Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.271
Reaktionen
5.972
Naja, damals eine solche schwere Frau um sich bei den ebensolchen Hausfrauen anzubiedern ist was anderes, als wenn jetzt fast jede Neue so ist.
Und @Big*Ben könntest du bitte mein Zitat entfernen, damit ich dran noch was ändern kann.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.577
Beiträge
3.237
Reaktionen
52.127
Ich weiß nicht, ob Du mit "übergewichtig" diese Madeline Zilch meinst... ihre Art mag ich nicht so recht, aber zumindest heute mit viel Bein hat sie mir gut gefallen... gerade weil auf den anderen Sendern nicht sonderlich schöne Outfits dabei waren (wobei ich zumindest Alina eigentlich dennoch ganz nett anzusehen fand).
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Tristesse, die neue Moderatorin hätten sie sich schenken können.

Vielleicht hat man wirklich extra woke dazu geholt, sonst hätte man auch Marie oder Dominique einbinden können.

So langsam können mich die deutschen TV Sender mal. Hoffentlich geht es schnell bergab, damit wie bei der Commerzbank endlich die Italiener einsteigen und endlich wieder Bunga Bunga machen ;)

Screenshot-2024-09-12-100009-ch-teleboy.jpg
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.271
Reaktionen
5.972
Da RTL Punkt hatte gestern nicht nur eine sondern wohl gleich zwei etwas fülligere Frauen mit im Studio:

Die sperren heutzutage wohl lieber ihren Sender zu bevor sie noch mal groß gewachsene schlanke Model Typen casten. Da hätte heute also auch die Angela als neue Bewerberin keine Chance mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
356
Reaktionen
703
Kurz mal reingezappt: Alina ein Reinfall - und Anna zeigt im MoMa mal wieder, wie eine gelungene Mischung aus seriös und sexy geht. Was das betrifft, sind sie, Mirjam und Ina wohl das Beste, was das deutsche TV morgens zu bieten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Kurz mal reingezappt: Alina ein Reinfall - und Anna zeigt im MoMa mal wieder, wie eine gelungene Mischung aus seriös und sexy geht. Was das betrifft, sind sie, Mirjam und Ina wohl das Beste, was das deutsche TV morgens zu bieten hat.
Richtiges Karen Outfit heute. Sonntag sollte laut Plan aber noch ein Tag sein, bevor le Heinrich mal wieder ne Woche übernimmt.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Zu taff weekend gibt's im Netz keine Infos wer moderiert oder? Ist immer ne Wundertüte?
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
9.569
Reaktionen
20.644
Frau Wontorra auch mit pinkem Schrottoutfit beim Raab Boxen.:rolleyes:
Bleiben wohl nur noch die Nummerngirls mit nem guten Outfit...:p
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Frau Wontorra auch mit pinkem Schrottoutfit beim Raab Boxen.:rolleyes:
Bleiben wohl nur noch die Nummerngirls mit nem guten Outfit...:p
Mega hässliches Outfit, can confirm :( omg
Völlig richtig und das bei so einem Event..
Eigentlich gab es doch schon ewig keine würdige Samstag Nacht Unterhaltung in Deutschland oder hab ich was verpasst?

Hätte das Mädel direkt wieder heim geschickt..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Jepp,Frau Keludowig danach und vorm Start um 19 Uhr waren wohl Frau Wackert-Brungs und Double JJ Janique J. für das RTL+ Pay TV aufm roten Teppich am Start :)
Unfassbar langweilige Show, wann kommt der denn.. Sollte man echt abschalten. Hab gehört nachdem Regina da ist braucht er nochmal 30min
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
9.569
Reaktionen
20.644
Unfassbar langweilige Show, wann kommt der denn.. Sollte man echt abschalten. Hab gehört nachdem Regina da ist braucht er nochmal 30min
Habs zum Glück nur auf tonlos nebenher laufen,aber ich dachte mir schon,dass das so langweilig wird mit dem Vorlauf zum Box"kampf".Mein Beileid an die Leute,die sich ne schweineteure Karte besorgt haben und nun von Elton und Buschmann beglückt werden...
Dürfte so gegen 22.30-23 Uhr soweit sein,bis der Kampf losgeht.:D
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Habs zum Glück nur auf tonlos nebenher laufen,aber ich dachte mir schon,dass das so langweilig wird mit dem Vorlauf zum Box"kampf".Mein Beileid an die Leute,die sich ne schweineteure Karte besorgt haben und nun von Elton und Buschmann beglückt werden...
Dürfte so gegen 22.30-23 Uhr soweit sein,bis der Kampf losgeht.:D
Wenn man das Niveau der Sendung beschreiben will.. Suche gerade bei Amazon nach einer optisch hochwertigen WC Bürste... ;)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Hoffentlich gibt Raab dem Deutschen TV wieder gute Impulse. Eine Late Nite Show mit guten Gästen wäre was!

Alina wird mit mauem Outfit hinter den Blumen versteckt. Bitte alle weiter schlafen..

Screenshot-2024-09-15-090201-ch-teleboy.jpg
 

nitro1000

Active Member
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
191
Reaktionen
152
Gab es am Mittwoch böse Kommentare im Social Media oder warum ist Alina seit Donnerstag Kleidungstechnisch nur noch sehr zurückhaltend unterwegs?
Oder war das am Anfang der Woche eine Zwillinmgsschwester von der niemand was weiß?:D
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Hoffentlich gibt Raab dem Deutschen TV wieder gute Impulse. Eine Late Nite Show mit guten Gästen wäre was!

Alina wird mit mauem Outfit hinter den Blumen versteckt. Bitte alle weiter schlafen..

Screenshot-2024-09-15-090201-ch-teleboy.jpg
Und das vor einer langen Karen Woche. Bestimmt ist es im Studio zu kalt für Minis. Sat1 muss sparen. 😅

Ne keine Ahnung, ist schon sehr enttäuschend mal wieder auf die ganze Woche gesehen. Hosen sind ja nicht immer der Weltuntergang, aber wenn dann immer noch diese Schlabberteile. Hoffentlich geht das irgendwann mal vorbei. Und diese Jäckchen und Blazer kann ich gar nicht mehr sehen...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Und das vor einer langen Karen Woche. Bestimmt ist es im Studio zu kalt für Minis. Sat1 muss sparen. 😅

Ne keine Ahnung, ist schon sehr enttäuschend mal wieder auf die ganze Woche gesehen. Hosen sind ja nicht immer der Weltuntergang, aber wenn dann immer noch diese Schlabberteile. Hoffentlich geht das irgendwann mal vorbei. Und diese Jäckchen und Blazer kann ich gar nicht mehr sehen...
Nächste Woche ist Annemarie bei taff
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.271
Reaktionen
5.972
Mareile war die in ihrem kurzen Mini beim RTL Boxen auch mal im TV zu sehen? Und hat es bitte einer aufgenommen? Und falls nicht im normalen TV, war sie vielleicht im RTL+ Pay TV?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Mareile war die in ihrem kurzen Mini beim RTL Boxen auch mal im TV zu sehen? Und hat es bitte einer aufgenommen? Und falls nicht im normalen TV, war sie vielleicht im RTL+ Pay TV?
Hört sich vielversprechend an, woher die Info mit dem Mini? Gibt es Beweisfotos?
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.271
Reaktionen
5.972
Na da ist gutes Mareile Pic im Minikleid:

Der RTL+ Livestream vom Roten Teppich könnte etwas gewesen sein wo Mareile drin vor kommt? Oder in RTL Exklusiv heute Abend könnte sie vorkommen?


RTL+ Livestream vom Roten Teppich, 1 Stunde viele Gäste, auf den ersten Blick finde ich leider keine Mareile. Seht ihr was?:

Bei Google und durch deren Instas durcharbeiten finde ich derzeit leider keinerlei weitere Spuren von Mareile.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Na da ist gutes Mareile Pic im Minikleid:

Der RTL+ Livestream vom Roten Teppich könnte etwas gewesen sein wo Mareile drin vor kommt? Oder in RTL Exklusiv heute Abend könnte sie vorkommen?


RTL+ Livestream vom Roten Teppich, 1 Stunde viele Gäste, auf den ersten Blick finde ich leider keine Mareile. Seht ihr was?:

Bei Google und durch deren Instas durcharbeiten finde ich derzeit leider keinerlei weitere Spuren von Mareile.
So stelle ich mir die Hauptmoderatorin vor und nicht wie Laura..
Elton hat sie am Schluss noch gelobt, dafür dass sie ein Farbklecks war...
Frag mich ob die dann wirklich vor dem Spiegel stehen und denken knattergeil oder ist mir egal?
 

Schenkelfreak

Durchstarter
Registriert
22 Juli 2023
Themen
0
Beiträge
56
Reaktionen
40
Nix besonders, außer eine podcasterin im FFS (Elena Gruschka), die mit ihren kurzen Rock gut schenkelt
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.976
Reaktionen
1.901
Ok frag.nur weil.ich die Woche nicht gucken kann. Scheinbar verpasse ich.bisher nix.
 
Oben