Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.272
Reaktionen
5.973
Die Neue bei RTL Punkt 12 hat zwar hübsches Gesicht, aber sie wurde unter anderem auch als Redaktionsleiterin vorgestellt, das heißt wohl lebenslänglich nur Hosenanzug.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.525
Die Neue bei RTL Punkt 12 hat zwar hübsches Gesicht, aber sie wurde unter anderem auch als Redaktionsleiterin vorgestellt, das heißt wohl lebenslänglich nur Hosenanzug.
Doppeljob? Schafft euch gerne ganz ab, aber informiert uns rechtzeitig vorher
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Rebeccas insta lässt heute schon wieder einen Hosenanzug erahnen. Ich glaube Minis können wir uns abschminken, wenn sie taff moderiert...

Zum FFS. Karen wie zu erwarten mit einer reinen Hosenwoche. Natürlich alles immer im Schlabberlook. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie schade es ist, dass Kira nicht mal eine Woche vor die Kamera darf...
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.300
00001-ts-snapshot-30-07-601.jpg


Annika zurück aus dem (Kurz-)Urlaub, mit einem Outfit, welches (imho) Mareile besser gestanden hätte. Egal, kleidet die Lau(e) Moderatorin. Und wird dem Sendungstitel gerecht. (Jaja, Gala übelster Boulevard. :rolleyes: und Royal (Der Job prädestiniert für die Blumhagen, ABER... RTL und so ))
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
227
Beiträge
4.604
Reaktionen
7.514
Wenn das Spacekleid wat enger wäre,würd ich sagen gut,käm ihre breiten Hüften besser zur geltung
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.300
Heinrich und Geppert gleich zu setzen, finde ich schon daneben. Vivi ist ne absolute Schönheit gegenüber der Heinrichs.
Richtig. Unfair. Karen ist ja auch älter. Dennoch die Heinrichs hatte ihre Momente. Dagegen (m. M. n.) hatte die Geppert nur Augenblicke. (Die zugegebenener Maßen "besser" waren)
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
9.576
Reaktionen
20.713
Heinrich und Geppert gleich zu setzen, finde ich schon daneben. Vivi ist ne absolute Schönheit gegenüber der Heinrichs.
Beide sind und bleiben modische Totalausfälle.
Gut,optisch ist das natürlich richtig,Heinrich war nie attraktiv und Kutten Geppert durchaus,aber ihr Modestyle und ihr grenzdebiles in die Kamera Gegrinse machen das schon wieder zunichte...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.525
AFE lost mittlerweile sogar bei dem Dschungelbuch danach ab, kann das sein?

Und die von der Flachzange Pocher installierte Amira trägt bei Schlag den Star ein Sport Outfit und ein Hemd darüber, die Frau ist auch völlig daneben was Outfits angeht, eigentlich immer.. Deklassiert von Vanessa Mai in kurzer Sport Hose
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.380
Reaktionen
1.116
Die Heinrich ist wohl heute in den Farbeimer gefallen. 😳😳😳
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.387
Reaktionen
15.383
Mir tut der Boschmann leid, war zu seiner Anfangszeit auch anders mit Moderatorinnen und dem restlichen Gleich- und Weichspülerteam
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.525
Hab mir heute überlegt, wenn Karen nicht mal mehr hohe Schuhe trägt, dann gibt es dort nicht mal mehr ein weibliches Element ;)

Annett Möller ist da, völlig langweilig gekleidet.. Und das nachdem hier lauter Knaller Gedächtnis Posts bei Endlich Feierabend gewesen sind..

Auf in die Arbeit! Guten Wochenstart!
 

Dexte

Active Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
247
Reaktionen
260
Ina hat aber auch einen sehr langen Sommerurlaub. Bis auf zwei Tage, war sie schon ewig nicht mehr da.
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.300
Also es ist wirklich eine Übeltat im Hochsommer so eine übergroße taff Anzugjacke anzuziehen, auch wenn ihr Zweck u.A. wohl war das knappe darunter etwas zu entschärfen.
Insbesondere weil nicht mal die Ärmel gekürzt wurden. Zeigt wiedermal nur die panische Reaktion, Schnappatmung und Bluthochdruck der woken, politkorrekten Redaktion.
 

Dexte

Active Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
247
Reaktionen
260
KH konnte sich gerade ihr Grinsen nicht verkneifen als sie erzählt hat, dass sie lt. ihrer Physiotherapeutin min. ein 1/4 Jahr keine hohen Schuhen tragen darf...
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.982
Reaktionen
1.902
Ihre Matte könnte hinten mal wieder gestutzt werden.
Janique bei RTL scheint heute früh das einzig sehenswert Outfit.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.525
Vivis Kutte war einfach nur peinlich, im Sitzen ist sie in Stoff "ersoffen", dann bleib doch bitte gleich ganz zuhause Mädel...

Karen war mal mein FFS Liebling, heute geht sie mir am Allerwertesten vorbei, offen gesagt hasst sie alle Männer und hat keinen Bock sich adrett zu machen..

Screenshot vom FFS gestern in der Schlussrunde hab ich mir gespart, 1 "Frau" und zwanzig Typen..

Heute moderiert wahrscheinlich wieder der Waschlappen Backstage. Gestern hat Marie ein Video gepostet, die freut sich echt über jede Sendezeit.. Aber das bisschen Eye candy darf natürlich nur am Freitag sein.. Trotz aller Sparmaßnahmen, die Kleine könnte man sofort einsetzen, aber man lässt sie auf der Ersatzbank gnadenlos versauern..
Leider fehlt mir die Kraft und mittlerweile auch die Passion dem Sat1 Vorstand mal eine gesalzene Mail zu schreiben...

Schade drum
itsmarietherese-20240826-p-3443257972815397485-2-video-cover-3443257972815397485.jpg
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.387
Reaktionen
15.383
Marie ist wirklich tapfer .. wie sie sich konsequent feminin-sexy mit feinem Schuhwerk bei ihren wenigen Auftritten stylt finde ich mal richtig klasse ... ohne Attitüden und das Gefühl hinterlassend dass sie es gerne macht ... sieht man die Resterampe bei FFS sollte ihr die Zukunft gehören .. Betonung auf "sollte", und dann wohl auch nur für die verbliebenen 10% männlichen Zuseher
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
44
Beiträge
1.442
Reaktionen
1.870
Leider fehlt mir die Kraft und mittlerweile auch die Passion dem Sat1 Vorstand mal eine gesalzene Mail zu schreiben...
Hier schaffst du es doch auch, am laufenden Band, deine Kritik anzubringen, und wirst nicht müde...
Ob eine solche Mail was bringt, kann man sich sicher streiten. Allerdings bringen deine Worte hier erst recht nichts. Außer vielleicht Applaus von nem Teil der Lesenden...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.525
Hier schaffst du es doch auch, am laufenden Band, deine Kritik anzubringen, und wirst nicht müde...
Ob eine solche Mail was bringt, kann man sich sicher streiten. Allerdings bringen deine Worte hier erst recht nichts. Außer vielleicht Applaus von nem Teil der Lesenden...
Eigen und Fremdwahrnehmung sind nicht so deine Stärke. Glaube die meisten hier sind auf meiner Seite, was das Optische angeht. Das lässt sich auch nicht leugnen. Der Niedergang an Qualität im FFS lässt sich auch nicht leugnen, auch nicht der Überhang an Männern und die Diskriminierung von Frauen..

Und die Ausrichtung auf nur einen Teil der Bevölkerung. Die Frauen gieren doch auf Männerrunden only. Das FFS sollte für alle da sein und nicht nur aus unbefriedigten? Katzen Ladies, die sexy weibliche "Konkurrenz" wegbeissen wollen.. Und Waschlappen, die dem noch zustimmend applaudieren..

Screenshot-2024-08-27-101100-ch-teleboy.jpg


Im Gegensatz zu dir bewerte ich auch keine Persönlichkeit und mache die Personen deswegen nieder (siehe Becci)..

Kommst du zufällig aus Jena? Warum kommen die Leute auf die Idee die Persönlichkeit anderer ändern zu wollen?!! Geht doch alle weiter, wenn euch dieser Mensch nicht gefällt und seid still, wenn es nicht passt..
Becci versprüht Freude und ist ein liebenswürdiger Mensch, wie bitte soll sie sich verhalten...

Auf Beccis IG zu finden...
Screenshot-2024-08-27-100605-Instagram-2.jpg


Ich habe nichts persönlich gegen dich, aber deine "Argumente" sind leicht zu entlarven.. Und einen persönlichen "Krieg" brauchen wir hier nicht
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
44
Beiträge
1.442
Reaktionen
1.870
???
Es ging doch überhaupt nicht um "Becci". Es ging mir lediglich darum, dass du hier die Kritik am FFS und den Damen anbringst, und dann aber schreibst, dass es für die Mail nicht reicht. Das fand ich widersprüchlich. Mehr wirklich nicht.
Was du jetzt da alles draus machst, mit irgendwelchen fremden IG-Nachrichten, verstehe ich nicht und war auch überhaupt nicht.
Ich wollte dich ehrlich nicht angreifen, schon gar keinen Krieg wie du es schreibst. Wenn du dich durch meinen Kommentar mit der Mail angegriffen gefühlt hast, tut es mir leid. Ernsthaft. Ich glaube du interpretierst da zuviel rein. Entschuldige bitte (das (hoffentlich nur) Missverständnis)
Was Rebecca Mir angeht, gebe ich dir recht, dass ich da die Persönlichkeit hier kritisiert habe. Da halte ich mich in Zukunft hier zurück. Allerdings wollte ich auch da nur klarstellen, dass ein Auftreten der jeweiligen Person für mich schon entscheidend ist, ob ich sie attraktiv finde. Aber gern bin ich da still in Zukunft.
Hoffe ich konnte das aufklären.
 

Dexte

Active Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
247
Reaktionen
260
Also haben wir sehr wahrscheinlich die nächste Dauerhosenträgerin am Morgen.
 
Oben