Und selbst Katja hat ab und an mal was vernünftiges dabei.Katja B. 2.0. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Und selbst Katja hat ab und an mal was vernünftiges dabei.Katja B. 2.0. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Top, dann ist Annie noch im Urlaub auf Ibiza! Müsste nur mal langsam loslegen..Vivi Geppert.
Doppeljob? Schafft euch gerne ganz ab, aber informiert uns rechtzeitig vorherDie Neue bei RTL Punkt 12 hat zwar hübsches Gesicht, aber sie wurde unter anderem auch als Redaktionsleiterin vorgestellt, das heißt wohl lebenslänglich nur Hosenanzug.
KunstbanauseKann Frau Lau so machen, ist aber halt 💩
C´Mon so schlecht sitz die Hose auch nicht. Gibt Schlimmeres.Wenn das Spacekleid wat enger wäre,würd ich sagen gut,käm ihre breiten Hüften besser zur geltung
Heinrich und Geppert gleich zu setzen, finde ich schon daneben. Vivi ist ne absolute Schönheit gegenüber der Heinrichs.Das laue Kippchen Annika ist das Gegenstück zu P7S1 Heinrich/Geppert
Richtig. Unfair. Karen ist ja auch älter. Dennoch die Heinrichs hatte ihre Momente. Dagegen (m. M. n.) hatte die Geppert nur Augenblicke. (Die zugegebenener Maßen "besser" waren)Heinrich und Geppert gleich zu setzen, finde ich schon daneben. Vivi ist ne absolute Schönheit gegenüber der Heinrichs.
Beide sind und bleiben modische Totalausfälle.Heinrich und Geppert gleich zu setzen, finde ich schon daneben. Vivi ist ne absolute Schönheit gegenüber der Heinrichs.
Das sagt schon allesSusan Link konkurrenzlos mit dem Tagessieg.
Nur Würstchen am StartIna hat aber auch einen sehr langen Sommerurlaub. Bis auf zwei Tage, war sie schon ewig nicht mehr da.
Wenn Ina mal nicht die zweite Vanessa wird ..Ina hat aber auch einen sehr langen Sommerurlaub. Bis auf zwei Tage, war sie schon ewig nicht mehr da.
Mal den Teufel nicht an die WandWenn Ina mal nicht die zweite Vanessa wird ..
Insbesondere weil nicht mal die Ärmel gekürzt wurden. Zeigt wiedermal nur die panische Reaktion, Schnappatmung und Bluthochdruck der woken, politkorrekten Redaktion.Also es ist wirklich eine Übeltat im Hochsommer so eine übergroße taff Anzugjacke anzuziehen, auch wenn ihr Zweck u.A. wohl war das knappe darunter etwas zu entschärfen.
Hier schaffst du es doch auch, am laufenden Band, deine Kritik anzubringen, und wirst nicht müde...Leider fehlt mir die Kraft und mittlerweile auch die Passion dem Sat1 Vorstand mal eine gesalzene Mail zu schreiben...
Eigen und Fremdwahrnehmung sind nicht so deine Stärke. Glaube die meisten hier sind auf meiner Seite, was das Optische angeht. Das lässt sich auch nicht leugnen. Der Niedergang an Qualität im FFS lässt sich auch nicht leugnen, auch nicht der Überhang an Männern und die Diskriminierung von Frauen..Hier schaffst du es doch auch, am laufenden Band, deine Kritik anzubringen, und wirst nicht müde...
Ob eine solche Mail was bringt, kann man sich sicher streiten. Allerdings bringen deine Worte hier erst recht nichts. Außer vielleicht Applaus von nem Teil der Lesenden...
nicht so wirklich bekannt für halbwegs sexy Outfits... :-(
Leider ja, was für ein verschwendetes Potenzial… Vielleicht gibt´ s ja ab und zu mal positive Überraschungen.nicht so wirklich bekannt für halbwegs sexy Outfits... :-(