Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
6.298
Neda, vermutlich zu taff weekend, auch mit "Kutte" ;)
Screenshot-2025-03-21-165953.jpg

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
43.033
Kenne sie in erster Linie aus ihrer Zeit bei Sport1 bzw. "Doppelpass", da ist sie mir selten als so bieder in Erinnerung geblieben - und wenn ich ihren Namen in die google-Bildersuche eingebe, erhalte ich auch nicht unbedingt einen solchen Eindruck. Da ich bis auf seltene Momente die großen Privatsender fast komplett meide (die fangen in meiner Kanalsortierung erst ab Platz 34 mit RTL an
zahn.gif
), bekomme ich von ihren Einsätzen seitdem zugegebenermaßen nicht mehr so viel mit (auch nicht "Let's Dance").

Was allerdings nix daran ändert, dass ich sie vom Typ her deutlich reizvoller finde als das "taff"-Personal im Allgemeinen und die Carpendale im Speziellen ...
Man suche einfach in der CB Suchleiste: z.B. https://www.celebboard.net/threads/jana-wosnitza-rtl-hd-nfl-12-01-2025-38x.1056815/ oder https://www.celebboard.net/threads/jana-wosnitza-rtl-hd-nfl-8-12-2024-58x.1048159/ ;)
Ich kann Frau Wosnitza optisch durchaus was abgewinnen,aber outfitmäßig ist sie für mich auf einem Niveau wie Frau Geppert bei taff(und nein, das ist besensicher kein Kompliment).:p

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.691
Rebecca huberisiert im Vivi Style und Neda im Hosenrock. Dazu macht Karen das Wochenende voll. Sieben Tage Moderation. Wenn es das mal von Alina oder Marlene geben würde.
Ich kann es nur wiederholen 2025 "toppt" sogar noch das vergangene Jahr. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer geht.

mikie

Durchstarter
Themen
2
Reaktionen
65
Kenne sie in erster Linie aus ihrer Zeit bei Sport1 bzw. "Doppelpass", da ist sie mir selten als so bieder in Erinnerung geblieben - und wenn ich ihren Namen in die google-Bildersuche eingebe, erhalte ich auch nicht unbedingt einen solchen Eindruck. Da ich bis auf seltene Momente die großen Privatsender fast komplett meide (die fangen in meiner Kanalsortierung erst ab Platz 34 mit RTL an
zahn.gif
), bekomme ich von ihren Einsätzen seitdem zugegebenermaßen nicht mehr so viel mit (auch nicht "Let's Dance").

Was allerdings nix daran ändert, dass ich sie vom Typ her deutlich reizvoller finde als das "taff"-Personal im Allgemeinen und die Carpendale im Speziellen ...

???????????????????????????????????????????????????????????????
die google bilder suche ist ja auch ein algorithmus, welcher dir versucht nur das beste anzubieten... und das sind nunmal bilder welche oft geklickt werden, wie z Bsp. schöne outfits etc...

Fr. Wosnitza ist mittlerweile so unfassbar langweilig das ich ihr sogar auf insta entfollowed bin ( und das will schon was heißen)
Sie war am anfang bei sport1 durchaus sehenswert, da saß sie öfters mal im kurzen Rock vor der Kamera oder war einfach zeigefreudiger.

Aber die letzten 2 Jahre gefühlt bei sport1 fast permanent in Kutte + Hosenanzug und jetzt bei rtl auch einfach nur zum sofort ausschalten (finde ich zumindest)

So passt sie aber ganz gut in die dt. TV Landschaft, das Medium scheint ja wirklich auszusterben, schade eigentlich

n-tv junky

Special Member
Themen
0
Reaktionen
579
Fr. Wosnitza ist mittlerweile so unfassbar langweilig das ich ihr sogar auf insta entfollowed bin ( und das will schon was heißen)
Sie war am anfang bei sport1 durchaus sehenswert, da saß sie öfters mal im kurzen Rock vor der Kamera oder war einfach zeigefreudiger.
Geht mir genauso. Ich bin ihr auf Instagram gefolgt als sie bei Sport 1 noch Highlights gesetzt hat. Der Wechsel zu RTL und der NFL war kein Anstieg auf Raten. Es war ein Absturz von 100 auf 0 in 2 Sekunden. Sie ist leider nur die Quotenfrau bei NFL.

M.89

Special Member
Themen
280
Reaktionen
8.489
Und sich dann aufregen, wenn man diese besonderen Bilder von männer bekommt...

Irgendwie legt sie es auch darauf an...

Hoffe ich habe jetzt keinen shitstorm ausgelöst..
Ja sowas gehört sich nicht, was sie manchmal für ekelbilder bekommt... Aber auch ihre Bilder sind teilweise provokant, wo die Moppen bald rausfallen..

marillo

Special Member
Themen
196
Reaktionen
8.121
Und sich dann aufregen, wenn man diese besonderen Bildern von männern bekommt...
Korrekt. Gibt ja diesen Trend unter "Influencerinnen" im Gym provokant aufzutreten um dann die gaffende Meute zu filmen und online zu schelten.
Honigfalle, oder so.

M.89

Special Member
Themen
280
Reaktionen
8.489
Korrekt. Gibt ja diesen Trend unter "Influencerinnen" im Gym provokant aufzutreten um dann die gaffende Meute zu filmen und online zu schelten.
Honigfalle, oder so.
Habe bei mir im Gym auch eine Bekannte influencerin....

So provokant wie sie beim Filmen die Kiste rausstreckt...

Fragt man sich, ob es hier wirklich nur um das Zeigen von Übungen geht oder einfach nur das männliche Publikum aufgeilen

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
528
Reaktionen
18.820
Das Problem ist wohl eher dass sich manche Verbalmasturbanten vulgär und ordinär ausdrücken statt wie das mal der Fall war zu geniessen und sich an eine gewisse (N)Etikette zu halten .. Niveau buchstabieren manche eben leider wie Niewo .. und schlimmer, weil sie es nicht besser wissen

marillo

Special Member
Themen
196
Reaktionen
8.121
Das Problem ist wohl eher dass sich manche Verbalmasturbanten vulgär und ordinär ausdrücken statt wie das mal der Fall war zu geniessen und sich an eine gewisse Etikette zu halten .
Richtig. "Der Gentleman geniesst und schweigt." In wiefern das alles "Agent Provocateur:innen" sind entzieht sich meiner Wahrnehmung. (UND ist schlussendlich auch wohl egal.)

Ich sage: einfach machen lassen...

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
43.033
Geht mir genauso. Ich bin ihr auf Instagram gefolgt als sie bei Sport 1 noch Highlights gesetzt hat. Der Wechsel zu RTL und der NFL war kein Anstieg auf Raten. Es war ein Absturz von 100 auf 0 in 2 Sekunden. Sie ist leider nur die Quotenfrau bei NFL.
Ganz genau mein Reden.
Am besten steckt man Frau Wosnitza zu den RTL Fußballern mit Nationalmannschaft bzw Europa/ Conference League,da hat sie ja eine Outfit Schwester im Geiste und sie kann über ein Thema labern,was sie beherrscht.;)

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
528
Reaktionen
18.820
Danke @marillo .. Schwierig zu verstehen weshalb sich über Kutten und Clownshosen mokiert wird und dann im gleichen Atemzug Bilder mit Sex-Appeal diffamiert werden weil sich die Betreffende über niveaulose und sexistische Kommentare nicht zu beschweren braucht .. höflich ausgedrückt.
Wenn jeder Depp mittlerweile wo auch immer seinen Kommentar abgeben kann wie er herablassend über eine Frau denkt braucht man sich auch nicht darüber wundern wenn zurückgeschossen wird.

kevin0005

Special Member
Themen
36
Reaktionen
772
Genau, der Gentleman genießt und schweigt, deswegen sag ich hier auch nichts dazu......;)

Aber @marillo, "die Elite im TV.." - der war gut!;) Das beißt sich doch!!

...

Aber hier? Ganz der Gentleman.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.298
Und sich dann aufregen, wenn man diese besonderen Bilder von männer bekommt...

Irgendwie legt sie es auch darauf an...

Hoffe ich habe jetzt keinen shitstorm ausgelöst..
Ja sowas gehört sich nicht, was sie manchmal für ekelbilder bekommt... Aber auch ihre Bilder sind teilweise provokant, wo die Moppen bald rausfallen..
Wer dick pics verschickt ist einfach nur ein armes Würstchen

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.298
Kann man so pauschal auch nicht sagen.. :ME1558TS_o :ME1558TS_o
Im Club kann ein Mädel auch jemanden auswählen und bei Bedarf mit nach Hause nehmen.
Von Millionen hässlicher Männer ungefragt Bilder von deren Schwänzen geschickt bekommen, ist einfach nur widerlich.
Oder sollen wir dich mit tausend Bildern pro Tag mit Speckschwarten zumüllen?!

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
528
Reaktionen
18.820
Wird hier gerade diskutiert ob das versenden von solchen Bildern von den Damen provoziert ist und sie sich ja nicht wundern müssten/bzw. sich dann aufregen? Ernsthaft?
Hm, sehe keine Diskussion darüber sondern nur eine Verurteilung solchen Verhaltens.

kevin0005

Special Member
Themen
36
Reaktionen
772
Nanu, bin ich hier etwa auf ... gelandet...wollte doch auf das Chinesische, das schmeckt doch immer so gut!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben