Dr.Pop —es wird immer schlimmer!Immerhin konnten sie sich zwei Luftballons leisten.. 90..
Es geht aufwärts bei Sat.1was wird das nächste "Highlight"??? 😂🤣
Dachte ich mir auch gerade hahaDr.Pop —es wird immer schlimmer!
So ne .. wie Marie hatte in den 90er niemand! an!Dr.Pop —es wird immer schlimmer!
+Kutten Alarm bei taffIch fand Alina top heute. Endlich mal wieder ein schickes Kleid und die Schuhe fand ich auch ganz witzig als kleine 90er Erinnerung.
Jetzt ist 14 Tage FFS Fasten angesagt. Puh, das wird schlimm. Vor allem die Männerwoche demnächst sorgt bei mir für großes Unverständnis. Warum da nicht Kira, oder Romina eine Chance bekommen, verstehe ich überhaupt nicht...
So ne .. wie Marie hatte in den 90er niemand! an!
Pinky promise!!
Im Moment ist überall hier im Forum "Wilder Westen"... zumindest meine Meinung.Die Beschwerden über die Ausdrucksweise hier im Thread nehmen leider zu. ...
Denkt bitte mal drüber nach ...
Eher 3 Wochen nach der Lesart. Viel trinken nicht vergessenJetzt ist 14 Tage FFS Fasten angesagt. Puh, das wird schlimm. Vor allem die Männerwoche demnächst sorgt bei mir für großes Unverständnis. Warum da nicht Kira, oder Romina eine Chance bekommen, verstehe ich überhaupt nicht...
Die 90er waren Freiheit pur! Da hat Deutschland auch noch funktioniert und war innovativ und wirtschaftlich stark!![]()
Zumindest die Frise haut hin..
Außerdem: Als Teenie in den Neunzigern kann ich sagen: 1990 war wirklich gut. Wiedervereinigung und Weltmeister im Fussball. Das hat jeden abgeholt. Nie wieder so eine hoffnungsvolle Stimmung in Deutschland erlebt.
UND diese Plateautreter waren damals mehr als nerdig, zumindest hier auf dem platten Lande. Ansonsten eher alles öde. Keine Smartphones. Kein Internet. Mehr als 4h am PC rumhängen war verdächtig und die Musik war auch schlecht: Stichwort Eurodance.
Positiv: VIVA und NBC Giga.
Im Moment ist überall hier im Forum "Wilder Westen"... zumindest meine Meinung.
Diese Heckenschützenmentalität heutzutage z.B. Wütende RTL-Fans fordern Rauswurf von Sophia Thomalla lässt mich wirklich ratlos zurück.
Eher 3 Wochen nach der Lesart. Viel trinken nicht vergessen. Ab 17.03 Karen und Benji. Ob die Lufen wohl klammheimlich ausgecheckt hat?
Mach einfach so weiter marillo, bei Dir seh ich eh kein Problem.Im Moment ist überall hier im Forum "Wilder Westen"... zumindest meine Meinung.
Diese Heckenschützenmentalität heutzutage z.B. Wütende RTL-Fans fordern Rauswurf von Sophia Thomalla lässt mich wirklich ratlos zurück.
Immer weiter...Marillo!Mach einfach so weiter marillo, bei Dir seh ich eh kein Problem.
Andere Foren machen schlapp oder betrachten Hohlpfosten-Kommentare als in Ordnung .. der Zulauf zum CB ist gerade auch nicht gering .. irgendwie die richtige Mixtur hier finden ... schaun mer mal .. Allen recht machen funkzt eh nicht.
Betreffend des markierten Artikels bestätigt das nur unsere Entscheidung, Politik im Forum komplett aussen vor zu lassen .. auch wenn der eine oder andere das ganz speziell unterschwellig immer wieder versucht.
Also Sonntag noch einmal ein Highlight mit Neda,bevor es beim FFS UND bei taff ziemlich dunkel wird Anfang März...+Kutten Alarm bei taff
PS vorher ist das vermutlich taff weekend 👍🏻
![]()
Mit das coolste Outfit der 90er trug für mich Johan Renck in diesem Video - ab 1:16 gut zu sehen (der Typ rechts im Bild). Finde die Farbkombi so geil ... 😁Aber was bitte soll der Killing darstellen? Ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann mich nicht erinnern, dass in den 90ern jemand so rumgelaufen ist.
Dazu würde mir ein politisch nicht ganz korrekter Kommentar einfallen. 🙈Immerhin hat sie noch die Schuhe gewechselt, nachdem sie gemerkt hat, dass sie dem Bieneck sonst bis knapp überm Bauchnabel reicht.![]()
Wenigstens hat sie heute gelernt, wie man ne Fuge zieht, damit nichts tropftDazu würde mir ein politisch nicht ganz korrekter Kommentar einfallen. 🙈
Der Blick von dem Bürschchen rechts spricht Bände.Wenigstens hat sie heute gelernt, wie man ne Fuge zieht, damit nichts tropft
Geile Show - not
![]()
7 Tage die Woche FFS. Da kann der Sender doch eine Einliegerwohnung fürs Moderatorenteam einrichten. Spart Geld, Nerven usw... vielleicht hat sie auch Zeitdruck gehabt und ihre privaten Klamotten anbelassen![]()
Ist wie mit Pilawa und Geissen, heute und früher omnipräsent, nerven nur noch 😉7 Tage die Woche FFS. Da kann der Sender doch eine Einliegerwohnung fürs Moderatorenteam einrichten. Spart Geld, Nerven usw.
Dachte die gibt's schon und Karen und Benji wohnen da in einer WG.7 Tage die Woche FFS. Da kann der Sender doch eine Einliegerwohnung fürs Moderatorenteam einrichten. Spart Geld, Nerven usw.
Fehlen nur noch zehn Katzen, die durchs Bild laufen.. Peinlich ist die Sendung ohnehin.. Da holen sie extra eine weibliche Expertin, um ne Fuge zu ziehen und die sieht am Ende wie Rotz aus. Rot und verkleckert..Dachte die gibt's schon und Karen und Benji wohnen da in einer WG.
Das schlimme daran ist ja: Müssen die Frauen schon die einfachsten handwerklichen Tätigkeiten zu Hause ausüben, können die Kerle vermutlich nichts. Das ist halt die moderne Familie: die Frau versaut die Fugen, der Mann beim kochen das Essen. Win-Win.Da holen sie extra eine weibliche Expertin, um ne Fuge zu ziehen und die sieht am Ende wie Rotz aus. Rot und verkleckert..
Ist wie bei Pinky & Brain, Frauen übernehmen die Weltherrschaft und können alles..Das schlimme daran ist ja: Müssen die Frauen schon die einfachsten handwerklichen Tätigkeiten zu Hause ausüben, können die Kerle vermutlich nichts. Das ist halt die moderne Familie: die Frau versaut die Fugen, der Mann beim kochen das Essen. Win-Win.
Das Heinrich Phantom vom FFS fristet sein Dasein doch eigentlich wie das Opern Phantom im tiefsten Keller und kommt nur zur Sendung heraus.Dachte die gibt's schon und Karen und Benji wohnen da in einer WG.
Auch vor meiner. Und überhaupt der Zeit vorraus. Wireless-E-Guitars.Robert Palmer.. Zwar vor meiner Zeit, aber so würde ich mich auch sehen 😉😂
Die beiden Mädels sehen für mich hier so aus,als ob sie neureiche Oligarchen Ehefrauen wären.
😉😉😉Die beiden Mädels sehen für mich hier so aus,als ob sie neureiche Oligarchen Ehefrauen wären.
Hatte Diana Einfluss auf die Outfits?![]()
Aber die können wenigstens ihren Namen tanzen 😂Wie schön, dass auch KITA-Mitarbeiter*innen ins Fernsehen dürfen!
Und jetzt alle schön einen Stuhlkreis machen!
![]()