Sexy sexy Valentinstag... 😂😂
Das hier ist unterste Schublade
Und das bei einer Triple-A (Alina, Annett, Annemarie) Woche. Nächste dann mit Viviane, Karen und beliebiger RTL Moderatöse.Wieder mal eine Woche zum Vergessen...
Goldschein Marie wieder schwach im FFS..Und das bei einer Triple-A (Alina, Annett, Annemarie) Woche. Nächste dann mit Viviane, Karen und beliebiger RTL Moderatöse.
Nach der Ebbe, kommt die Flut. Ich sehe mittlerweile nur nochWüsteverbrannte Erde.
Perfekt beschrieben, ganz nett 😁Anna Planken doch heute ganz nett anzusehen
Aber auch Anna ist gerade ein Stück weit von ihrer Bestform entfernt. Hoffen wir mal, dass das am Wetter und der Jahreszeit liegt.Anna Planken doch heute ganz nett anzusehen
Aber besser als irgendwelches Leggins Gedöns oder Jeans / Schlabberhosen die bis unter die Achseln hoch gezogen sindAber auch Anna ist gerade ein Stück weit von ihrer Bestform entfernt. Hoffen wir mal, dass das am Wetter und der Jahreszeit liegt.
Gibt es dazu Bilder?Ja bei Schneefall versagen aktuell alle, einzig die Mareile hat gestern auf der Berlinale trotz Schnee einen knappen Sommer Fummel angezogen!
Meinst du jetzt Marlene oder Mareile??Ich kenne nur Mareiles paar Insta Storys.
Kleine Spaßrakete am Valentinstag, weil ich euch Alle soo lieb hab..Ich mein natürlich Deepnudes, nicht Deepfakes! Alles gutGanz anderes Thema..Aber mal unter uns - Mit welchem Programm kreiert ihr eure Deepfakes?![]()
Da hat die App was zu tun.................................Laut TV Spielfilm nächste Woche die Viviane bei Taff.
Ist denn schon Rosenmontag 🤔😉Laut TV Spielfilm nächste Woche die Viviane bei Taff.
Zwei Sitzpositionen, langestrecktes Bein. Crownmaster wird gerade reanimiertZur endgültigen Klärung muss man da wohl auf das Posting von Taff Styling warten.
Aber jedenfalls ein hervorragender Auftritt von Annemarie trotz Schnee, Eisglätte und Ter,ror draußen im Supermini aufzutauchen.
Rock bestätigt, Annie im Outfit des Jahres!Annemarie top heute, ist das ein Mini?
Genau lass uns leise heulen, meins auch nicht so richtig, schön luftig ok, aber das Oberteil sieht aus wie ein Strickteil aus den 60ern.Was soll ich sagen? Der kurze Rock ist sicherlich super, aber vom Styling her gefällt mir das Outfit jetzt eher nicht so. Das Oberteil ist so gar nicht meins. Aber hey, will nicht meckern. Immerhin ist auf Annemarie meistens Verlass.
Nächste Woche wird dann ganz übel mit Karen und Vivi...
Die Möller macht zu dem Outfit eine Umfrage auf Instagram, ob sie sowas öfter tragen soll. Aber Achtung, es werden nur Stimmen von Frauen gewertet und zur "großen Überraschung", findet die Mehrheit das Outfit super toll.
Unfassbar... Deutschland geht echt überall vor die Hunde. Privilegierter Top bezahlter Job und keinen Bock auf Leistung.. Kannste dir nicht ausdenkenDie Möller macht zu dem Outfit eine Umfrage auf Instagram, ob sie sowas öfter tragen soll. Aber Achtung, es werden nur Stimmen von Frauen gewertet und zur "großen Überraschung", findet die Mehrheit das Outfit super toll.
Auf die Anregung mancher, auch weiblicher Nutzer, dass dazu High Heels besser aussehen, kommt nur die Antwort "zu unbequem für 6 Uhr morgens".
Ne gar nicht, Madame will ja einfach nur Kohle mit möglichst wenig Leistungheißt dann, high heels zum mittag oder abend ist schon besser? hm sehr komisch
Genau, das Ganze sieht irgendwie nach Flower Powerzeit aus, aber meckern kann ich nur an den Schuhen.Genau lass uns leise heulen, meins auch nicht so richtig, schön luftig ok, aber das Oberteil sieht aus wie ein Strickteil aus den 60ern.
Ich hatte vor einer ganzen Weile auch mal einen Disput auf Insta, als ich noch dachte man kann konstruktiv Dinge ansprechen. Ich finde ihre patzige Art mega unsympathisch. Ist kein Einzelfall.Unfassbar... Deutschland geht echt überall vor die Hunde. Privilegierter Top bezahlter Job und keinen Bock auf Leistung.. Kannste dir nicht ausdenken
![]()
Sitzt dann mittlerweile auf einem ganz schön hohen Ross.Ich hatte vor einer ganzen Weile auch mal einen Disput auf Insta, als ich noch dachte man kann konstruktiv Dinge ansprechen. Ich finde ihre patzige Art mega unsympathisch. Ist kein Einzelfall.
Harmlos.............#AchWieGutDassNiemandWeißDassIchAufInstaRumpelstielzchenHeißIch hatte vor einer ganzen Weile auch mal einen Disput auf Insta, als ich noch dachte man kann konstruktiv Dinge ansprechen. Ich finde ihre patzige Art mega unsympathisch. Ist kein Einzelfall.