Es ist wirklich enttäuschend was in letzter Zeit uns früh morgens angeboten wird.![]()
![]()
![]()
Anbei die beiden kompletten V.I.P. Segmente. Inklusive Koordinationsprobleme 1 & 2 (13Min)
![]()
Eine typische Heinrichswoche: Schwach angefangen und dann stark nachgelassen.![]()
Habe ich mich auch schon gefragt. Nächste Woche Alina, dann Karen, die Woche darauf männliche Doppelmoderation (10.03.2025).Hat Marlene keine Lust mehr oder nicht mehr nötig?
Da stimme ich dir sowas von zu 👍Die mittlerweile nur noch sporadische Präsenz von Marlene kann mehrere Ursachen haben .. Köln <> Berlin zu mühsam oder zu teuer, Management by Lebensgefährte fordert höhere Bezüge ein, work-life-balance, or whatever ?
An ihren Social Media Aktivitäten kanns jedenfalls nicht liegen, so maginal wie diese sind.
Oder ein Vanessa 2.0 ?
So lange KH und Benji jede Lücke füllen wird es wohl so weiter gehen.
Sehe ich genausoHabe ich mich auch schon gefragt. Nächste Woche Alina, dann Karen, die Woche darauf männliche Doppelmoderation (10.03.2025).
Als Langzeitfan bin ich aber mittlerweile der Meinung: Kann ruhig in Rente. Hat erfolgreich ihre "Legacy" zerstört.
Annemarie nächste Woche bei taff.
Der Lack ist schon lange abWeil Leute ihren Podcast hören. Solange da noch zig Menschen bei Kuttenoutfit "so schön" kommentieren und einschalten, wird sich nichts ändern. Es sei denn...#AchWieGutDassNiemandWeißDassIchAufInstaRumpelstilzchenHeiß![]()
JapDas von dir...![]()
Tja Geld gleicht halt au h nicht alles aus.Die mittlerweile nur noch sporadische Präsenz von Marlene kann mehrere Ursachen haben .. Köln <> Berlin zu mühsam oder zu teuer, Management by Lebensgefährte fordert höhere Bezüge ein, work-life-balance, or whatever ?
An ihren Social Media Aktivitäten kanns jedenfalls nicht liegen, so maginal wie diese sind.
Oder ein Vanessa 2.0 ?
So lange KH und Benji jede Lücke füllen wird es wohl so weiter gehen.
Ja. Na. Afaik Wohnung in Berlin vorhanden. (Ey, bei den "Bewerbungsschlangen" um Wohnraum in der Hauptstadt, Respekt!)Die mittlerweile nur noch sporadische Präsenz von Marlene kann mehrere Ursachen haben .. Köln <> Berlin zu mühsam oder zu teuer,
Eher nicht. Ich denke die Ex-Lufen lässt sich da aushalten. Stichwort: Millionär...Management by Lebensgefährte fordert höhere Bezüge ein, work-life-balance, or whatever ?
S.o. Wird Marlene nicht nötig haben.An ihren Social Media Aktivitäten kanns jedenfalls nicht liegen, so maginal wie diese sind.
Enfant terrible sind bestimmt andere.Oder ein Vanessa 2.0 ?
Allerdings.So lange KH und Benji jede Lücke füllen wird es wohl so weiter gehen.