deimudder
V:I:P
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 6.130
Diese Schlitze in der Mitte machen generell gar keinen Sinn, mag ich nicht
Diese Schlitze in der Mitte machen generell gar keinen Sinn, mag ich nicht
Heute ist es bei Vanessa wieder ganz schlimmMir mittlerweile schleierhaft weshalb RTL am Morgen so konsequent auf Casual und Couch Wear setzt .. war früher komplett gegensätzlich .. seltsame und wohl bevormundente "Styling-Direktive".
Alina und Susan fraulich gestylt, die Sneakers von Alina betrachte ich mal als entschärfendes Mittel für die Zielgruppe ... könnte schlimmer sein für unsere Augen.
Annett hat ja klar gesagt, dass sie keinen Bock auf hohe Schuhe und Styling hat. Die Moderatorinnen und Stylistinnen und Gesellschaft der Frauen geht da Hand in Hand..Mir mittlerweile schleierhaft weshalb RTL am Morgen so konsequent auf Casual und Couch Wear setzt .. war früher komplett gegensätzlich .. seltsame und wohl bevormundente "Styling-Direktive".
Alina und Susan fraulich gestylt, die Sneakers von Alina betrachte ich mal als entschärfendes Mittel für die Zielgruppe ... könnte schlimmer sein für unsere Augen.
Ich möchte Annett wirklich nicht zu nahe treten, aber ohne eine Stunde in der Maske, erkennt sie keiner in der Fußgängerzone, egal ob Sneaker oder hohe SchuheAnnett hat ja klar gesagt, dass sie keinen Bock auf hohe Schuhe und Styling hat.
Kira oder auch andere Teilnehmerinnen aus früheren "Moderatorinnen Contests" sind schlicht und ergreifend Schnee von gestern. Besser abhaken als unbegründeten Zweckoptimismus verbreiten .. erledigt ist erledigt, siehe Frau Blumhagen.Kira wäre schon eine Bereicherung.
Ich denke für den Samstagsdienst werden Alina und Marlene sowieso ausfallen.
Davon ist auszugehen.Ich denke für den Samstagsdienst werden Alina und Marlene sowieso ausfallen.
da weiss man jetzt schon das man da nicht einschalten muss .....Davon ist auszugehen.
Marlene nicht mit dem Schroppster bei Big Brother. In der Woche ab 10.3 männliche Doppelmoderation... da ist doch was im Busch...
Ok, also nächste Woche Karen und dann Männerwoche? Herrgott, man möchte sich am liebsten eingraben...Davon ist auszugehen.
Marlene nicht mit dem Schroppster bei Big Brother. In der Woche ab 10.3 männliche Doppelmoderation... da ist doch was im Busch...
ja es ist sehr schade was aus daraus geworden ist ....kann mich noch sehr gut an die weiblichen dooppelmoderation erinnern früherOk, also nächste Woche Karen und dann Männerwoche? Herrgott, man möchte sich am liebsten eingraben...
Wie viele Wochen ist Marlene dann nicht im Studio gewesen? Alina höchstens auch nur eine Woche im Monat. Das muss der schlimmste Turnus ever sein.
Ich vertraue da ganz der KI, dass die den Laden gehörig ausdünnt. Dann nur ordenlich triggern und schon spucken die Elektrohirne den passenden Content aus.Vielleicht traut sich MAZ & MORE als Produktionsfirma eine neue Moderatorin einzubringen .. ansonsten sehe ich eher eine Melange aus dem bestehenden Personal das gerade Bock und Zeit hat .. mit den hier bekannten Präferenzen und Folgen.
ZeitenwendeHerrgott, man möchte sich am liebsten eingraben...
Ja, daran erinnere ich mich gerne zurück. Ist halt schade, dass Karen die einzige feste Moderation ist und Alina und vor allem Marlene schauen mal ab und zu vorbei.ja es ist sehr schade was aus daraus geworden ist ....kann mich noch sehr gut an die weiblichen dooppelmoderation erinnern früher
Die Mode wehrt sich noch. Neulich hab ich einen Artikel gelesen, wo es hieß die Frauenwelt soll sich gegen die Trump Herrschaft wehren, wo Frauen sexy im Kabinett gekleidet sind und stattdessen sollen sie nur Oversize Klamotten tragen. Also schlabbern gegen Nazis oder so ähnlich... Kann man sich wirklich nicht ausdenken. (ich mag Trump nicht mal, aber was ist das für eine verdrehte Welt.)Zeitenwende![]()
Vergessen .. kostengünstig ist !.. ansonsten sehe ich eher eine Melange aus dem bestehenden Personal das gerade Bock und Zeit hat .. mit den hier bekannten Präferenzen und Folgen.
Genau das Gespenst spukt mir auch im Kopf herum, mindestens nach der US Wahl. Und da lehne ich mich mal jetzt weit aus dem Fenster: der Zeitgeist hat sich um 180° gedreht. Interessant wirds wenn alle wieder ihr Fähnchen in den Wind halten.Die Mode wehrt sich noch. Neulich hab ich einen Artikel gelesen, wo es hieß die Frauenwelt soll sich gegen die Trump Herrschaft wehren, wo Frauen sexy im Kabinett gekleidet sind und nur Oversize Klamotten tragen. Also schlabbern gegen Nazis oder so ähnlich... Kann man sich wirklich nicht ausdenken.
Alina hat gerade erwähnt dass sie die "Samstags Premiere" mit Benji moderiert ..Ich denke für den Samstagsdienst werden Alina und Marlene sowieso ausfallen.
... Torgen Schneider´s Endgegner.A propos Benji .. er ist als jüngstes, "festes" Team-Mitglied wohl mit "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" ...
Um die Frage im Threadtitel mal zu beantworten: Marlene macht sich rar, und wenn sie mal da ist, meist nur ein Schatten alter Tage. Karen ist halt Karen. Und Alina nervt einfach nur.Ich schalte den Rotz mittlerweile fast gar nicht mehr an. Nicht mal mehr am Freitag, Marie und Bonnie liefern auch nicht mehr.
Nur Schlussrunde mit Ina, den Rest können sich sparen
Mach dir und uns mal keine falschen Hoffnungen.FFS am Samstag wurde angekündigt, weiß man ob Kira Ortmann dort eine Chance bekommt?
An das Outfit von Marlene erinnere ich sogar noch. Mega Kleid. Krank, dass das schon zehn Jahre her ist. Wahnsinn...
![]()
So war mir Marlene immer am liebsten. Ein kleines bisschen Ausschnitt, aber nicht zuviel und dann dieser tolle Rock dazu. Der ist ja auch nicht zu kurz. Dazu schicke Schuhe. Schade, dass sie so gar nicht mehr auf der Couch ist. War ja wie gesagt auch nicht übertrieben sexy. Einfach adrett, ein bisschen frech und wunderschön. Irgendwie auch traurig das zu sehen....
Das ist Wahnsinn..warum schickst du mich in die Hölle? Eiskalt, lässt du meine Gefühle erfrieren..Hölle, Hölle, Hölle!An das Outfit von Marlene erinnere ich sogar noch. Mega Kleid. Krank, dass das schon zehn Jahre her ist. Wahnsinn...
Naja ... Kleid(chen) + Sneaker = (Klein-)Mädchen-Outfit. Und damit trotz Beinparade völlig reizlos - quasi die Antithese zur geballten sexy-Lady-Front, wie man sie oben in marillos Gedenken an bessere Zeiten sieht ...
Weisslatschen = CoronaNaja ... Kleid(chen) + Sneaker = (Klein-)Mädchen-Outfit. Und damit trotz Beinparade völlig reizlos ...
Beginnend mit Karen in 2012 bis Alina 2020 liegt zwischen den Bildern plus minus ein Jahr. Ich wollte nur den Verfall verbildlichen.Naja ... Kleid(chen) + Sneaker = (Klein-)Mädchen-Outfit. Und damit trotz Beinparade völlig reizlos - quasi die Antithese zur geballten sexy-Lady-Front, wie man sie oben in marillos Gedenken an bessere Zeiten sieht ...
Das waren noch Outfits.Man kann teilweise die Wäsche erkennen die Marlene drunter trägt
ist schon ärgerlich - zumindest finde ich das Schuhwerk von Alina ziemlich oft recht gut... und dann zeigt sie mal Bein und trägt Turnschuhe.Naja ... Kleid(chen) + Sneaker = (Klein-)Mädchen-Outfit. Und damit trotz Beinparade völlig reizlos - quasi die Antithese zur geballten sexy-Lady-Front, wie man sie oben in marillos Gedenken an bessere Zeiten sieht ...
Die Premiere moderiert Alina, die Woche drauf ist Karen im Studio. Quelle TV Spielfilm.Annett hat ja klar gesagt, dass sie keinen Bock auf hohe Schuhe und Styling hat. Die Moderatorinnen und Stylistinnen und Gesellschaft der Frauen geht da Hand in Hand..
FFS am Samstag wurde angekündigt, weiß man ob Kira Ortmann dort eine Chance bekommt?
Business as.... ach lassen wir das.Die Premiere moderiert Alina, die Woche drauf ist Karin im Studio. Quelle TV Spielfilm.
Würde sagen wir sind am absoluten physikalischen Nullpunkt angekommenBusiness as.... ach lassen wir das.
Keine Ahnung. Sag´ du es mir. Außerdem waren ja da mehrere weiße Blusen. Lena Gercke@taff 24.02.2025 auf Gofile.io.Ich habe leider nur Teile des taff Beitrags gesehen, geht es da also um Lena in nächster GNTM Folge am Mittwoch?
Du meinst das ist der Tiefpunkt vom Tiefpunkt und dann kommt noch ein niedrigerer Tiefpunkt?Würde sagen wir sind am absoluten physikalischen Nullpunkt angekommen![]()
Man sollte das Wort Tiefpunkt nie mehr erwähnen.. 😂😂Clownshosen Alarm bei Annie 🙁