Mit der Einschätzung dürftest du ziemlich ins Schwarze treffen - vom Gemüt her ist sie wahrscheinlich die Sympathischste aus der ganzen Riege und nach meiner Vermutung damit quasi das Gegenteil einer Alina, die ich gerade im Alltag als ziemlich anstrengend erwarten würde. So wenig man mittlerweile oft mit Karens Erscheinungsbild anfangen kann, so sehr sollte man seinen diesbezüglichen Spott deshalb in verträglichen Grenzen halten.
Das mit Alina kann ich schwer einschätzen. Ne klassische Tussi ist sie auf jeden Fall nicht, zumindest nicht für mein empfinden.
Zum Thema Karen, ich hatte in den letzten Schuljahren vorm Abi ne gute Freundin, die in der selben Clique war wie ich. Sie war halt genau der Typ Karen, super sympathisch, witzig, schlagfertig und sehr herzlich, aber halt so wahnsinnig unsexy, obwohl sie nicht schlecht ausgesehen hat. Sie wollte was von mir und ich habe das damals nicht erwidert.
Ne ziemlich rationale Entscheidung und irgendwie stehe ich dazu, Mann wie Frau muss den potentiellen Partner ja auch irgendwie anziehend finden, aber je älter ich werde, umso mehr finde ich es schade, dass ich es zumindest nicht probiert habe. Das Mädel war von der Persönlichkeit echt eine 10/10.
Übrigens: Die eher seltene Mischung aus bodenständiger Kumpeline und sexy Lady, die Gummistiefel genauso glaubwürdig tragen kann wie High Heels - von mir auch gerne als "Tussi mit Herz und Verstand" bezeichnet - hat ja immer eine besondere Faszination. Im Laufe der Jahre waren das nach meiner Wahrnehmung u. a. solche Beispiele wie Barbara Schöneberger, Kim Fisher oder Judith Rakers, aber da hat ja jeder so seine eigene Vorstellung ...
Volle Zustimmung. Ich schaue bei Youtube gerne den Kanal "Sarah n tuned"
Welcome to my channel! I'm Sarah, a car enthusiast and former aerospace mechanic who decided to follow her dreams and start a car channel here on YouTube. Stay tuned for uploads every 72 hours. ‼️CAUTION! DO NOT FALL FOR SCAM BOTS IN COMMENT SECTION‼️ I WILL NEVER tell you to message me on any...
youtube.com
Sie hat diverse Projekte, wo sie alte Autos kauft und dann aufbereitet und restauriert. Alles was geht macht sie alleine und das ist auch mit härter körperlicher Arbeit verbunden.
Sie macht aber auch Review Videos zu aktuellen Modellen und da trägt sie auch gerne mal nen Mini.
Dieser Typus begeistert mich persönlich mit am meisten. Klug, selbstbewusst, selbständig, herzlich, aber eben auch gerne weiblich.
Man sieht, das ist in keiner Weise ein Widerspruch.