Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.380
Reaktionen
1.116
Wer hat nächste Woche Dienstag bei Taff?
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
1.057
Beiträge
1.553
Reaktionen
30.690
Für's FFS am Sonntag sind übrigens Alina und Simone angekündigt. Die Kombi gab es auch noch nie, ich freu mich drauf.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.150
Reaktionen
4.524
Hauptsache, der Heinrich ist nicht dabei. ;)
Was für ein Zufall, dass du es sagst..

Sie war heute tatsächlich so wie es einige hier immer sagen als Quasimodo / Phantom der Oper im FFS, aber nicht auf Sendung... ;)

karen-heinrichs-20240830-STORIES-3445865778516182028-2-video-cover-3445865778516182028.jpg
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.387
Reaktionen
15.382
Denke mal sie hat sich kostenlos in der Garderobe ihr wallendes Haar stutzen lassen (nicht wenige Visagistinnen haben auch eine Friseurausbildung)
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Vivi bei Taff so wie ich es bei insta gesehen habe wohl auch wieder im übergroßen Blazer... Ach wäre doch nur Neda heute da gewesen... Naja was solls. Annie wird die nächste Woche hoffentlich auch ein paar Highlights setzen...

Karen haben wir auch mal wieder hinter uns gebracht und ich freue mich auf den Sonntag. Simone und Alina, das könnte gut werden. Wenn TV Spielfilm richtig informiert ist, wird Marlene Montag bis Mittwoch da sein und dann Donnerstag, Freitag wieder Alina, gefolgt von einer ganzen Woche mit Frau Merkau. Der nächste Sonntag wird stand heute mit Simone und leider auch Karen stattfinden. Aber immerhin wird Alina endlich mal wieder oft im Studio sein. Ich hoffe es gibt noch ein paar sommerliche Outfits und mit etwas Glück ist zumindest ein Mini dabei. Mal schauen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.150
Reaktionen
4.524
Vivi bei Taff so wie ich es bei insta gesehen habe wohl auch wieder im übergroßen Blazer... Ach wäre doch nur Neda heute da gewesen... Naja was solls. Annie wird die nächste Woche hoffentlich auch ein paar Highlights setzen...

Karen haben wir auch mal wieder hinter uns gebracht und ich freue mich auf den Sonntag. Simone und Alina, das könnte gut werden. Wenn TV Spielfilm richtig informiert ist, wird Marlene Montag bis Mittwoch da sein und dann Donnerstag, Freitag wieder Alina, gefolgt von einer ganzen Woche mit Frau Merkau. Der nächste Sonntag wird stand heute mit Simone und leider auch Karen stattfinden. Aber immerhin wird Alina endlich mal wieder oft im Studio sein. Ich hoffe es gibt noch ein paar sommerliche Outfits und mit etwas Glück ist zumindest ein Mini dabei. Mal schauen.
Vivi nach kurzem Aufatmen back to Kutte und taff kann sich nur noch die grüne Wand und kein richtiges Studio leisten.. Was da wohl los war gestern, alle Kamera Männer schon im Wochenende oder weitere Sparmaßnahmen...
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Vivi nach kurzem Aufatmen back to Kutte und taff kann sich nur noch die grüne Wand und kein richtiges Studio leisten.. Was da wohl los war gestern, alle Kamera Männer schon im Wochenende oder weitere Sparmaßnahmen...
Taff wird es sicherlich nicht mehr lange geben. Red als Promi News Format ist ja schon abgesetzt. Vor allem die Jugend ist nur noch in social media unterwegs. Nach und nach wird Sendung für Sendung verschwinden. Ist nur eine Frage der Zeit und hat auch nix mit den Outfits zu tun. 😅

Vivi hat mich schwer enttäuscht. Vielleicht war die Stamm Stylistin im Urlaub, als sie die eine gute Woche hingelegt hat. Keine Ahnung...

Morgen haut Alina hoffentlich einen raus. Ein Traum wäre Simone im Rock und Alina ebenso. Wird aber wohl eher nicht so kommen.
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.299
Taff wird es sicherlich nicht mehr lange geben.
Totgesagte leben länger...
Vielleicht war die Stamm Stylistin im Urlaub, als sie die eine gute Woche hingelegt hat. Keine Ahnung...
Hab ich mir auch so gedacht. Spielt keine Rolle.
Morgen haut Alina hoffentlich einen raus. Ein Traum wäre Simone im Rock und Alina ebenso. ...
Hoffentlich. (Trotzdem: Not gegen Elend. (Meine 0,02€))
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
9.576
Reaktionen
20.705
taff ist aktuell noch ein solider Quotengarant für die Clownsnummer 7-die 18750. Wdh von Big Bang,den 2,5 Männern usw ist nicht mehr so gefragt,deswegen schwanken auch bei taff unter der Woche mal die Quotenzahlen.
Im Endeffekt haben sie eh nur noch taff und Galileo,können sie ja als weitere Sparmassnahme für den ganzen Monat aufzeichnen,dann hätten Kutten Geppert,Becca und Annemarie noch mehr Zeit fürs Urlauben und Posten in den asozialen Medien.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.387
Reaktionen
15.382
Ich möchte es mal so audrücken .. mitnehmen was noch geht, Urlaub wies noch geht .. die Mods sind nicht blöd und wissen genau dass das Schiff ordentliche Lecks hat
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.299
Ich möchte es mal so audrücken .. mitnehmen was noch geht, Urlaub wies noch geht .. die Mods sind nicht blöd und wissen genau dass das Schiff ordentliche Lecks hat
Und wenn der Kahn dann abgesoffen ist was solls. Wird was Neues kommen?, eher nicht.

Macht auch nichts. Dank KI (in ein paar Jahren) erschafft der User sich selbst sein Wunschprogramm.
 

Lumpensack

Durchstarter
Registriert
24 Juli 2024
Themen
0
Beiträge
95
Reaktionen
63
Und wenn der Kahn dann abgesoffen ist was solls. Wird was Neues kommen?, eher nicht.

Macht auch nichts. Dank KI (in ein paar Jahren) erschafft der User sich selbst sein Wunschprogramm.
mit KI erschaff ich mir "meine" Alina - dann brauch ich das Programm eh nicht mehr und auch kein FFS
 

Lumpensack

Durchstarter
Registriert
24 Juli 2024
Themen
0
Beiträge
95
Reaktionen
63
im SAT1 FFS Alina im engen kurzen Kleid - kann man nicht meckern - nur scheint ER ja kein zuhause zu haben oder hat sich von seinem letzten Gehalt Sendezeit gekauft??
 

Dexte

Active Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
245
Reaktionen
256
...taff kann sich nur noch die grüne Wand und kein richtiges Studio leisten.. Was da wohl los war gestern, alle Kamera Männer schon im Wochenende oder weitere Sparmaßnahmen...
Es kam im Vorfeld zu einen Feueralarm, deswegen musste das Studio gewechselt werden. Das Outfit war deswegen wohl auch nicht das planmäßige.
 

Lumpensack

Durchstarter
Registriert
24 Juli 2024
Themen
0
Beiträge
95
Reaktionen
63
besser wäre gewesen, man hätte wegen des Feuerarlams das outfit und Teile der Moderatoren wechseln müssen
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.669
Reaktionen
8.364
Noch besser wäre gewesen alle Outfits wären verbrannt, aber dann hätte wahrscheinlich das Riesenbaby solo moderiert 🤣
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.299
Es kam im Vorfeld zu einen Feueralarm, deswegen musste das Studio gewechselt werden. Das Outfit war deswegen wohl auch nicht das planmäßige.
Studio ist gut. Ein grünes Tuch wohl eher. Muss ja alles wirklich sehr kurzfristig gewesen sein. Dementsprechend sah es ja auch aus. Für mich mal wieder völlig unverständlich wie bei solchen Millionenunternehmen alles so auf Kante genäht werden kann. Kein Plan B für solche Fälle.

Seis drum. Wildes Gewechsel im FFS nächste Woche. Marlene setzt am Donnerstag aus. Ist sie irgendwo anders auf Sendung?

Stand heute schweigt sich RTL bezüglich Moderatoren aus.

Trotzdem: Könnte eine gute Woche werden: Lufen und Carpendale, safe. Eventuell: Civiello, Bruhn und Senjo.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
.

Seis drum. Wildes Gewechsel im FFS nächste Woche. Marlene setzt am Donnerstag aus. Ist sie irgendwo anders auf Sendung?

Trotzdem: Könnte eine gute Woche werden: Lufen und Carpendale, safe. Eventuell: Civiello, Bruhn und Senjo.
Marlene ist schwer mit ihrem Podcast beschäftigt. Soweit ich weiß, gibt es kommende Woche keine Sendung, wo sie parallel zu tun hat.
Z Promi BB bekommt meines Wissens nach im November eine neue Staffel. Das scheint mir als Event noch zu weit weg. Zum Glück ist Alina geplant, wenngleich man natürlich trotzdem damit rechnen muss, dass dann doch Karen vor der Kamera steht...

Auf Annemarie freue ich mich auch. Vielleicht gibt es ja schon was Richtung Herbstmode. Die gefällt mir meist besser als bunte Sommerbekleidung.

Die RTL Damen interessieren mich persönlich nicht allzu sehr und Kamilla auch nicht mehr, was aber mit den Outfits bei Brisant zu tun, die ich seit längerem als sehr bieder empfinde.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
9.576
Reaktionen
20.705
Frau Lufen wird bestimmt ab Anfang Oktober wg "Promi" Big Brother ein paar Wochen nicht im FFS zu sehen sein,geht am 07. Oktober los....
Bei Alina`s sporadischen FFS Einsätzen und dem Unwillen einer Kira O mal ein paar Wochen Sendezeit zu geben droht also ein Heinrich Phantom FFS Monat Oktober plus auch noch weit in den November rein...
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.299
... und Kamilla auch nicht mehr, was aber mit den Outfits bei Brisant zu tun, die ich seit längerem als sehr bieder empfinde.
Das stimmt wohl so. Dabei war der MDR bezüglich Petzold und Senjo mal der Garant für schicke "seriöse" Outfits. Naja. Mal das Schlimmste erwarten und das Beste hoffen.

Neda "wie immer" motiviert:

509193062_00001-ts_snapshot_10-41-084.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Das stimmt wohl so. Dabei war der MDR bezüglich Petzold und Senjo mal der Garant für schicke "seriöse" Outfits. Naja. Mal das Schlimmste erwarten und das Beste hoffen.
Ich möchte noch Susanne Klehn ergänzen, die bei Hier ab 4 und anderen Formaten mit frechen Outfits geglänzt hat. Unvergessen sind für mich ihre kecken Lederminis. Alles nicht mehr gewollt. Wohl auch von ihr selbst. Einfach so mega schade...
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Hmm. Da bin ich mir wirklich nicht sicher. Rhetorisch gefragt: Warum denn der Sinnenswandel? Oder tummeln sich in der Journalie und im TV nur noch Opportunisten?
Natürlich reine Spekulation, aber sie wird natürlich auch älter und denkt sich vielleicht, dass es ab einem bestimmten Alter kein passendes Outfit mehr ist. Vielleicht will es der Freund nicht, etc

*edit *

Ich hab mal kurz geschaut, ein Auftritt lässt sich bei Youtube finden, der ist aber auch schon fast 10 Jahre her.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.150
Reaktionen
4.524
Natürlich reine Spekulation, aber sie wird natürlich auch älter und denkt sich vielleicht, dass es ab einem bestimmten Alter kein passendes Outfit mehr ist. Vielleicht will es der Freund nicht, etc

*edit *

Ich hab mal kurz geschaut, ein Auftritt lässt sich bei Youtube finden, der ist aber auch schon fast 10 Jahre her.
Ein Link wäre toll :)
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Ein Link wäre toll :)

Den Mini hatte sie damals häufiger an. Für mich ist Susanne auch der Beweis, dass kurze Haare durchaus sehr adrett aussehen können. Ihren Klamottenstil mochte ich sehr damals.
 
Oben