Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Formula11

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
31

Anbei die beiden kompletten V.I.P. Segmente. Inklusive Koordinationsprobleme 1 & 2 (13Min)

Eine typische Heinrichswoche: Schwach angefangen und dann stark nachgelassen. :D
Es ist wirklich enttäuschend was in letzter Zeit uns früh morgens angeboten wird.
Vorbei die Zeiten das die Damen im Mini bis kurz über den Po und in 12cm Hacken und begrüßten. Da hatte man noch Freude früh morgens mit einem Kaffee auf dem Sofa zu entspannen.
Heute muss man sich leider oft fragen was da für Schlafanzüge vergessen wurden auszuziehen. Ob die Damen da selbst keinen Einfluss drauf haben?
Karen ist da leider führend .Aber auch bei Marlene und Alina liegen die Stylisten so oft daneben.

marillo

Special Member
Themen
181
Reaktionen
7.377
Hat Marlene keine Lust mehr oder nicht mehr nötig?
Habe ich mich auch schon gefragt. Nächste Woche Alina, dann Karen, die Woche darauf männliche Doppelmoderation (10.03.2025).
Als Langzeitfan bin ich aber mittlerweile der Meinung: Kann ruhig in Rente. Hat erfolgreich ihre "Legacy" zerstört.

Annemarie nächste Woche bei taff.

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
511
Reaktionen
18.238
Die mittlerweile nur noch sporadische Präsenz von Marlene kann mehrere Ursachen haben .. Köln <> Berlin zu mühsam oder zu teuer, Management by Lebensgefährte fordert höhere Bezüge ein, work-life-balance, or whatever ?
An ihren Social Media Aktivitäten kanns jedenfalls nicht liegen, so maginal wie diese sind.
Oder ein Vanessa 2.0 ?
So lange KH und Benji jede Lücke füllen wird es wohl so weiter gehen.

M.89

Special Member
Themen
273
Reaktionen
8.170
Die mittlerweile nur noch sporadische Präsenz von Marlene kann mehrere Ursachen haben .. Köln <> Berlin zu mühsam oder zu teuer, Management by Lebensgefährte fordert höhere Bezüge ein, work-life-balance, or whatever ?
An ihren Social Media Aktivitäten kanns jedenfalls nicht liegen, so maginal wie diese sind.
Oder ein Vanessa 2.0 ?
Da stimme ich dir sowas von zu 👍

kevin0005

Special Member
Themen
34
Reaktionen
732
Weil Leute ihren Podcast hören. Solange da noch zig Menschen bei Kuttenoutfit "so schön" kommentieren und einschalten, wird sich nichts ändern. Es sei denn...#AchWieGutDassNiemandWeißDassIchAufInstaRumpelstilzchenHeiß ;)

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
5.904
Nächste Woche bei taff ;)
annie-carpendale-20250221-STORIES-3573075917334399043-6-video-cover-3573642455723236385.jpg

buck danny

Special Member
Themen
21
Reaktionen
2.526
Oder ein Vanessa 2.0 ?
Tja Geld gleicht halt au h nicht alles aus.
Mich würde ml interessieren ob die Mitarbeiter,innen 😎 ihre Unter der Woche Unterkuft selber zahlen oder ob Sat1 das trägt? Bei den aktuellen Entlassungen würd ich als Arbeitgeber sowas nicht extra zahlen.

marillo

Special Member
Themen
181
Reaktionen
7.377
Meine 0,02€.
Die mittlerweile nur noch sporadische Präsenz von Marlene kann mehrere Ursachen haben .. Köln <> Berlin zu mühsam oder zu teuer,
Ja. Na. Afaik Wohnung in Berlin vorhanden. (Ey, bei den "Bewerbungsschlangen" um Wohnraum in der Hauptstadt, Respekt!)
Management by Lebensgefährte fordert höhere Bezüge ein, work-life-balance, or whatever ?
Eher nicht. Ich denke die Ex-Lufen lässt sich da aushalten. Stichwort: Millionär...
S.o. Wird Marlene nicht nötig haben.
Oder ein Vanessa 2.0 ?
Enfant terrible sind bestimmt andere.
Allerdings.

Zuletzt bearbeitet:
Oben