Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

marillo

Special Member
Themen
181
Reaktionen
7.328
Unfassbar... Deutschland geht echt überall vor die Hunde. Privilegierter Top bezahlter Job und keinen Bock auf Leistung.. Kannste dir nicht ausdenken
Am besten finde ich ja den Kommentar von frank_21971. Facepalmwürdig.
Ich hatte vor einer ganzen Weile auch mal einen Disput auf Insta, als ich noch dachte man kann konstruktiv Dinge ansprechen. Ich finde ihre patzige Art mega unsympathisch. Ist kein Einzelfall.

Soll sich mal gefälligst ein Beispiel an Annie nehmen. Sitz mit High Heels unbequem auf der Kante des Studiosofas und freut sich noch wie Bolle.

Und das Oufit ist auch ganz herzallerliebst.

Außerdem ist das doch eh wieder nur Getrolle von der Möller. Hinter dem Tisch sieht doch eh keiner mehr was für Latschen die trägt.

Zuletzt bearbeitet:

deaman

Special Member
Themen
53
Reaktionen
6.515
Lena Gercke könnte neben dem tollen Outfit ggfs auch im Bikini auftauchen, Vorschau sah vielversprechend aus, im Bademantel und top kurzen Outfit
Hab leider weiter keine Ahnung worum es da geht? Einen ihrer vielen TV Auftritte aktuell?
Auf Insta sehe ich nur Regenmantel Story und mehr rotes Kleid Valentins Zeugs und auf Insta Markiert wurde nur noch ein Reel vom Ledermini in Wien gepostet. Falls doch eine Story dann bitte posten?

Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
5.878
Ich hatte vor einer ganzen Weile auch mal einen Disput auf Insta, als ich noch dachte man kann konstruktiv Dinge ansprechen. Ich finde ihre patzige Art mega unsympathisch. Ist kein Einzelfall.
Hoffentlich waren es keine Fetisch Anfragen..
Social Media hat viel mehr zerstört, als geholfen.
Muss manchmal echt verstörend sein

Screenshot-2025-02-14-211420-Instagram-2.jpg

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.878
Hab leider weiter keine Ahnung worum es da geht? Einen ihrer vielen TV Auftritte aktuell?
Auf Insta sehe ich nur Regenmantel Story und mehr rotes Kleid Valentins Zeugs und auf Insta Markiert wurde nur noch ein Reel vom Ledermini in Wien gepostet. Falls doch eine Story dann bitte posten?
TV Total nächsten Montag, wird sich sehr lohnen. Habe ein Planschbecken mit Schaum gesehen und auf der Massagebank liegt sie auch.
Werde mir das erste Mal so richtig das neue TV Total ansehen ;)

marillo

Special Member
Themen
181
Reaktionen
7.328
Social Media hat viel mehr zerstört, als geholfen.
Muss manchmal echt verstörend sein
Wahre Worte gelassen ausgesprochen. Das Ding ist ja nur: wenn es mich so ankotzen würde, dann würde ich einen Bogen drum machen.

Die ehemalige Viva Clique um Palina und Collien total entrüstet über die Causa Dickpics. Die amtierende Dschungelqueen Lilly nur so: Aber warum?
Und da liegt dann wohl des Pudels Kern. Die einen sind selbtbewusst und stehen drüber und andere zieht es total runter, anderer Leute Probleme zu den eigenen zu machen.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.878
Wahre Worte gelassen ausgesprochen. Das Ding ist ja nur: wenn es mich so ankotzen würde, dann würde ich einen Bogen drum machen.

Die ehemalige Viva Clique um Palina und Collien total entrüstet über die Causa Dickpics. Die amtierende Dschungelqueen Lilly nur so: Aber warum?
Und da liegt dann wohl des Pudels Kern. Die einen sind selbtbewusst und stehen drüber und andere zieht es total runter, anderer Leute Probleme zu den eigenen zu machen.
Habe gestern mal versucht die absoluten Zuschauer Zahlen von GMD zu recherchieren, es geht die Jahre über steil bergab..
Wenn man als Chef keine Eier in der Hose hat zu sagen, dass die sich attraktiv kleiden sollen, dann geht es steil bergab und die Mäuse tanzen auf den Tischen..
Und ja wenn man in der Öffentlichkeit steht muss man das abhaben können. Man kann sich dann nicht nur das Positive rausfischen. Dann muss man sein IG zumachen oder die Kommentare abschalten..
Aber im Gammel Outfit auftauen und dann 100% positive Kommentare erwarten.. Come on..
Zumal die Werte hier natürlich auch verfälscht sind. Die eigenen Follower sagen ja eh meist nur Positives.. Aussagekräftig sind Einschaltzahlen, nicht Quoten.. Und zB Likes bei ta FF Styling. Kann es immer nur betonen, die Grütze Outfits werden dementsprechend nicht honoriert und wenn bei der weekend Ausgabe nur ein Dödel dasteht, dann ist es wie in der Wüste, keiner da und so ein Strohballen läuft durchs Bild..
Sex sells, wird immer so sein, aber Cat Lady TV kann sich auch über die Jahre entwickeln. Ist dann Berg eine Randgruppe

marillo

Special Member
Themen
181
Reaktionen
7.328
Und ja wenn man in der Öffentlichkeit steht muss man das abhaben können. Man kann sich dann nicht nur das Positive rausfischen. Dann muss man sein IG zumachen oder die Kommentare abschalten..
Oder eben Leute für die Öffentlichkeitsarbeit einstellen. Über die ganze Schizophrenie könnte ich mich jetzt stundenlang auslassen.

buck danny

Special Member
Themen
21
Reaktionen
2.523
Gerade bei Anett M. wirken die sexy auf Girlie gemachten kurzen Outfits meist eher "billig' als sexy. Finde ich zumindest. Überlegt mal.Mädel.

diegruenen

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
77
Bin ihr bei IG entfolgt. Keinerlei Mehrwert. Einfach unfreundlich, unmotiviert, uninspiriert und noch patzig dazu.

Ostridil

Themen
594
Reaktionen
32.220
Anderes Thema, so wie es jetzt aussieht nächste Woche keine Miri im Moma. Für den Montag steht nur Eva-Maria drin.

kevin0005

Special Member
Themen
34
Reaktionen
722
Erschreckend, wie dünnhäutig Annett ist. Klar, sie wird sicher mit etlichen Kommentaren überschüttet. Aber dann muss ich nicht noch im Social Media solche „Styleumfragen“ machen.
Nochmals: Habe sie mal auf ihrer eigenen Page vorgeführt (argumentativ), daraufhin hat sie den ganzen Post inklusive Bild gelöscht lol All I do is win!!

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
826
Hoffentlich waren es keine Fetisch Anfragen. Social Media hat viel mehr zerstört, als geholfen. Muss manchmal echt verstörend sein
Vielleicht haben wir bzw. die Gesellschaft ja Glück und die folgende These stellt sich sukzessive als zutreffend heraus:

Zuletzt bearbeitet:

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
826
Soll sich mal gefälligst ein Beispiel an Annie nehmen. Sitz mit High Heels unbequem auf der Kante des Studiosofas und freut sich noch wie Bolle
Solche Frauen gelten ja schon längst als regelrechte Feindbilder feminstischer K(r)ampfhennen und der ganzen "female empowerment"-Jünger. Ähnlich dem, wie z. B. einige auf Babsis damaligen Auftritt reagierten, nachdem sie sich mit ihrer gelassenen Attitüde im sexy Kleid ungerührt vom XXL-Ostfriesen betatschen und durchwalken ließ ...

Dieser Kommentar ist stellvertretend für die Mimimi- und Empörungskultur, die sich zu dem ganzen Thema mittlerweile entwickelt hat:

(...) Aus heutiger Perspektive betrachtet, fällt außerdem noch auf, wie extrem sexistisch und chauvinistisch die Gesellschaft damals noch eingestellt war. Man merkt richtig, wie die restlichen Frauen der Runde eigentlich total angewidert sind von dem selbst ernannten Therapeuten, aber mehr oder weniger nichts sagen oder eben gute Mine dazu machen… In dem Sinne ist unsere Gesellschaft zumindest in D, inzwischen doch deutlich weiter gekommen!

Und während die Welt uns mit tatsächlichen Krisen, Katastrophen und düsteren Zukunftsaussichten immer mehr um die Ohren zu fliegen scheint, aber die Wokeness-Front sich weiterhin über solche Kinkerlitzchen aufregt, zeigt Babsi ihnen bei Gelegenheit einfach den verbalen Stinkefinger ... 😁

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
826
Genau so händelt das meine bessere Hälfte. Oft High Heels im Beruf und wenn wir schick ausgehen, und als Ausgleich privat dann Sneaker, Lover, College Slipper oder Ballerinas. :)
Für jede smarte Heels-Trägerin, die auf ihre Gesundheit achtet, ist Abwechslung bei der Fußbekleidung das oberste Gebot. Frau sollte eben nur wissen, welche Schuhe bei welchem Anlass und zu welchem Outfit die Mittel der Wahl sind ...

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.878
Solche Frauen gelten ja schon längst als regelrechte Feindbilder feminstischer K(r)ampfhennen und der ganzen "female empowerment"-Jünger. Ähnlich dem, wie z. B. einige auf Babsis damaligen Auftritt reagierten, nachdem sie sich mit ihrer gelassenen Attitüde im sexy Kleid ungerührt vom XXL-Ostfriesen betatschen und durchwalken ließ ...

Dieser Kommentar ist stellvertretend für die Mimimi- und Empörungskultur, die sich zu dem ganzen Thema mittlerweile entwickelt hat:

Und während die Welt uns mit tatsächlichen Krisen, Katastrophen und düsteren Zukunftsaussichten immer mehr um die Ohren zu fliegen scheint, aber die Wokeness-Front sich weiterhin über solche Kinkerlitzchen aufregt, zeigt Babsi ihnen bei Gelegenheit einfach den verbalen Stinkefinger ... 😁

Babsi ist toll und vermittelt eine totale Leichtigkeit! Wäre interessant zu wissen wie alt der Auftritt ist, sie hat bei den Outfits seit langer Zeit radikal zurück geschraubt.
Wäre interessant zu wissen, ob das aus eigenem Antrieb passiert ist oder wegen dem woken Zeitgeist, bzw. einer Kampfhennen Minderheit?

deaman

Special Member
Themen
53
Reaktionen
6.515
Wurde hier eigentlich schon das FFS Reel mit Alina vom 29.01. erwähnt, wo sie perverse Insta Anfrage vorliest die mehr Haut verlangt?:
"Die hochgeschlossene Blu,se gegen eine Er,oti.sche austauschen.." "Mehr Se,xappeal im FFS. Tuten raus..."
Die Moderatorinnen scheinen sich auf Insta wohl leider vor allem immer auf die paar perversen Kommentare zu konzentrieren und reagieren dann wohl leider mit noch mehr Trotz und Verhüllen.
Mareile hat dieses Reel auch geliked.
Reel auf Insta:
tinyurl.com/yc7k5rvk

Zuletzt bearbeitet:

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.878
Wurde hier eigentlich schon das FFS Reel mit Alina vom 29.01. erwähnt, wo sie perverse Insta Anfrage vorliest die mehr Haut verlangt?:
"Die hochgeschlossene Blu,se gegen eine Er,oti.sche austauschen.." "Mehr Se,xappeal im FFS. Tuten raus..."
Die Moderatorinnen scheinen sich auf Insta wohl leider vor allem immer auf die paar perversen Kommentare zu konzentrieren und reagieren dann wohl leider mit noch mehr Trotz und Verhüllen.
Mareile hat dieses Reel auch geliked. Reel:
tinyurl.com/yc7k5rvk
Wurde nicht erwähnt, aber zeigt wie grenzenlos dumm Einzelne sind..
Nichtsdestotrotz, die Entscheidung von Alina und Co haben dazu geführt, dass ich es nicht mehr sehe und das nach Jahrzehnten..

Bei Amok Läufen wird ja immer wieder betont, Einzeltäter etc. Hier ist es genehm und anders rum. Eine Legitimierung zu Omma Outfits ist das nicht, wobei sie sich auch gut in das üble Rentner Studio einfügen, sieht echt schlecht aus, im lahmen Rentner Ton.

RTL Aktuell hat auch ein neues Studio, sieht deutlich schlechter aus als das Alte. Beginnt auch nicht mehr mit einer Totale

Dead Internet, Dead TV, einfach abschalten und weiter gehen ;)

Ostridil

Themen
594
Reaktionen
32.220
Ein gutes Beispiel ist auch das neue Newstime Studio, bei den ganzen Hosenanzügen bräuchte es keine Totale, da könnten die Damen genauso hinter einem Pult stehen. Ich habe prinzipiell nichts gegen Hosenanzüge, aber etwas Abwechslung dürfte schon sein. ;)

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.878
Ein gutes Beispiel ist auch das neue Newstime Studio, bei den ganzen Hosenanzügen bräuchte es keine Totale, da könnten die Damen genauso hinter einem Pult stehen. Ich habe prinzipiell nichts gegen Hosenanzüge, aber etwas Abwechslung dürfte schon sein. ;)
Völlig richtig, eigentlich ein top Studio, aber dann stellen sie die Outfits komplett auf den Kopf..

Könnten sie wie im FFS auch gleich ganze Blumensträuße aufstellen, damit man gar nichts mehr sieht..

Vielleicht sollten wir unser Kapital mal zusammenlegen und ein eigenes FFS aufziehen ;)

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.878
Anna, zwar mit Weisslatschen, aber trotzdem sehenswert..
Bei ihren beiden Auftritten natürlich am Tisch und somit zu 80% versteckt. Weiblichkeit darf im FFS natürlich nicht! gezeigt werden..
Screenshot-2025-02-16-145121-ch-teleboy.jpg

Dexte

Special Member
Themen
1
Reaktionen
528
Taff Weekend kann man auch schon wieder vergessen. Was ist eigentlich mit Neda? Die war gefühlt auch schon ewig nicht mehr zu sehen.

Ostridil

Themen
594
Reaktionen
32.220
Die Bingo Jule sieht heute Klasse aus, besonders für Schuhliebhaber ein muss, und sexy Beine gibts auch.:)

kevin0005

Special Member
Themen
34
Reaktionen
722
Die Jule steht im Rock, das ist so wie inner Lederepelle sitzen - what is wrong with this world right now..

Oben