Austin
Seriennerd
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 28.276
Ein Unterschied wie Tag und Nacht😂😂😂😂😂😂
Ein Unterschied wie Tag und Nacht😂😂😂😂😂😂
Halloween 2023 sah AFE auch geil ausDas letzte gute Outfit (an das ich mich erinnere) von AFE ist mittlerweile über vier Jahre her. (10.07.2020)
Und Ex-Lufen (damals noch ohne Ex) konnte das vor über 10 Jahren auch deutlich besser:
Egal. Bei DER RTL entschärft letztendlich das Studio jedes Outfit. Bei Sat.1 greift die Regie frühzeitig ein.
Schlussendlich bleibt taff. Die lange Liste an kaputtgesparten oder kaputtgelaberten Sendungen erspare ich mal. (Aus Zeitgründen )
von wann was das? oder kannst das bitte noch mal posten?
Vivi mimt halt den männlichen Part. Ich finde ihr fehlt da nur noch der Strohhut und der Grashalm im Mund. 1A Farm-Outfit.Ein Unterschied wie Tag und Nacht
Bring sie bloß nicht auf dumme Ideen mit dem Hillbilly Geppert LookVivi mimt halt den männlichen Part. Ich finde ihr fehlt da nur noch der Strohhut und der Grashalm im Mund. 1A Farm-Outfit.
wie du es nennst ist mir egal, geiler clip vielen vielen dank!!!!Da ich bei AFE das Datum gepostet habe, gehe ich mal davon aus, dass du Marlene meinst.
11. April 2013
Dein Wunsch ist mir Befehl und deswegen hab ich es hier in der SE (Special EditionSehr Eingelaufenen oder neudeutsch Strunz-Cut ) gepostet.
Wo gibt es Bilder von Elena?Da waren auch die Heels noch viel schärfer. Dieses komische Raubtier Outfit von heute wäre damals unterer Durchschnitt gewesen.
Was macht denn die Regie von Sat.1?
"Beim" RTL ist letztens nur einmal Elena Bruhn vorbeigerutscht mit einem sehr knappen Mini
Das ist nur was für Gruselfans.Kurze Vorschau laut TV Info.
Kommender Sonntag Karen.
Eine Woche Alina.
Nächster Sonntag Männerrunde.
Eine Woche Karen
Sonntag Simone
Eine Woche Alina.
Damit ist der Oktober auch fast durch. Marlene wie gesagt bei Big Brother ab 7. Oktober. Ich hoffe so wenig Blazer wie möglich...
Von Kira und anderen Damen keine Spur bisher.
Hammer!!!!
Karen zeigt Bein 😂Ja sehr schön, heute Heinrich in Plastik Bux und bunte Turnschuhe, TV kann aus bleiben.
Das kann man sich doch nicht mehr gebenKaren zeigt Bein 😂
mit ihrer hübschen roten Mähne und den aufregenden dunklen Nylons, ein Träumchen.Wenn man von dem Elend auf SAT.1 und RTL nur noch genervt ist, zum ZDF umschaltet und denkt: Hach, die Miri...😌
...sollte man seine eigene Erwartungshaltung überdenken.Wenn man von dem Elend auf SAT.1 und RTL nur noch genervt ist, ...
Die Erwartungshaltung ist mittlerweile komplett im Keller, es nervt aber trotzdem....sollte man seine eigene Erwartungshaltung überdenken.
Da bin ich ganz bei dir. Ich erwarte einfach nichts mehr, dann werde ich angenehm überrascht.Die Erwartungshaltung ist mittlerweile komplett im Keller, es nervt aber trotzdem.
Lena Gercke war letztens in Paris ganz gut, weiß aber nicht ob hier was angekommen istDa bin ich ganz bei dir. Ich erwarte einfach nichts mehr, dann werde ich angenehm überrascht.
Zum Beispiel zuletzt von den ganzen Outfit auf den Modenschauen.
Wenn Du das meinst ..Lena Gercke war letztens in Paris ganz gut, weiß aber nicht ob hier was angekommen ist
Ja, das war mal Top. Generell verschwendet sie ihr Potenzial leider total und im TV kommt sie gar nicht mehr. Wahrscheinlich ist ihr Business lohnenswerter.. War für mich ein Grund Voice of Germany zu sehen..Wenn Du das meinst ..
Hilft uns leider nicht wirklich wenn es um die dt TV Mattscheibe geht.
Abgesehen von Neda und Annie, und Marlene bei guter Laune, haben die TV Ladies doch aufgegeben gegen die Shitfront der besserwissenden, dauerunterdrückten und sich ständig im Recht befindlichen ... ähm, Frauen (Selbstzensur).
Welt mit seinen bildhübschen Damen ist in diesem Zusammenhang über die Stell- und Moderationstische garantiert auch glücklich
den hosenmax macht sie ja leider prozentual immer öftersSieht schon ganz gut aus bei Alina, wobei die Buxe durchaus enger sein könnte. Aber ansonsten genau die Richtung, wie es sein sollte.
Bei Taff gab es auch einen Bericht mit Touristinnen, die von zuhause kurze Dirndl hatten und extra fürs Oktoberfest dann noch lange gekauft hatten, weil alle boring sindOje die Spaßverderber vom FFS. Einen Beitrag vom Oktoberfest beginnen sie mit Befragung einer Frau wie man sich dort stylen soll: "Wichtig nicht zu sexy. Der Busen soll nicht so aus dem Ausschnitt quellen ..."
Die Einen sagen so, die Anderen so.megageile alina heute sexy in leather mit heels! gefühlt alle 2 jahre haut sie mal so einen raus = klarer tagessieg 😍😈
Sehe ich genausoDie Einen sagen so, die Anderen so.
Meins is es nicht. 🙄
Oje die Spaßverderber vom FFS. Einen Beitrag vom Oktoberfest beginnen sie mit Befragung einer Frau wie man sich dort stylen soll und ihre ersten Worte waren: "Wichtig nicht zu sexy. Der Busen soll nicht so aus dem Ausschnitt quellen ..."
Tatsache ist, dass die meisten unabhängig von der Rocklänge mittlerweile Radlerhosen oder Pants darunter tragen .. aus welchen Gründen auch immer.Bei Taff gab es auch einen Bericht mit Touristinnen, die von zuhause kurze Dirndl hatten und extra fürs Oktoberfest dann noch lange gekauft hatten, weil alle boring sind
Das denke ich mir seit einiger Zeit auch ganz oft. Die Hose ist ja bewusst so "unpassend". Ist halt leider so ein typischer Modetrend, dass insbesondere Hosen, aber auch viele Oberteile eigentlich gar nicht richtig sitzen. Ist schon länger der Fall und gefällt mir auch gar nicht. Bei der Hose heute geht es noch, das hab ich schon durchaus schlimmer gesehen. Auch hier ein Trend der nicht enden will.Sieht schon ganz gut aus bei Alina, wobei die Buxe durchaus enger sein könnte. Aber ansonsten genau die Richtung, wie es sein sollte.
Eine die den ganzen Trends komplett widerstrebt ist Katy Perry! Größten Respekt dafür!Das denke ich mir seit einiger Zeit auch ganz oft. Die Hose ist ja bewusst so "unpassend". Ist halt leider so ein typischer Modetrend, dass insbesondere Hosen, aber auch viele Oberteile eigentlich gar nicht richtig sitzen. Ist schon länger der Fall und gefällt mir auch gar nicht. Bei der Hose heute geht es noch, das hab ich schon durchaus schlimmer gesehen. Auch hier ein Trend der nicht enden will.