Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Ich wundere mich auch... Ich kenne zwar nur die Morgenausgabe, aber bei Instagram hat Dori nachmittags schon ab und an heiße Outfits an. Morgens irgendwie gar nicht und diese Woche bisher sogar besonders langweilig.
Beim Café Puls gab es auch einen Generationenwechsel im Laufe der Zeit. Alles auch ziemlich woke dort mit gegenderter Sprache usw. Folglich ist sexy TV am Morgen halt nicht mehr im Fokus, sprich einfach nicht mehr gewollt. Eigentlich schade, dass die sogenannten Progressiven so ein biederes Modeverständnis haben.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.271
Reaktionen
5.972
CafePuls Dori da kann ich die Kritik heute nicht verstehen. Sie ist ja eh wie eine Frau angezogen. Unten ein Rock der halt unterm Knie endet. Oben eine knappere Weste, bei der man in manchen Sitzpositionen auch ein wenig Dekolltee sieht.


Mareile eine der letzten sexy Moderatorinnen, versuchen sie uns auf Insta weiter madig zu machen. In ihrer Insta Frage Runde hat der Spruch "Du wirst auch mal älter. Man sieht es ja jetzt schon an dir..." sie wohl doch mehr getroffen, denn außer Story hat sie jetzt auch noch Reel dazu gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.298
Wer war gestern eigentlich bei Taff?
Annemarie.

Mareile eine der letzten sexy Moderatorinnen, versuchen sie uns auf Insta weiter madig zu machen. In ihrer Insta Frage Runde hat der Spruch "Du wirst auch mal älter. Man sieht es ja jetzt schon an dir..." sie wohl doch mehr getroffen, denn außer Story hat sie jetzt auch noch Reel dazu gemacht.
Mit Verlaub. Die ist ja auch schon "alt". Ist aber schon übergriffig, das "versteckt" hinter dem Monitor zu machen. Da frage ich mich würden diejenigen es Mareile auch direkt ins Gesicht sagen?

Egal. Ist hier im Thread mit Luke Mockridge ja ähnlich. Keine Frage schon abartig, was er sich geleistet hat. Trotzdem find ich es übler, dass die ganzen Gestalten mal wieder auf jemanden eintreten, der "am Boden" liegt.

Gratismut eben.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.150
Reaktionen
4.524
Merve heute bei Pearl in einem ultrakurzen Ledermini. Mir zittern die Finger, ich kann kaum ordentlich einen Satz verfassen. Unglaublich.
Kann ich nicht nachvollziehen ;) 🤩🤩
Hoffentlich postet jemand was Bewegtes..

Screenshot-2024-09-18-160424-You-Tube.jpg
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.380
Reaktionen
1.116
Heute morgen war die Sara El ... wieder da 🙄🙄
Oh man. Die fehlte echt noch am Morgen.
 
Oben