Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.577
Beiträge
3.237
Reaktionen
52.127
Alina finde ich heute wieder toll. Bianca okay: der Rock etwas zu lang...
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.376
Reaktionen
1.116
Das Link in einem "was weiß ich was das sein soll" Outfit
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Bei taff braucht man eigentlich nicht fragen, sondern nur auf die tägliche Outfit Beschreibung bei @taff styling kucken.
Laut denen war es leider nur ein (so ein irgendwie unsexy Wort) Skort.
Bin trotz sachlich neutraler Kritik gesperrt ;)
Danke!
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
356
Reaktionen
703
Das Link in einem "was weiß ich was das sein soll" Outfit
Hat Alina nicht auch so ein unförmiges Walle-Kleid an (nur kurz gesehen)? Offenbar die nächste Grusel-Mode ... Ein breiter Taillengürtel könnte schon Wunder wirken, aber offenbar sind Gürtel derzeit eh nicht besonders angesagt - ich finde ja auch den Trend, Jeans ohne Gürtel zu tragen, schon doof ...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Bedeutet das nur du kann nicht mehr posten oder kannst du eingeloggt auch die ganze Instaseite nicht mehr ansehen?
Kann alles nicht mehr sehen, weil die Styling Abteilung nur positive Kommentare entgegen nimmt. Konstruktive Meinungen oder die Meinung des Publikums ist unerwünscht
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Nur noch Chor der Schmeichler erwünscht
Tja so ist das leider..
Becci heute in tollen Schuhen und eigentlich einem guten Kleid, das halt wieder mal viel zu lange ist.. Doppelt so lange wie Neda es zeigen würde..

In der Sendung wurde jedoch hierfür Werbung gemacht..

Update: Beweis aus Taff ;)
Screenshot-2024-09-10-181843-ch-teleboy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
AFE heut wieder grausam
Glaub die freut sich,das es wat kühler geworden ist,fürn Grund dafür ;)
Sie hat sich aber ziemlich stark über ihr hässliches Kermit Outfit gefreut 😂😂

Becci verstehe ich nicht, warum kann sie nicht wenigstens ab und zu einen Mini rausknallen?
Weiß sie nicht was Neda macht, selbst Vivi hat sich in letzter Zeit etwas gebessert..
Diese 100% Perspektivlosigkeit ist das was nervt
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Wenn das Heinrich bei ffs im Keller wohnt, dann wohnt AFE im Keller beim RTL.
Der Frau wurde auf den Kopf gemacht, sie hat sich mit nem Ring durch die Nase durch die Manege ziehen lassen, degradiert zur Statistin, da kann man jetzt schon mal stolz einen auf Kermit den Clown machen und sich dabei cool finden 😂😂
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.666
Reaktionen
8.361
Henrys Zwillingsbruder im ARD MoMa, ein Fest für die Augen 🤮
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
986
Reaktionen
1.465
Pünktlich zum Temperatursturz werden die Outfits freizügiger.
Mir ist es völlig recht, aber Sinn ergibt es nur wenig.

Immerhin scheint sich Alina wieder gefangen zu haben.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
356
Reaktionen
703
Ja und irgendwie habe ich den Eindruck, dass Alina etwas rollig geworden ist..
Von einer rolligen Frau erwarte ich dann aber noch ganz andere Outfits. Angefangen mit einem Schuhwerk von der Güteklasse, mit der MaLu uns letzten Montag beglückte ...
twinkle.gif
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.271
Reaktionen
5.972
Rebecca hat jetzt leider ein Foto gepostet wo sie mit großer Decke umhüllt im taff Studio sitzt, weil es dort zu kalt ist.
Hat da irgendein Idiot die Klimaanlage im Sommer zu weit runter gedreht oder ist Becci jetzt noch empfindlicher als Vivi mit ihren Jacken?!

Und falls es im Studio zu kalt bleibt dann bitte permanent eine Decke für alle Moderatorinnen bereit legen, damit die sich trotzdem knapp anziehen und dann zwischendurch in Werbepausen aufwärmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Rebecca hat jetzt leider ein Foto gepostet wo sie mit großer Decke umhüllt im taff Studio sitzt, weil es dort zu kalt ist.
Hat da irgendein Idiot die Klimaanlage im Sommer zu weit runter gedreht oder ist Becci jetzt noch empfindlicher als Vivi mit ihren Jacken?!

Und falls es im Studio zu kalt bleibt dann bitte permanent eine Decke für alle Moderatorinnen bereit legen, damit die sich trotzdem knapp anziehen und dann zwischendurch in Werbepausen aufwärmen können.
Hoffe auch, dass das kein Hindernis ist..

Aber der Zeitpunkt könnte darauf hindeuten, dass sie Taff Weekend macht, hoffentlich lohnenswert..
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.666
Reaktionen
8.361
Und der Winter steht noch nicht einmal vor der Tür 🙈🙈🙈
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.271
Reaktionen
5.972
RTL Punk6 haben die jetzt wie FFS auch so eine übergewichtige Themen Moderatorin.
Casten die Sender jetzt also nur mehr woke, also xxx oder übergewichtig. Statt wie früher z.B. RTL Nord mit ihrer goldenen Moderatorinnen Generation bestehend aus einigen Schönheiten wie Mareile Höppner, usw., die oft auch noch groß gewachsen wie Models waren.
RTL versucht ja noch dazu abends in Shows wohl immer mehr so Trans und Drag Figuren ins Moderatoren Team einzubringen.
Deren nächste ideale, 100%-woke Traum Bewerberin als Moderatorin wäre also wohl xxx .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.666
Reaktionen
8.361
Bei übergewichtig und RTL kommt mir sofort Leonie Koch in den Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben