Wenn die Kutte nicht wäre … 😁😉
Neda, vermutlich zu taff weekend, auch mit "Kutte"Wie prophezeit![]()
Bei der einen stört die Kutte, bei der anderen die überflüssigen Knöpfe 😂Neda, vermutlich zu taff weekend, auch mit "Kutte"
![]()
So eine Kutte lass ich mir gerne gefallen.Neda, vermutlich zu taff weekend, auch mit "Kutte"
![]()
Man suche einfach in der CB Suchleiste: z.B. https://www.celebboard.net/threads/jana-wosnitza-rtl-hd-nfl-12-01-2025-38x.1056815/ oder https://www.celebboard.net/threads/jana-wosnitza-rtl-hd-nfl-8-12-2024-58x.1048159/Kenne sie in erster Linie aus ihrer Zeit bei Sport1 bzw. "Doppelpass", da ist sie mir selten als so bieder in Erinnerung geblieben - und wenn ich ihren Namen in die google-Bildersuche eingebe, erhalte ich auch nicht unbedingt einen solchen Eindruck. Da ich bis auf seltene Momente die großen Privatsender fast komplett meide (die fangen in meiner Kanalsortierung erst ab Platz 34 mit RTL an), bekomme ich von ihren Einsätzen seitdem zugegebenermaßen nicht mehr so viel mit (auch nicht "Let's Dance").![]()
Was allerdings nix daran ändert, dass ich sie vom Typ her deutlich reizvoller finde als das "taff"-Personal im Allgemeinen und die Carpendale im Speziellen ...
Kenne sie in erster Linie aus ihrer Zeit bei Sport1 bzw. "Doppelpass", da ist sie mir selten als so bieder in Erinnerung geblieben - und wenn ich ihren Namen in die google-Bildersuche eingebe, erhalte ich auch nicht unbedingt einen solchen Eindruck. Da ich bis auf seltene Momente die großen Privatsender fast komplett meide (die fangen in meiner Kanalsortierung erst ab Platz 34 mit RTL an), bekomme ich von ihren Einsätzen seitdem zugegebenermaßen nicht mehr so viel mit (auch nicht "Let's Dance").![]()
Was allerdings nix daran ändert, dass ich sie vom Typ her deutlich reizvoller finde als das "taff"-Personal im Allgemeinen und die Carpendale im Speziellen ...
Wärs net besser, sorry.Wenn die Kutte nicht wäre … 😁😉
Geht mir genauso. Ich bin ihr auf Instagram gefolgt als sie bei Sport 1 noch Highlights gesetzt hat. Der Wechsel zu RTL und der NFL war kein Anstieg auf Raten. Es war ein Absturz von 100 auf 0 in 2 Sekunden. Sie ist leider nur die Quotenfrau bei NFL.Fr. Wosnitza ist mittlerweile so unfassbar langweilig das ich ihr sogar auf insta entfollowed bin ( und das will schon was heißen)
Sie war am anfang bei sport1 durchaus sehenswert, da saß sie öfters mal im kurzen Rock vor der Kamera oder war einfach zeigefreudiger.
Sommer?Balkon?![]()
Und sich dann aufregen, wenn man diese besonderen Bilder von männer bekommt...Balkon?
![]()
Korrekt. Gibt ja diesen Trend unter "Influencerinnen" im Gym provokant aufzutreten um dann die gaffende Meute zu filmen und online zu schelten.Und sich dann aufregen, wenn man diese besonderen Bildern von männern bekommt...
Habe bei mir im Gym auch eine Bekannte influencerin....Korrekt. Gibt ja diesen Trend unter "Influencerinnen" im Gym provokant aufzutreten um dann die gaffende Meute zu filmen und online zu schelten.
Honigfalle, oder so.
Afaik: sowohl als auch quasi Überraschungsei. Spiel und Spass und Spannung.Fragt man sich, ob es hier wirklich nur um das Zeigen von Übungen geht oder einfach nur das männliche Publikum aufgeilen
Richtig. "Der Gentleman geniesst und schweigt." In wiefern das alles "Agent Provocateur:innen" sind entzieht sich meiner Wahrnehmung. (UND ist schlussendlich auch wohl egal.)Das Problem ist wohl eher dass sich manche Verbalmasturbanten vulgär und ordinär ausdrücken statt wie das mal der Fall war zu geniessen und sich an eine gewisse Etikette zu halten .
Ganz genau mein Reden.Geht mir genauso. Ich bin ihr auf Instagram gefolgt als sie bei Sport 1 noch Highlights gesetzt hat. Der Wechsel zu RTL und der NFL war kein Anstieg auf Raten. Es war ein Absturz von 100 auf 0 in 2 Sekunden. Sie ist leider nur die Quotenfrau bei NFL.
Wer dick pics verschickt ist einfach nur ein armes WürstchenUnd sich dann aufregen, wenn man diese besonderen Bilder von männer bekommt...
Irgendwie legt sie es auch darauf an...
Hoffe ich habe jetzt keinen shitstorm ausgelöst..
Ja sowas gehört sich nicht, was sie manchmal für ekelbilder bekommt... Aber auch ihre Bilder sind teilweise provokant, wo die Moppen bald rausfallen..
Punkt.Wer dick pics verschickt ist einfach nur ein armes Würstchen
Im Club kann ein Mädel auch jemanden auswählen und bei Bedarf mit nach Hause nehmen.Kann man so pauschal auch nicht sagen..![]()
![]()
Hm, sehe keine Diskussion darüber sondern nur eine Verurteilung solchen Verhaltens.Wird hier gerade diskutiert ob das versenden von solchen Bildern von den Damen provoziert ist und sie sich ja nicht wundern müssten/bzw. sich dann aufregen? Ernsthaft?
Abzug in der B Note wegen Hosenrock, aber trotzdem schön Neda mal wiederzusehen.
Gibt doch genug Anlass für unendliche Diskussionen 😂Alles ist besser als Kutten Geppert oder Dude Only,da kann ich Neda`s Hosenrock mal locker ignorieren bei dem Outfit.![]()
Lohnt nicht!Schalte ich mal kurz beim FFS rein? Mein Gefühl sagt, besser nicht.