Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
6.126
90er Motto Party, mal sehen ob sich Marie auch daran hält..

Screenshot-2025-02-28-064927.jpg

buck danny

Special Member
Themen
24
Reaktionen
2.626
Das grüne Kleid ist ja ganz nett, aber die Latschen 🤣.
Wenigstens Janique ganz nett anzuschauen.
Anna auch eher schwach heute.

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
519
Reaktionen
18.522
Die Beschwerden über die Ausdrucksweise hier im Thread nehmen leider zu.
Ich denke Fäkalbegriffe und vulgäre Herabwürdigung der TV-Damen haben bei aller Verärgerung keinen Raum hier.
Mir ist aus den CPC-Zeiten noch gut in Erinnerung, dass sich eher ironisch als deftig ausgedrückt wurde, auch wenn es von Anfang an gefühlt ein Stammtisch war.

Denkt bitte drüber nach ...

Tibon

Themen
1.331
Reaktionen
40.722
Gottseidank, das war eine 90er Retro-Sendung, ist mir gerade erst aufgefallen. Hatte schon befürchtet, diese monströsen Buffalo-Plateautreter kommen wieder in Mode.:eek:

Aber was bitte soll der Killing darstellen? Ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann mich nicht erinnern, dass in den 90ern jemand so rumgelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.645
Ich fand Alina top heute. Endlich mal wieder ein schickes Kleid und die Schuhe fand ich auch ganz witzig als kleine 90er Erinnerung.

Jetzt ist 14 Tage FFS Fasten angesagt. Puh, das wird schlimm. Vor allem die Männerwoche demnächst sorgt bei mir für großes Unverständnis. Warum da nicht Kira, oder Romina eine Chance bekommen, verstehe ich überhaupt nicht...

Zuletzt bearbeitet:

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.126
Ich fand Alina top heute. Endlich mal wieder ein schickes Kleid und die Schuhe fand ich auch ganz witzig als kleine 90er Erinnerung.

Jetzt ist 14 Tage FFS Fasten angesagt. Puh, das wird schlimm. Vor allem die Männerwoche demnächst sorgt bei mir für großes Unverständnis. Warum da nicht Kira, oder Romina eine Chance bekommen, verstehe ich überhaupt nicht...
+Kutten Alarm bei taff

PS vorher ist das vermutlich taff weekend 👍🏻
Screenshot-2025-02-28-174900.jpg

Zuletzt bearbeitet:

marillo

Special Member
Themen
188
Reaktionen
7.762
So ne .. wie Marie hatte in den 90er niemand! an!
Pinky promise!!

Zumindest die Frise haut hin. :D.
Außerdem: Als Teenie in den Neunzigern kann ich sagen: 1990 war wirklich gut. Wiedervereinigung und Weltmeister im Fussball. Das hat jeden abgeholt. Nie wieder so eine hoffnungsvolle Stimmung in Deutschland erlebt.
UND diese Plateautreter waren damals mehr als nerdig, zumindest hier auf dem platten Lande. Ansonsten eher alles öde. Keine Smartphones. Kein Internet. Mehr als 4h am PC rumhängen war verdächtig und die Musik war auch schlecht: Stichwort Eurodance.
Positiv: VIVA und NBC Giga.

Die Beschwerden über die Ausdrucksweise hier im Thread nehmen leider zu. ...
Denkt bitte mal drüber nach ...
Im Moment ist überall hier im Forum "Wilder Westen"... zumindest meine Meinung.
Diese Heckenschützenmentalität heutzutage z.B. Wütende RTL-Fans fordern Rauswurf von Sophia Thomalla lässt mich wirklich ratlos zurück.

Eher 3 Wochen nach der Lesart. Viel trinken nicht vergessen :D. Ab 17.03 Karen und Benji. Ob die Lufen wohl klammheimlich ausgecheckt hat?

Zuletzt bearbeitet:

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.126

Zumindest die Frise haut hin. :D.
Außerdem: Als Teenie in den Neunzigern kann ich sagen: 1990 war wirklich gut. Wiedervereinigung und Weltmeister im Fussball. Das hat jeden abgeholt. Nie wieder so eine hoffnungsvolle Stimmung in Deutschland erlebt.
UND diese Plateautreter waren damals mehr als nerdig, zumindest hier auf dem platten Lande. Ansonsten eher alles öde. Keine Smartphones. Kein Internet. Mehr als 4h am PC rumhängen war verdächtig und die Musik war auch schlecht: Stichwort Eurodance.
Positiv: VIVA und NBC Giga.

Diese Heckenschützenmentalität heutzutage z.B. Wütende RTL-Fans fordern Rauswurf von Sophia Thomalla lässt mich wirklich ratlos zurück.

Eher 3 Wochen nach der Lesart. Viel trinken nicht vergessen :D. Ab 17.03 Karen und Benji. Ob die Lufen wohl klammheimlich ausgecheckt hat?
Die 90er waren Freiheit pur! Da hat Deutschland auch noch funktioniert und war innovativ und wirtschaftlich stark!
Heute haben wir linke, woke Ideologen und keine Demokratie sondern Meinungshoheit der Ideologen. Was ich von Sophia gehört habe war rational und intelligent. Jeden zu stigmatisieren, der anders denkt spaltet und zerstört unsere Gemeinschaft.

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
519
Reaktionen
18.522
Mach einfach so weiter marillo, bei Dir seh ich eh kein Problem.
Andere Foren machen schlapp oder betrachten Hohlpfosten-Kommentare als in Ordnung .. der Zulauf zum CB ist gerade auch nicht gering .. irgendwie die richtige Mixtur hier finden ... schaun mer mal .. Allen recht machen funkzt eh nicht.
Betreffend des markierten Artikels bestätigt das nur unsere Entscheidung, Politik im Forum komplett aussen vor zu lassen .. auch wenn der eine oder andere das ganz speziell unterschwellig immer wieder versucht.

kevin0005

Special Member
Themen
35
Reaktionen
754
Mach einfach so weiter marillo, bei Dir seh ich eh kein Problem.
Andere Foren machen schlapp oder betrachten Hohlpfosten-Kommentare als in Ordnung .. der Zulauf zum CB ist gerade auch nicht gering .. irgendwie die richtige Mixtur hier finden ... schaun mer mal .. Allen recht machen funkzt eh nicht.
Betreffend des markierten Artikels bestätigt das nur unsere Entscheidung, Politik im Forum komplett aussen vor zu lassen .. auch wenn der eine oder andere das ganz speziell unterschwellig immer wieder versucht.
Immer weiter...Marillo!;)

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
840
Aber was bitte soll der Killing darstellen? Ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann mich nicht erinnern, dass in den 90ern jemand so rumgelaufen ist.
Mit das coolste Outfit der 90er trug für mich Johan Renck in diesem Video - ab 1:16 gut zu sehen (der Typ rechts im Bild). Finde die Farbkombi so geil ... 😁

Formula11

Member
Themen
0
Reaktionen
103
Samstags Prämiere vom Frühstücksfernsehen und Alinas Outfit ist mal wieder ein Reinfall

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.126
Dachte die gibt's schon und Karen und Benji wohnen da in einer WG.
Fehlen nur noch zehn Katzen, die durchs Bild laufen.. Peinlich ist die Sendung ohnehin.. Da holen sie extra eine weibliche Expertin, um ne Fuge zu ziehen und die sieht am Ende wie Rotz aus. Rot und verkleckert..

Hat noch jemand ne Idee wie man es schlimmer machen könnte? Eigentlich ist das Ende doch langsam erreicht? No? 😂

marillo

Special Member
Themen
188
Reaktionen
7.762
Da holen sie extra eine weibliche Expertin, um ne Fuge zu ziehen und die sieht am Ende wie Rotz aus. Rot und verkleckert..
Das schlimme daran ist ja: Müssen die Frauen schon die einfachsten handwerklichen Tätigkeiten zu Hause ausüben, können die Kerle vermutlich nichts. Das ist halt die moderne Familie: die Frau versaut die Fugen, der Mann beim kochen das Essen. Win-Win.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.126
Das schlimme daran ist ja: Müssen die Frauen schon die einfachsten handwerklichen Tätigkeiten zu Hause ausüben, können die Kerle vermutlich nichts. Das ist halt die moderne Familie: die Frau versaut die Fugen, der Mann beim kochen das Essen. Win-Win.
Ist wie bei Pinky & Brain, Frauen übernehmen die Weltherrschaft und können alles..
High Heels müssen in Zukunft die Männer tragen..

(Ähnlichkeiten zu Karen / Riesenbaby sind zufällig und nicht gewollt ;))
pinky-brain.jpg

Oben