich den Laden, vielleicht gibt es dann neue Regeln und Vorgaben.