Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
90
Beiträge
536
Reaktionen
3.272
Alina macht die mittlerweile auch nur mehr einzelne Vertretungen oder doch noch ganze Wochen?
Nächste Woche ist die Merkau da. Samt Riesenbaby. Für einige dann der Abturner.
Kann sich da jemand erinnern wie oft und lang Alina in letzten Monaten so war?
Nicht wirklich. Ich sag mal je weniger desto besser. Die Frau nervt mich wirklich. In der Anfangszeit ganz "lieb". Dann über die Jahre zum Drachen entwickelt.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Haunerland und Henry … 😉
Ich kapiere bis heute nicht was der da soll. Otto Waalkes mit Warnhinweisen zeigen. Sollte für den Blödelbarden auch gelten.
Haunerland ganz klar.... der nervt weniger.
Die Heinrichs sollte auch besser gehen. Nur reicht das Selbstbewusstsein der "FFS-Familie" für mindestens eine Kleinstadt.

Was die da labern und dann noch toll finden, ist doch mindestens zum fremdschämen.

Siehe "Spanientag". Gewollt und nicht gekonnt. Der Boschmann leiht sich die Latschen vom Wackert ersthaft? Knöpft das Hemd nur minimal auf damit seine rasierte Brust nicht zum Vorschein kommt? Aber auch Macho machen. Vorher zwei Halbsätze auch spanisch gebrabbelt: Zitat: "Damit ist mein spanischer Wortschatz verbraucht." Und der die woke Zuschauer*innen findest vermutlich total lustig. Bar jeder Selbstreflektion.

Marlene gibt sich dann auch der Lächerlichkeit preis. Nur wenn wir zusammen (sig) Flamenco tanzen. Ein richtiges spanisches Kleid wäre ja vermutlich auch zu hoch am Bein ausgeschnitten gewesen.

Die Anzahl der Facepalms die nötig wären, übersteigt die spanischer Palmen an den Küsten bei weitem.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.126
Reaktionen
4.504
An die Experten, was ist das weiße Etwas? Ein Rock?

Screenshot-2024-09-06-171320-ch-teleboy.jpg
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.370
Reaktionen
1.114
Wer hat nächste Woche Dienst bei Taff?
 

M.89

Active Member
Registriert
1 Aug. 2024
Themen
42
Beiträge
163
Reaktionen
1.310
Wer ist nächste Woche bei FFS?

Die Merkau schafft aber auch nicht mehr als
1 Tag oder?
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
910
Reaktionen
1.197
Bis Mittwoch, Do/Fr Neda
Manno Becci, bitte gib uns Mini Rock! Niemand kann das besser tragen als du! :(
So eine Trauer Veranstaltung.. Hab jetzt schon Angst einzuschalten, aufgrund einer Kutten Phobie, die bei mir ausgebrochen ist.. Mein Arzt hat kein Heilmittel :(
Zwei Tage Neda könnte gut werden. Bei Rebecca hab ich den positiven Glauben ein bisschen verloren. Leider ist sie sehr affin für Vivi Outfits geworden. Das war zu Anfang ihrer Taff Karriere deutlich besser.
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.370
Reaktionen
1.114
Warten wir mal ab was Becci so trägt. Obwohl ich auch schon die Hoffnung etwas aufgegeben habe.
 

ayka1

V:I:P
Registriert
3 Aug. 2011
Themen
0
Beiträge
2.325
Reaktionen
433
Hallo zusammen. Wo findet man die Abkündigung wer nächste moderiert.
Danke und schönes Wochenende.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.126
Reaktionen
4.504
Hallo zusammen. Wo findet man die Abkündigung wer nächste moderiert.
Danke und schönes Wochenende.
tvmovie.de
Hab bei Becci leider auch schon die Hoffnung aufgegeben. Und nächste Woche ist der Herbst mit kühleren Temperaturen da. Vielleicht gibt es ja eine Trotz Reaktion :)
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
355
Reaktionen
700
Bis auf die Latschen alles tippi toppi
"Alles tippi toppi" nutzt allerdings wenig, wenn die Latschen den Gesamteindruck komplett zerstören ... Überhaupt auf die Idee zu kommen, Sneaker zu einem solchen Outfit zu tragen, bleibt zumindest für mich weiterhin stilistischer Abgrund - egal, wie sehr das mittlerweile gesellschaftsfähig geworden sein mag.

facepalm-robert-downey-jr.gif
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
910
Reaktionen
1.197
Wenn sich Alina nicht nochmal umzieht, dann wird es ganz finster heute. (Grad bei insta geguckt.)
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.654
Reaktionen
8.342
Link und Gundel auch mal wieder zum vergessen 🙈
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
442
Beiträge
3.377
Reaktionen
15.335
Ab heute wird der Zuschauer von 9 - 12 gequält 🙈
Selbst Schäfer Heinrich hat mehr Style 😂😂😂
Ich wär dafür, dass sie das Frühstücksfernsehen umbenennen in "Das Morgengrauen" :eek:

Das was Henry regelmässig mit ihrem Kopfhaar macht erinnert mich sehr an die 70er Jahre .. da hat Mutti aus Spargründen eine Schere genommen und einfach mal was abgeschnitten bei den Kindern .. "damits ordentlich ausschaut".
Auf IG gabs wenige, aber bezeichnende Kommentare. Einer schlug vor FFS in HFFS "Heinrichs Frühstücksfernsehen" umzubennen, die Antwort kam prompt "wie primitiv".
Ich hab mal reingeschaut, aber die Schmerzgrenze war nach kürzester Zeit erreicht .. und das hat auch mit dem altbackenen Konzept eines sich abnutzenden Moderationsstils und -teams zu tun .. leider.
 

Spok007

Active Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
183
Reaktionen
180
Von Amiras insta.
Ich vermisse sie immer noch im FFS....😥😥
"Minirock und Stiefel bei 30 Grad. Was man nicht alles für den Style macht."
Liebe Amira, such mal selber nach dem Fehler. Wenn du ihn findest, dann wird dein Style besser und deine Füße müssen nicht so schwitzen ;)
Wenn du dann noch das halbseitig reingesteckte Hemd gegen ein bauchfreies Top autauschen willst, dann hast du auch den letzetn Fehler ausgemerzt :crazy)
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
983
Reaktionen
1.462
"Minirock und Stiefel bei 30 Grad. Was man nicht alles für den Style macht."
Liebe Amira, such mal selber nach dem Fehler. Wenn du ihn findest, dann wird dein Style besser und deine Füße müssen nicht so schwitzen ;)
Wenn du dann noch das halbseitig reingesteckte Hemd gegen ein bauchfreies Top autauschen willst, dann hast du auch den letzetn Fehler ausgemerzt :crazy)
Ich habe auch keine Ahnung was sie mit dem Blödsinn meint. Wäre ihr bei 30 Grad eine Burka oder eine Winterjacke lieber gewesen ?
Ohnehin halte ich die Frau für völlig überbewertet.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
910
Reaktionen
1.197
Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden. Ich mochte halt ihre natürliche Art vor der Kamera, was man nicht von jeder Moderatorin behaupten kann. Ihr Style mag nicht jedem gefallen, aber ich finde das passt zu ihr.
Ihre Minis waren immer ein Highlight, auch wenn sie nicht übertrieben oft welche getragen hat.
 
Oben