Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
5.852
Ich finde eher den Kommentar peinlich, aber okay.
Wenn ihr unbedingt drauf anspringen wollt, ich kann damit leben und denk mir meinen Teil.
81q-SINXf-UGL-AC-UF894-1000-QL80.jpg

deaman

Special Member
Themen
53
Reaktionen
6.507
Annemarie war glaube um z.B. 7:24 Uhr im FFS Interview Beitrag zu sehen auf einer Berlinale Party. Da hatte sie auch Outfit mit Ausschnitt an, im Gegensatz zu den zwei bisher gezeigten nur leggy Minikleidern. Auf Insta leider keine Spur vom Outfit.
Lohnt es sich das uns bitte jemand diese FFS Szene raus schneidet?

Von anderem Berlinale Tag habe ich das Bunte Youtube Video mit kurzen Szenen von Mareile da bei so 0:21 und Annemarie bei 0:42 gesehen:

Zuletzt bearbeitet:

marillo

Special Member
Themen
177
Reaktionen
7.220
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.852

marillo

Special Member
Themen
177
Reaktionen
7.220

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.852
lenagercke-20250216-STORIES-3569470794020628044-6-3570128412752308917.jpg

Was für eine komische Sendung, als sie oben alleine saß war die Kamera Einstellung besser als an diesem komischen Tisch. Da hatte der Raab mehr drauf.

Zuletzt bearbeitet:

deaman

Special Member
Themen
53
Reaktionen
6.507
Lena Gercke habe ich leider verpasst. Gab es da jetzt gute Szenen und was war da für ein vorne offenes Outfit unterm Bademantel?
Und bitte @deimudder versuche uns jemand zu organisieren der zumindest die besten paar Highlights postet? Oder gibts bitte jemand der nachträglich aus nem Online Stream was raus schneiden kann?

marillo

Special Member
Themen
177
Reaktionen
7.220
Lena Gercke habe ich leider verpasst.
TvtamGZ.webp

Und bitte @deimudder versuche uns jemand zu organisieren der zumindest die besten paar Highlights postet? Oder gibts bitte jemand der nachträglich aus nem Online Stream was raus schneiden kann?
Kein Online Stream und hab´ mich selbst organisiert. Link zum Thread. Hoffe das ist ok. ;)

Lena Gercke ist, im Schnelldurchlauf gesichtet, definitiv der bessere "spiritual succesor" für Heidi Klum bei GnTM.

Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
510
Reaktionen
18.172
TvtamGZ.webp

Kein Online Stream und hab´ mich selbst organisiert. Link zum Thread. Hoffe das ist ok. ;)

Lena Gercke ist, im Schnelldurchlauf gesichtet, definitiv der bessere "spiritual succesor" für Heidi Klum bei GnTM.
Lack-Heels mit schwarzen Nylons und Mini ... dass das noch geht heutzutage, unglaublich .. Danke @marillo

marillo

Special Member
Themen
177
Reaktionen
7.220
Alles was kein Rock ist, ist halt kein Rock. Oder so ähnlich. Outfit ist trotzdem natürlich toll, aber ein Mini ist das definitiv nicht.
Hast definitiv recht. Gut zu sehen am "Downslide" an der Stange. Dabei hätte ich mir wirklich die Showtreppe gewünscht. Was solls: "Rutscher oder Lutscher". :D

Muss Puffi halt mal Sonya Kraus einladen. Die Treppe ist für "die Kraus" geschaffen.

Zuletzt bearbeitet:

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.852
Hast definitiv recht. Gut zu sehen am "Downslide" an der Stange. Dabei hätte ich mir wirklich die Showtreppe gewünscht. Was solls: "Rutscher oder Lutscher". :D

Muss Puffi halt mal Sonya Kraus einladen. Die Treppe ist für "die Kraus" geschaffen.
Sonya ist immer noch top, weiß aber nicht welchen Auftritt sie uns gönnen würde..

Ab und zu, auch letztens, schwärmt sie von alten sexy Zeiten und postet Bilder aus Sendungen und Shootings. Die Frau hatte echt Spaß an dem was sie gemacht hat! Und wurde dabei nicht mal ausgenutzt ;)

marillo

Special Member
Themen
177
Reaktionen
7.220
Ab und zu, auch letztens, schwärmt sie von alten sexy Zeiten und postet Bilder aus Sendungen und Shootings. Die Frau hatte echt Spaß an dem was sie gemacht hat! Und wurde dabei nicht mal ausgenutzt ;)
Uns Sonya hat doch jeden um den Finger gewickelt. AngelaFerkel hatte einen epischen Thread in der CPC gepostet. Viele Fans hier. Wir sollten echt mal "sammeln".

Falls es mal eine Neuauflage der DM gibt: Ich bin dafür Sonya auf den 1000 Mark Schein zu drucken.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.852
Die Idee mit dem Sammel Thread ist super! 🤩
Schade, dass Pro7 ttt nie veröffentlicht hat, mit allen Staffeln, komplett.. Glaube das was jetzt ausgestrahlt wird ist immer das Gleiche

Zumal gerade bei taff gesehen, ein neuer mega ugly Trend.. Zu lange, hässliche Jeans mega umgekrempelt.. Kannste dir nicht ausdenken.. Dann würde mir aber wirklich nichts schlimmeres mehr einfallen, oder "bietet" jemand mehr? 🤣🤣

marillo

Special Member
Themen
177
Reaktionen
7.220
Schade, dass Pro7 ttt nie veröffentlicht hat, mit allen Staffeln, komplett.. Glaube das was jetzt ausgestrahlt wird ist immer das Gleiche
Ziemlich verhackstückt. Immer dasselbe. Ab 2007. Frühestens. Bei "Zeiten" lad´ ich mal was ins Retro Forum.

Das nächste "Grossprojekt" ist Po7 Pro7 "Schlag den Star" für @ZachariasFox. Das wird "harte" Arbeit. :D

Zumal gerade bei taff gesehen, ein neuer mega ugly Trend.. Zu lange, hässliche Jeans mega umgekrempelt.. Kannste dir nicht ausdenken.. Dann würde mir aber wirklich nichts schlimmeres mehr einfallen, oder "bietet" jemand mehr? 🤣🤣
Ich glaube jetzt bahnt sich eine "Zeitenwende" an.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.852
Ziemlich verhackstückt. Immer dasselbe. Ab 2007. Frühestens. Bei "Zeiten" lad´ ich mal was ins Retro Forum.

Das nächste "Grossprojekt" ist Po7 Pro7 "Schlag den Star" für @ZachariasFox. Das wird "harte" Arbeit. :D

Könnte es gut treffen, wieviel "Sondervermögen" hat die gekostet? Auch 100 Milliarden?
Aber ja, aus welchen Gründen auch immer, das Blatt dreht sich etwas. Das Outfit war sogar von der H uberin
Heute hat Vivi das erste Mal seit Langem ohne Einschränkungen gefallen 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.852

Das Zeitalter der Kutten geht zuende.. #zeitenwende 😉😂

extra-rtl-20250218-p-3570971191997900851-2-video-cover-3570971191997900851.jpg

marillo

Special Member
Themen
177
Reaktionen
7.220

Schusterin bleib bei deinen Leisten. Ruth Moschner deaktiviert Kommentare auf Instagram. Übrigens die Aufforderung "Lösch dich!" hat nichts mit einer unterschwelligen Aufforderung zum Suzid zu tun. Wobei ich den scharfen Ton der mittlerweile im Netz herrscht mehr als bedenklich finde. Jegweder Coleur.

Ansonsten:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben