Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Dexte

Active Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
247
Reaktionen
256
Im Grunde genau auf dem gleichen Niveau wie das ganze Jahr schon von ihr.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.387
Reaktionen
15.382
Mir fehlen mal wieder die Worte, bei dem was Karen heute wieder anbietet.


.. ohne nachzuschauen bin ich mir sicher, dass die Anfragen auf IG/FB betreffend des tollen Hosenanzugs bereits vorhanden sind

Edit: hatte mich nicht getäuscht .. O Ton "Mega Hosenanzug" :rolleyes:

Für Henrys Tour Ost gibts überraschend viel Kritik, by the way
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.524
Mir fehlen mal wieder die Worte, bei dem was Karen heute wieder anbietet.
Karen hab ich jetzt für immer abgeschrieben seitdem sie nun für immer in Weisslatschen rumlaufen wird. Jetzt ist sie ganz unten angekommen..

Breaking News: Pro7 strahlt taff nicht mehr in der ca. 5:00 Wiederholung aus.. Hat es was zu bedeuten? Statt dessen irgendein anderer Trash.. Bei den Serien die sie sonst so ausstrahlen fühle ich mich immer gleich um drei Jahrzehnte nach hinten versetzt, völlig verstaubt der Sender. Das Kabel1 von damals mit ein paar Zusatz Sendungen
 

Dexte

Active Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
247
Reaktionen
256
Ich finde heute ist besonders unterirdisch. Klar es war die ganze Zeit schon kaum zu ertragen, aber heute ist es besonders schlimm meiner Meinung nach.
Ich will da bei ihr eigentlich gar nicht mehr differenzieren, wie schlecht das jeweilige Outfit ist. Mittlerweile sind die doch alle nur noch Mist. Und sich gestern einen Keks zu freuen, weil sie aus medizinischer Sicht, aktuell keine hohen Schuhen tragen darf/muss, ist ja auch mehr als bezeichnend.
Man tut sich wahrscheinlich am ehesten einen Gefallen, wenn man bei ihr die Erwartungshaltung gegen null hält. Da wird halt von ihr auch einfach nicht mal mehr noch ansatzweise was vernünftiges kommen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.524
Ich will da bei ihr eigentlich gar nicht mehr differenzieren, wie schlecht das jeweilige Outfit ist. Mittlerweile sind die doch alle nur noch Mist. Und sich gestern einen Keks zu freuen, weil sie aus medizinischer Sicht, aktuell keine hohen Schuhen tragen darf/muss, ist ja auch mehr als bezeichnend.
Man tut sich wahrscheinlich am ehesten einen Gefallen, wenn man bei ihr die Erwartungshaltung gegen null hält. Da wird halt von ihr auch einfach nicht mal mehr noch ansatzweise was vernünftiges kommen.
Völlig richtig, die Verweigerungshaltung gibt es wahrscheinlich schon zehn! Jahre..
Da hat sie auf IG geschrieben, dass sie nicht zum Bein zeigen da ist..

Erwartungshaltung gegen Null war schon lange, abschalten ist an der Tagesordnung.

Solange da von oben niemand drauf haut wird sich nichts ändern. Das ist so eine Vetternwirtschaft, die bringen sich durch eine sexy Neue nicht in Gefahr..

Währenddessen schaukelt sich der Vorstand die Eier, bucht Sendungen aus den 90ern,hat wahrscheinlich gar keine Ahnung was abgeht und lässt sich für die nächste Aktionärsversammlung die Zahlen schönen..
 

Dexte

Active Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
247
Reaktionen
256
Völlig richtig, die Verweigerungshaltung gibt es wahrscheinlich schon zehn! Jahre..
Früher gab es immer mal noch die alibi Sitzkleider mit Gardinen- und Tischdeckenmuster. Aber seit diesem Jahr hält man das wohl auch nicht mehr für nötig. Den Standard einfach so über die Jahre runtergeschraubt, dass das auch fast keinen mehr interessiert und so hingenommen wird.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.524
Früher gab es immer mal noch die alibi Sitzkleider mit Gardinen- und Tischdeckenmuster. Aber seit diesem Jahr hält man das wohl auch nicht mehr für nötig. Den Standard einfach so über die Jahre runtergeschraubt, dass das auch fast keinen mehr interessiert und so hingenommen wird.
Lustig, stimmt habe ich fast schon wieder vergessen.. Die Kleider wo Karen im Sitzen regulieren konnte, wieviel gerade noch geht 😂😂

Mittlerweile ist aber wie du richtig sagst alles egal.. Das Bürgergeld beim FFS ist sicher, egal was man macht. Es wird wie bei Hartz nichts mehr sanktioniert ;)
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.299
Breaking News: Pro7 strahlt taff nicht mehr in der ca. 5:00 Wiederholung aus.. Hat es was zu bedeuten?
Vermutlich nichts. War ja schon lange so, dass taff nicht mehr als Wiederholung im Nachtprogramm lief. Erst seit kurzem wieder und dann auch so mehr oder weniger sporadisch. So ist der Sendeplatz dann halt frei für die x-te How I met your half Big Bang Theory Wiederholung.

Positiv: Heute und morgen ist Neda da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Positiv: Heute und morgen ist Neda da.
Zuletzt war Neda eher in langen Kleidern im Einsatz. Die waren aber immerhin sehr schön geschnitten und trotzdem sehr adrett und sexy.
Ich bin gespannt, was sie heute und morgen tragen wird.
Birgit ist nicht unbedingt mein Typ Frau. Aber sie hat einen guten Geschmack, zumindest was meine Kriterien anbelangt. Viele Damen haben ihren Stil ja extrem auf casual umgestellt und tragen gar keine schicken Outfits mehr. Da muss man Birgit schon loben in der Hinsicht.
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.299
00001-ts-snapshot-15-53-005.jpg


Derweil: Annemarie, irgendwo auf dem roten Teppich:
Untitled-2024-08-28-16-48-26.jpg
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.669
Reaktionen
8.364
Die Shorts hätte ich gerne mal im ZDF MoMa bzw. MiMa 😁
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.577
Beiträge
3.237
Reaktionen
52.211
Aber kann ihr mal jemand sagen, dass solche Mädchenschuhe höchstens vor 100 Jahren mal sexy waren ...
zahn.gif
Ich finde die Schuhe ganz gut... weniger wegen der Schuhe selbst, sondern dass (was seltener vorkommt) mal ihre Füße und lackierten Zehnägel in den Blick kommen.
 

Lumpensack

Durchstarter
Registriert
24 Juli 2024
Themen
0
Beiträge
95
Reaktionen
63
heutzutage MUSS MAN über jeden scharfen Oberschenkel dankbar sein ..... Minis upskirts und downblouse war leider gestern
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.380
Reaktionen
1.116
Eva Maria Lemke wird Nachfolgerin von Harriet bei ZDF Morgenmagazin.

Hab ich gerade bei google/ Merkur online gelesen.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.577
Beiträge
3.237
Reaktionen
52.211
Was war denn in dieser schwachen Woche Euer Top-Outfit/Top-Dame?
Ich denke, ich tendiere zu Annett Möller von gestern, sehr knapp vor Anna Planken von gestern.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.524
Annett..

Einzig gute Szene des FFS diese Woche...
Das Riesenbaby hat einmal was Gutes gemacht und Dominique zum twerken gebracht..

Screenshot-2024-08-30-080452-ch-teleboy.jpg
 
Oben