Crownmaster
Special Member
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 1.691
War klar. An 2025 mach ich jetzt schon nen Haken dran.Lohnt nicht!
War klar. An 2025 mach ich jetzt schon nen Haken dran.Lohnt nicht!
Eintagsfliege oder kommt sie hoffentlich öfter?Da hatten wir wohl zeitgleich den gleichen Gedanken .. die hübsche Dame heisst Vivian Bahlmann und kommt aus der RTL Sportredaktion, und ist btw Rugbyspielerin
Hoffentlich. Ich tippe mal: so wie heute wird sie sich nicht wieder präsentieren (dürfen).Eintagsfliege oder kommt sie hoffentlich öfter?
Muss man ihr gutes Feedback geben auf Social Media. Sehr sympathisch dazuHoffentlich. Ich tippe mal: so wie heute wird sie sich nicht wieder präsentieren (dürfen).
BTW: Lau EPG moderiert Marlene Lufen heute Abend die Promis unter Palmen Latenightshow.
Ist regelmäßig auf N-TV zu sehen.Eintagsfliege oder kommt sie hoffentlich öfter?
Was erlauben! Nein wird nicht mehr passieren, wo kämen wir hin. 😏
Vivian BahlmannDie RTL-Sportfrau (Name mir unbekannt) war aber heute einen Anblick wert.
Das ist so als würde man Sophia Thomalla mit Mutter Theresa vergleichen..Sieht von weitem aus wie Ulrike von der Groeben, so ohne 👓🤔
Genau das war im ersten Moment auch mein Gedanke: "Was zur Hölle zieht Ulrike von der Groeben denn da für eine Show ab?"Sieht von weitem aus wie Ulrike von der Groeben, so ohne 👓🤔
Frau Lufen darf heute also mit der Bendel über den Rausschmiss von einem PuP Kandidaten labern.Ist dann wohl genau ihr Thema,wenn man weiß,warum der Kandidat geflogen ist.Hoffentlich. Ich tippe mal: so wie heute wird sie sich nicht wieder präsentieren (dürfen).
BTW: Lau EPG moderiert Marlene Lufen heute Abend die Promis unter Palmen Latenightshow.
Kann man nicht im FFS welche raus voten? Jede Woche eineFrau Lufen darf heute also mit der Bendel über den Rausschmiss von einem PuP Kandidaten labern.Ist dann wohl genau ihr Thema,wenn man weiß,warum der Kandidat geflogen ist.![]()
Die 1.Regel im Trash TV sollte man auch im FFS beherzigen: die langweiligen Typen als Erstes raus kicken.Kann man nicht im FFS welche raus voten? Jede Woche eine
Doppel Mini heute bei taff! Annie und Neda, Sieht sehr gut aus!Weite-Hosen-Trend senderübergreifend ... ist halt grad angesagt und modisch, obs uns passt oder nicht.
Gelegentlichen Lichtblicken wie Vivian heute morgen ein, aber ich hab keine grossen optimistischen Erwartungen dass das andere Moderatorinnen als Beispiel nehmen könnten.
Ohne langweilen zu wollen, Annemarie und Neda wie auch BvB und die Damen von Welt sind da selbstbewusste und bemerkenswerte Ausnahmen .. ansonsten bleibt die Hoffnung auf bessere Zeiten.
Abzug in der B Note bei Annemarie für das ungewohnte Strumpfzeugs an ihren Beinen.Doppel Mini heute bei taff! Annie und Neda, Sieht sehr gut aus!
Da kann Vivi einpacken!
Ich würde auch da die Dudes permanent raus voten![]()
Kanst du bitte die nicht eingeweihten aufklären?Frau Lufen darf heute also mit der Bendel über den Rausschmiss von einem PuP Kandidaten labern.Ist dann wohl genau ihr Thema,wenn man weiß,warum der Kandidat geflogen ist.![]()
Ein gewisser PuP Teilnehmer fliegt raus,weil er einer anderen PuP Teilnehmerin verbal sexuelle Gewalt androht.Kanst du bitte die nicht eingeweihten aufklären?
Leder & Heels sind fast immer der richtige Ansatz. Wobei der pinkfarbene Gürtel und vor allem das schmucklose T-Shirt diesem Outfit wieder einiges an Glamour rauben.Trotzdem top Outfit von Marlene. ABER ohne T-Shirt wäre angemessen nach 22:00 Uhr.![]()
Stories IG nutze ich meist. Ansonsten JDownloader2 geht aber nur mit Account.Kennt jemand einen IG Downloader bei dem man sich nicht ständig einloggen muss und dann gesperrt wird?
Will jetzt nicht meckern, aber es spricht mal wieder Bände, dass ein Kleid heutzutage immer irgendwie entschärft werden muss. In dem Fall durch das T-Shirt. Davon geht jetzt nicht die Welt unter, aber ich wollte es mal wieder als typisches Beispiel erwähnen. Es ist ja zudem auch nicht allzu kurz. Naja. Ist halt so.
Hast auch nichts verpasstZum FFS, ich schaue mal lieber nicht rein...
Ich rechne auch bei Alina mit nix mehr. Außer vielleicht einmal die Woche Shorts oder ähnliches.Hast auch nichts verpasst
Die grausamste Erfindung sind Doppel Outfits, zwei Outfits zusammen.. Echt übelWill jetzt nicht meckern, aber es spricht mal wieder Bände, dass ein Kleid heutzutage immer irgendwie entschärft werden muss. In dem Fall durch das T-Shirt. Davon geht jetzt nicht die Welt unter, aber ich wollte es mal wieder als typisches Beispiel erwähnen. Es ist ja zudem auch nicht allzu kurz. Naja. Ist halt so.
Zum FFS, ich schaue mal lieber nicht rein...
Sieht mir auch fast so aus . Das T Shirt wurde nachträglich angepasst. Marlene ist ja nicht scheu davor ihre Vorzüge zu zeigenVermute fast dass das eigentlich ohne T-Shirt geplant war, aber dann von wem oder weshalb auch immer vor der Sendung "regelkonform" umgestylt wurde .. hatte das T-Shirt vermutlich privat beim Gang zum Sender bereits an .... um den Ton zu wahren lasse ich jeden weiteren Kommentar weg
Alina finde ich geht noch, Civiello in einem mindestens 3 Nummern zu großen Anzug. Susan auch.mit Hose. Alles in Allem langweilig.Alina heute mal wieder die reinste katastrophe