Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.280
Reaktionen
5.982
"Cafe Puls Moderatorin Johanna Setzer im Interview. Am 23. September kehrt sie nach 15 Monaten Babypause wieder auf die Cafe Puls TV-Couch zurück. ... Und spricht Klartext. Auch über Bodyshaming im Fernsehen."
„Die schlimmsten Beleidigungen kamen von Frauen“
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
44
Beiträge
1.445
Reaktionen
1.870
Marlene sieht heute wieder toll aus. Eine Frau mit so viel erotischer Ausstrahlung.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.684
Reaktionen
8.389
Zum ARD MoMa fällt mir langsam auch nichts mehr ein, 1 Tag da, schon wieder weg, Vertretung durch die Putzfrau 🙈
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
923
Reaktionen
1.219
Johanna zeigt Bein, aber leider auch mit Blazer. Ich denke mal das werden Shorts sein. Nicht mein Style unbedingt, aber besser als gestern meiner Meinung nach.
Marlenes Kleid ist ok. Gibt prinzipiell nichts zu meckern, ist halt nur nicht so mein Geschmack. Aber das tut ja nichts zur Sache. Schicke Heels dazu, passt. Ich hoffe da kommt noch was im Laufe der Woche.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
360
Reaktionen
708
Schicke Heels dazu, passt.
Apropos - kleines Schmankerl nebenbei: Das hier sind so mit die coolsten Heels, die ich bisher gesehen habe - diese geile Farbe ...
anbet2.gif
Würde ich mir als Deko direkt ordern, wenn die Dinger nicht um die 600 Tacken kosten würden.
zahn.gif


 

diegruenen

Durchstarter
Registriert
17 Juni 2010
Themen
0
Beiträge
44
Reaktionen
15
Apropos - kleines Schmankerl nebenbei: Das hier sind so mit die coolsten Heels, die ich bisher gesehen habe - diese geile Farbe ...
anbet2.gif
Würde ich mir als Deko direkt ordern, wenn die Dinger nicht um die 600 Tacken kosten würden.
zahn.gif


Meinst du die rosafarbenen von Marlene? Laut der FFS Outfit Seite sind die Pumps von Steve Madden (evtl. das Model Vala). Ich denke die kriegst du für deutlich unter 100€.

Jetzt erst verstanden, du meintest die Louboutins aus deinem Youtube Link 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben