Ist wohl die Rede von Madeline ZilchBei übergewichtig und RTL kommt mir sofort Leonie Koch in den Sinn.
Richtiges Karen Outfit heute. Sonntag sollte laut Plan aber noch ein Tag sein, bevor le Heinrich mal wieder ne Woche übernimmt.Kurz mal reingezappt: Alina ein Reinfall - und Anna zeigt im MoMa mal wieder, wie eine gelungene Mischung aus seriös und sexy geht. Was das betrifft, sind sie, Mirjam und Ina wohl das Beste, was das deutsche TV morgens zu bieten hat.
Weiß jemand wo Roberta heute moderiert? RTL Aktuell war es nicht, vielleicht bei dem Raab Box Event?Lasse ich mir sehr gerne zeigen, liebe Roberta..
Denke mal bei RTL Aktuell?
Keine Ahnung. Das Bild ist doch (afaik) von RTL Aktuell der vergangenen Woche. Das Boxevent nehme ich auf. Schaun ´mer mal. Schön wärs!Weiß jemand wo Roberta heute moderiert? RTL Aktuell war es nicht, vielleicht bei dem Raab Box Event?
Ludowig danach? Also ist Roberta Nummerngirl? Wäre topFrau Wontorra auch mit pinkem Schrottoutfit beim Raab Boxen.
Bleiben wohl nur noch die Nummerngirls mit nem guten Outfit...
Schade, solche Events waren früher immer ein Garant für tolle Outfits.Frau Wontorra auch mit pinkem Schrottoutfit beim Raab Boxen.
Mega hässliches Outfit, can confirm omgFrau Wontorra auch mit pinkem Schrottoutfit beim Raab Boxen.
Jepp,Frau Keludowig danach und vorm Start um 19 Uhr waren wohl Frau Wackert-Brungs und Double JJ Janique J. für das RTL+ Pay TV aufm roten Teppich am StartLudowig danach? Also ist Roberta Nummerngirl? Wäre top
Unfassbar langweilige Show, wann kommt der denn.. Sollte man echt abschalten. Hab gehört nachdem Regina da ist braucht er nochmal 30minJepp,Frau Keludowig danach und vorm Start um 19 Uhr waren wohl Frau Wackert-Brungs und Double JJ Janique J. für das RTL+ Pay TV aufm roten Teppich am Start
JJ hat bei Insta was gepostet. Langweiliger Hosenanzug...Jepp,Frau Keludowig danach und vorm Start um 19 Uhr waren wohl Frau Wackert-Brungs und Double JJ Janique J. für das RTL+ Pay TV aufm roten Teppich am Start
Habs zum Glück nur auf tonlos nebenher laufen,aber ich dachte mir schon,dass das so langweilig wird mit dem Vorlauf zum Box"kampf".Mein Beileid an die Leute,die sich ne schweineteure Karte besorgt haben und nun von Elton und Buschmann beglückt werden...Unfassbar langweilige Show, wann kommt der denn.. Sollte man echt abschalten. Hab gehört nachdem Regina da ist braucht er nochmal 30min
Wenn man das Niveau der Sendung beschreiben will.. Suche gerade bei Amazon nach einer optisch hochwertigen WC Bürste...Habs zum Glück nur auf tonlos nebenher laufen,aber ich dachte mir schon,dass das so langweilig wird mit dem Vorlauf zum Box"kampf".Mein Beileid an die Leute,die sich ne schweineteure Karte besorgt haben und nun von Elton und Buschmann beglückt werden...
Dürfte so gegen 22.30-23 Uhr soweit sein,bis der Kampf losgeht.
Und das vor einer langen Karen Woche. Bestimmt ist es im Studio zu kalt für Minis. Sat1 muss sparen. 😅Hoffentlich gibt Raab dem Deutschen TV wieder gute Impulse. Eine Late Nite Show mit guten Gästen wäre was!
Alina wird mit mauem Outfit hinter den Blumen versteckt. Bitte alle weiter schlafen..
Nächste Woche ist Annemarie bei taffUnd das vor einer langen Karen Woche. Bestimmt ist es im Studio zu kalt für Minis. Sat1 muss sparen. 😅
Ne keine Ahnung, ist schon sehr enttäuschend mal wieder auf die ganze Woche gesehen. Hosen sind ja nicht immer der Weltuntergang, aber wenn dann immer noch diese Schlabberteile. Hoffentlich geht das irgendwann mal vorbei. Und diese Jäckchen und Blazer kann ich gar nicht mehr sehen...
Na immerhin. Übernächste Woche ist auch Marlene am Start.Nächste Woche ist Annemarie bei taff
Hört sich vielversprechend an, woher die Info mit dem Mini? Gibt es Beweisfotos?Mareile war die in ihrem kurzen Mini beim RTL Boxen auch mal im TV zu sehen? Und hat es bitte einer aufgenommen? Und falls nicht im normalen TV, war sie vielleicht im RTL+ Pay TV?
So stelle ich mir die Hauptmoderatorin vor und nicht wie Laura..Na da ist gutes Mareile Pic im Minikleid:
Mareile Höppner - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread
www.celebboard.net
Der RTL+ Livestream vom Roten Teppich könnte etwas gewesen sein wo Mareile drin vor kommt? Oder in RTL Exklusiv heute Abend könnte sie vorkommen?
RTL+ Livestream vom Roten Teppich, 1 Stunde viele Gäste, auf den ersten Blick finde ich leider keine Mareile. Seht ihr was?:
- YouTube
Enjoy the videos and music that you love, upload original content and share it all with friends, family and the world on YouTube.www.youtube.com
Bei Google und durch deren Instas durcharbeiten finde ich derzeit leider keinerlei weitere Spuren von Mareile.
Auf Mareiles Instastory noch 5 Stunden zu sehenHört sich vielversprechend an, woher die Info mit dem Mini? Gibt es Beweisfotos?
Ok frag.nur weil.ich die Woche nicht gucken kann. Scheinbar verpasse ich.bisher nix.