Endlich mal wieder Alina.Für's FFS am Sonntag sind übrigens Alina und Simone angekündigt. Die Kombi gab es auch noch nie, ich freu mich drauf.
Hauptsache, der Heinrich ist nicht dabei.Endlich mal wieder Alina.
Was für ein Zufall, dass du es sagst..Hauptsache, der Heinrich ist nicht dabei.
Vivi nach kurzem Aufatmen back to Kutte und taff kann sich nur noch die grüne Wand und kein richtiges Studio leisten.. Was da wohl los war gestern, alle Kamera Männer schon im Wochenende oder weitere Sparmaßnahmen...Vivi bei Taff so wie ich es bei insta gesehen habe wohl auch wieder im übergroßen Blazer... Ach wäre doch nur Neda heute da gewesen... Naja was solls. Annie wird die nächste Woche hoffentlich auch ein paar Highlights setzen...
Karen haben wir auch mal wieder hinter uns gebracht und ich freue mich auf den Sonntag. Simone und Alina, das könnte gut werden. Wenn TV Spielfilm richtig informiert ist, wird Marlene Montag bis Mittwoch da sein und dann Donnerstag, Freitag wieder Alina, gefolgt von einer ganzen Woche mit Frau Merkau. Der nächste Sonntag wird stand heute mit Simone und leider auch Karen stattfinden. Aber immerhin wird Alina endlich mal wieder oft im Studio sein. Ich hoffe es gibt noch ein paar sommerliche Outfits und mit etwas Glück ist zumindest ein Mini dabei. Mal schauen.
Taff wird es sicherlich nicht mehr lange geben. Red als Promi News Format ist ja schon abgesetzt. Vor allem die Jugend ist nur noch in social media unterwegs. Nach und nach wird Sendung für Sendung verschwinden. Ist nur eine Frage der Zeit und hat auch nix mit den Outfits zu tun. 😅Vivi nach kurzem Aufatmen back to Kutte und taff kann sich nur noch die grüne Wand und kein richtiges Studio leisten.. Was da wohl los war gestern, alle Kamera Männer schon im Wochenende oder weitere Sparmaßnahmen...
Totgesagte leben länger...Taff wird es sicherlich nicht mehr lange geben.
Hab ich mir auch so gedacht. Spielt keine Rolle.Vielleicht war die Stamm Stylistin im Urlaub, als sie die eine gute Woche hingelegt hat. Keine Ahnung...
Hoffentlich. (Trotzdem: Not gegen Elend. (Meine 0,02€))Morgen haut Alina hoffentlich einen raus. Ein Traum wäre Simone im Rock und Alina ebenso. ...
Wenn taff ausgeht, dann wird man bei Pro7 den Stecker ziehenTotgesagte leben länger...
Hab ich mir auch so gedacht. Spielt keine Rolle.
Hoffentlich. (Trotzdem: Not gegen Elend. (Meine 0,02€))
Und wenn der Kahn dann abgesoffen ist was solls. Wird was Neues kommen?, eher nicht.Ich möchte es mal so audrücken .. mitnehmen was noch geht, Urlaub wies noch geht .. die Mods sind nicht blöd und wissen genau dass das Schiff ordentliche Lecks hat
Danke schön. Wenigstens etwas.Annie ist für nächste Woche angekündigt.
mit KI erschaff ich mir "meine" Alina - dann brauch ich das Programm eh nicht mehr und auch kein FFSUnd wenn der Kahn dann abgesoffen ist was solls. Wird was Neues kommen?, eher nicht.
Macht auch nichts. Dank KI (in ein paar Jahren) erschafft der User sich selbst sein Wunschprogramm.
Simone hatte eine Shorts an?!Hoffe bei dem Rock heute simone panteleit upskirt.
Es kam im Vorfeld zu einen Feueralarm, deswegen musste das Studio gewechselt werden. Das Outfit war deswegen wohl auch nicht das planmäßige....taff kann sich nur noch die grüne Wand und kein richtiges Studio leisten.. Was da wohl los war gestern, alle Kamera Männer schon im Wochenende oder weitere Sparmaßnahmen...
Der wohnt bestimmt im Keller beim Heinrich, quasi eine WG....🙈🥴😉Noch besser wäre gewesen alle Outfits wären verbrannt, aber dann hätte wahrscheinlich das Riesenbaby solo moderiert 🤣
Da peitscht mich der Ekel 🙈Der wohnt bestimmt im Keller beim Heinrich, quasi eine WG....🙈🥴😉
Verstehe, Vivi musste rennen, daher die kurze Kutte Danke für die InfoEs kam im Vorfeld zu einen Feueralarm, deswegen musste das Studio gewechselt werden. Das Outfit war deswegen wohl auch nicht das planmäßige.
Studio ist gut. Ein grünes Tuch wohl eher. Muss ja alles wirklich sehr kurzfristig gewesen sein. Dementsprechend sah es ja auch aus. Für mich mal wieder völlig unverständlich wie bei solchen Millionenunternehmen alles so auf Kante genäht werden kann. Kein Plan B für solche Fälle.Es kam im Vorfeld zu einen Feueralarm, deswegen musste das Studio gewechselt werden. Das Outfit war deswegen wohl auch nicht das planmäßige.
Marlene ist schwer mit ihrem Podcast beschäftigt. Soweit ich weiß, gibt es kommende Woche keine Sendung, wo sie parallel zu tun hat..
Seis drum. Wildes Gewechsel im FFS nächste Woche. Marlene setzt am Donnerstag aus. Ist sie irgendwo anders auf Sendung?
Trotzdem: Könnte eine gute Woche werden: Lufen und Carpendale, safe. Eventuell: Civiello, Bruhn und Senjo.
Das sieht aber nicht nach Friseurausbildung aus.Denke mal sie hat sich kostenlos in der Garderobe ihr wallendes Haar stutzen lassen (nicht wenige Visagistinnen haben auch eine Friseurausbildung)
Das stimmt wohl so. Dabei war der MDR bezüglich Petzold und Senjo mal der Garant für schicke "seriöse" Outfits. Naja. Mal das Schlimmste erwarten und das Beste hoffen.... und Kamilla auch nicht mehr, was aber mit den Outfits bei Brisant zu tun, die ich seit längerem als sehr bieder empfinde.
Ich möchte noch Susanne Klehn ergänzen, die bei Hier ab 4 und anderen Formaten mit frechen Outfits geglänzt hat. Unvergessen sind für mich ihre kecken Lederminis. Alles nicht mehr gewollt. Wohl auch von ihr selbst. Einfach so mega schade...Das stimmt wohl so. Dabei war der MDR bezüglich Petzold und Senjo mal der Garant für schicke "seriöse" Outfits. Naja. Mal das Schlimmste erwarten und das Beste hoffen.
Hmm. Da bin ich mir wirklich nicht sicher. Rhetorisch gefragt: Warum denn der Sinnenswandel? Oder tummeln sich in der Journalie und im TV nur noch Opportunisten?Alles nicht mehr gewollt. Wohl auch von ihr selbst. Einfach so mega schade...
Natürlich reine Spekulation, aber sie wird natürlich auch älter und denkt sich vielleicht, dass es ab einem bestimmten Alter kein passendes Outfit mehr ist. Vielleicht will es der Freund nicht, etcHmm. Da bin ich mir wirklich nicht sicher. Rhetorisch gefragt: Warum denn der Sinnenswandel? Oder tummeln sich in der Journalie und im TV nur noch Opportunisten?
Ein Link wäre tollNatürlich reine Spekulation, aber sie wird natürlich auch älter und denkt sich vielleicht, dass es ab einem bestimmten Alter kein passendes Outfit mehr ist. Vielleicht will es der Freund nicht, etc
*edit *
Ich hab mal kurz geschaut, ein Auftritt lässt sich bei Youtube finden, der ist aber auch schon fast 10 Jahre her.
Ein Link wäre toll