Mir fehlen mal wieder die Worte, bei dem was Karen heute wieder anbietet.
Ich finde heute ist besonders unterirdisch. Klar es war die ganze Zeit schon kaum zu ertragen, aber heute ist es besonders schlimm meiner Meinung nach.Im Grunde genau auf dem gleichen Niveau wie das ganze Jahr schon von ihr.
Karen hab ich jetzt für immer abgeschrieben seitdem sie nun für immer in Weisslatschen rumlaufen wird. Jetzt ist sie ganz unten angekommen..Mir fehlen mal wieder die Worte, bei dem was Karen heute wieder anbietet.
Ich will da bei ihr eigentlich gar nicht mehr differenzieren, wie schlecht das jeweilige Outfit ist. Mittlerweile sind die doch alle nur noch Mist. Und sich gestern einen Keks zu freuen, weil sie aus medizinischer Sicht, aktuell keine hohen Schuhen tragen darf/muss, ist ja auch mehr als bezeichnend.Ich finde heute ist besonders unterirdisch. Klar es war die ganze Zeit schon kaum zu ertragen, aber heute ist es besonders schlimm meiner Meinung nach.
Völlig richtig, die Verweigerungshaltung gibt es wahrscheinlich schon zehn! Jahre..Ich will da bei ihr eigentlich gar nicht mehr differenzieren, wie schlecht das jeweilige Outfit ist. Mittlerweile sind die doch alle nur noch Mist. Und sich gestern einen Keks zu freuen, weil sie aus medizinischer Sicht, aktuell keine hohen Schuhen tragen darf/muss, ist ja auch mehr als bezeichnend.
Man tut sich wahrscheinlich am ehesten einen Gefallen, wenn man bei ihr die Erwartungshaltung gegen null hält. Da wird halt von ihr auch einfach nicht mal mehr noch ansatzweise was vernünftiges kommen.
Früher gab es immer mal noch die alibi Sitzkleider mit Gardinen- und Tischdeckenmuster. Aber seit diesem Jahr hält man das wohl auch nicht mehr für nötig. Den Standard einfach so über die Jahre runtergeschraubt, dass das auch fast keinen mehr interessiert und so hingenommen wird.Völlig richtig, die Verweigerungshaltung gibt es wahrscheinlich schon zehn! Jahre..
Lustig, stimmt habe ich fast schon wieder vergessen.. Die Kleider wo Karen im Sitzen regulieren konnte, wieviel gerade noch geht 😂😂Früher gab es immer mal noch die alibi Sitzkleider mit Gardinen- und Tischdeckenmuster. Aber seit diesem Jahr hält man das wohl auch nicht mehr für nötig. Den Standard einfach so über die Jahre runtergeschraubt, dass das auch fast keinen mehr interessiert und so hingenommen wird.
Vermutlich nichts. War ja schon lange so, dass taff nicht mehr als Wiederholung im Nachtprogramm lief. Erst seit kurzem wieder und dann auch so mehr oder weniger sporadisch. So ist der Sendeplatz dann halt frei für die x-te How I met your half Big Bang Theory Wiederholung.Breaking News: Pro7 strahlt taff nicht mehr in der ca. 5:00 Wiederholung aus.. Hat es was zu bedeuten?
Zuletzt war Neda eher in langen Kleidern im Einsatz. Die waren aber immerhin sehr schön geschnitten und trotzdem sehr adrett und sexy.Positiv: Heute und morgen ist Neda da.
Birgit ist nicht unbedingt mein Typ Frau. Aber sie hat einen guten Geschmack, zumindest was meine Kriterien anbelangt. Viele Damen haben ihren Stil ja extrem auf casual umgestellt und tragen gar keine schicken Outfits mehr. Da muss man Birgit schon loben in der Hinsicht.Geht doch ...
Outfit ist ok von Neda, ging aber schon deutlich besser. Annemarie mal wieder sehr schick.Derweil: Annemarie, irgendwo auf dem roten Teppich:
Out of German TV League!
Isses...FFS müsste ne Männerrunde sein. Ich schalte gar nicht erst ein.
Aktivste Verarsche...FFS müsste ne Männerrunde sein. Ich schalte gar nicht erst ein.
Im Gegensatz dazu "großes Tennis" bei RTLIsses...
Anett Möller aber auch ganz Ok...
Leider Shorts. War klar, bei der Länge, bzw Kürze.Im Gegensatz dazu "großes Tennis" bei RTL
Ich poste die absolute Hölle und dann den Himmel und es kommt Meckerei.. 😂😂😂Leider Shorts. War klar, bei der Länge, bzw Kürze.
Aber kann ihr mal jemand sagen, dass solche Mädchenschuhe höchstens vor 100 Jahren mal sexy waren ...Ach Anna Planken ist aber auch sehenswert
Ich finde die Schuhe ganz gut... weniger wegen der Schuhe selbst, sondern dass (was seltener vorkommt) mal ihre Füße und lackierten Zehnägel in den Blick kommen.Aber kann ihr mal jemand sagen, dass solche Mädchenschuhe höchstens vor 100 Jahren mal sexy waren ...
Ich mag halt keine Shorts. Wems der gefällt, darf sich gerne über das Outfit freuen.Ich poste die absolute Hölle und dann den Himmel und es kommt Meckerei.. 😂😂😂
Anna darf das, besser als WeisslatschenAber kann ihr mal jemand sagen, dass solche Mädchenschuhe höchstens vor 100 Jahren mal sexy waren ...
Das ist Satire, oder?...oder????
Nö mittlerweile die Hauptzielgruppe des FFSDas ist Satire, oder?...oder????
Da bist du 2 - 3 Tage zu spät dran 😉😁Eva Maria Lemke wird Nachfolgerin von Harriet bei ZDF Morgenmagazin.
Hab ich gerade bei google/ Merkur online gelesen.
Auch egal. Ich seh meistens eh nur um 6 Uhr den Weißlatschenheini.Da bist du 2 - 3 Tage zu spät dran 😉😁
Anna...Was war denn in dieser schwachen Woche Euer Top-Outfit/Top-Dame?
Ich denke, ich tendiere zu Annett Möller von gestern, sehr knapp vor Anna Planken von gestern.