Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
549
Reaktionen
3.309
Wie gesagt, versucht es mal mit dem XBox Game Bar, damit nehme ich immer die MoMa-Sendungen auf und das funktioniert sehr gut. Einfach Windowstaste + G drücken, und schon öffnet sich der Recorder, und der zeichnet alles auf, was auf dem Bildschirm läuft. Einfacher geht's nicht.
Danke für den Tipp. Persönlich halte ich aber nichts von Bildschirmaufnahme. Hab mir mal eine gebrauchte Aja Kona für den Zweck gekauft. Hat einen DVI Eingang > GPU dranhängen und im Idealfall cappen. Leider nie wirklich ausprobiert.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.168
Reaktionen
4.538
Zum FFS. Karen ist einfach so langweilig und prüde, dass es mir wirklich mehr und mehr schaudert. Aber da liegt sie voll im Trend.

Lest euch mal folgenden Artikel durch.


Ist nur ein exemplarisches Beispiel und steht sinnbildlich für einen ganzen Zeitgeist.
Oh fk das ist übel..
Finden die trotzdem alle lauter Chris Brungs die sagen, dass sie das mega finden?
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.390
Reaktionen
15.396
Oh fk das ist übel..
Finden die trotzdem alle lauter Chris Brungs die sagen, dass sie das mega finden?
Der Brungs-Schwachert erinnert mich an den Schulkollegen der im Sport als letzter für die eigene Mannschaft gewählt wurde und im Landschulheim als einziger auf die Mädchenzimmer durfte :rolleyes:
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
357
Reaktionen
706
Mal ehrlich, sowas kannste dir nicht mal ausdenken ..

Spätestens nach dem kurzen Reinzappen in die gestrige Sendung wundert mich gar nix mehr. Da tauchte in einem Einspieler diese unsägliche Stylistin auf - in einem Outfit, das dermaßen lächerlich-absurd aussah, dass man es unter früheren Umständen nur für völlig überzogene Satire hätte halten können (vor allem der Stoffsack, der offenbar eine Hose darstellen sollte). Und dann gab sie ihre genauso gruseligen Styling-"Tipps" - immer schön garniert mit trotzigen Emanzen-Sprüchen à la "am wichtigsten ist, dass es gemütlich ist" oder "tragt es selbstbewusst". Sich diesen von jeglichem Sinn für Stil und Geschmack befreiten Beitrag anzusehen, war wie bei einem Unfall zuzuschauen - die Faszination des Schreckens mitsamt der Ungläubigkeit, dass es erstens solche Gestalten gibt und zweitens so etwas auch noch versendet wird ...
ko.gif
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
1.059
Beiträge
1.561
Reaktionen
30.742
Ich lege mich mal fest: Spätestens jetzt hat das deutsche Frühstücks-TV mit dieser Woche einen neuen historischen Tiefpunkt erreicht. Meine Sehnerven haben soeben Seppuku begangen. :kopf)
Vor allem: Ist das irgendwie so eine spezielle Fernsehuniform? Ich habe noch nie im wahren Leben Frauen mit solchen albernen Schlafanzügen rumlaufen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.168
Reaktionen
4.538
Vivi übernimmt morgen die Rolle von Sonya Kraus als Moderatorin beim TV Total Turmspringen..
Kannste dir nicht ausdenken 😂😂😂

Tippe mal auf Burkini mit rosa Crocs..

Wetten werden angenommen
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
9.616
Reaktionen
20.737
Vivi übernimmt morgen die Rolle von Sonya Kraus als Moderatorin beim TV Total Turmspringen..
Kannste dir nicht ausdenken 😂😂😂

Tippe mal auf Burkini mit rosa Crocs..

Wetten werden angenommen
Ach du heiliges Kanonenrohr,ein Lowlight jagt das nächste bei dem Event. :eek:
Ich steige bei Clownshose und XXL Kutte in neongrün ein,dazu noch Badelatschen...:rofl3):lol5)
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
380
Reaktionen
445
Für mich war das die senderübergreifend schwächste Woche seit langem (komplettes Jahr?). Ich erinnere mich an kein überzeugendes Outfit der Hauptmoderatorinnen.
Da kann ich nur zustimmen. Selten so eine beschei...dene Woche gesehen.
Nächste Woche liegt meine Hoffnung bei Anna und Johanna, die bei Puls4 auf der Couch sitzen soll.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.390
Reaktionen
15.396
Adidas-Schlabber-Jogging mit rosa Plüsch-Aldiletten
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
9.616
Reaktionen
20.737
XXL Blazer plus Hose, jede Wette. Ich lasse mich aber gern positiv überraschen.
Zu 99 % ist es was mit Clownshose und/oder XXL Kutte,die Frau kann doch gar nicht anders vor ner TV Kamera...
Falls es doch was Beinfreies sein sollte,dann besensicher Shorts und extrem häßliche Stiefel.Das wäre Plan B bei Kutten Geppert,selbstverständlich obenrum mit ihrer Trademark Kutte...
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
218
Beiträge
15.448
Reaktionen
22.578
Mal ehrlich, sowas kannste dir nicht mal ausdenken ..

Die sollte man so wie sie da sitzen, nehmen, in die Kisten packen und aus dem Studio entfernen. Da stellt sich auch die Frage: wer entwirft eigentlich solche Alpträume. Draußen zieht doch keine vernünftige Frau sowas an.:confused:
 
Oben