Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.645
Bleibt nur zu hoffen, dass diese ganzen Hosenvarianten in Übergröße irgendwann mal aus der Mode verschwinden, oder zumindest nicht so omnipräsent sein werden, wie es seit mittlerweile einigen Jahren der Fall ist.
Ich werde niemals verstehen, warum man mit Absicht Klamotten trägt, in denen man scheiße aussieht.

Auch wenn es immer heißt es sei "fesch", oder was auch immer. Zuträglich ist es auf jeden Fall nicht, das kann man schon mal sagen...

Wenn es Annemarie und Neda nicht gäbe, ich wüsste kaum noch welche Threads ich außer diesem hier noch anklicken soll.

Tibon

V:I:P
Themen
1.331
Reaktionen
40.726
Wenn man diese Woche morgens zwischen ARD und Sat.1 hin- und herzappt, erkennt man mal wieder ganz gut den Unterschied zwischen Stil und Style. Nicht nur klamottentechnisch.

Zuletzt bearbeitet:

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
2.297
Alina wieder im Totalausfall. Ich verstehe gar nicht, wieso das FFS sich im Threadtitel überhaupt noch wiederfindet, wenn die dort arbeitenden „Damen" seit Jahren nichts mehr vernünftiges abliefern. Auch dass wir ständig darüber philosophieren, wer denn nächste Woche „dran“ ist, als ob es irgendeine Rolle spielt, wer denn mit Clownshosen tragen dran sei.

marillo

Special Member
Themen
188
Reaktionen
7.765

Auch dass wir ständig darüber philosophieren, wer denn nächste Woche „dran“ ist, als ob es irgendeine Rolle spielt, wer denn mit Clownshosen tragen dran sei.
Ja. Dem Ganzen sollte wirklich keine Aufmerksamkeit mehr gewidmet werden. Trotzdem kann später einmal gesagt werden: "Wir waren im Widerstand" :D

diegruenen

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
93
Früher gab man sich noch Mühe, heute lustloser Dienst nach Vorschrift und ja kein unnötiges Engagement zeigen.
Gerade an speziellen Tagen, wie Altweiber, gab es ein passendes Outfit.
Heute der gleiche Gammelhosen-Kutten-Latschen-Einheitsbrei wie gestern, vorgestern und wie morgen, übermorgen, etc.

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
2.297

Ja. Dem Ganzen sollte wirklich keine Aufmerksamkeit mehr gewidmet werden. Trotzdem kann später einmal gesagt werden: "Wir waren im Widerstand" :D
Welcher Widerstand ? Wenn ich mir auf Social Media die Kommentare so anschaue dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
"Ohh wow Alina, deine Clownshose sah heute so besonders toll aus"... - Gertrude Müller, 60, Katzenlady.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.130
Früher gab man sich noch Mühe, heute lustloser Dienst nach Vorschrift und ja kein unnötiges Engagement zeigen.
Heute der gleiche Gammelhosen-Kutten-Latschen-Einheitsbrei wie gestern, vorgestern und wie morgen, übermorgen, etc.
Alte Weiber ist seit Zehn Jahren das Motto ;)

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
519
Reaktionen
18.528
Beliebig fortsetzbar mit Silvester etc ... das ist wirklich eine genauso bemerkenswerte wie traurige Entwicklung.
Die Mädelz (die Jungs eh schon lange) wollen sich eben nicht mehr über ihr Styling definieren und beurteilen lassen, sondern lediglich über ihr Moderationstalent ... Zeitenwende 2.0.

Big*Ben

Themen
0
Reaktionen
9.494
Naja, die finde ich z.B. (wenn ich nach den Kommentaren hier gehe) überbewertet, auch wenn ich sie auch hübsch finde.
Für mich sind Alina und Marlene zwei wunderschöne Frauen. Geschmäcker sind eben verschieden.
Sind sie ja auch, nur ihre Outfits stimmen kaum noch.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.130
Kamilla gefällt mir heute richtig gut!!
Screenshot-2025-02-27-171800.jpg

deaman

Special Member
Themen
53
Reaktionen
6.573
Wiener Oper,nball heute Abend im TV:
Stargäste: Leni Klum, Candice Swanepoel, Franziska Knuppe, Amira Aly
Silvia Schneider wird glaube beim ORF moderieren.

celebczj83

Special Member
Themen
48
Reaktionen
2.320
Alina wieder im Totalausfall. Ich verstehe gar nicht, wieso das FFS sich im Threadtitel überhaupt noch wiederfindet, wenn die dort arbeitenden „Damen" seit Jahren nichts mehr vernünftiges abliefern. Auch dass wir ständig darüber philosophieren, wer denn nächste Woche „dran“ ist, als ob es irgendeine Rolle spielt, wer denn mit Clownshosen tragen dran sei.
Für mich spielt es sehr wohl eine Rolle ob Marlene/Alina oder Karen Heinrichs dran ist.

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
40.143
Mir ist es mittlerweile so egal, dass sie auch das Riesenbaby, Schropp und daneben den Kerl von Backstage setzen können..
Hauptsache es geht schnell zuende
Dumm ist in der Sache leider nur,dass das FFS die einzig wirklich erfolgreiche Sat1 Produktion in Quotenhinsicht ist.:(
Die von Sat1 haben es ja auch geschafft,dass man aktuell Big Brother bei sixx in 50 Tagen versendet,also quasi unter Ausschluss des Publikums.:D

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.130
Dumm ist in der Sache leider nur,dass das FFS die einzig wirklich erfolgreiche Sat1 Produktion in Quotenhinsicht ist.:(
Die von Sat1 haben es ja auch geschafft,dass man aktuell Big Brother bei sixx in 50 Tagen versendet,also quasi unter Ausschluss des Publikums.:D
Sixx, ist das nicht der Hausmutter Sender? Kann man dahin nicht das aktuelle FFS verfrachten und auf Sat1 einen Neuanfang starten? Produziert von Harald Schmidt? ;)

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
40.143
Sixx ist der "Frauensender" von P7S1,da kommen am Wochenende immer die Jamie Oliver und Enie Meiklokjes Back und Kochshows bzw unter der Woche die drölfthunderste Grey`s Anatomy bzw Desperate Housewives Wdh.:p
Thematisch würde das FFS tatsächlich gut zu den Housewives passen,vllt verirren sich dann auch wirklich mal ein paar Zuschauer zu dem Sender.:ROFLMAO:

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.130
Sixx ist der "Frauensender" von P7S1,da kommen am Wochenende immer die Jamie Oliver und Enie Meiklokjes Back und Kochshows bzw unter der Woche die drölfthunderste Grey`s Anatomy bzw Desperate Housewives Wdh.:p
Thematisch würde das FFS tatsächlich gut zu den Housewives passen,vllt verirren sich dann auch wirklich mal ein paar Zuschauer zu dem Sender.:ROFLMAO:
Warum haben die eigentlich keinen Männer Sender? Frage für "zwei Freunde" ;) 😂🤣
palinski-20250227-p-3577401482454129256-2-video-cover-3577401482454129256.jpg

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
40.143
Warum haben die eigentlich keinen Männer Sender? Frage für "zwei Freunde" ;) 😂🤣
palinski-20250227-p-3577401482454129256-2-video-cover-3577401482454129256.jpg
Pro7Maxx ist so ein halber Männersender,da laufen Animes,Sport und Dauerschleifen von Futurama bzw Family Guy.
Aber leider kein Platz für besagte Freunde. :p
Die Beiden wurden auch mittlerweile bei der großen Schwester und derem Maskensingen auf weniger Folgen in diesem Jahr reduziert.;)

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
840
Ich verstehe gar nicht, wieso das FFS sich im Threadtitel überhaupt noch wiederfindet, wenn die dort arbeitenden „Damen" seit Jahren nichts mehr vernünftiges abliefern.
Der Gedanke, dass sich der Threadtitel schon seit Langem völlig überholt hat, kommt mir auch ständig ... 😁

Ich schlage als Motto stattdessen den Satz des Tages von Crownmaster vor, der die ganze Misere perfekt auf den Punkt bringt:
Ich werde niemals verstehen, warum man mit Absicht Klamotten trägt, in denen man scheiße aussieht.
Würde auch prima als Signatur taugen ...
zahn.gif

Oben