Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
5.736
Ja manche leben so in ihrer eigenen kleinen traurigen Welt. Naja, hat sich sowieso nicht gelohnt auf ihrer Seite zu schauen.
Ich finde es nur krass, wenn solche Outsider der breiten Masse unter Zensur ihre Meinung aufzwingen wollen. Diese Woche gab es zwei sexy Outfits und zwei Freak Outfits als Test. Die Freak Outfits haben jeweils nicht mal die Hälfte der Likes bekommen. Man kann also klar Muster erkennen für was die Sendung steht..

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.736
Die Netzhighlights seit Monaten schlecht, Marie hat gestern ihre ganzen Overalls gefeiert
Screenshot-2025-02-07-063700-ch-teleboy.jpg

Karen überrascht mit sexy Akzenten, insgesamt ist das Outfit aber zu Ton in Ton. Tier Print mag ich auch nicht wirklich, aber eine Tendenz zu Besserem und mal ein Impuls in die richtige Richtung
Screenshot-2025-02-07-063815-ch-teleboy.jpg

diegruenen

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
74
Für diese Verunstaltung ist übrigens mal wieder die Huberin verantwortlich.
Mich würde interessieren, ob Pro7 die allen Ernstes für DEN Job bezahlt. Nichts können ist ja das eine, aber dann noch einen Dummen finden, der dafür zahlt, das verdient Respekt.

Oder sie ist die ärmste Socke im ganzen Sender: „Hallo Huberin, guck mal hier. Wir haben von meinem etwas beleibten Großonkel 60 alte Sakkos bekommen, die wollte er eigentlich wegschmeissen. Aber die sind noch voll gut, da kannst du bestimmt was draus zaubern?“

Zuletzt bearbeitet:

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.736
Mich würde interessieren, ob Pro7 die allen Ernstes für DEN Job bezahlt. Nichts können ist ja das eine, aber dann noch einen Dummen finden, der dafür zahlt, das verdient Respekt.

Oder sie ist die ärmste Socke im ganzen Sender: „Hallo Huberin, guck mal hier. Wir haben von meinem etwas beleibten Großonkel 60 Sackos alte Sakkos bekommen, die wollte er eigentlich wegschmeissen. Aber die sind noch voll gut, da kannst du bestimmt was draus zaubern?“
Mich würde mal interessieren, ob die Verantwortlichen da keinen Einfluss drauf nehmen wollen. Wenn Vivi jahrelang schlechte Likes bekommt, dann würde ich entweder die Trainerin/Huberin entlassen oder Vivi..

Interessant, ob sie deswegen Neda geholt haben, eine Vierte hätten sie kaum benötigt.
Unnötiger sind nur die Männer, taff Weekend hat quasi keine Likes bekommen.

Und warum gab es den Testballon mit weiblicher Doppelmoderation, der ist ja positiv durch die Decke gegangen!

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.736
Und meanwhile AFE freut sich sehr endlich wieder hässliche Hosen zu Tragen, die gar nicht zum Oberteil passen. Macht schon Spaß, das Publikum zu veräppeln
angelafingererben-20250206-STORIES-3561918764238381710-11-3562281249537571183.jpg

feetie

Themen
2.900
Reaktionen
60.429
Und meanwhile AFE freut sich sehr endlich wieder hässliche Hosen zu Tragen, die gar nicht zum Oberteil passen. Macht schon Spaß, das Publikum zu veräppeln
Oberteil finde ich aber dennoch ziemlich gut
Und auch Netzhighlights gefällt mir oben und ganz unten - nur die Hosen sind halt irgendwie nix

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.736
Naja,Kutte und Nylons/Strumpfhosen Gedöns--> not my cup of coffee.
Wäre es "Unten ohne",ich hätte es auch gefeiert.
Bianca Censori? Oder nicht ganz so hart ;)

Aber ja hätte selbst geholfen, wenn die Strumpfhose neutral gewesen wäre der Kutten Ansatz ist auch da..
Bedankt euch bei dem Freak links
rebeccamir-20250206-STORIES-3562160554899951653-7-video-cover-3562803757180818863.jpg

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.570
Bianca Censori? Oder nicht ganz so hart ;)

Aber ja hätte selbst geholfen, wenn die Strumpfhose neutral gewesen wäre der Kutten Ansatz ist auch da..
Bedankt euch bei dem Freak links
rebeccamir-20250206-STORIES-3562160554899951653-7-video-cover-3562803757180818863.jpg
Seit wann ist die Huberin eigentlich auch für Beccys Styling zuständig? Soweit ich weiß, haben Annemarie und Neda eine andere Stylistin. Bei Rebecca war es glaube ich nicht immer der Fall, oder?

Zuletzt bearbeitet:

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.736
Seid wann ist die Huberin eigentlich auch für Beccys Styling zuständig? Soweit ich weiß, haben Annemarie und Neda eine andere Stylistin. Bei Rebecca war es glaube ich nicht immer der Fall, oder?
True Sherlock! Sehr gut aufgepasst, könnte sogar eine schlechte Premiere sein

Ostridil

Themen
567
Reaktionen
31.536
Mal sehen was die Annie nächste Woche so auffährt, den ab Montag haben wir mit ihr das Vergnügen.:)

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
2.154
Beccis Auftritt fand ich mega geil. Auch das erste mal in Nylons bei taff.
Unten alles frei gab es oft genug in den letzten 10 Jahren oder mehr wo sie dabei ist.

marillo

Special Member
Themen
172
Reaktionen
6.941
:( weiß jemand wann die TV Total Folge mit Lena ausgestrahlt wird?
Am 17.2. ist es soweit ;)
Richtig. Aussagekräftig bei TVinfo als L; (Gast) genannt...
Annika in Overknees. Ziemlich schick. Nicht, das sie wieder genötigt wurde. Lena Gercke als Len Gercke. Dieser Tage muss wohl bei weiblicher "Doppelbestzung" eine den männlichen Part machen. Dualität bzw. "Vielfalt".

Achso: Und Ca-Ca-Carmen hats auch ziemlich verissen, gestern...

Zuletzt bearbeitet:

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.736
Richtig. Aussagekräftig bei TVinfo als L; (Gast) genannt...

Annika in Overknees. Ziemlich schick. Nicht, das sie wieder genötigt wurde. Lena Gercke als Len Gercke. Dieser Tage muss wohl bei weiblicher "Doppelbestzung" eine den männlichen Part machen. Dualität bzw. "Vielfalt".

Achso: Und Ca-Ca-Carmen hats auch ziemlich verissen, gestern...
Annika ziemlich schick ja, davon wird sie sich so schnell nicht mehr erholen, genauso wie bei AFE, der hat das Kleid vom ersten Dschungel Tag auch ziemlich zugesetzt, dass sie sich jetzt immer hinter baggy Jeans verstecken muss ;)

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
37.114
Lena Gercke ja auch später bei Wer weiß denn sowas im Rateteam.
Zum Glück dürfte dem geneigten männlichen Zuschauer aber alles Hüfte abwärts erspart bleiben bei Frau Gercke.
Der Rest vom garantierten XXL Kutten Outfit wird vom Ratetisch verdeckt. :p

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.736
Lena Gercke ja auch später bei Wer weiß denn sowas im Rateteam.
Zum Glück dürfte dem geneigten männlichen Zuschauer aber alles Hüfte abwärts erspart bleiben bei Frau Gercke.
Der Rest vom garantierten XXL Kutten Outfit wird vom Ratetisch verdeckt. :p
Krasse Gegensätze, früher bei Voice of Germany hatte sie oft Knaller Outfits an. Freue mich auf TV Total.

Oben