andy3586
Neuling
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 47
hab eben eingeschalten und dachte mir gleich .. was ein schlecht gewählte outfit ist das den bei Alina ....graue maus trifft es auf den punkt ...
hab eben eingeschalten und dachte mir gleich .. was ein schlecht gewählte outfit ist das den bei Alina ....graue maus trifft es auf den punkt ...
von der Seite aber ganz gut...Das Oberteil ist auch sehr unglücklich gewählt. Macht wirklich nicht an…
Macht mal einer den Sargnagel auf deutsches Frühstück TV!Nicht gewollt und nicht gekonnt, Null Bock !
Gibt nur noch 1 Lady im FFS, der Rest ist 🤡Macht mal einer den Sargnagel auf deutsches Frühstück TV!
Vielleicht haben die Ladies Bock auf Brunch![]()
Du meinst Ina, nehme ich an?Gibt nur noch 1 Lady im FFS, der Rest ist 🤡
Marlene mit Sicherheit nichtDu meinst Ina, nehme ich an?
Bingo 👏🏻Du meinst Ina, nehme ich an?
Da ist aber zu viel Stoffvon der Seite aber ganz gut...
ja, gut... aber nackig wird sie sich nicht von der Seite zeigen...Da ist aber zu viel Stoff
Ja. Dem Ganzen sollte wirklich keine Aufmerksamkeit mehr gewidmet werden. Trotzdem kann später einmal gesagt werden: "Wir waren im Widerstand"Auch dass wir ständig darüber philosophieren, wer denn nächste Woche „dran“ ist, als ob es irgendeine Rolle spielt, wer denn mit Clownshosen tragen dran sei.
Welcher Widerstand ? Wenn ich mir auf Social Media die Kommentare so anschaue dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Alte Weiber ist seit Zehn Jahren das MottoFrüher gab man sich noch Mühe, heute lustloser Dienst nach Vorschrift und ja kein unnötiges Engagement zeigen.
Gerade an speziellen Tagen, wie Altweiber, gab es ein passendes Outfit.
Heute der gleiche Gammelhosen-Kutten-Latschen-Einheitsbrei wie gestern, vorgestern und wie morgen, übermorgen, etc.
Beliebig fortsetzbar mit Silvester etc ... das ist wirklich eine genauso bemerkenswerte wie traurige Entwicklung.Gerade an speziellen Tagen, wie Altweiber, gab es ein passendes Outfit.
Das kleine gallische Dorf hier.Welcher Widerstand ?
Hier sieht uns ja keiner, wir müssten mal auf die Straße gehen.Wir waren im Widerstand
Das könnte Shitstorm und Gegendemos verursachen .. heutzutage.Hier sieht uns ja keiner, wir müssten mal auf die Straße gehen.![]()
Naja, die finde ich z.B. (wenn ich nach den Kommentaren hier gehe) überbewertet, auch wenn ich sie auch hübsch finde.Bingo 👏🏻
Sind sie ja auch, nur ihre Outfits stimmen kaum noch.Naja, die finde ich z.B. (wenn ich nach den Kommentaren hier gehe) überbewertet, auch wenn ich sie auch hübsch finde.
Für mich sind Alina und Marlene zwei wunderschöne Frauen. Geschmäcker sind eben verschieden.
Frag mal bei Pearl TV an, ob sie kein FFS machen könnenSind sie ja auch, nur ihre Outfits stimmen kaum noch.
Eher bei FFS anfragen ob sie Ina, Marlene, Alina und Jule für einen Probemonat zu Pearl abstellen können 😁Frag mal bei Pearl TV an, ob sie kein FFS machen können![]()
Dann würden sie ihren Job vielleicht wieder zu schätzen wissen!Eher bei FFS anfragen ob sie Ina, Marlene, Alina und Jule für einen Probemonat zu Pearl abstellen können 😁
Für mich spielt es sehr wohl eine Rolle ob Marlene/Alina oder Karen Heinrichs dran ist.Alina wieder im Totalausfall. Ich verstehe gar nicht, wieso das FFS sich im Threadtitel überhaupt noch wiederfindet, wenn die dort arbeitenden „Damen" seit Jahren nichts mehr vernünftiges abliefern. Auch dass wir ständig darüber philosophieren, wer denn nächste Woche „dran“ ist, als ob es irgendeine Rolle spielt, wer denn mit Clownshosen tragen dran sei.
Mir ist es mittlerweile so egal, dass sie auch das Riesenbaby, Schropp und daneben den Kerl von Backstage setzen können..Für mich spielt es sehr wohl eine Rolle ob Marlene/Alina oder Karen Heinrichs dran ist.
Dumm ist in der Sache leider nur,dass das FFS die einzig wirklich erfolgreiche Sat1 Produktion in Quotenhinsicht ist.Mir ist es mittlerweile so egal, dass sie auch das Riesenbaby, Schropp und daneben den Kerl von Backstage setzen können..
Hauptsache es geht schnell zuende
Sixx, ist das nicht der Hausmutter Sender? Kann man dahin nicht das aktuelle FFS verfrachten und auf Sat1 einen Neuanfang starten? Produziert von Harald Schmidt?Dumm ist in der Sache leider nur,dass das FFS die einzig wirklich erfolgreiche Sat1 Produktion in Quotenhinsicht ist.
Die von Sat1 haben es ja auch geschafft,dass man aktuell Big Brother bei sixx in 50 Tagen versendet,also quasi unter Ausschluss des Publikums.![]()
Warum haben die eigentlich keinen Männer Sender? Frage für "zwei Freunde"Sixx ist der "Frauensender" von P7S1,da kommen am Wochenende immer die Jamie Oliver und Enie Meiklokjes Back und Kochshows bzw unter der Woche die drölfthunderste Grey`s Anatomy bzw Desperate Housewives Wdh.
Thematisch würde das FFS tatsächlich gut zu den Housewives passen,vllt verirren sich dann auch wirklich mal ein paar Zuschauer zu dem Sender.![]()
Pro7Maxx ist so ein halber Männersender,da laufen Animes,Sport und Dauerschleifen von Futurama bzw Family Guy.Warum haben die eigentlich keinen Männer Sender? Frage für "zwei Freunde"😂🤣
![]()
Der Gedanke, dass sich der Threadtitel schon seit Langem völlig überholt hat, kommt mir auch ständig ... 😁Ich verstehe gar nicht, wieso das FFS sich im Threadtitel überhaupt noch wiederfindet, wenn die dort arbeitenden „Damen" seit Jahren nichts mehr vernünftiges abliefern.
Würde auch prima als Signatur taugen ...Ich werde niemals verstehen, warum man mit Absicht Klamotten trägt, in denen man scheiße aussieht.
Leider!ja, gut... aber nackig wird sie sich nicht von der Seite zeigen...
Sehr kurz