deimudder
V:I:P
- Themen
- 16
- Reaktionen
- 4.953
Wie heißt sie denn? Kann man sie schon irgendwo sehen?Ich befürchte du wirst enttäuscht sein aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Wie heißt sie denn? Kann man sie schon irgendwo sehen?Ich befürchte du wirst enttäuscht sein aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Gerade im Abspann wurde ihr Name nochmal erwähnt.Wie heißt sie denn? Kann man sie schon irgendwo sehen?
So kann man das ganz gut beschreiben.Ich befürchte du wirst enttäuscht sein aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Hat halt wohl zuviel Pfund auf der Waage.. Wäre ja auch zu einfach gewesen Marie oder Dominique zu nehmen..Ich sag mal so:
Besser als dieser Bartbubi - auch wenn ich mir mehr erhofft hatte
Ich finde sie wirkt sehr sympathisch und adrett auf den ersten Blick. Und ein nettes Lächeln hat sie auch. Ich lass mich einfach mal überraschen.Hier ein Beitrag von/mit ihr von Anfang des Jahres...SAT.1 - Frühstücksfernsehen: Pantoffel oder Plüsch? Der Hausschuh-Check
Was kann es Schlimmeres geben als kalte Füße, wenn man es sich zu Hause eigentlich richtig gemütlich machen will?! Doch die Rettung naht: Hausschuhe. SAT.1 – Reporterin Jennifer Fischer macht sich auf die Suche nach den perfekten Winterhausschuhen.www.sat1.de
Seh ich ähnlich. Man überlasse sie uns zum Einkleiden - dann wollen wir doch mal sehen, was da noch geht ... 😁Ich finde sie wirkt sehr sympathisch und adrett auf den ersten Blick. Und ein nettes Lächeln hat sie auch.
Gibt's ihre tolle Finanzinnen Zeitschrift noch oder ist die insolvent?Seriöse Business Women haben das nicht nötig.
Doch: Mir kam es so vor als wäre es die Kombination aus den Schrottoutfits von gestern und vorgestern.Vanessa C heute morgen, das kann man nicht beschreiben.
Hübsches Paar 😂😂😂😂😂Doch: Mir kam es so vor als wäre es die Kombination aus den Schrottoutfits von gestern und vorgestern.
Früher hatte man ihn halt in die Redaktion gesetzt und jemand anderen auflaufen lassen..
Ich bin eigentlich recht offen dafür, dass es auch mal andere Typen Frauen gibt, die vielleicht im klassischen Sinne nicht unbedingt vor der Kamera agiert haben.Wenn du im TV nur einen Job hast, die hübsche TV Praktikantin zu finden und es mal wieder total vermasselst..
Immerhin, Yeah, keine weibliche Konkurrenz für sie Katzen Ladies zuhause auf der Couch, die man auf IG wegbeissen muss
Für mich ist sie nichts.. Woher haben sie plötzlich Geld für eine Neue? Marie oder Dominique bitte... Unfähiges Personalmanagement
Rausgehen in die Öffentlichen setzten und eine bessere Show genießen, Sat1 kann kein TV mehrIch bin eigentlich recht offen dafür, dass es auch mal andere Typen Frauen gibt, die vielleicht im klassischen Sinne nicht unbedingt vor der Kamera agiert haben.
Bin ich sofort verknallt wie in Amira damals? Ehrlich gesagt nicht, aber eigentlich finde ich die neue ganz süß, aber das Styling? Holla die Waldfee, ich habe jetzt nicht gleich mit einem Ledermini gerechnet, aber das war schon arg Karen like zum Start. In der Tat was für die Katzenladies. Wobei, ich hab auch zwei Katzen... Naja sei es drum...
Zu Alina heute. War ganz ok. Hab schon bessere Outfits gesehen, aber natürlich auch deutlich schlimmere. Hoffentlich wird es zum Freitag nicht gleich wieder ne Schlabberhose....
Sie (Jennifer Fischer) kommt sehr sympathisch und authentisch rüber .. für mein Dafürhalten aber eher sehr bewusst für eine der übrig gebliebenen Zielgruppen, Plus Size, vor die Kamera gesetztIch bin eigentlich recht offen dafür, dass es auch mal andere Typen Frauen gibt, die vielleicht im klassischen Sinne nicht unbedingt vor der Kamera agiert haben.
Bin ich sofort verknallt wie in Amira damals? Ehrlich gesagt nicht, aber eigentlich finde ich die neue ganz süß, aber das Styling? Holla die Waldfee, ich habe jetzt nicht gleich mit einem Ledermini gerechnet, aber das war schon arg Karen like zum Start. In der Tat was für die Katzenladies. Wobei, ich hab auch zwei Katzen... Naja sei es drum...
Wird so sein, ja. Mal sehen, seit Amira ist mir die Peripherie eigentlich ziemlich egal, wenn ich ehrlich bin.Frau TV ? Ist doch FFS oder ...
Sie (Jennifer Fischer) kommt sehr sympathisch und authentisch rüber .. für mein Dafürhalten aber eher sehr bewusst für eine der übrig gebliebenen Zielgruppen, Plus Size, vor die Kamera gesetzt
Vorsätzlich und absolut richtig interpretiert..Frau TV ? Ist doch FFS oder ...
Sie (Jennifer Fischer) kommt sehr sympathisch und authentisch rüber .. für mein Dafürhalten aber eher sehr bewusst für eine der übrig gebliebenen Zielgruppen, Plus Size, vor die Kamera gesetzt
Soweit ich das mitbekommen habe, war das Anfang der Woche so angekündigt, dass Alina nur Donnerstag da ist.Warum ist Alina heute nicht da? Ich ahne schon wieder schlimmes für nächste Woche. Eigentlich wäre sie heute und eben die komplette nächste Woche geplant gewesen.
ich weiß auch nicht: die Schuhe finde ich ja ganz gut (weil so anders)... aber mit dem klamaukigem Rest kann ich nichts anfangen.Da muss mittlerweile schon ein Klamauk à la "Spanien-Tag" her, damit Marlene mal ansatzweise zu alter Form aufläuft ...