Crownmaster
Special Member
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 1.322
Oh Gott... Ist das schlimm. Auch wenn man es schon vorher wusste. Das wird ne lange Woche.RTL Hosen Tag, FFS Katzenlady Tag + Ina
Oh Gott... Ist das schlimm. Auch wenn man es schon vorher wusste. Das wird ne lange Woche.RTL Hosen Tag, FFS Katzenlady Tag + Ina
Geht mir ganz genau so, wenn sie mal Bein gezeigt hat sah sie mega aus.Bei Karen habe ich komplett aufgegeben. Sie hätte so viel Potential und ich mag sie eigentlich.
Ich bin dazu übergegangen, mir meine Traum-Karen per AI selbst zu basteln, das klappt ganz gut
Das darf man hier aber nicht posten, korrekt?
Klingt interessant. Welche KI nutzt du dafür, wenn ich fragen darf? Wäre auch spannend zu sehen, inwiefern die Bilder auch realistisch wirken.Bei Karen habe ich komplett aufgegeben. Sie hätte so viel Potential und ich mag sie eigentlich.
Ich bin dazu übergegangen, mir meine Traum-Karen per AI selbst zu basteln, das klappt ganz gut
Das darf man hier aber nicht posten, korrekt?
Habe versucht, Dich und deimudder per privat chat zu kontaktieren. Seht ihr das? Oder mache ich etwas falsch?Klingt interessant. Welche KI nutzt du dafür, wenn ich fragen darf? Wäre auch spannend zu sehen, inwiefern die Bilder auch realistisch wirken.
Ich glaube du hast mich privat im Chat angeschrieben. Bei Unterhaltungen sehe ich die Nachricht nicht.Habe versucht, Dich und deimudder per privat chat zu kontaktieren. Seht ihr das? Oder mache ich etwas falsch?
Hab noch nichts gesehenHabe versucht, Dich und deimudder per privat chat zu kontaktieren. Seht ihr das? Oder mache ich etwas falsch?
Habs jetzt nochmal per "Unterhaltung" versucht, da kommt aber auch keine Antwort von Dir....keine Ahnung, was da los ist oder was ich falsch mache.Hab noch nichts gesehen
Jetzt geht'sHabs jetzt nochmal per "Unterhaltung" versucht, da kommt aber auch keine Antwort von Dir....keine Ahnung, was da los ist oder was ich falsch mache.
Henrys Herbstmode-TippWas soll das sein?
Schon klar, ich meine in echt 🤣Henrys Herbstmode-Tipp
Junge. Junge. Und ich dachte Weisslatschen ist das unterer Ende der Fahnenstange.Für alle die Modetipps brauchen
Crocs oder behaarte Hobbit Latschen würde es noch geben, ähm müsste man noch erfinden 😂😂😂Junge. Junge. Und ich dachte Weisslatschen ist das unterer Ende der Fahnenstange.
Auf die Gefahr dumm zu erscheinen: #lotd = Loser of the day?
Egal. Die Family hat vorhin ihreEbay-Kleinanzeigen Geschichten zum Besten gegeben. Stammtischgelaber ist dagegen ja wie das literarische Quartett.
Kommt bestimmt noch. Ich dachte da ist eine Klammer falsch gesetzt. :/) soll aber wohl die lange Nase sein.Crocs oder behaarte Hobbit Latschen würde es noch geben, ähm müsste man noch erfinden 😂😂😂
Speaking of schlechte Schuhe..Kommt bestimmt noch. Ich dachte da ist eine Klammer falsch gesetzt. :/) soll aber wohl die lange Nase sein.
PPS und ihre Kollegin so bei IG 😂😂Speaking of schlechte Schuhe..
Chucks hätte uns Jeanie früher nie angetan..
So ne Hochglanz Umgebung, da passt das noch viel weniger..
Aber frischer hat sie gewirkt und einen schwarzen Ledermini, könnte schlechter starten die erste Sendung..
PS Versprochen war das
was ist PPS?PPS und ihre Kollegin so bei IG 😂😂
Stimmt. Dafür dann heute Weisslatschen. Amado, Belli, Biedermann 17.09.2024Chucks hätte uns Jeanie früher nie angetan..
Nachtrag zu meinem ersten Postwas ist PPS?
Macht Sinn, Promo machen, dann in der Pilot Sendung 50% liefern und den Rest Sparflamme..Stimmt. Dafür dann heute in Weisslatschen. Amado, Belli, Biedermann 17.09.2024
Hatte auf IG auch schon jemand vorgeschlagen .. Heinrichs Frühstücksfernsehen HFFSMüsste eigentlich KHFFS statt FFS heißen 🤔
Bestimmt Shitstorm ohne Ende 😂Hatte auf IG auch schon jemand vorgeschlagen .. Heinrichs Frühstücksfernsehen HFFS
Übrigens: Dieses Kleid in enger, kürzer und mit Stilettos, wie sie Karen früher häufiger getragen hat - und das Outfit hätte mir in Kombination mit einer vernünftigen Frise richtig gut gefallen ...Henry und ihr Waschlappen, fürs Familien Album.
Beschreibt die Situation im FFS ganz gut 😂😂
Gebe ich dir Recht, der Zug ist seit über zehn Jahren abgefahren..Übrigens: Dieses Kleid in enger, kürzer und mit Stilettos, wie sie Karen früher häufiger getragen hat - und das Outfit hätte mir in Kombination mit einer vernünftigen Frise richtig gut gefallen ...
Ich wundere mich auch... Ich kenne zwar nur die Morgenausgabe, aber bei Instagram hat Dori nachmittags schon ab und an heiße Outfits an. Morgens irgendwie gar nicht und diese Woche bisher sogar besonders langweilig.Dori kannst du morgens komplett vergessen. Morgens muss ein Zwilling auftreten.
Bei RTL arbeitet man wohl nur noch Teilzeit. Janique nur am Montag. Vanessa Montag und gestern. Mal schauen wie lange man AFE aus dem Keller lässt.