Na. Von den US of A weht ja jetzt ein anderer Wind. Transatlantisch wie unsere sind, wird sich das hier auch wieder "akklimatisieren".Krasse Gegensätze, früher bei Voice of Germany hatte sie oft Knaller Outfits an. Freue mich auf TV Total.
Hast ne Prise Weißes genommen? Ich verstehe dich nichtHab ihr auch nicht geschrieben! Alles gut.
Edit: Gabs gestern eigentlich Kiste in dem Weißen?
Edit2: Hat die sich im Weißen gestern echt den Walk of Ass zur Camperwahl gespaart???? Das ist der Tiefpunkt vom Tiefpunkt und dann kommt noch ein niedrigerer Tiefpunkt! Oder ham se das bei RTL Plus rausgeschnitten - too hot too handle, dat Weiße..
Immer persönliche Anfeindungen hier..wo ist bodywatch when you need him?!Hast ne P
Hast ne Prise Weißes genommen? Ich verstehe dich nicht
Aber vorgestern im Weißen ham se da weggeschnitten? Saß auch gut enganliegend..
Ja, sag ich ja - da musste sie schon mal vorgehen.. lol, geh schon mal vor!
Wie man so einen Fetzen designen kann, im Gehen sieht das ja mega übel aus, wie ne Presswurst
Weekend war eigentlich immer ziemlich gut. Dass man es bei vier Moderatorinnen nicht auf die Kette bekommt, zumindest eine Dame vor die Kamera zu kriegen, ist mehr als enttäuschend.Taff weekend mit Düren alleine, weniger Likes hat niemand bekommen. Ist das ganze weibliche Pulver durch die Doppelmoderationen verbraten oder sind die FFS Katzenladies auf taff umgestiegen und haben sich beschwert?
Frage mich, ob das System wird? Eigentlich sollte man doch erkannt haben, dass die Frauen am meisten reißen?Weekend war eigentlich immer ziemlich gut. Dass man es bei vier Moderatorinnen nicht auf die Kette bekommt, zumindest eine Dame vor die Kamera zu kriegen, ist mehr als enttäuschend.
Boah, das ist mehr als ÜBEL. Zeugt aber auch vom Styling-Geist RTL's. Gruselig.
Glaube ja, aber sehr seltenOb man bei taff weekend den Düren oder Kutten Geppert hinstellt,ist am Ende des Tages eh das Gleiche.
Schade,die weekend Aufzeichnungen fielen wohl in die ganzen Urlaubstage von Neda bzw Annemarie-da fällt ein,war Rebecca eigentlich schon mal bei taff weekend im Einsatz?
Ist ja auch Montag, bundesweite TrauerveranstaltungSenderübergreifend ein ganz schwacher Wochenstart.
Gab's gestern ne Sondersendung im Pay TV? Bei IG sieht man auch nichtsAFE will uns wohl schon wieder an die Schlabberhosen gewöhnen, die es dann demnächst wieder im Überfluss am Morgen geben wird.
Uff, damit war leider zu rechnen. Ich wollte nicht im Vorfeld schon negativ in die Woche gehen, aber eigentlich war klar was kommt.
In ihrer Story kann man das Outfit noch sehen.Gab's gestern ne Sondersendung im Pay TV? Bei IG sieht man auch nichts
Ja. Das große Finale war RTL+ exklusiv.Gab's gestern ne Sondersendung im Pay TV?
Schönes Zirkus Direktorinnen Sakko, da haben die Pay TV Leute sicher gerne Kohle für den Eintritt gezahlt 😂Ja. Das große Finale war RTL+ exklusiv.
wohl nichtMal gucken ob Annemarie gleich auch im Blazer plus xxl Hose am Start ist.
Im Mini, sie bräuchte aber echt mal Schuhe mit filigraneren AbsätzenMal gucken ob Annemarie gleich auch im Blazer plus xxl Hose am Start ist.
Das Mini Outfit war im früheren Textilleben wohl mal ein Schlafanzug.Mal gucken ob Annemarie gleich auch im Blazer plus xxl Hose am Start ist.
Was genau hat sie denn gemacht?Was Alina da verzapft ist hochgradig peinlich.