marillo
Special Member
- Themen
- 113
- Reaktionen
- 4.220
Nächste Woche ist die Merkau da. Samt Riesenbaby. Für einige dann der Abturner.Alina macht die mittlerweile auch nur mehr einzelne Vertretungen oder doch noch ganze Wochen?
Nicht wirklich. Ich sag mal je weniger desto besser. Die Frau nervt mich wirklich. In der Anfangszeit ganz "lieb". Dann über die Jahre zum Drachen entwickelt.Kann sich da jemand erinnern wie oft und lang Alina in letzten Monaten so war?
Ich kapiere bis heute nicht was der da soll. Otto Waalkes mit Warnhinweisen zeigen. Sollte für den Blödelbarden auch gelten.Wenn ich die Wahl hätte zwischen Haunerland und Henry … 😉
Die Heinrichs sollte auch besser gehen. Nur reicht das Selbstbewusstsein der "FFS-Familie" für mindestens eine Kleinstadt.Haunerland ganz klar.... der nervt weniger.
Was die da labern und dann noch toll finden, ist doch mindestens zum fremdschämen.
Siehe "Spanientag". Gewollt und nicht gekonnt. Der Boschmann leiht sich die Latschen vom Wackert ersthaft? Knöpft das Hemd nur minimal auf damit seine rasierte Brust nicht zum Vorschein kommt? Aber auch Macho machen. Vorher zwei Halbsätze auch spanisch gebrabbelt: Zitat: "Damit ist mein spanischer Wortschatz verbraucht." Und der die woke Zuschauer*innen findest vermutlich total lustig. Bar jeder Selbstreflektion.
Marlene gibt sich dann auch der Lächerlichkeit preis. Nur wenn wir zusammen (sig) Flamenco tanzen. Ein richtiges spanisches Kleid wäre ja vermutlich auch zu hoch am Bein ausgeschnitten gewesen.
Die Anzahl der Facepalms die nötig wären, übersteigt die spanischer Palmen an den Küsten bei weitem.