Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.296
Natürlich reine Spekulation, aber sie wird natürlich auch älter und denkt sich vielleicht, dass es ab einem bestimmten Alter kein passendes Outfit mehr ist. Vielleicht will es der Freund nicht, etc
Nichts genaues, weiß man/n nicht!

AFE wird die "Finalshow" heute mit ziemlicher Sicherheit auch verkacken. Was solls wenigstens mit "Anstand" aus der Sache rausgekommen. (Oder auch nicht. Die "Dragqueen" hat ja zugegebener Maßen mit guten Outfits geglänzt. Und nebenbei noch die dickeren Hupen. :smilehappy))

"Jeder blamiert sich so gut, er (sie,ens) kann.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522

Den Mini hatte sie damals häufiger an. Für mich ist Susanne auch der Beweis, dass kurze Haare durchaus sehr adrett aussehen können. Ihren Klamottenstil mochte ich sehr damals.
Sieht gut aus! Leider wie aus einer anderen Zeit.. Ist da jetzt nicht eine neue Blonde, die schlechte Klamotten und viele Weisslatschen trägt?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Nichts genaues, weiß man/n nicht!

AFE wird die "Finalshow" heute mit ziemlicher Sicherheit auch verkacken. Was solls wenigstens mit "Anstand" aus der Sache rausgekommen. (Oder auch nicht. Die "Dragqueen" hat ja zugegebener Maßen mit guten Outfits geglänzt. Und nebenbei noch die dickeren Hupen. :smilehappy))

"Jeder blamiert sich so gut, er (sie,ens) kann.
Irgendwie auch eine krasse Anti Haltung? Erste Show okay und dann macht sie das Gegenteil von Normal sondern einen auf GMD?
Peinlich und unterirdisch...
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.296
Irgendwie auch eine krasse Anti Haltung? Erste Show okay und dann macht sie das Gegenteil von Normal sondern einen auf GMD?
Peinlich und unterirdisch...
Das ist es. Und hält sich selbt noch für witzig.

Irgendwie auch nicht zu verdenken. Vor knapp 10 Jahren zu sexy Outfits (vermutlich) genötigt. Vor vier Jahren abgemeldet. Dann wiederbelebt. Kann sich jetzt doch alles erlauben.

Ist offtopic: ABER das hat mich an Me too und später Causa Rammstein nachdenklich gestört: Erst mitmachen (über sich ergehen lassen!?) und dann später übel nachtreteten. Charakterlich nahe beieinander. "Gleich und gleich gesellt sich gern." Wohl Wahres dran.
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.296
Untitled-2024-09-02-05-33-50.jpg
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.976
Reaktionen
1.901
Im ZDF mit Lena Kesting und Mirjiam wenigstens Mädels im Einsatz sieht zwar nach Hosen aus, macht aber Hoffnung für die Woche und auch Vanessa zumindest in Shorts aber mit hässlichen Stiefeln. Denke Marlene ist heute Tagessiegerin.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Bin kein Lufen Fan, aber schickes Schuhwerk, das gab es vermutlich auch schon lange nicht mehr
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.296
00001-ts-snapshot-05-10-888.jpg


Vanessa im Dschungel-Gedenk-Outfit. Ohne übergroßen Hut und Schmetterlingsnetz. :(

Eventuell reisst es Madeline raus...
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.386
Reaktionen
15.379
Marlene, was für Killer-Heels :love: ! Fast unglaublich ..
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.577
Beiträge
3.237
Reaktionen
52.127
Ich find' Marlenes Schuhe sehr geil ... ich hoffe, da gibt's vielleicht ein Close-Up.
 

martin19

Active Member
Registriert
6 Apr. 2013
Themen
0
Beiträge
211
Reaktionen
89
Die Zeiten werden wieder besser… nette Sonntagsmädels mit viel Bein👍 und Montags Marlene mit super Mörderheels und Vanessa mit coolen Kampfstiefeln👍 weiter so
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.386
Reaktionen
15.379
Jetzt hats mit Marlenes Killer Heels und einer bildhübschen Ina zwei absolute Eyecatcher ... und dann wird eingezwängt und versteckt.
Verhältnis Mann vs Frau 6 zu 2 ... so langsam wirds lächerlich.
Ganz unbemerkt scheint die andauernde Kritik an der Mod Besetzung auf IG doch nicht geblieben zu sein .. anders kann ich mir den leisen Kommentar von Boschmann betreffend Wechsel nicht erklären.

 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Ganz unbemerkt scheint die andauernde Kritik an der Mod Besetzung auf IG doch nicht geblieben zu sein .. anders kann ich mir den leisen Kommentar von Boschmann betreffend Wechsel nicht erklären.
Kannst du das kurz weiter ausführen? Das ist komplett an mir vorbeigegangen. Was hat er denn gesagt?
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Kannst du das kurz weiter ausführen? Das ist komplett an mir vorbeigegangen. Was hat er den gesagt?
Würde mich auch interessieren!
Was hier abgeht ist doch wirklich krass, einen auf mega woke machen und dann Frauen so bitter diskriminieren.. Gleichberechtigung sieht anders aus...
Ist aber wahrscheinlich wie bei den Wahlen, wir müssen die Agenda der Katzen Ladies nur besser "erklären", dann findet das CB das bestimmt toll... ;)
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.386
Reaktionen
15.379
Kannst du das kurz weiter ausführen? Das ist komplett an mir vorbeigegangen. Was hat er denn gesagt?
War irgendwann zwischen 0530-0630, O-Ton weiss ich nicht mehr, sinngemäss "dann sind die Zuschauer auch zufrieden wenn wir mal wieder moderieren" ... hefte mich nicht fest darauf, war beim Kaffeetrinken und Mails checken, blieb aber hängen
 

M.89

Active Member
Registriert
1 Aug. 2024
Themen
42
Beiträge
166
Reaktionen
1.337
Bin auf morgen gespannt

Befürchte MaLu in Kutte und Jeans
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
War irgendwann zwischen 0530-0630, O-Ton weiss ich nicht mehr, sinngemäss "dann sind die Zuschauer auch zufrieden wenn wir mal wieder moderieren" ... hefte mich nicht fest darauf, war beim Kaffeetrinken und Mails checken, blieb aber hängen
Ok. Also also eher eine allgemeine Aussage.
Bin auf morgen gespannt

Befürchte MaLu in Kutte und Jeans
Denke ich auch. Mittwoch bestimmt ebenfalls.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Hä ?? Dann erklär mal wo das Problem für "das CB" sein soll ?
Dass nur noch Männer in der Runde sitzen. Ist für mich eine Diskriminierung. Überall wird Quote gefordert und hier tritt man das mit Füßen, obwohl man sich sonst so tolerant gibt. Passt nicht zusammen..
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.577
Beiträge
3.237
Reaktionen
52.127
Kurzübersicht Dienstag:
- Sat1 - Marlene: Lange Hosen, ärmelfreies Top, offene Schuhe -> mittelmäßig
- Puls 4 - Bianca: sehr viel Kleid, im Sitzen teilweise Bein zu sehen, offene Schuhe -> okay
- ZDF - Mirjam: blaues Kleid, viel Bein -> gewohnt gut
- RTL - Vanessa: nicht gesehen, hinter Tisch versteckt.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.386
Reaktionen
15.379
Die Buffalos von Vanessa reissen den Rest leider auch nicht raus ..
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.376
Reaktionen
1.116
Wenn ich diese Sat 1 Runde so sehe, läuft es mir, bis auf Ina, echt eiskalt den Rücken runter.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Ich verfolge zumindest grob den ein oder anderen Modetrend und es gibt zumindest ein kleines Fünkchen Hoffnung auf Besserung. Man findet durchaus wieder Kleidungsstücke, die nicht High Waist, Hochwasser, Schlabber was auch immer sind. Ist bei weitem nicht die Regel, ich wollte es aber mal erwähnt haben.
Ist natürlich immer die Frage, ob die Stylingabteilungen das mit in Betracht ziehen, aber es gibt immerhin mal wieder was. Trotzdem ist beim scrollen durch H&M usw natürlich das meiste noch im Oversize Stil. Gerade diese ganzen Blazer Outfits etc.

Marlene wird morgen sicherlich ein weiteres Beispiel dafür tragen. Heute war ja schon sehr ernüchternd, mit dieser Karottenjeans, oder was das sein soll.... Ich komme mit den ganzen Bezeichnungen nicht mehr hinterher.
 

Spok007

Active Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
183
Reaktionen
180
Sat1 nennt sich selber ja: Frauen- und Familiensender. Und früh und vormittags sind ja auch eher nur Hausfrauen daheim, Männer sind da im FFS also eher nur eine kleine Neben Zielgruppe und keinesfalls 50%.

Chefetage da sollte man sich nicht an den Deutschen Vorstand appellieren, der wohl genau so weichgespült ist wie ihr TV Programm, sondern gleich an den neuen, größten Aktionär aus Italien, also den Herrn Berlus.coni Junior. Die Italiener verstehen eher, dass man mit dem unsexy Programm die männlichen Zuseher noch ganz vertreibt.
Das war vielleicht vor Corona und Hoime Office so. Aber seit 2020 sind doch auch jede Menge Männer tagsüber zuhause und könnten den Fernseher einschalten, wenn man ihnen einen guten Grund liefern könnte ;)
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Kann man bei Marlene überhaupt noch von Enttäuschung sprechen, wenn man davon ausgehen muss, dass sie mittlerweile zumindest im FFS sehr bieder auftritt? Ich denke eigentlich nicht. Ich finde es zwar immer noch schade, aber sie Wochen wie diese überraschen mich nicht. Auch wenn uns immerhin der obligatorische Blazer erspart geblieben ist.
 

Spok007

Active Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
183
Reaktionen
180
Im FFS Backstage Bereich ist morgen eine "neue" Kollegin VOR der Kamera zu sehen, die heute in einem Beitrag schon gezeigt wurde, den ich leider verpasst habe. Dann lassen wir uns mal überraschen ;)
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.976
Reaktionen
1.901
Im FFS Backstage Bereich ist morgen eine "neue" Kollegin VOR der Kamera zu sehen, die heute in einem Beitrag schon gezeigt wurde, den ich leider verpasst habe. Dann lassen wir uns mal überraschen ;)
Ich befürchte du wirst enttäuscht sein aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Oben