Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

marillo

Special Member
Themen
113
Reaktionen
4.228
Wie gesagt, versucht es mal mit dem XBox Game Bar, damit nehme ich immer die MoMa-Sendungen auf und das funktioniert sehr gut. Einfach Windowstaste + G drücken, und schon öffnet sich der Recorder, und der zeichnet alles auf, was auf dem Bildschirm läuft. Einfacher geht's nicht.
Danke für den Tipp. Persönlich halte ich aber nichts von Bildschirmaufnahme. Hab mir mal eine gebrauchte Aja Kona für den Zweck gekauft. Hat einen DVI Eingang > GPU dranhängen und im Idealfall cappen. Leider nie wirklich ausprobiert.

deimudder

V:I:P
Themen
16
Reaktionen
4.955
Zum FFS. Karen ist einfach so langweilig und prüde, dass es mir wirklich mehr und mehr schaudert. Aber da liegt sie voll im Trend.

Lest euch mal folgenden Artikel durch.

Ist nur ein exemplarisches Beispiel und steht sinnbildlich für einen ganzen Zeitgeist.
Oh fk das ist übel..
Finden die trotzdem alle lauter Chris Brungs die sagen, dass sie das mega finden?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
459
Reaktionen
16.269
Oh fk das ist übel..
Finden die trotzdem alle lauter Chris Brungs die sagen, dass sie das mega finden?
Der Brungs-Schwachert erinnert mich an den Schulkollegen der im Sport als letzter für die eigene Mannschaft gewählt wurde und im Landschulheim als einziger auf die Mädchenzimmer durfte :rolleyes:

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
731
Mal ehrlich, sowas kannste dir nicht mal ausdenken ..

Spätestens nach dem kurzen Reinzappen in die gestrige Sendung wundert mich gar nix mehr. Da tauchte in einem Einspieler diese unsägliche Stylistin auf - in einem Outfit, das dermaßen lächerlich-absurd aussah, dass man es unter früheren Umständen nur für völlig überzogene Satire hätte halten können (vor allem der Stoffsack, der offenbar eine Hose darstellen sollte). Und dann gab sie ihre genauso gruseligen Styling-"Tipps" - immer schön garniert mit trotzigen Emanzen-Sprüchen à la "am wichtigsten ist, dass es gemütlich ist" oder "tragt es selbstbewusst". Sich diesen von jeglichem Sinn für Stil und Geschmack befreiten Beitrag anzusehen, war wie bei einem Unfall zuzuschauen - die Faszination des Schreckens mitsamt der Ungläubigkeit, dass es erstens solche Gestalten gibt und zweitens so etwas auch noch versendet wird ...
ko.gif

Tibon

Themen
1.134
Reaktionen
33.350
Ich lege mich mal fest: Spätestens jetzt hat das deutsche Frühstücks-TV mit dieser Woche einen neuen historischen Tiefpunkt erreicht. Meine Sehnerven haben soeben Seppuku begangen. :kopf)
Vor allem: Ist das irgendwie so eine spezielle Fernsehuniform? Ich habe noch nie im wahren Leben Frauen mit solchen albernen Schlafanzügen rumlaufen sehen.

Zuletzt bearbeitet:

deimudder

Themen
16
Reaktionen
4.955
Vivi übernimmt morgen die Rolle von Sonya Kraus als Moderatorin beim TV Total Turmspringen..
Kannste dir nicht ausdenken 😂😂😂

Tippe mal auf Burkini mit rosa Crocs..

Wetten werden angenommen

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
28.276
Vivi übernimmt morgen die Rolle von Sonya Kraus als Moderatorin beim TV Total Turmspringen..
Kannste dir nicht ausdenken 😂😂😂

Tippe mal auf Burkini mit rosa Crocs..

Wetten werden angenommen
Ach du heiliges Kanonenrohr,ein Lowlight jagt das nächste bei dem Event. :eek:
Ich steige bei Clownshose und XXL Kutte in neongrün ein,dazu noch Badelatschen...:rofl3):lol5)

n-tv junky

Special Member
Themen
0
Reaktionen
493
Für mich war das die senderübergreifend schwächste Woche seit langem (komplettes Jahr?). Ich erinnere mich an kein überzeugendes Outfit der Hauptmoderatorinnen.
Da kann ich nur zustimmen. Selten so eine beschei...dene Woche gesehen.
Nächste Woche liegt meine Hoffnung bei Anna und Johanna, die bei Puls4 auf der Couch sitzen soll.

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
28.276
XXL Blazer plus Hose, jede Wette. Ich lasse mich aber gern positiv überraschen.
Zu 99 % ist es was mit Clownshose und/oder XXL Kutte,die Frau kann doch gar nicht anders vor ner TV Kamera...
Falls es doch was Beinfreies sein sollte,dann besensicher Shorts und extrem häßliche Stiefel.Das wäre Plan B bei Kutten Geppert,selbstverständlich obenrum mit ihrer Trademark Kutte...

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.322
Mal ganz kurz was zu Karens Uniformen "Fetisch".

Ich hab mir auf Insta den Ausschnitt angesehen und ehrlich gesagt finde ich Karen da irgendwie ganz süß, wie sie auf ihre männlichen Kollegen in den Uniformen abgeht.
Klar anders herum würde das bestimmt nicht funktionieren, man stelle sich den männlichen Moderator vor und die Damen kommen dann in keine Ahnung was für Outfits uns Studio...

Dennoch fand ich Karen da irgendwie sympathisch und ihre fast schon diebische Freude hat mir in gewisser Weise ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Klar, ihr Modegeschmack ist aus meiner Sicht ganz fürchterlich, aber vom charakterlichen her finde ich sie eigentlich ganz cool. Ich glaube sie ist privat wirklich ne tolle Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Eher der Kumpeltyp und nicht die Frau, die ein kurzes Kleid trägt und einem den Atem raubt.
Für meine Fantasie als Zuschauer deswegen eher langweilig, aber ich glaube ich würde eher mit ihr einen Kaffee trinken gehen wollen, als mit manch einer anderen Dame, die ich zwar optisch in den Himmel lobe, wo ich aber zwischenmenschlich bestimmt nicht wirklich Sympathie empfinden würde. Mal ganz abgesehen davon, dass meine Foren Traumfrauen mich nicht einmal mit dem Arsch angucken würden...😅

Ach wenn sie uns männlichen Fans doch zumindest ab und zu mal was schickes gönnen würde...

Just my two Cents.

Tibon

Themen
1.134
Reaktionen
33.350
Mal ganz kurz was zu Karens Uniformen "Fetisch".

Ich hab mir auf Insta den Ausschnitt angesehen und ehrlich gesagt finde ich Karen da irgendwie ganz süß, wie sie auf ihre männlichen Kollegen in den Uniformen abgeht.
Klar anders herum würde das bestimmt nicht funktionieren, man stelle sich den männlichen Moderator vor und die Damen kommen dann in keine Ahnung was für Outfits uns Studio...

Dennoch fand ich Karen da irgendwie sympathisch und ihre fast schon diebische Freude hat mir in gewisser Weise ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Klar, ihr Modegeschmack ist aus meiner Sicht ganz fürchterlich, aber vom charakterlichen her finde ich sie eigentlich ganz cool. Ich glaube sie ist privat wirklich ne tolle Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Eher der Kumpeltyp und nicht die Frau, die ein kurzes Kleid trägt und einem den Atem raubt.
Für meine Fantasie als Zuschauer deswegen eher langweilig, aber ich glaube ich würde eher mit ihr einen Kaffee trinken gehen wollen, als mit manch einer anderen Dame, die ich zwar optisch in den Himmel lobe, wo ich aber zwischenmenschlich bestimmt nicht wirklich Sympathie empfinden würde. Mal ganz abgesehen davon, dass meine Foren Traumfrauen mich nicht einmal mit dem Arsch angucken würden...😅

Ach wenn sie uns männlichen Fans doch zumindest ab und zu mal was schickes gönnen würde...

Just my two Cents.
Sehe ich im Grunde auch so. Man kann hier das Styling und das Sendeformat zurecht hart krtisieren, aber es sollte nie ins Persönliche gehen. Ich schätze Karen als Person auch und da ich auf außergewöhnliche Typen stehen, könnte ich ihr auch optisch immer noch was abgewinnen (ja, wenn...). Darüber hinaus ist sie eine durchaus kompetente Moderatorin, die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt hat.
Aber immer öfter, und besonders jetzt, wo sie High-Heel-Verbot hat, und ganz besonders wieder gestern frage ich mich: Verdammt noch mal, habt ihr keinen Spiegel bei SAT.1?:mad)
Vor allem: sie muss ja keine Kleidchen tragen, wenn sie nicht will. Eine knackige Hose, ein cooles Shirt, ein Paar schicke Schuhe - fertig wäre ein stylisches und fernsehtaugliches Outfit, was zu ihr und der Sendung passt und in dem sie sich wohlfühlt. Halt so die diese rockige Schiene: Jeans, Leder, Stiefel etc. Das wäre genau ihr Ding, niemand würde darüber ablästern. Aber nein, es müssen diese furchtbaren bunten Anzüge, diese sackförmigen Keider und diese Oma-geht-Nordic-Walken-Schuhe sein, weil die Stylistin es befiehlt. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass das ihr eigener Geschmack ist. Und gegen Kurzhaarfrisuren habe ich im Prinzip auch nichts einzuwenden, wenn sie gut gestylt sind. Früher war das bei Karen auch meistens der Fall, aber was sie da seit geraumer Zeit auf dem Kopf trägt, sieht aus wie ein Männerhaarschnitt für 10€. Verstehe das, wer will, ich nenne das einfach nur Totalversagen der Stylingabteilung.

So, genug abgeledert. War mal wieder nötig, jetzt geht es mir besser.😌

Zuletzt bearbeitet:

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
731
Mit der Einschätzung dürftest du ziemlich ins Schwarze treffen - vom Gemüt her ist sie wahrscheinlich die Sympathischste aus der ganzen Riege und nach meiner Vermutung damit quasi das Gegenteil einer Alina, die ich gerade im Alltag als ziemlich anstrengend erwarten würde. So wenig man mittlerweile oft mit Karens Erscheinungsbild anfangen kann, so sehr sollte man seinen diesbezüglichen Spott deshalb in verträglichen Grenzen halten.

Übrigens: Die eher seltene Mischung aus bodenständiger Kumpeline und sexy Lady, die Gummistiefel genauso glaubwürdig tragen kann wie High Heels - von mir auch gerne als "Tussi mit Herz und Verstand" bezeichnet - hat ja immer eine besondere Faszination. Im Laufe der Jahre waren das nach meiner Wahrnehmung u. a. solche Beispiele wie Barbara Schöneberger, Kim Fisher oder Judith Rakers, aber da hat ja jeder so seine eigene Vorstellung ... ;)

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
731
Verstehe das, wer will, ich nenne das einfach nur Totalversagen der Stylingabteilung.
Wie gesagt - bei dem Einspieler mit dieser "Stylistin" kürzlich drängte sich unwillkürlich die Frage auf, was diese "Dame" für diesen Job eigentlich befähigt. Da könnte man auch jeden straßenüblichen Talahon zum Bildungsminister ernennen ...

marillo

Special Member
Themen
113
Reaktionen
4.228
vlcsnap-2024-09-21-20h19m27s272.png

And the winner is...
Füllte Raab einst noch das Olympiabad sind heute nicht mal alle Ränge besetzt.

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.322
Mit der Einschätzung dürftest du ziemlich ins Schwarze treffen - vom Gemüt her ist sie wahrscheinlich die Sympathischste aus der ganzen Riege und nach meiner Vermutung damit quasi das Gegenteil einer Alina, die ich gerade im Alltag als ziemlich anstrengend erwarten würde. So wenig man mittlerweile oft mit Karens Erscheinungsbild anfangen kann, so sehr sollte man seinen diesbezüglichen Spott deshalb in verträglichen Grenzen halten.
Das mit Alina kann ich schwer einschätzen. Ne klassische Tussi ist sie auf jeden Fall nicht, zumindest nicht für mein empfinden.

Zum Thema Karen, ich hatte in den letzten Schuljahren vorm Abi ne gute Freundin, die in der selben Clique war wie ich. Sie war halt genau der Typ Karen, super sympathisch, witzig, schlagfertig und sehr herzlich, aber halt so wahnsinnig unsexy, obwohl sie nicht schlecht ausgesehen hat. Sie wollte was von mir und ich habe das damals nicht erwidert.
Ne ziemlich rationale Entscheidung und irgendwie stehe ich dazu, Mann wie Frau muss den potentiellen Partner ja auch irgendwie anziehend finden, aber je älter ich werde, umso mehr finde ich es schade, dass ich es zumindest nicht probiert habe. Das Mädel war von der Persönlichkeit echt eine 10/10.
Übrigens: Die eher seltene Mischung aus bodenständiger Kumpeline und sexy Lady, die Gummistiefel genauso glaubwürdig tragen kann wie High Heels - von mir auch gerne als "Tussi mit Herz und Verstand" bezeichnet - hat ja immer eine besondere Faszination. Im Laufe der Jahre waren das nach meiner Wahrnehmung u. a. solche Beispiele wie Barbara Schöneberger, Kim Fisher oder Judith Rakers, aber da hat ja jeder so seine eigene Vorstellung ... ;)
Volle Zustimmung. Ich schaue bei Youtube gerne den Kanal "Sarah n tuned"

Sie hat diverse Projekte, wo sie alte Autos kauft und dann aufbereitet und restauriert. Alles was geht macht sie alleine und das ist auch mit härter körperlicher Arbeit verbunden.
Sie macht aber auch Review Videos zu aktuellen Modellen und da trägt sie auch gerne mal nen Mini.

Dieser Typus begeistert mich persönlich mit am meisten. Klug, selbstbewusst, selbständig, herzlich, aber eben auch gerne weiblich.

Man sieht, das ist in keiner Weise ein Widerspruch.

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
459
Reaktionen
16.269
Zum Thema Heinrichs:
Mag ja sein dass sie suuuper sympathisch ist, aber nach 1 Minute wars mir heute morgen rein optisch dann trotzdem zuviel .. sorry.
Sie kommt ja kerliger rüber als die ganzen Dreibeiner zusammen ..
Da schliesst sich der Argumentationskreis dann wieder: klasse Kumpel die Karen, aber weiblich und hübsch plus Beatles-Pilzkopf ?

deimudder

Themen
16
Reaktionen
4.955
Zum Thema Heinrichs:
Mag ja sein dass sie suuuper sympathisch ist, aber nach 1 Minute wars mir heute morgen rein optisch dann trotzdem zuviel .. sorry.
Sie kommt ja kerliger rüber als die ganzen Dreibeiner zusammen ..
Da schliesst sich der Argumentationskreis dann wieder: klasse Kumpel die Karen, aber weiblich und hübsch und feminin gestylt ?
Bitter übles Outfit heute..

Dexte

Special Member
Themen
1
Reaktionen
373
Allgemein ganz mieser Wochenstart. Knüpft leider nahtlos an letzte Woche an.

feetie

Themen
2.713
Reaktionen
55.660
Allgemein ganz mieser Wochenstart. Knüpft leider nahtlos an letzte Woche an.
Aber Johanna Setzer bei puls4 ist wieder da... und immerhin trägt sie ein "Zitronen"-Kleid, das im Sitzen etwas Bein zeigt. Damit schon am ersten Tag der Rückkehr: klarer Tagessieg.

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.322
So sehr ich Marlene mag, so sehr muss man leider feststellen, dass sie den cozy Kutten Style schon ziemlich stark adaptiert hat und den viel häufiger trägt, als alles andere.
Scheint beim FFS Styling auch immer mehr Richtung woke Mode zu gehen. Gemütlich, schlabberig, bloß nicht sexy...

Vielleicht wirds bei Big Brother was, das geht ja im Oktober wieder los. Allerdings war sie dort auch sehr oft hinter nem Pult versteckt. Schöne Aufnahmen waren selten gegeben. Für Capper und Videoschnitt sicher mehr als ungünstig.

Naja und dann wird sicher Karen die Wochen durchmoderieren und keine Kira mal am Start sein.

RTL ohne Worte und Johanna ist ebenfalls im Café Woke bestimmt nicht mehr im Mini Modus. Die Zeiten sind leider vorbei.

n-tv junky

Special Member
Themen
0
Reaktionen
493
Aber Johanna Setzer bei puls4 ist wieder da... und immerhin trägt sie ein "Zitronen"-Kleid, das im Sitzen etwas Bein zeigt. Damit schon am ersten Tag der Rückkehr: klarer Tagessieg.
Johanna hat noch sehr viel Luft nach oben. Die nächsten Tage zeigen in welche Richtung es geht.

Oben