Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.651
Bis letztes Jahr gab es immerhin ab und zu einen Mini oder ein kurzes Kleid von Marlene oder Alina. Dann kamen die Shorts und Jumpsuits und dann wars das. Genauso wie im Café Puls und bei Brisant. Irgendwer legt fest, das darf nicht mehr und Ciao.
Können wir uns schon mal dran gewöhnen.

Ostridil

V:I:P
Themen
638
Reaktionen
33.200
Im Mini, sie bräuchte aber echt mal Schuhe mit filigraneren Absätzen

Positiv, Anna Gröbel ist zurück, leider nicht in diesem angeteaserten Outfit
anna-groebel-20250207-p-3562812706054561897-1-3562812706054561897.webp
Das schaut mir nach dem Outfit aus, das sie in der Sendung vom 8.2 getragen hat.:)

feetie

Themen
2.977
Reaktionen
62.364
Anett gefällt mir heute sehr gut und zeigte im Sitzen recht viel Oberschenkel.
Johanna Setzer von Café Puls ebenfalls gut und zeigt im weißen Kleid die Beine
Susan zeigt ebenfalls Bein.
Und selbst Alina hat zwar jetzt nicht so das super sexy Outfit heute, aber obenrum und Schuhwerk gefällt mir dennoch.

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.651
Alina und Marlene im Schlabbermodus, keine Kira, keine Romina, alle vierzehn Tage Karen, plus meist am Sonntag, mit einer wenn im Studio auch enttäuschenden Simone.

Leute ich glaube es war noch nie so schlimm, selbst als der Thread damals erstellt worden ist. Da gab es ja wenigstens noch Talk Talk Talk und Konsorten als Ausgleich.
Naja...

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.177
Alina und Marlene im Schlabbermodus, keine Kira, keine Romina, alle vierzehn Tage Karen, plus meist am Sonntag, mit einer wenn im Studio auch enttäuschenden Simone.

Leute ich glaube es war noch nie so schlimm, selbst als der Thread damals erstellt worden ist. Da gab es ja wenigstens noch Talk Talk Talk und Konsorten als Ausgleich.
Naja...
TTT war der Himmel!

RTL style heute auf Drogen oder was ist da los? :eek: oder hat man Mareile in Straßen Klamotten durchgelassen? ;)

mareilehoeppner-official-20250211-STORIES-3565561051995121979-10-video-cover-3565818811043056658.jpg

deaman

Special Member
Themen
53
Reaktionen
6.593
Wer erlaubt ihr denn auf einmal diese Outfits bei dieser eher seriösen Sendung.

Und ist dem Forum schon aufgefallen das Snoopy wohl seit einem Monat nicht mehr da war. Gibt es da wie wohl bei vielen Usern hier vielleicht altersbedingte Probleme. Oder ist er wieder mit irgendeinem Mod zusammen gekracht.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.177
Wer erlaubt ihr denn auf einmal diese Outfits bei dieser eher seriösen Sendung.

Und ist dem Forum schon aufgefallen das Snoopy wohl seit einem Monat nicht mehr da war. Gibt es da wie wohl bei vielen Usern hier vielleicht altersbedingte Probleme. Oder ist er wieder mit irgendeinem Mod zusammen gekracht.
Wollte auch schon darüber schreiben, sehr schade, weiß jemand mehr?

marillo

Special Member
Themen
189
Reaktionen
7.810

deaman

Special Member
Themen
53
Reaktionen
6.593
Mareile hat auch schönes von unten bis oben Reel bei RTL style.

Und warum ist ihr Extra Video von fence heute so riesige 550MB groß und fast 6 Minuten lang, ihr schreibt hier ja öfters das sie sonst nur so 1 Minute zu sehen ist?

marillo

Special Member
Themen
189
Reaktionen
7.810

Und warum ist ihr Extra Video von fence heute so riesige 550MB groß und fast 6 Minuten lang, ihr du (marillo) schreibts hier ja öfters das sie sonst nur so 1 Minute zu sehen ist?
Mareile hat sich gestern @Extra wieder ziemlich rar gemacht.
Erstaunlich: Keine Totale. Oder EBEN auch nicht...

Danke. Sherlock. Würdest ebenso geflissentlich deine Request als Lösung markieren.
BTW: Wie knapp 310MB (Raw, DVB-S2) auf 550MB aufgeblasen werden. KA. Vermutlich reencode bzw. neudeutsch "rendern".

Zuletzt bearbeitet:

marillo

Special Member
Themen
189
Reaktionen
7.810

Und warum ist ihr Extra Video von fence heute so riesige 550MB groß und fast 6 Minuten lang, ihr schreibt hier ja öfters das sie sonst nur so 1 Minute zu sehen ist?
Die Karasek wird auch immer dürrer, hätte sie fast nicht erkannt. Schön ist das langsam nicht mehr.:confused:

Ernsthaft. Die Chuzpe hätte ich gerne, auch noch zu fragen.

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
2.317
Die ehemalige Modeschafferin Annett mal wieder in Schlabberhose und weißen Turnschuhen.
Das kann man sich nicht ausdenken.

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
521
Reaktionen
18.553
Wenn ihm nach einer Mitteilung im Forum zumute ist wird er das sicher auch machen ...

buck danny

Special Member
Themen
24
Reaktionen
2.649
Anna Planken hat die komische Leggin an.
Da ist Annett noch am wenigsten grauslich anzusehen.

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
521
Reaktionen
18.553
Was soll das denn jetzt heißen?._.
Ok, dann mach ich das jetzt zur Erklärung mal grundsätzlich, ohne Zaunpfahlwinken (auch wenn es in das Thema hier nicht reingehört) ..

Wir hatten, aus unterschiedlichen Anlässen, öfters bereits die Nachfrage, weshalb das eine oder andere Mitglied nicht mehr oder weniger postet bzw. aktiv ist.
Finde das gut, wenn sich die Mitglieder hier entsprechende Gedanken machen und nachfragen.

Einfachste Möglichkeit um eine Antwort zu erhalten: PN an das entsprechende Mitglied oder dieses im Beitrag anpinnen.

Bei @SnoopyScan zieht sich die Diskussion über den Chat hin zu mehreren Beiträgen in verschiedenen Themen.
Seine Beweggründe sind mir per PN bekannt .. also eine persönliche Information die ich hier öffentlich deshalb nicht weitergebe.
Wenn er den Grund für geringere Aktivitäten hier auf dem Board allgemein kundtun möchte steht es ihm offen dies auch zu tun ... oder eben auch nicht .. und das ist seine persönliche und zu respektierende Entscheidung.

Was aber gar nicht geht in diesem Zusammenhang sind Unterstellungen und negative Mutmassungen und Spekulationen .. unzutreffend wie die von deaman angebrachten "Altersbeschwerden" oder "Zoff mit dem Team" !

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.177
Ok, dann mach ich das jetzt zur Erklärung mal grundsätzlich, ohne Zaunpfahlwinken (auch wenn es in das Thema hier nicht reingehört) ..

Wir hatten, aus unterschiedlichen Anlässen, öfters bereits die Nachfrage, weshalb das eine oder andere Mitglied nicht mehr postet bzw. aktiv ist.
Finde das gut, wenn sich die Mitglieder hier entsprechende Gedanken machen und nachfragen.

Einfachste Möglichkeit: PN an das entsprechende Mitglied oder dieses im Beitrag anpinnen.

Bei @SnoopyScan zieht sich die Diskussion über den Chat bis hin zu Beiträgen in verschiedenen Themen.
Seine Beweggründe sind mir bekannt, er hat mir diese per PN mitgeteilt .. also eine persönliche Information die ich hier öffentlich sicher nicht weitergebe.
Wenn er dies allgemein kundtun möchte wird er das tun, deshalb meine Bemerkung "Wenn ihm nach einer Mitteilung im Forum zumute ist wird er das sicher auch machen ..." - seine Entscheidung.

Was gar nicht geht sind haltlose und unpassende Unterstellungen wie "Altersbeschwerden" oder "Zoff mit dem Team" !
Ich finde es völlig legitim bei so einem herausragenden, dem besten Video Capper aller Zeiten! nachzufragen wo er verblieben ist und ob er ggfs. auch woanders zu finden ist.
Eure Gründe sind mir nicht bekannt, jedoch gab es in all den langen Jahren in der CPC nie Probleme, da kann man ggfs. auch die eigenen Aspekte hinterfragen.

Es gibt keinen Grund die Anfrage hier auszublenden, ist eine wichtige Frage

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
521
Reaktionen
18.553
"völlig legitim ... nachzufragen wo er verblieben ist", "Gründe nicht bekannt", "eigenen Aspekte hinterfragen", "Anfrage hier auszublenden" ...

Und wo ist jetzt der Widerspruch zu meinem Beitrag @deimudder :unsure: ?
Vielleicht nochmals nachlesen, hab die Erstversion etwas editiert falls es nicht verständlich war .. ohne den Kontext dabei zu verändern.

Btw .. seine hervorragende Arbeit ist unbestritten und folgerichtig wurde er Ende letzten Jahres deshalb vom Team zum "Super V.I.P." ernannt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben