Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

marillo

Special Member
Themen
198
Reaktionen
8.207
Kim Heinzelmann, Jennifer Knäble, Angela Finger-Erben, Miriam Lange, Vanessa Blumhagen, Kamilla Senjo. Mareile Höppner, Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Simone Panteleit, Annemarie Warnkross, Nela Panghy-Lee, usw... Wobei: Dani Panghy-Lee hätte ich für besser befunden... :D

Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
6.323
Meine bessere Hälfte, die ja in der Modebranche, bei einem namhaften Hersteller tätig ist, hatte mich ja schon letztes Jahr drauf vorbereitet das die Hosen noch breiter werden, und das ist jetzt das Ergebnis davon. Und dieser Stil ist leider auch noch sehr beliebt. Solange die Branche damit gute Umsätze erzielt, wird dieser Trend auch nicht verschwinden.
Echt verrückte Zeiten

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
893
Meine bessere Hälfte, die ja in der Modebranche, bei einem namhaften Hersteller tätig ist, hatte mich ja schon letztes Jahr drauf vorbereitet das die Hosen noch breiter werden, und das ist jetzt das Ergebnis davon.
Bisher dachte ich, in diesem Clip ab 1:08 ...

... so mit die absurdeste Schlaghose gesehen zu haben, die mir bisher vor Augen kam. Aber das scheint ja mittlerweile locker getoppt zu werden ...
hammer.gif

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.699
Völlig neutral teile ich einen Link zu einem aktuellen Beitrag der SZ zum Thema Mode. Meinungen und Diskussionen dazu schwer erwünscht.

marillo

Special Member
Themen
198
Reaktionen
8.207
Völlig neutral teile ich einen Link zu einem aktuellen Beitrag der SZ zum Thema Mode. Meinungen und Diskussionen dazu schwer erwünscht.
Zugegeben: Text nur überflogen. Zwei Sätze reichen (mir zumindest) für die Erkenntnis: "Die spinnen, die Journalisten".

Hintergrund sieht aus wie JVA Tegel meint Simone zu Charlotte.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.323
Zugegeben: Text nur überflogen. Zwei Sätze reichen (mir zumindest) für die Erkenntnis: "Die spinnen, die Journalisten".

Hintergrund sieht aus wie JVA Tegel meint Simone zu Charlotte.
Riesenbaby ist irgendwie omnipräsent? Der wurde doch eingekauft um unserer Zielgruppe permanent eins auszuwischen.. Sexy Vanessa raus, tuntiger Typ rein

ette2

Durchstarter
Themen
40
Reaktionen
730

Moin zusammen!

Hanseatisch trocken gesagt: Es wird auch Zeit, dass die Damenwelt wieder aus der Zeltmode auftaucht! Die Befreiung aus der asexuellen Oversize-Uniform käme gerade recht – schließlich ist der Norden nicht für seine Versteckspiele bekannt, sondern für klare Linien und frischen Wind.

Skinny Pants? Willkommen zurück! Denn mal ehrlich: Wer will sich schon dauerhaft hinter Stoffbergen verstecken? Die Skinny Pants bringen wieder Form ins Spiel und erinnern daran, dass Mode auch Persönlichkeit zeigen darf. Also, liebe Damen, traut euch! Und wir Männer? Wir freuen uns auf die kommenden Aussichten – stilvoll und ein bisschen weniger verhüllt.“

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.323
Becci heute, Mh skurril.. interessant..
Gute Ansätze, aber MC Hammer Sakko. Interessant was da wohl darunter ist..
Die Kamera war heute auch besoffen, schnell vor, zurück und schön Fokus auf die Kutte

Zuletzt bearbeitet:

marillo

Special Member
Themen
198
Reaktionen
8.207

Becci heute, Mh skurril.. interessant..
Gute Ansätze, aber MC Hammer Sakko. Interessant was da wohl darunter ist..
Die Kamera war heute auch besoffen, schnell vor, zurück und schön Fokus auf die Kutte
Sonya Kraus hatte ~2001 zu Karneval ähnliche schwarze Nylons an. Allerdings mit Korsett, Tutu und Mules.
Ich meine bei der Prosieben Aftershow hatte Rebecca das Outfit auch schon mal getragen. Hätte damals schon auf Catsuit getippt...

Ich würde ja mal zu gerne den "Funk" innerhalb des Studios hören. Hat das "Kamerakind" das übliche "Programm" abgespielt und ist zurück "gepfiffen" worden. Oder war es einfach nur zu nervös...

Nachzusehen hier.

Zuletzt bearbeitet:

ZachariasFox

Themen
281
Reaktionen
44.086
Moin zusammen!

Hanseatisch trocken gesagt: Es wird auch Zeit, dass die Damenwelt wieder aus der Zeltmode auftaucht! Die Befreiung aus der asexuellen Oversize-Uniform käme gerade recht – schließlich ist der Norden nicht für seine Versteckspiele bekannt, sondern für klare Linien und frischen Wind.

Skinny Pants? Willkommen zurück! Denn mal ehrlich: Wer will sich schon dauerhaft hinter Stoffbergen verstecken? Die Skinny Pants bringen wieder Form ins Spiel und erinnern daran, dass Mode auch Persönlichkeit zeigen darf. Also, liebe Damen, traut euch! Und wir Männer? Wir freuen uns auf die kommenden Aussichten – stilvoll und ein bisschen weniger verhüllt.“
gilt das auch für uns männer? hab denn artikel jetzt nicht gelesen.

diegruenen

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
115

Sonya Kraus hatte ~2001 zu Karneval ähliche schwarze Nylons an. Allerdings mit Korsett, Tutus und Mules.
Ich meine bei der Prosieben Aftershow hatte Rebecca das Outfit auch schon mal getragen. Hätte damals schon auf Catsuit getippt...

Ist wohl kein Catsuit. Laut Taff Styling von Calzedonia. Da findet man es unter „Strumpfhose Makramee“.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.323
War klar, dass heute der ugly Huberin Effekt bei Taff eintritt.. Hässliche Hose und lächerlich um den Hals geschlungene Perlen Kette..
Die Frau nuss eine grausame Kindheit gehabt haben

Zuletzt bearbeitet:

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
43.797
Die Chefs von Bunga Bunga MFE müssen diese komische Huberin mal für ein paar Monate zum Styling Praktikum nach Italien schicken und umgekehrt bekommen wir bei taff eine der Italo Stylistinnen. :D

Oben