Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
44
Beiträge
1.442
Reaktionen
1.869
Hier ein Beitrag von/mit ihr von Anfang des Jahres...
 

Spok007

Active Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
183
Reaktionen
180
Ich sag mal so:
Besser als dieser Bartbubi - auch wenn ich mir mehr erhofft hatte
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Ich sag mal so:
Besser als dieser Bartbubi - auch wenn ich mir mehr erhofft hatte
Hat halt wohl zuviel Pfund auf der Waage.. Wäre ja auch zu einfach gewesen Marie oder Dominique zu nehmen..

Das ist keine Vanessa Nachfolgerin, keine Amira Nachfolgerin. Das ist Cat Lady
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Hier ein Beitrag von/mit ihr von Anfang des Jahres...
Ich finde sie wirkt sehr sympathisch und adrett auf den ersten Blick. Und ein nettes Lächeln hat sie auch. Ich lass mich einfach mal überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Annie heute mit einem Kleid?
Und einer passenden Voku Hila Jeans Weste / Kutte..
Dass sie sich dagegen nicht gewehrt hat :(
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.577
Beiträge
3.237
Reaktionen
52.127
Alina heute m.E. sehr gut: nettes Top, enger Rock, schönes Schuhwerk.
Damit schlägt sie Mirjam - danach viel Abstand.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Wenn du im TV nur einen Job hast, die hübsche TV Praktikantin zu finden und es mal wieder total vermasselst..

Immerhin, Yeah, keine weibliche Konkurrenz für sie Katzen Ladies zuhause auf der Couch, die man auf IG wegbeissen muss ;)
Für mich ist sie nichts.. Woher haben sie plötzlich Geld für eine Neue? Marie oder Dominique bitte... Unfähiges Personalmanagement
Screenshot-2024-09-05-073615-ch-teleboy.jpg
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.976
Reaktionen
1.901
Die neue wird billig sein und aus dem vorhandenen Personal-Pool kommen und zu Hot geht natürlich nicht.

Reicht s von wenn die Merkau oder die Lufen halb nackig vor der Kamera rum kaspern. 😎

Bei Sat1 zeigt grade eine Stylistin mit Donuts im Haar, welche Jeans demnächst angesagt sind. 🙄🥴🙈

Bunt, weit und dazu weiße Turnschuhe 🤮
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.271
Reaktionen
5.972
Alina was macht die die ganze Zeit. Im Forum sehe ich nur so 2 Bikini Insta Auftritte im ganzen Sommer und im FFS Studio war sie glaube auch nicht viel öfters.
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.376
Reaktionen
1.116
Vanessa C heute morgen, das kann man nicht beschreiben.

Miriam M in schwarz.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.386
Reaktionen
15.379
Vanessa ist echt eine Wundertüte ... richtig viel Potential und macht richtig viel nichts draus
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Wenn du im TV nur einen Job hast, die hübsche TV Praktikantin zu finden und es mal wieder total vermasselst..

Immerhin, Yeah, keine weibliche Konkurrenz für sie Katzen Ladies zuhause auf der Couch, die man auf IG wegbeissen muss ;)
Für mich ist sie nichts.. Woher haben sie plötzlich Geld für eine Neue? Marie oder Dominique bitte... Unfähiges Personalmanagement
Screenshot-2024-09-05-073615-ch-teleboy.jpg
Ich bin eigentlich recht offen dafür, dass es auch mal andere Typen Frauen gibt, die vielleicht im klassischen Sinne nicht unbedingt vor der Kamera agiert haben.

Bin ich sofort verknallt wie in Amira damals? Ehrlich gesagt nicht, aber eigentlich finde ich die neue ganz süß, aber das Styling? Holla die Waldfee, ich habe jetzt nicht gleich mit einem Ledermini gerechnet, aber das war schon arg Karen like zum Start. In der Tat was für die Katzenladies. Wobei, ich hab auch zwei Katzen... Naja sei es drum...

Zu Alina heute. War ganz ok. Hab schon bessere Outfits gesehen, aber natürlich auch deutlich schlimmere. Hoffentlich wird es zum Freitag nicht gleich wieder ne Schlabberhose....
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Ich bin eigentlich recht offen dafür, dass es auch mal andere Typen Frauen gibt, die vielleicht im klassischen Sinne nicht unbedingt vor der Kamera agiert haben.

Bin ich sofort verknallt wie in Amira damals? Ehrlich gesagt nicht, aber eigentlich finde ich die neue ganz süß, aber das Styling? Holla die Waldfee, ich habe jetzt nicht gleich mit einem Ledermini gerechnet, aber das war schon arg Karen like zum Start. In der Tat was für die Katzenladies. Wobei, ich hab auch zwei Katzen... Naja sei es drum...

Zu Alina heute. War ganz ok. Hab schon bessere Outfits gesehen, aber natürlich auch deutlich schlimmere. Hoffentlich wird es zum Freitag nicht gleich wieder ne Schlabberhose....
Rausgehen in die Öffentlichen setzten und eine bessere Show genießen, Sat1 kann kein TV mehr
 

Schenkelfreak

Durchstarter
Registriert
22 Juli 2023
Themen
0
Beiträge
56
Reaktionen
40
Hat gestern Abend jemand Sabine Heinrich bei Frau TV gesehen? Sensationell im Mini
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.386
Reaktionen
15.379
Frau TV ? Ist doch FFS oder ;) ...

Ich bin eigentlich recht offen dafür, dass es auch mal andere Typen Frauen gibt, die vielleicht im klassischen Sinne nicht unbedingt vor der Kamera agiert haben.

Bin ich sofort verknallt wie in Amira damals? Ehrlich gesagt nicht, aber eigentlich finde ich die neue ganz süß, aber das Styling? Holla die Waldfee, ich habe jetzt nicht gleich mit einem Ledermini gerechnet, aber das war schon arg Karen like zum Start. In der Tat was für die Katzenladies. Wobei, ich hab auch zwei Katzen... Naja sei es drum...
Sie (Jennifer Fischer) kommt sehr sympathisch und authentisch rüber .. für mein Dafürhalten aber eher sehr bewusst für eine der übrig gebliebenen Zielgruppen, Plus Size, vor die Kamera gesetzt
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Frau TV ? Ist doch FFS oder ;) ...


Sie (Jennifer Fischer) kommt sehr sympathisch und authentisch rüber .. für mein Dafürhalten aber eher sehr bewusst für eine der übrig gebliebenen Zielgruppen, Plus Size, vor die Kamera gesetzt
Wird so sein, ja. Mal sehen, seit Amira ist mir die Peripherie eigentlich ziemlich egal, wenn ich ehrlich bin.

Warum ist Alina heute nicht da? Ich ahne schon wieder schlimmes für nächste Woche. Eigentlich wäre sie heute und eben die komplette nächste Woche geplant gewesen.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
356
Reaktionen
703
Da muss mittlerweile schon ein Klamauk à la "Spanien-Tag" her, damit Marlene mal ansatzweise zu alter Form aufläuft ... :rolleyes:
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Frau TV ? Ist doch FFS oder ;) ...


Sie (Jennifer Fischer) kommt sehr sympathisch und authentisch rüber .. für mein Dafürhalten aber eher sehr bewusst für eine der übrig gebliebenen Zielgruppen, Plus Size, vor die Kamera gesetzt
Vorsätzlich und absolut richtig interpretiert..
Cat Lady Publikum
Man gibt uns Ricarda Lang..
Screenshot-2024-09-06-073049-ch-teleboy.jpg


Statt Dominique oder Marie..
Bleibt nur der Freitag..
Screenshot-2024-09-06-080321-ch-teleboy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexte

Active Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
245
Reaktionen
256
Warum ist Alina heute nicht da? Ich ahne schon wieder schlimmes für nächste Woche. Eigentlich wäre sie heute und eben die komplette nächste Woche geplant gewesen.
Soweit ich das mitbekommen habe, war das Anfang der Woche so angekündigt, dass Alina nur Donnerstag da ist.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.577
Beiträge
3.237
Reaktionen
52.127
Da muss mittlerweile schon ein Klamauk à la "Spanien-Tag" her, damit Marlene mal ansatzweise zu alter Form aufläuft ... :rolleyes:
ich weiß auch nicht: die Schuhe finde ich ja ganz gut (weil so anders)... aber mit dem klamaukigem Rest kann ich nichts anfangen.

Übrigens: Ende September steigt in Österreich auch wieder Johanna Setzer ein - da freue ich mich drauf
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.976
Reaktionen
1.901
Ricarda Lang 🙄 jetzt tust du ihr unrecht, also dem SAT1 Mädel.

Bei RTL schütten sie grad Federweißer zu Cocktails zusammen. 🤮
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.386
Reaktionen
15.379
Ich sach mal Ricarda Lang zu thematisieren ist hier sehr "grenzwertig" *räusper* .. nicht nur den Vergleich betreffend .. und sollte bitte nicht fortgeführt werden.
Wieso MaLu aus dem Tagesthema Spanien eine Faschingsveranstaltung macht kapier ich allerdings auch nicht.
Und last but not least .. danke an Dominique, Lichtblicke und Eyecatcher scheinen bei FFS doch noch nicht verboten .. auch wenn Sitzpositionen praktisch ausgeschlossen sind :cool: .
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
1.057
Beiträge
1.552
Reaktionen
30.599
OK, der alberne Kopfschmuck hätte nicht sein müssen. Aber der Spanien-Tag mit Marlene und Boschi kommt doch wesentlich weniger cringe daher als kürzlich der Mexiko-Tag mit Heinrichs/Wackert.

Wobei der Haunerland bei mir mal wieder Punkte gesammelt hat.
Es gab früh in der Sendung eine Challenge, bei der die Moderatoren für spanische Begriffe die deutsche Entsprechung finden sollten. Eingeblendet wurde ein spanisches Wort, was umschrieben wurde mit: "ein Mann, der sich selbst für einen Eyecatcher hält". Worauf Haunerland als deutsche Entsprechung spontan "Wackert" rausrutschte. :ROFLMAO:

Irgendwie mag ich den Kerl...
 
Zuletzt bearbeitet:

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.271
Reaktionen
5.972
Alina macht die mittlerweile auch nur mehr einzelne Vertretungen oder doch noch ganze Wochen?
Kann sich da jemand erinnern wie oft und lang Alina in letzten Monaten so war?
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.666
Reaktionen
8.361
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Haunerland und Henry … 😉
 
Oben