Bin trotz sachlich neutraler Kritik gesperrtBei taff braucht man eigentlich nicht fragen, sondern nur auf die tägliche Outfit Beschreibung bei @taff styling kucken.
Laut denen war es leider nur ein (so ein irgendwie unsexy Wort) Skort.
Bedeutet das nur du kann nicht mehr posten oder kannst du eingeloggt auch die ganze Instaseite nicht mehr ansehen?gesperrt
Besser als befürchtet, typisch Link halt, nicht 🍖 - nicht 🐟Das Link in einem "was weiß ich was das sein soll" Outfit
Hat Alina nicht auch so ein unförmiges Walle-Kleid an (nur kurz gesehen)? Offenbar die nächste Grusel-Mode ... Ein breiter Taillengürtel könnte schon Wunder wirken, aber offenbar sind Gürtel derzeit eh nicht besonders angesagt - ich finde ja auch den Trend, Jeans ohne Gürtel zu tragen, schon doof ...Das Link in einem "was weiß ich was das sein soll" Outfit
Kann alles nicht mehr sehen, weil die Styling Abteilung nur positive Kommentare entgegen nimmt. Konstruktive Meinungen oder die Meinung des Publikums ist unerwünschtBedeutet das nur du kann nicht mehr posten oder kannst du eingeloggt auch die ganze Instaseite nicht mehr ansehen?
Tja so ist das leider..Nur noch Chor der Schmeichler erwünscht
Cancel Culture..Nur noch Chor der Schmeichler erwünscht
Sie hat sich aber ziemlich stark über ihr hässliches Kermit Outfit gefreut 😂😂AFE heut wieder grausam
Glaub die freut sich,das es wat kühler geworden ist,fürn Grund dafür
Ich wollte es nicht sagen. Sitz vermeintlich wohl wieder fester im Sattel. Von daher wieder Antihaltung.Sie hat sich aber ziemlich stark über ihr hässliches Kermit Outfit gefreut 😂😂
Wenn das Heinrich bei ffs im Keller wohnt, dann wohnt AFE im Keller beim RTL.AFE heut wieder grausam
Glaub die freut sich,das es wat kühler geworden ist,fürn Grund dafür
Der Frau wurde auf den Kopf gemacht, sie hat sich mit nem Ring durch die Nase durch die Manege ziehen lassen, degradiert zur Statistin, da kann man jetzt schon mal stolz einen auf Kermit den Clown machen und sich dabei cool finden 😂😂Wenn das Heinrich bei ffs im Keller wohnt, dann wohnt AFE im Keller beim RTL.
Kann es sein, dass sie zugenommen hat?
Uff. Das wäre der Supergau. Ich hoffe nicht. So wollte aber ein drittes Kind. Hat sie mal irgendwo geäußert.Kann es sein, dass sie zugenommen hat?
Ist mir in letzter Zeit aufgefallen..
Sowohl oben als auch untenru...
Schwanger?
Da fällt mir ein, Rebecca Mir war während ihrer Schwangerschaft auch super rollig und hat ultra knappe Minis getragen..Uff. Das wäre der Supergau. Ich hoffe nicht. So wollte aber ein drittes Kind. Hat sie mal irgendwo geäußert.
Ja und irgendwie habe ich den Eindruck, dass Alina etwas rollig geworden ist..Da fällt mir ein, Rebecca Mir war während ihrer Schwangerschaft auch super rollig und hat ultra knappe Minis getragen..
Von einer rolligen Frau erwarte ich dann aber noch ganz andere Outfits. Angefangen mit einem Schuhwerk von der Güteklasse, mit der MaLu uns letzten Montag beglückte ...Ja und irgendwie habe ich den Eindruck, dass Alina etwas rollig geworden ist..
Hoffe auch, dass das kein Hindernis ist..Rebecca hat jetzt leider ein Foto gepostet wo sie mit großer Decke umhüllt im taff Studio sitzt, weil es dort zu kalt ist.
Hat da irgendein Idiot die Klimaanlage im Sommer zu weit runter gedreht oder ist Becci jetzt noch empfindlicher als Vivi mit ihren Jacken?!
Und falls es im Studio zu kalt bleibt dann bitte permanent eine Decke für alle Moderatorinnen bereit legen, damit die sich trotzdem knapp anziehen und dann zwischendurch in Werbepausen aufwärmen können.
Hoffentlich ist das die normale Sendung. Taff weekend soll mal schön Neda machen!!!Hoffe auch, dass das kein Hindernis ist..
Aber der Zeitpunkt könnte darauf hindeuten, dass sie Taff Weekend macht, hoffentlich lohnenswert..
Taff ist live, kann eigentlich nur Weekend sein. Bei ihrer letzten Woche hatte sie dann auch Weekend gemachtHoffentlich ist das die normale Sendung. Taff weekend soll mal schön Neda machen!!!
Hm.. Ja das klingt logisch. Immerhin ist Neda Donnerstag und Freitag im Studio. Rebecca hab ich fast schon abgeschrieben bei Taff...Taff ist live, kann eigentlich nur Weekend sein. Bei ihrer letzten Woche hatte sie dann auch Weekend gemacht
Ist auch nur noch peinlich, im Teletext steht Rebecca, aber heute trägt Neda ihr langes Kleid..Hm.. Ja das klingt logisch. Immerhin ist Neda Donnerstag und Freitag im Studio. Rebecca hab ich fast schon abgeschrieben bei Taff...
Zeitschrift läuft nicht gut oder nach der Sendung Verhandlung über die Gage
Wenn es so wäre: Und?Kann es sein, dass sie zugenommen hat?
Kein KommentarWenn es so wäre: Und?
Ist schon die ganze Woche so.Heute Morgen durchweg zum vergessen.