Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Themen
19
BeitrÀge
5.129
Reaktionen
6.130
Achselhaare, DamenbÀrte und unrasierte Beine... :D
Grausam, Neandertaler TV ;) 😂

Kamilla kompensiert Annie heute, sieht gut aus ;)
kamillasenjo-official-20250225-STORIES-3575889337036919250-2-video-cover-3575889337036919250.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Atavist

Special Member
Themen
0
BeitrÀge
411
Reaktionen
840
Achselhaare, DamenbÀrte und unrasierte Beine... :D
Ich finde, mit dieser PrĂ€misse solltest du als Hymne fĂŒr diesen Thread mal eine schöne Coverversion von dieser Nummer aufnehmen ... :D

feetie

Themen
2.964
BeitrÀge
3.797
Reaktionen
62.022
Alina hat vorhin erzĂ€hlt, dass sie nun endlich auch ein Angebot fĂŒr ein Cover-Shooting vom Playboy bekommen hĂ€tte... sinngemĂ€ĂŸ: sie fĂŒhle sich geehrt (alle anderen hĂ€tten wohl schon ein Angebot gehabt), wĂŒrde aber ablehnen.

Big*Ben

Themen
0
BeitrÀge
6.291
Reaktionen
9.494
Alina hat vorhin erzĂ€hlt, dass sie nun endlich auch ein Angebot fĂŒr ein Cover-Shooting vom Playboy bekommen hĂ€tte... sinngemĂ€ĂŸ: sie fĂŒhle sich geehrt (alle anderen hĂ€tten wohl schon ein Angebot gehabt), wĂŒrde aber ablehnen.
Hauptsache im GesprĂ€ch bleiben 😁

feetie

Themen
2.964
BeitrÀge
3.797
Reaktionen
62.022
Wer war/ist denn mit "alle anderen" gemeint?
ich hatte es nur nebenher laufen - daher weiß ich nicht, ob sie mehr dazu gesagt hatte.
Anlass war ein Bericht ĂŒber ein Playboy-Bunny und eine "Frauenrechtlerin", die mehr oder weniger verurteilte, dass sich solche Frauen auf den Körper reduzieren. Alinas Kommentar dazu: soll sie doch die Frauen machen lassen, was sie wollen....

Und dann hat sie auf ihrem Handy dem Co-Moderator die Mail gezeigt, in der sie gerade die Anfrage erhalten hÀtte.

marillo

Special Member
Themen
188
BeitrÀge
1.062
Reaktionen
7.765
Ich finde, mit dieser PrĂ€misse solltest du als Hymne fĂŒr diesen Thread mal eine schöne Coverversion von dieser Nummer aufnehmen ... :D
Mittels KI wĂŒrde das heutzutage sogar ziemlich gut klappen. TextvorschlĂ€ge werden akzeptiert... :D

Habe frĂŒher teilweise TrĂ€nen gelacht ĂŒber "Die Doofen".

kevin0005

Special Member
Themen
35
BeitrÀge
774
Reaktionen
754
Mittels KI wĂŒrde das heutzutage sogar ziemlich gut klappen. TextvorschlĂ€ge werden akzeptiert... :D

Habe frĂŒher teilweise TrĂ€nen gelacht ĂŒber "Die Doofen".
Ja, vor zwei Wochen habe ich hier noch gefragt welche KIs ihr nehmt fĂŒr Deepfakes - ignoriert! Jetzt kommt ihr an - King kevin seiner Zeit wieder um Lichtjahre voraus!! Denkt ihr in meiner Welt gibt's noch Clownshosen oder Kuttengepperts?? Das sind alles PĂŒppis to me...........Alles geil!;) (y)

kevin0005

Special Member
Themen
35
BeitrÀge
774
Reaktionen
754
Ja, vor zwei Wochen habe ich hier noch gefragt welche KIs ihr nehmt fĂŒr Deepfakes - ignoriert! Jetzt kommt ihr an - King kevin seiner Zeit wieder um Lichtjahre voraus!! Denkt ihr in meiner Welt gibt's noch Clownshosen oder Kuttengepperts?? Das sind alles PĂŒppis to me...........Alles geil!;) (y)
I got 99 Problems, but a ........................AINT ONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

deimudder

Themen
19
BeitrÀge
5.129
Reaktionen
6.130
Ja weil du nur Deepfk vom Riesenbaby machst ;)

el presidente

Special Member
Themen
0
BeitrÀge
394
Reaktionen
570
Anni sieht doch genial aus mit ihrem hĂŒbschen Schuhwerk. Ein sehr feines Outfit mit hĂŒbschem Inhalt.

Deimudderfan

Active Member
Themen
0
BeitrÀge
162
Reaktionen
154
Hbt ihr gestern Abend Anna Planken in „wer kann das bezahlen“ mit dem Dildo in der Hand gesehen? Sah ziemlich geĂŒbt aus fĂŒr mich

Zuletzt bearbeitet:

Formula11

Member
Themen
0
BeitrÀge
118
Reaktionen
103
Das Oberteil ist auch sehr unglĂŒcklich gewĂ€hlt. Macht wirklich nicht an

Oben