Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Don76

Special Member
Themen
1
Reaktionen
1.205
Wer war gestern eigentlich bei Taff?

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.322
Ich wundere mich auch... Ich kenne zwar nur die Morgenausgabe, aber bei Instagram hat Dori nachmittags schon ab und an heiße Outfits an. Morgens irgendwie gar nicht und diese Woche bisher sogar besonders langweilig.
Beim Café Puls gab es auch einen Generationenwechsel im Laufe der Zeit. Alles auch ziemlich woke dort mit gegenderter Sprache usw. Folglich ist sexy TV am Morgen halt nicht mehr im Fokus, sprich einfach nicht mehr gewollt. Eigentlich schade, dass die sogenannten Progressiven so ein biederes Modeverständnis haben.

deaman

Special Member
Themen
48
Reaktionen
6.164
CafePuls Dori da kann ich die Kritik heute nicht verstehen. Sie ist ja eh wie eine Frau angezogen. Unten ein Rock der halt unterm Knie endet. Oben eine knappere Weste, bei der man in manchen Sitzpositionen auch ein wenig Dekolltee sieht.

Mareile eine der letzten sexy Moderatorinnen, versuchen sie uns auf Insta weiter madig zu machen. In ihrer Insta Frage Runde hat der Spruch "Du wirst auch mal älter. Man sieht es ja jetzt schon an dir..." sie wohl doch mehr getroffen, denn außer Story hat sie jetzt auch noch Reel dazu gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

marillo

Special Member
Themen
113
Reaktionen
4.228
Wer war gestern eigentlich bei Taff?
Annemarie.

Mareile eine der letzten sexy Moderatorinnen, versuchen sie uns auf Insta weiter madig zu machen. In ihrer Insta Frage Runde hat der Spruch "Du wirst auch mal älter. Man sieht es ja jetzt schon an dir..." sie wohl doch mehr getroffen, denn außer Story hat sie jetzt auch noch Reel dazu gemacht.
Mit Verlaub. Die ist ja auch schon "alt". Ist aber schon übergriffig, das "versteckt" hinter dem Monitor zu machen. Da frage ich mich würden diejenigen es Mareile auch direkt ins Gesicht sagen?

Egal. Ist hier im Thread mit Luke Mockridge ja ähnlich. Keine Frage schon abartig, was er sich geleistet hat. Trotzdem find ich es übler, dass die ganzen Gestalten mal wieder auf jemanden eintreten, der "am Boden" liegt.

Gratismut eben.

Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Themen
16
Reaktionen
4.954
Merve heute bei Pearl in einem ultrakurzen Ledermini. Mir zittern die Finger, ich kann kaum ordentlich einen Satz verfassen. Unglaublich.
Kann ich nicht nachvollziehen ;) 🤩🤩
Hoffentlich postet jemand was Bewegtes..

Screenshot-2024-09-18-160424-You-Tube.jpg

Don76

Special Member
Themen
1
Reaktionen
1.205
Heute morgen war die Sara El ... wieder da 🙄🙄
Oh man. Die fehlte echt noch am Morgen.

deaman

Special Member
Themen
48
Reaktionen
6.164
Roberta trägt die den RTL Abendnachrichten agepasst jetzt auch nur mehr Hosenanzüge?

deimudder

Themen
16
Reaktionen
4.954
Henry und ihr Waschlappen, fürs Familien Album.
Beschreibt die Situation im FFS ganz gut 😂😂

fruehstuecksfernsehen-20240917-p-3458927682148186119-1-3458927682148186119.jpg
Die "Jungs" sind heute um 7:51 in sexy Uniform zu sehen, weil das was mit Karen macht..
Sie hat jetzt schon ne Gänsehaut und Polizist, Feuerwehrmann und Doktor findet sie "ganz geil"..

Kommt sie dann auch als sexy Krankenschwester oder ist das ne Einbahnstraße und sie macht weiter einen auf 100 jährige Omma? Frage für einen "Freund"..

Screenshot-2024-09-20-064040-ch-teleboy.jpg

Zuletzt bearbeitet:

feetie

Themen
2.713
Reaktionen
55.656
Für mich war das die senderübergreifend schwächste Woche seit langem (komplettes Jahr?). Ich erinnere mich an kein überzeugendes Outfit der Hauptmoderatorinnen.

marillo

Special Member
Themen
113
Reaktionen
4.228
vlcsnap-2024-09-20-06h47m42s910.png

Vanessa komplettiert heute das gesamte RTLsche Farbspektrum an Hosenanzügen für diese Woche.

deimudder

Themen
16
Reaktionen
4.954
Für mich war das die senderübergreifend schwächste Woche seit langem (komplettes Jahr?). Ich erinnere mich an kein überzeugendes Outfit der Hauptmoderatorinnen.
Wer AFE aus dem Reich der Toten erweckt hat gehört auch bestraft.. War die noch einmal auf der Besetzungscouch oder wie hat sie es wieder in die Stammelf geschafft?

marillo

Special Member
Themen
113
Reaktionen
4.228
Hoffentlich postet jemand was Bewegtes..
Eventuell kommt da von Pearl selbst noch was. Folgendes:

Der Livestream von Pearl lässt sich einfach mit dem VLC mitschneiden. (Netzwerkstream öffnen dann auf Aufnahme).
Der Livestream hat ungefähr 12h Timeshift. Lässt sich mit dem Video Download Helper Plugin mitschneiden. (Allerdings nur unter Firefox, Chrome hat Copyright-"Probleme" und obendrein mit Wasserzeichen (QR-Code) 18€ fürs Kovertierungstool.

Don76

Special Member
Themen
1
Reaktionen
1.205
Wer AFE aus dem Reich der Toten erweckt hat gehört auch bestraft.. War die noch einmal auf der Besetzungscouch oder wie hat sie es wieder in die Stammelf geschafft?
Die haben doch keine anderen Moderatorinnen außer Vanessa und AFE, die morgens sich da hin fletzen.
Fr. Möller und die andere Dame sind ja eher sporadisch da.

Dexte

Special Member
Themen
1
Reaktionen
373
Die anderen Damen haben sich einfach so rar gemacht, da war dann irgendwann einfach die Tür wieder offen.

deimudder

Themen
16
Reaktionen
4.954
Wie kann man das Niveau weiter senken? Karen bewirbt sich weiterhin aktiv für einen neuen Freund..

Screenshot-2024-09-20-080400-ch-teleboy.jpg

deimudder

Themen
16
Reaktionen
4.954
Eventuell kommt da von Pearl selbst noch was. Folgendes:

Der Livestream von Pearl lässt sich einfach mit dem VLC mitschneiden. (Netzwerkstream öffnen dann auf Aufnahme).
Der Livestream hat ungefähr 12h Timeshift. Lässt sich mit dem Video Download Helper Plugin mitschneiden. (Allerdings nur unter Firefox, Chrome hat Copyright-"Probleme" und obendrein mit Wasserzeichen (QR-Code) 18€ fürs Kovertierungstool.
Danke, im Nachgang ist es dann aber quasi zu spät?

Pearl TV live hat 17 Zuseher, sind das alle wir? Pearl FFS TV? 😂😂

marillo

Special Member
Themen
113
Reaktionen
4.228
Danke, im Nachgang ist es dann aber quasi zu spät?
Ja. Die 5-15€ Shows laufen (soweit ich weiß) in der Wiederholung nachts.

Hab mal die Aufnahme vom Video Download Helper gecheckt und das ist ziemlich sinnlos. Hatte den Youtube Player 12h "zurückgedreht" hat aber trotzdem nur das aktuelle Liveprogramm mitgeschnitten.

Also: Mit dem VLC geht es kostenlos mindestens genauso gut.

Pearl TV live hat 17 Zuseher, sind das alle wir? Pearl FFS TV? 😂😂
Also ich oute mich mal.

Untitled-2024-09-20-08-10-50.jpg

Den Pearl Energieratgeber hab ich noch erwischt...

deimudder

Themen
16
Reaktionen
4.954
Ja. Die 5-15€ Shows laufen (soweit ich weiß) in der Wiederholung nachts.

Hab mal die Aufnahme vom Video Download Helper gecheckt und das ist ziemlich sinnlos. Hatte den Youtube Player 12h "zurückgedreht" hat aber trotzdem nur das aktuelle Liveprogramm mitgeschnitten.

Also ich oute mich mal.

Untitled-2024-09-20-08-10-50.jpg

Den Pearl Energieratgeber hab ich noch erwischt...
Vorhin hab ich mir gedacht, beim FFS läuft doch auch nur inhaltlicher Schrott, kann man gleich ganz Werbung sehen, mit tollen Grid Girls ;) ❤️

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.322
Zum FFS. Karen ist einfach so langweilig und prüde, dass es mir wirklich mehr und mehr schaudert. Aber da liegt sie voll im Trend.

Lest euch mal folgenden Artikel durch.

Ist nur ein exemplarisches Beispiel und steht sinnbildlich für einen ganzen Zeitgeist.

Tibon

Themen
1.134
Reaktionen
33.350

Wie gesagt, versucht es mal mit dem XBox Game Bar, damit nehme ich immer die MoMa-Sendungen auf und das funktioniert sehr gut. Einfach Windowstaste + G drücken, und schon öffnet sich der Recorder, und der zeichnet alles auf, was auf dem Bildschirm läuft. Einfacher geht's nicht.

Oben