Richtige Geschmacksverirrung. Mimik / Gestik ist doch weltweit gleich, man sollte meinen, dass sowas auch weltweit verboten gehört.. Sieht richtig richtig übel ausHm naja. Bei deinen Emojis konnte es mir schon denken. Geschmackssache würde ich mal sagen...
Die einen dann gleich bei Instagram sperrt, wenn man mal seine Meinung zu den wunderschönen Outfits sagt.Für diese Verunstaltung ist übrigens mal wieder die Huberin verantwortlich.
Sachliche Kritik verträgt leider nicht jeder.Die einen dann gleich bei Instagram sperrt, wenn man mal seine Meinung zu den wunderschönen Outfits sagt.
Ja manche leben so in ihrer eigenen kleinen traurigen Welt. Naja, hat sich sowieso nicht gelohnt auf ihrer Seite zu schauen.Sachliche Kritik verträgt leider nicht jeder.
Ich finde es nur krass, wenn solche Outsider der breiten Masse unter Zensur ihre Meinung aufzwingen wollen. Diese Woche gab es zwei sexy Outfits und zwei Freak Outfits als Test. Die Freak Outfits haben jeweils nicht mal die Hälfte der Likes bekommen. Man kann also klar Muster erkennen für was die Sendung steht..Ja manche leben so in ihrer eigenen kleinen traurigen Welt. Naja, hat sich sowieso nicht gelohnt auf ihrer Seite zu schauen.
Mich würde interessieren, ob Pro7 die allen Ernstes für DEN Job bezahlt. Nichts können ist ja das eine, aber dann noch einen Dummen finden, der dafür zahlt, das verdient Respekt.Für diese Verunstaltung ist übrigens mal wieder die Huberin verantwortlich.
Mich würde mal interessieren, ob die Verantwortlichen da keinen Einfluss drauf nehmen wollen. Wenn Vivi jahrelang schlechte Likes bekommt, dann würde ich entweder die Trainerin/Huberin entlassen oder Vivi..Mich würde interessieren, ob Pro7 die allen Ernstes für DEN Job bezahlt. Nichts können ist ja das eine, aber dann noch einen Dummen finden, der dafür zahlt, das verdient Respekt.
Oder sie ist die ärmste Socke im ganzen Sender: „Hallo Huberin, guck mal hier. Wir haben von meinem etwas beleibten Großonkel 60 Sackos alte Sakkos bekommen, die wollte er eigentlich wegschmeissen. Aber die sind noch voll gut, da kannst du bestimmt was draus zaubern?“
Oberteil finde ich aber dennoch ziemlich gutUnd meanwhile AFE freut sich sehr endlich wieder hässliche Hosen zu Tragen, die gar nicht zum Oberteil passen. Macht schon Spaß, das Publikum zu veräppeln
Gibt doch schöne Männer*innen Beine zu sehen, ich weiß gar nicht, was du hast? 😅 😜Und meanwhile AFE freut sich sehr endlich wieder hässliche Hosen zu Tragen, die gar nicht zum Oberteil passen. Macht schon Spaß, das Publikum zu veräppeln
![]()
Endlosbeine fein bestrumpft auf top Absätzen. Aber hallo!Gibt doch schöne Männer*innen Beine zu sehen, ich weiß gar nicht, was du hast? 😅 😜
Für Heinrich Verhältnisse doch garnicht so übel.Karen überrascht mit sexy Akzenten, insgesamt ist das Outfit aber zu Ton in Ton. Tier Print mag ich auch nicht wirklich, aber eine Tendenz zu Besserem und mal ein Impuls in die richtige Richtung
![]()
Kann die Handschrift der Horror Huber in erkennen, aber Becci selbst bezeichnet es als Legs day. Kann mich beim besten Willen nicht beschwerenPasst damit wohl in die Fremdschäm Outfit Woche bei Becca![]()
Bianca Censori? Oder nicht ganz so hartNaja,Kutte und Nylons/Strumpfhosen Gedöns--> not my cup of coffee.
Wäre es "Unten ohne",ich hätte es auch gefeiert.
Seit wann ist die Huberin eigentlich auch für Beccys Styling zuständig? Soweit ich weiß, haben Annemarie und Neda eine andere Stylistin. Bei Rebecca war es glaube ich nicht immer der Fall, oder?Bianca Censori? Oder nicht ganz so hart
Aber ja hätte selbst geholfen, wenn die Strumpfhose neutral gewesen wäre der Kutten Ansatz ist auch da..
Bedankt euch bei dem Freak links
![]()
Transparente Kutte für Becca ist genehmigt,aber trotzdem keine dazugehörigen Strumpfhosen/Nylons bitteBianca Censori? Oder nicht ganz so hart
Aber ja hätte selbst geholfen, wenn die Strumpfhose neutral gewesen wäre der Kutten Ansatz ist auch da..
Bedankt euch bei dem Freak links
![]()
True Sherlock! Sehr gut aufgepasst, könnte sogar eine schlechte Premiere seinSeid wann ist die Huberin eigentlich auch für Beccys Styling zuständig? Soweit ich weiß, haben Annemarie und Neda eine andere Stylistin. Bei Rebecca war es glaube ich nicht immer der Fall, oder?
Brauche weder Männer*innen noch außen Beine.🤢Gibt doch schöne Männer*innen Beine zu sehen, ich weiß gar nicht, was du hast? 😅 😜
Karen, sagt zumindest die TV Spielfilm.Übrigens, nach der kommenden Alina Woche wäre eigentlich Marlene dran, aber ihr wisst schon, wer anstelle dessen wieder im Studio sein wird...
Am 17.2. ist es soweitweiß jemand wann die TV Total Folge mit Lena ausgestrahlt wird?
![]()
Leger... 😢weiß jemand wann die TV Total Folge mit Lena ausgestrahlt wird?
![]()
weiß jemand wann die TV Total Folge mit Lena ausgestrahlt wird?
Richtig. Aussagekräftig bei TVinfo als L; (Gast) genannt...Am 17.2. ist es soweit![]()
Annika in Overknees. Ziemlich schick. Nicht, das sie wieder genötigt wurde. Lena Gercke als Len Gercke. Dieser Tage muss wohl bei weiblicher "Doppelbestzung" eine den männlichen Part machen. Dualität bzw. "Vielfalt".Leger... 😢
Annika ziemlich schick ja, davon wird sie sich so schnell nicht mehr erholen, genauso wie bei AFE, der hat das Kleid vom ersten Dschungel Tag auch ziemlich zugesetzt, dass sie sich jetzt immer hinter baggy Jeans verstecken mussRichtig. Aussagekräftig bei TVinfo als L; (Gast) genannt...
Annika in Overknees. Ziemlich schick. Nicht, das sie wieder genötigt wurde. Lena Gercke als Len Gercke. Dieser Tage muss wohl bei weiblicher "Doppelbestzung" eine den männlichen Part machen. Dualität bzw. "Vielfalt".
Achso: Und Ca-Ca-Carmen hats auch ziemlich verissen, gestern...
Krasse Gegensätze, früher bei Voice of Germany hatte sie oft Knaller Outfits an. Freue mich auf TV Total.Lena Gercke ja auch später bei Wer weiß denn sowas im Rateteam.
Zum Glück dürfte dem geneigten männlichen Zuschauer aber alles Hüfte abwärts erspart bleiben bei Frau Gercke.
Der Rest vom garantierten XXL Kutten Outfit wird vom Ratetisch verdeckt.![]()
Pandemie 2.0Jeanskutte und Clownshose in der ARD bei Frau Gercke,könnte glatt ein Geppert`sches Outfit sein![]()